ist alle kaputt??

=nad030710=

Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
20
hmm also sie hat dann nochmal geschrieben dass es wichtig is...dann hab ich nur geantwortet dass ich zu hause bin...im endeffekt wars gut dass ich geschrieben hab weil ne freundin bzw kollegin gestorben is..und die kannte ich auch recht gut..und sie wollte mir halt bescheid geben..bin dann zu ihr gefahren grad..aber da war sie dann nich mehr zu hause..is dann zu ner freundin gefahren..tja, dumm gelaufen :(
das bringt ja nun mal alles durcheinander..und ich merk grad dass es mich auch sehr mitnimmt.. :'(
 

=nad030710=

Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
20
wisst ihr wie man jetzt in so einer situation umgehen soll!?? ich weiß nicht was ich machen soll wenn sie mir wieder schreibt und mich vllt zum trost braucht..
ich muss doch für sie da sein oder!? irgendjemand nen tipp?? :(
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Oh das tut mir sehr leid für dich :(

Aber das könntest du ja nicht wissen, als sie geschrieben hat, da denkt ja niemand gleich an so etwas. Mach dir also keine Vorwürfe!
 

=nad030710=

Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
20
danke schnattchen!

wie würdest du jetzt weiter vorgehen!? für sie da sein wenn sie fragt oder??
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ja, das schon eine s hwierigr Situation.'ich denke, in diesem Fall kann man bezüglich der Kontaktsperre eine Ausnahme machen. Wenn das für euch beide ein wichtiger Mensch war, dann sollten ihr auch zusammen trauern können.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Sorry für die Rechtschreibung... Ich komme mit meinem tablet einfach noch nicht richtig klar...
 

=nad030710=

Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
20
das aber auch immer allles auf einmal kommen muss :(

gut, ich werd halt abwarten..wenn sie sich nochmal melden sollte dann werd ich für sie da sein..!
 

=nad030710=

Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
20
achso und kein problem..ich hab auch schon einige rechtschreibfehler hier reingehauen.. :S
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Aber trotzdem würde ich nicht zu viel Körperkontakt oder dergleichen suchen. Sei freundlich, Spende Trost, aber nicht auf der Beziehungsebene...
Ich weiß, dass ist schwer, aber wohl das beste
 

=nad030710=

Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
20
ja das hab ich mir auch schon gedacht..werde mich diesbezüglich auf jeden fall zurück halten..alles andere wäre ja auch wahrscheinlich schon wieder viel zu viel druck für uns beide..

falls es neuigkeiten gibt werd ich auf jeden fall bericht erstatten! :)
 

=nad030710=

Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
20
soo..ich dacht ich meld mich mal wieder..
was neues gibts zwar leider nicht so wirklich aber ich bräuchte trotzdem nochmal rat weil ich schon wieder sehr an der KS zweifle.. :(

ich hab mir in letzter zeit sehr viele gedanken über unsere beziehung gemacht und habe auch meine fehler erkannt...und davon gabs leider sehr viele :'(
sie war auch nie ganz unschuldig aber ich hab wirklich erkannt dass es für sie das einzig richtige war sich zu trennen..naja gut, eigentlich hab ich es beendet..wenn mans genau nimmt...aber für uns beide fühlt es sich eher so an dass sie schluss gemacht hat..weil sie ja nichts mehr fühlte für mich..

um zur KS zurük zu kommen...ich weiß einfach nicht genau welcher trennungstyp meine ex ist..ich glaub es ist ne mischung aus beiden weil auf der einen seite war der driftigste grund dass sie sich weiterentwickelt hat und ich immer noch an der selben stelle steh und mich auch permanent geweigert habe etwas daran zu ändern..sie wollte mir so oft helfen voran zu kommen und ich hab sie stattdessen angemault weil ich mich nicht bevormunden lassen wollte...ich idiot :(
und sie meinte auch sie will im leben vorankommen und ich hab hab immer nur leere versprechungen gemacht und im endeffekt nicht durchgezogen..
wir wollten sogar noch kurz vor der trennung umziehen..waren immer schon auf wohnungssuche aber immer hat was nich hingehauen..meistens das finazielle..

mir fällt auch ein dass wir sehr sehr oft eigentlich nur wegen geld gestritten haben...das hat vieles kaputt gemacht...ich hätte viel mehr tun können um die probleme in den griff zu bekommen aber habs nie gemacht..dadurch kann sie mir auch nicht mehr vertrauen wenn ich ihr sage ich ändere mich..

auf der anderen seite sagte sie sie hat nicht mehr so die gefühle für mich wie am anfang..was denk ich eben dadurch kommt dass sie meine ganzen probleme abbekommen hat und sie wollte sich in nix mehr reinsteigern und hat sich deswegen nach einer zeit von mir entfernt...

ich bin mir fast sicher dass da noch was ist..ich denke sie liebt mich schon noch, sonst würde es ihr nicht so schlecht gehn und sie wollte ja auch am anfang der trennung immer noch viel nähe zu mir..aber das ist alle verschüttet weil ich sie nach der trennung eben oft unter druck gesetzt hab und auch immer viel rumgejammert hab..sie hat ja auch gelitten..sie musste immer mitweinen aber sie musste weg von mir..ich seh das auch echt ein.. :'(

aber ist nun die KS wirklich das richtige??? ich bin mir total unsicher...ich will sie nich verlieren!! ich hab nur das gefühl dass sie sich irgendwann dran gewöhnt und es nich mehr schlimm findet dass ich weg bin :(

hmm naja und momentan stehn ja auch immer noch meine sachen bei ihr..das heißt sie weiß ja dass wir uns irgendwann nochmal sehn werden und ich mich melden muss wegen den sachen...

finds trotzdem blöd dass sie sich nicht mehr weiter gemeldet hat bei mir nachdem sie ja nun weiß dass ich letztens noch vor ihrer tür stand und sie trösten wollte..
sie hat mich nich mal gefragt wies mir mit der sache geht..

ich brauch unbedingt nen rat von euch!!! :(
sollte ich sie anschreiben und fragen wies ihr geht oder so..weil das würde mich ja schon sehr interessieren..sie hat in den letzten jahr schon 2 freunde verloren durch nen autounfall..ich hab keine ahnung wies ihr jetz geht oder was sie macht.. :(

und sry dass es schon wieder so viel geworden ist..musste ich unbedingt los werden!
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo nad,

Ich bin kein Experte, aber ich würde mich nicht bei ihr melden KS ist das beste, damit ihr beide wieder runterkommt. Sie weiß ja jetzt, dass du sie trösten solltest undnfur sie da bist, wenn sie es will, wird sie sich melden.

Deine Gefühle fahren gerade Achterbahn. Das geht uns allen so, gerade deshalb darfst du jetzt nicht den Kopf verlieren und über schnell handeln.

Vllt haben die Experten ja noch weitere Tipps für dich.

Mach erst einmal nichts und Kopf hoch.

Ich druck dich :-)
 

=nad030710=

Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
20
danke für deine anwort schnattchen! wenn ich dich nicht hätte.. :(

ich werds mir zu herzen nehmen...ich hoff trotzdem noch drauf dass vllt noch paar andere was dazu sagen könnten... :sehr traurig:

übrigens was ich noch schreiben wollte..ich hab mitbekommen dass sie in facebook eingestellt hat dass sie keine neuigkeiten mehr von mir sieht..freunde von mir hatten in letzter zeit auch öfter mal bilder von mir gepostet und so..
hat das denn was zu bedeuten?? macht man doch nich grundlos oder??
ich weiß...ich interpretiere immer zu viel in was rein..aber kanns irgendwie noch nich so abstellen..
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Nad, der meisten von uns interpretieren zu viel in das, was unsere ex machen.

Dafür ist ja auch das forum hier da, um uns wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.

Sie will momentan vllt einfach keine Informationen über dich erhalten, um nachdenken zu können, um einen klaren Kopf zu bekommen.
Zerbricht dir darüber nicht den Kopf, das führt zu nichts und zieht dich nur runter..
 

Mica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2012
Beiträge
508
Lieber =nad030710=

ich weiß sehr wohl wie sehr es dich unter den Nägeln brennt Sie zu kontaktieren.
Klar willst du wissen wie es Ihr geht.

Das sie Lieder mit Trennungsschmerz hört zeigt das Sie mit dir noch nicht ganz
durch ist. Das heißt aber auch nicht das Sie jetzt sofort wieder zurück will.

Halt bloss die Füße still und kontaktier Sie nicht !!! Das würde Sie nur Bedrängen.
Du musst unbedingt warten bis Sie auf dich zukommt.

Nicht mehr bei FB nachschauen da kann man wirklich viel zuviel interpretieren was
gar nicht so ist.

Lg Mica
 

=nad030710=

Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
20
danke mica, für deinen rat!

kleines update:

6 tage KS..heute war ich wieder bei ihr um meine post zu holen..also hab noch den briefkastenschlüssel und haustürschlüssel...und grad als ich wieder gehen wollte kam natürlich mal wieder meine ex zur tür rein..schon das zweite mal nun..ich hab aber auch echt kein glück ^^ naja, man merkte ihr sofort an dass sie schon wieder wegen irgendwas sauer war...sie hatte mir übrigens gestern nicht zum geburtstag gratuliert..hat mich echt fertig gemacht..konnts nicht verstehen :'(
war trotzdem ganz freundlich zu ihr..wollte kein stress...hab sie dann noch gefragt wies ihr geht...aber sie blockte nur ab und wollte nicht mit mir drüber reden da ich mich die letzten tage ja schließlich auch nich gemeldet hatte..genau wie ichs erwartet hatte :(

hab mich dann nur noch verabschiedet und ihr gesagt dass mich die sache mit unserer gemeinsamen freundin auch fertig gemacht hat und ich mir gewünscht hätte dass sie mich auch mal fragt wies mir geht..darauf is ihr dann nix mehr eingefallen und dann bin ich gegangen..
meine sachen hat sie nun alle auf den dachboden geschafft..und hat bissl die wohnung umgeräumt..konnt ich mir aber denken, da sie an nix erinnert werden will was mit mir zu tun hat...

tja und nun bin ich wieder etwas down und frag mich mal wieder ob die KS das richtige ist.. :( ich glaub sie leidet sehr darunter..sie hat auch ihren status bei whats app geändert und einen weinen smilie hingesetzt.. aber sie is viel zu stur um das jemals zu zeigen..blöde situation :( ich weiß einfach nicht was richtig und was falsch ist...ich will ja nich dass es ihr schlecht geht..ich wär so gern für sie da..ich weiß dass sie das eigentlich gern will...aber mehr als es ihr anbieten kann ich ja auch nicht :(
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Du darfst ihr jetzt nicht hinterher laufen. Du hast es ihr nun schon angeboten und sie ist nicht drauf eingegangen. Wer nicht will, der hat schon. Wenn sie so stur ist, muss sie jetzt damit leben.

Sie mag leidetn, aber dir geht es doch gerade auch nicht besser. Lass sie erstmal'in Ruhe und zu sich selbst kommen und genau das gleiche solltest du jetzt auch tun. Konzentrier dich auf dich selbst und lass ein wenignzeit verstreichen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.837
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben