...irgendwie hoffnungslos verzweifelt :/

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Hi ABC,

habe ein Viertel der 600km Heimfahrt hinter mir und es hat natürlich wieder die ganze Zeit gerattert im Hirn,vor lauter langer Weile und wieder KK :/

War bis zur Abfahrt nicht bei Wahtsapp,was schon erstmal gut ist ;)
ABER vorhin schaue ich kurz...sie natürlich"online"...beste Freundin ist mit....also wer soll es anders sein,als ein neuer Kerl!
Somit ist wohl die Geschichte Ex-Back hiermit abgeschlossen :(

So wie du es vorausgesagt hast, dass eine FOS nicht alleine sein kann,wird es wohl mit Sicherheit sein!!!!

Nach 2 Monaten KS und das Einzige was kam,Ihre Nachricht und die Fotos!Das ist schon eine verdammt lange Zeit und wie und aus was sollte sich da jetzt von Ihrer Seite aus etwas entwickeln.Wenn Sie mich tatsächlich etwas vermisst hätte,dann hätte Sie auch sicher etwas mehr investiert!?
Denn um so mehr Zeit vergeht, umso mehr gewöhnt man sich an den Abstand und die schönen Erinnerungen werden auch verblassen.

Der wichtigste Fakt ist hierbei, dass mir mein Instinkt sagt,dass Sie definitiv jemanden wieder am Laufen hat und somit hat Sie erst recht abgeschlossen mit uns.Denn selbst nach den letzten Trennungen hatte Sie sich wesentlich öfter gemeldet.


Das Einzigste was mir jetzt noch im Weg steht,ist der kleine Kerl....das werde ich jetzt wohl auch vergessen können :/


LG.&schönes Wochenende
 

ABC

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
156
Hallo BMW,
in deinem Kopf rattert es gerade ganz schon. Das ist nicht gut - nach acht Wochen solltest du dich schon eher von ihr gelöst haben. Ob sie mit einem Typen schreibt, kann keiner von uns wissen, und es spielt auch keine Rolle. Selbst wenn sie jemanden kennen gelernt hat, muss sich daraus nichts entwickeln bzw. muss es nicht lange halten - mit einer FOS ist es eben nicht leicht.

Ich weiß, dass es schwer ist, an etwas anderes zu denken, aber du musst jetzt unbedingt zu dir selber finden. Bitte, mach die Liste und zieh sie durch, am besten noch heute.

Du kannst natürlich auch in Trauer schwelgen und deine Gedanken im Kreis drehen, aber im Augenblick kannst du eh nichts machen. Wenn es regnet, kannst du noch so viel drüber nachdenken; es wird nicht trockener. Such dir lieber einen Unterschlupf und warte auf sonnigere Zeiten.
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Hi ABC,

...mir ging es schon besser,hatte auch vor 2-3 Wochen wieder Augen für andere Mädels ;) ,aber dann kamen die Fotos,habe viele Schritte zurück gemacht und vorhin halt akut ein Tief :/
Das war einfach eine Art Schockzustand vorhin...also die Vorstellung das es da einen Anderen gibt.
Mittlerweile geht es besser, habe sogar nicht mal mehr geschaut bei Whatsapp.

Wenn es tatsächlich so ist,wie ich vermute,dann soll es so sein und kann es sowieso nicht ändern!Das ist halt auch absolutes Neuland für mich,weil sich noch nie ein Mädel von mir getrennt hat....und falls ja,dann lag es an mir&meinen Fehlern und konnte es aber jedes mal wieder gerade biegen.

Also alles wieder Okay ;)
 
P

Peter171

Gelöschter User
hallo bmw.

wieso tust du dir das eigentlich selber an mit dem "stalken" bei wa?

da du ein iphone hast, kannst du es so einstellen das du nicht siehst wann und ob jemand on ist. somit sieht man auch nicht wann und ob du on bist. des weiteren würde ich den chatverlauf bei wa von deiner ex löschen. diese kleine einstellung beim iphone hilft ungemein gegen kk.
genauso kann man bei fb die einstellungen so ändern das man keine neuigkeiten von seiner ex bekommt und sie bei fb aus den chat löschen.

da du anscheinend wenig selbstdiziplin hast (ist nicht böse gemeint) würde ich an deiner stelle diese einfachen einstellungen vornehmen und schon hast du etwas weniger kk und du fällst nicht immer wieder in ein neues loch.

und was das bei wa angeht...sie wird doch sicher noch mehr als nur eine freundin haben...das sie öfter on ist, heißt noch lange nicht das sie einen neuen hat.
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Hallo Peter,

keine Ahnung, warum ich das mache :/

Ich denke, weil Sie über Ihre Gefühle so viel Preis in Ihrem Status gibt, daher ist/war die Verlockung immer groß! Sie hatte bis zu Ihrem Urlaub vor 3 Tagen immer depressive Sprüche oder Lieder da stehen!!!
Den Chatverlauf habe ich heute während der langen Autofahrt bereits gelöscht...hatte auch überlegt die Nummer zu löschen, aber nützt ja nix...das würde Sie ja nicht mitbekommen.

Bei facebook hat Sie sich abgemeldet, weil wir damals bereits einen Streit hatte deswegen, obwohl ich Sie gebeten hatte, es nicht zu tun!

Beim iPhone kann ich nur einstellen, dass ich den Zeitverlauf nicht sehe...also die Uhrzeit wird nicht angezeigt, aber man sieht wann man"Online"ist.

Meine Ex hat hat selber den Zeitverlauf nach unserer Trennung rausgemacht, mit der Begründung"sie will nicht mehr permanent schauen, wie lange ich geschlafen habe, wann ich ins Bett bin und ob ich Nachts online war"...sie hat es quasi gemacht, um sich zu schützen, damit sie nicht mehr bei mir schaut.....und da man sogar noch das"online"sieht, in dem Moment wo man auch wirklich WA nutzt....hat sie mir in unserem letzten Gespräch gesagt, dass sie selbst dann noch schaut, ob ich"online"bin...und Sie konnte sich das nicht mal erklären!!!


Und sicher könnte das auch immer eine andere Freundin sein....ist halt das KK ;)




LG.
 
P

Peter171

Gelöschter User
hallo bmw.

ich hab ein iphone 4 und kann das soweit ausschalten das man auch nicht mehr sieht das ich online bin und ich sehe auch andere nicht mehr online.

einstellungen -> Chat-Einstellungen -> Erweitert -> Zuletzt gesehen Zeits... und das ausschalten.

wenn du das auch so bei deinem iphone 5 hast, siehst du keinen mehr online und dich sieht auch keiner mehr online. und das gute ist, das man das nur alle 24 std. ändern kann.

ich hab das jetzt nicht mehr ausgeschaltet, weil ich grundsätzlich den chatverlauf meiner ex lösche und ich so oder so nicht nachgucken würde. den mist tu ich mir nicht an.
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
...ja, das meinte ich auch, diese Einstellung!

Jedoch kannst du trotzdem"online" sehen, wenn derjenige oder diejenige im selben Moment auch Whatsapp nutzt...nur die Zeit steht nicht mehr da ;)
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Guten Morgen :)

...nachdem ich gestern mal hier eine Link gesehen habe vom LDS, habe ich die PDF vom LDS gelesen und muss ich"WOW"!!!! ;)

Nachdem ich das gelesen habe, auch teilwiese nur überflogen, muss ich sagen....mir geht es deutlich besser!!!

Also ich war alles, was eine Frau sich wahrscheinlich gewünscht hat....also vollends in dei Beta-Rolle geschlüpft :/
Ich habe mich so von Ihrer Gefühlsduselei zu Beginn dermassen beeinflussen lassen, dass ich da Step by Step immer unattraktiver wurde und immer mehr geklammert habe und das Ende vom Lied habe ich ja hier schon geschrieben!
Das Schlimme ist, dass man das im Unterbewusstsein gar nicht mitbekommt und immer tiefer in der Strudel versinkt!

Ich habe da diese Frau einfach nicht verstanden und Ihre Signale völlig verkehrt interpretiert!!!!


Ich kann echt nur empfehlen, dies zu lesen!!!
Jedenfalls, wenn ich jetzt irgendwann meiner Ex gegenübertreten sollte, dann könnte ich dies mit Sicherheit viel lockerer und unverkrampfter! Selbst wenn Sie jetzt sogar einen Anderen hätte, könnte ich das sogar verstehen....Was sollte denn so eine Frau mit mir?!

Ich danke dir ABC....du hattest mit allem vollkommen recht gehabt ;)



LG.und schönen Sonntag :)
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
hey bmw,


wie geht es dir? konntest dich etws erhlen von der fahrt? und was macht das KK?

ich fühl mich ziemlich ähnlich..denke grade vermehrt an exi... liegts am wetter? (gleich schöne erinnerungen?) :| meine ist und bleibt stur...bisher kein ton von ihr. aber das kind vorschieben, es würde so gerne mit mir was machen wollen ;)

wünsch dir dennoch ein gutes restwochenende

sei gegrüßt aus der sonnigen hauptstadt
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Hi Heikone,

mir geht es irgendwie sehr gut...eigenartig.

Nach dem ich das Buch LDS gelesen habe diese Nacht und den Rest früh,fühle ich mich gerade wie nach einer Kopfwäsche!!!

Habe heute noch nicht mal bei Whatsapp heute geschaut und werde es wohl auch nicht machen ;)

War gerade übermotiviert im Fitnessstudio und denke vor allem nicht nur an SIE!!!


Was so ein Buch lesen in einem auslöst,ist für mich eine absolut neue Erfahrung!!!Ertappe mich auch selber dabei,dass ich schon wieder Augen für andere Frauen habe!



Ich hoffe die geht es gut? :)


LG.nach Berlin
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Hallo in die Runde und ABC :)

...mir geht es nun tatsächlich etwas besser...der hype von heute morgen ist zwar etwas verflogen, aber immer noch besser als die letzten Tage.
Werde auch gleich nochmal in die City schauen, und versuchen, mich durch die schöne Frauenwelt abzulenken.

Wie könnte ich die Nachricht eigentlich gut verpacken, weil ich ja den Kleinen am Do o.So mal sehen wollte, ohne das Sie gleich das Gefühl bekommt, ich würde Sie bedrängen? Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sie das wieder abblocken würde!

Vielen Dank für Eure Ratschläge....


Liebe Grüße und schönen Sonntag....
 

ABC

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
156
Hallo BMW,

genieß deinen Höhenflug; mir ging es beim ersten Lesen von LdS genauso (ist bei mir aber schon ein paar Jahre her). Das Buch ist wirklich ein Augenöffner, was die Frauenwelt und deren vertracktes Unterbewusstsein angeht - auch wenn ich manche der Techniken (z.B. bei Drama immer zum Sex eskalieren) nicht für ideal halte.

Wenn du den Kleinen sehen willst, würde ich das Recht schnörkellos fragen. Ich habe mir gestern auch von meiner Ex Fotos von der Kleinen schicken lassen, weil ich sie vermisse und mal sehen wollte, wie sie sich entwickelt hat (siehe auch mein Strang).

Ich würde ihr an deiner Stelle einfach höflich und direkt schreiben, z.B.:
"Hi XY, wie geht's? Ich würde gerne mal wieder etwas mit dem Kleinen unternehmen. Kann ich ihn mir am Do oder So für eine Fahrt ins Kinderland ausborgen? Lg, BMW"

Besonders emotional solltest du bei der Nachricht nicht werden. Wenn du schreibst, dass du ihn total vermisst, wird sie das unterbewusst sofort auf sich selbst umlegen.

Wenn sie absagt, kannst du nicht viel dagegen tun. Ich schätze mal, selbst wenn sie dir den Kleinen nicht geben will, wird sie aus Höflichkeit einen Grund vorschieben, z.B. dass er an den Tagen schon etwas vor hat. Antworte in dem Fall:
"Schade, hätte den kleinen Racker gerne mal wieder gesehen. Vielleicht passt's ja ein andermal. Tue mir einen Gefallen und drück ihn mal fest von mir. Lg, BMW"
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Hallo ABC :)

danke, so ähnlich werde ich es wohl schreiben.

So wie ich es mir gedacht habe, hat sie sich natürlich nicht nach Ihrem Urlaub gemeldet. Gut, von Ihr kam die letzte Whatsapp, auch wenn es nur mehr oder weniger belangloses über den Urlaub war, ohne eine Frage.

Ich bin etwas im Zweifel, wie die ganze Sache weiter geht! Durch Eure ganzen Infos und das Lesen des LdS, habe ich irgenwie eine ganz andere Sichtweise des Ex-back!
Wie es auch allgemein beschrieben wird mit dem Exback unterscheidet sich sehr im wesentlichen von meinen ganzen erfolgreichen Ex-back. Aber wahrscheinlich ist es auch ein grosser Faktor, ob es ein TT1 oder TT2 ist!

Ich bin mir allerdings eines sicher. In meiner nächsten Beziehung, mit Ihr oder einer anderen Frau, werde ich zu schätzen wissen, was ich an Ihr habe. Tagtäglich schwirren mir Gedanken durch den Kopf, wie dämlich ich mich verhalten habe....OHNE über die Folgen nachzudenken.
Ich habe keinen Bock nochmal so leiden zu müssen :/



LG.
 

ABC

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
156
Hi BMW,

denke aber auch dran, wie dämlich sie sich manchmal verhalten hat und wie wenig sie dich zu schätzen wusste. Ansonsten geräts du Gefahr, dass du ihr keine Grenzen aufzeigst und alles durchgehen lässt, was ein schneller Weg in die Betaisierung ist.

Lg
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Hi ABC,

sicher hast du recht.

Glaube mir,falls es nochmals werden sollte,wovon ich gerade nicht ausgehe,dann würde ich Sie schon in die Schranken weisen!Ich hätte damit absolut kein Problem.Nur ob ich mich dabei dauerhaft gut fühlen würde,ist die Frage?!

Am Liebsten wäre mir gerade,dass Sie sich auf ein Verhältnis einlassen würde....und da FOS ja scheinbar keine Verlustängste spüren,wäre es mir dann nicht Unrecht,wenn ich mich nebenbei in jemanden vergucke ;)


LG.
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Hallo :)

...leider stehe ich nun seit Tagen auf der Stelle, aber irgendwie geht es mir trotzdem irgenwie etwas besser!

Ihre letzte Nachricht bzw.der letzte Kontakt war vor genau einer Woche! Zwischendurch war Sie nun 4 Tage im Urlaub. Also wenn ich nicht hier im Forum gelandet wäre ;) , dann hätte ich sicher schon wieder Kontakt aufgenommen.

Ich weiss gerade echt nicht, ob ich Ihr mal schreiben sollte, natürlich nicht emotional! Aber dann schwirrt mir schon wieder das ganze Alpha-und Beta-Zeugs im Kopf herum!?!?Ich weiss überhaupt nicht mehr, wie Sie tickt dadurch!

Nach unserer letzten Trennung war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich Erfolg haben werde beim Ex-Back und das ist gerade mal im Dezember/Januar gewesen! Und wenn ich nicht so ein Sturkopf gewesen wäre, hätten wir uns wahrscheinlich nicht mal getrennt?! Nur diesmal habe ich hier so viel gelesen, dass mich mein Bauchgefühl völlig verlassen hat und ich völlig verunsichert bin!

Durch den fast täglichen Kontakt mit Ihr damals trotz Trennung, war ich somit jeden Tag"up to date"! Dadurch konnte ich halt auch etwas in Sie hineinsehen, auch wenn wir den Kontakt nie auf emotionaler Ebene hielten, sondern eher witzig und stichelnd!!! Natürlich war es auch von Ihrer Seite emotional, wenn Sie geschrieben hat,"ich weine gerade, aber das ist ja fast Dauerzustand bei mir"!


In einer der letzten Nachrichten von Ihr hatte Sie ja geschrieben, dass es Ihr sehr gut geht, aber Sie hatte da noch ihre depressiven, nachdenklichen Sprüche bei Whatsapp im Status!

Deshalb bin ich da unsicher, ob Sie da tatsächlich die Wahrheit geschrieben hatte???Wie gesagt, zu dem damaligen Zeitpunkt der letzten Trennung und dem regelmässigen Kontakt, konnte ich schon einschätzen, ob es die Wahrheit war oder nicht!?


Jedenfalls vermisse ich Sie trotzdem noch sehr :/




LG.
 

ABC

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
156
Das meiste habe ich dir ja schon per PM geschrieben, daher nur eine Anmerkung zu folgenden Satz:
und da FOS ja scheinbar keine Verlustängste spüren
Meine Erfahrung ist das komplette Gegenteil: Solange du in ihren Augen noch Alpha und begeherenswert bist, hat eine FOS Verlustängste Ende nie, weil sie den meisten anderen Frauen einen höheren Stellenwert beimisst, als sich selbst.

Eine Affäre halte ich in deinem Fall für kontraproduktiv, weil es dann viel schwerer wird, dich emotional zu lösen.
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Guten Morgen :)

wie gesagt,ich bezweifle auch manchmal,dass Ihr Verhalten mir gegenüber,ein typisches FOS-Verhalten ist.
Anfang Februar hat Sie mir noch Nachrichten geschickt,"bitte spiele nicht mit mir"und so etwas!!!Auf Grund dessen,weil ich mich ja schon verändert hatte und vor allem aufgrund meiner tatsächlich mittlerweilen sehr guten durchtrainierten Figur!!!Höre ich sehr oft in letzter Zeit,dass ich mich da sehr zum Vorteil verändert habe!

Auch habe ich mich während der letzten Beziehungsphase immer mal'rar"gemacht und bin nicht immer zu Ihr gefahren.Da war Sie dann meist etwas beleidigt und hat immer gefragt,ob etwas nicht stimmt?!

Das Ende dieses mal war auch nicht,weil ich den"Lieben"Partner gespielt habe,sondern den nervenden und streitenden Partner! Also habe ich bereits versucht,nicht alles harmonisch zu gestalten,sondern habe schon Konflikte provoziert,weil ich nicht zwingend den Netten spielen wollte!

Ich habe mittlerweile die Befürchtung,dass Sie Angst hat sich zu verlieben,weil Sie nicht an DIE BEZIEHUNG für immer glaubt....und Sie sich vielleicht schützt,vor DER ERNEUTEN GROSSEN ENTTÄUSCHUNG?!?!

Sie meinte auch mal zu mir im KINO!!!!...."wenn ich jetzt 100000€ hätte,würde ich nach Alaska ziehen und ALLES hinter mir lassen,sogar meine beste Freundin"!!!!

Daher vermute ich,alles auf ein FOS-Verhalten wäre falsch,ODER??????

Der Trennungsgrund waren letztendlich auch die permanenten Streitereien und Sticheleien....also primär an der Nettigkeit&Harmonie lag das nicht :/

Freue mich über Meinungen :)

LG.
 

ABC

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
156
Hallo BMW,

ich antworte dir hier gleich auf die PNs mit:
Du schwankst gerade wieder sehr hin und her. Durch das Forum und LdS hast du innerhalb weniger Tage extrem viele Informationen bekommen, welche zum Teil im kompletten Gegensatz zu deinen bisherigen Instinkten standen. Daher ist es ganz verständlich, wenn du an der KS zweifelst.

Hättest du sie wieder bekommen, wenn du ihr hinter her gerannt wärst und ständig den Kontakt gehalten hättest? Ich denke es nicht, aber wir werden es nie wissen und können es auch nicht mehr ändern. Ich glaube an die KS, weil du nur durch sie das extrem schiefe Machtgleichgewicht wieder halbwegs kippen kannst.

Ein wichtiger Punkt, den ich dir schonmal gesagt habe: Vergiss, was sie sagt! Wenn sie dir erklärt, du seist ihre große und einzige Liebe und sie will immer mit dir zusammen sein, dann ist das die Wahrheit - in dem Augenblick fühlt sie nämlich so. Ein paar Tage später können ihre Gefühle schon ganz anders aussehen. Deshalb sind diese Aussagen über ihre Gefühle rückblickend ziemlich bedeutungslos - hänge dich also nicht zu sehr darauf auf.

Wenn du dich rar machst oder was mit anderen Mädels unternimmst, wird deine Freundin natürlich beleidigt reagieren; insbesondere, wenn sie eine FOS ist. So ein Verhalten führt fast immer zu Shit-Tests; insbesondere, wenn du bereist betaisiert bist - sie will dann testen, ob du auf einmal wirklich deinen Mann stehst, oder beim kleinsten Windhauch einknickst. Ich vermute mal, du hast bei diesen Streits relativ oft nachgegeben?

Merke dir: Streits sind nicht immer schlecht; insbesondere bei einer FOS ist zu viel Harmonie eh Gift für die Beziehung. Es geht viel mehr darum, wie und warum ihr streitet. Gibt es Stress, weil sie unbegründet herumzickt oder du dein Verhalten - welches im Einklang mit deinen eigenen Werten steht - verteidigst? Sehr gut, diese Art von Streit muss es in jeder Beziehung geben. Gibt es dagegen Streit, weil du nörgelst, wegen etwas beleidigt bist oder dich etwas an ihr stört, du dich aber nicht traust, es anzusprechen und deinen Frust mit sinnlosem Geplänkel auslässt? Dann ist der Streit auch in einer FOS-Beziehung schädlich.

Alles kannst du natürlich nicht am Prädikat FOS aufhängen, die Frau ist ja keine seelenlose Maschine, die jedem FOS-Klischee folgen muss. Aber gerade in Liebesdingen führt geringes Selbstwertgefühl meist zu den gleichen Ergebnissen, und ich denke, dass man deine Ex schon als klassische FOS einstufen kann und viele ihrer Verhaltensweisen dadurch erklärbar sind.

Im Augenblick suchst du wieder überall deine Fehler. Nachdem du LdS gelesen hast und vermeintlich weißt, wie sich ein Alpha verhalten muss, fallen dir natürlich viele Dinge ein, bei denen du dich falsch verhalten hast. Das ist soweit okay, weil es dir hilft, beim nächsten mal besser zu sein. Aber denke dran, dass jeder Fehler macht und sich keiner immer richtig verhält. Mach dir also nicht so viele Vorwürfe.

Und denke auch daran, was sie alles falsch gemacht hat. Gäbe es ein Lds-für-Frauen, würden ihr beim Lesen jeder Seite auch tausend Dinge einfallen, die sie in der Beziehung nicht hätte tun sollen.

Im Augenblick rate ich dir, ein bisschen runter zu kommen. Deine Unsicherheit riecht sie 100 m gegen den Wind, also sehe ich im Augenblick jeglichen Kontaktversuch eher kontraproduktiv.
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Guten Morgen lieber ABC :)

wie nun schon seit Wochen, bin ich seit Punkt 6.30 Uhr wach, abwohl ich eher an freien Tagen gerne etwas länger schlafe :/

Konnte deinen Post erst heute morgen lesen, danke dafür ;)

Ich habe Ihr nun gestern Abend doch noch geschrieben...

"hey....na schön erholt in Amsterdam(mit ein paar passenden Icons,die aufs Kiffen hinweisen und ein zwinkender Smiley...ich weiss aber , dass sie nicht kifft)...ist XY wieder fit nach seinem Urlaub(der kleine war letzte Woche erkältet)....duuuuu..würde Ihn mal gerne ausborgen, auf ein Eis oder so,quasi als Onkel"Enni"(Enni hat er mich immer genannt)...musste an seinem B-Day schon an Ihn denken(war im März) und du hat ja geschrieben"er wartet auf mich"...LG.


Tja, die Nachricht war auch umgehend als gelesen markiert....aber im Gegensatz zu sonst, habe ich diesmal keine Antwort erhalten! Sie ist mit Ihrem Tel absolut verwachsen und ist immer antwortbereit, aber diesmal bin ich echt irretiert.Egal, ob es um ernste,lustige oder belanglose Dinge ging, geantwortet hat Sie immer umgehend!!!
Daher schwirren mir einige Möglichkeiten durch den Kopf....

1. Sie hat mittlerweile tatsächlich einen neuen Partner....hat also die WA einfach regungslos hingenommen, weil sie mit ihm Ablenkung hat?!Das ist auch bei mir gerade das Naheliegenste!

2.Sie ist mit der Situation mittlerweile glücklich und will mir nun zeigen, dass Sie jeglichen Kontakt mit mir verzichtet?!(ihre Deprisprüche sind ja seit dem Urlaub weg bei WA)

3.Sie sieht es als Retourekutsche, weil ich mir auch immer Zeit gelassen habe beim Antworten, was allerdings nicht zu Ihrer Art passt!

4.Sie spielt dumm mit mir, weil Sie ja in einer der letzten Mails geschrieben hat,"lass wir immer mal schreiben, bevor wir uns treffen,vorerst"...und sie es schön findet, von mir zu lesen....aber ich jetzt eine Woche habe vertreichen lassen, bevor ich mich mal gemeldet habe?!

5.Sie empfindet vielleicht doch noch etwas für mich und ist sich unsicher, was die Frage wegen dem Kind angeht!

Ich weiss ja, dass Sie ein ziemlicher Sturkopf sein kann, aber ich vermute auch, dass da jetzt doch eine Anderer im Spiel ist.

Im letzten Gespräch hat Sie noch erwähnt, dass Sie sich nicht wünscht, dass ich mir gleich eine neue Partnerin suche und es ja in 3-4 Monaten oder einem halben jahr anders aussieht, weil die Vergangenheit im Moment noch so nah ist und Sie die Streitereien am Ende nicht so schnell vergessen kann....ich habe Ihr da nur geantwortet"Ich lasse mich von Dir doch nicht in einen Wartemodus schieben!!!"

Es wäre doch ein einfaches gewesen, mit einer kurzen WA zu antworten, in welcher Richtung auch immer!?!?!


Wie kann man denn nur so eine Frau aus der Reserve locken und auf die Fragen die man hat, antworten bekommen!?
Erst die Kontaktversuche Ihrerseits nach 7 Wochen KS von mir mit dem Anliegen, dass Sie es schade findet, nichts mehr voneinander zu hören und die Fotos vom Kind und Hund.

Dann nun mache ich einen Schritt drauf zu und frage wegen dem Kind, kommt auf einmal keine Antwort mehr. ich finde das Ganze schon langsam irgendwie krank!


Ich gehe da jetzt mal von mir aus!
Egal mit wem ich schreibe/kommuniziere...sei es ein Freund/Freundin oder sogar Exfreundin....wenn bei mir keine Gefühle mehr im Spiel waren und ich die Sache für mich abgehakt habe, konnte ich immer gleich direkt antworten, weil ich ohne jegliche Emotionen war!

Ich lese auch teilweise in anderen Strängen, dass man keine Antworten auf Nachrichten, Mails...what ever...bekommt....ABER ist das nicht absoluter Kindergarten!!!! Wir sind doch alles erwachsene Menschen!

Das diejenigen , die verlassen wurden, natürlich nicht gleich auf einen Kontaktversuch anspringen, ist für mich absolut nachvollziehbar....Sei es aus gekränkter Eitelkeit, Verletzheit oder Traurigkeit!!!!
ABER diejenigen, die verlassen haben, haben doch keinerlei Gründe den anderen zappeln zu lassen! immerhin habe diese die Beziehung beendet und könnten völlig emotionslos antworten, weil sie ja mit der Beziehung abgeschlossen haben! Die Beziehung wurde ja durch Sie beendet, daher kann es ja nicht schlimmer kommen! Eine Logik der Verlasser kann ich hierbei absolut nicht erkennen!



Vielleicht denke ich da auch zu engstirnig....aber wie gesagt....wenn bei mir die Gefühle erloschen waren, dann konnte ich jederzeit nett und emotionslos antworten, weil ich ja den Expartner nicht ein weiteres mal verletzen wollte!!!


So Ihr Lieben....das war wieder mal etwas mehr, aber suche halt Antworten :/



Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.393
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben