Ist das nur eine Ausrede?

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Hallo!

Ich habe vor kurzem Online eine sehr nette Dame kennengelernt
Wir haben auch Nummern getauscht und etwas geschrieben.
Sie meinte, wir können uns ja am Wochenende treffen und kennenlernen.

Sie hätte Sonntag Abend Zeit. Alles soweit gut. Ich habe sie dann Freitag gefragt wann ihr es denn Zeitmässig passen würde Sonntag Abend. Sie hat es gelesen, aber es kam keine Antwort. Auf neuerlicher Nachfrage am Samstag, kam auch nichts...aber sie hat es gelesen

Plötzlich Sonntag Früh eine Whats app Nachricht: Sie hat sich gestern beim Sport verletzt, war dann im Spital und es ist Gott sei Dank eh nur eine Bänderzerrung. VL geht's in ein paar Tagen eh schon wieder - wir müssen unser Date leider verschieben.

Schickte ihr dann noch genesungswünsche und sie solle sich melden.
2 Tage später fragte ich mal nach wie es ihrer Zerrung so geht - KEINE REAKTION - aber gelesen


Jetzt zweifel ich ob das nicht doch alles nur eine Ausrede war. Seltsamer Weise war das Interesse ihrerseits sehr groß, und es ist nichts vorgefallen oder so, habe sie auch nicht genervt oder bombadiert mit Nachrichten
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Hi Walter :),

ich hoffe dir geht es gut. Ich möchte ein paar Worte zu deiner Geschichte schreiben.

Sie hätte Sonntag Abend Zeit. Alles soweit gut. Ich habe sie dann Freitag gefragt wann ihr es denn Zeitmässig passen würde Sonntag Abend. Sie hat es gelesen, aber es kam keine Antwort. Auf neuerlicher Nachfrage am Samstag, kam auch nichts...aber sie hat es gelesen
Du hast dich zu needy gezeigt. Sie kann dich zu schnell haben.

Plötzlich Sonntag Früh eine Whats app Nachricht: Sie hat sich gestern beim Sport verletzt, war dann im Spital und es ist Gott sei Dank eh nur eine Bänderzerrung. VL geht's in ein paar Tagen eh schon wieder - wir müssen unser Date leider verschieben.
Mag stimmen, weiß man nicht.

Schickte ihr dann noch genesungswünsche und sie solle sich melden.
2 Tage später fragte ich mal nach wie es ihrer Zerrung so geht - KEINE REAKTION - aber gelesen
Kein Kommentar :coolwink:

Jetzt zweifel ich ob das nicht doch alles nur eine Ausrede war. Seltsamer Weise war das Interesse ihrerseits sehr groß, und es ist nichts vorgefallen oder so, habe sie auch nicht genervt oder bombadiert mit Nachrichten
Übliches Schema.
Pull dann push simple ausgedrückt.

Von deiner Seite aus am besten keinerlei invest, die Frau weiß halt das sie dich mal eben so im (und auch am) Sack hat falls sie will.

Du machst dich unaktraktiv durch zuviel Interesse zeigen..klingt bescheuert ist es aber nicht.
Hätte sie am Anfang gleicheres Interesse wie du würde da mehr kommen, simple as that. Da ihr aber noch im kennenlernen seit will man es ihr mal nicht verübeln.

Ich würde nicht mehr schreiben, und bitte kein Nachfragen mehr. Sie wird sich schon melden wenn sie möchte, sofern nicht -> weiter ziehen da warten zig Millionen Frauen draußen die mit deiner Zeit besser umgehen können.

Sollte sie sich melden, gut drauf achten ob dies nicht ein kleiner shit test bzw pull ist um dich wieder in ihren Orbit zu bekommen. D.h sie schnippt mit dem Finger und du schenkst ihr Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Danke für deine Meinung und Einschätzung

Ich schreibe sowieso nichts mehr. Bin gespannt ob überhaupt noch etwas von ihr kommt

Trotzdem irgendwie ein seltsames Verhalten Ihrerseits. Dabei wirkte sie Anfangs sehr interessiert. Aber der Ball liegt bei Ihr, sollte sie sich nochmal melden wollen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich schreibe sowieso nichts mehr. Bin gespannt ob überhaupt noch etwas von ihr kommt
Ich auch, aber ich denke schon.
Und dann schauen wir mal was sie so zu erzählen hat :coolwink:.

Mein bester Freund ist zzt in gleicher Lage..gleiches Spielchen leider.
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Ich auch, aber ich denke schon.
Und dann schauen wir mal was sie so zu erzählen hat :coolwink:.

Mein bester Freund ist zzt in gleicher Lage..gleiches Spielchen leider.


Irgendwie mühsam, wenn man einen Menschen kennenlernt und denkt es schaut eigentlich gut aus.
Bin mir nicht so sicher ob sie sich nochmal melden wird, aber sie meinte ja nur wir müssen es leider verschieben und es tut ihr leid....aber das kann vieles heißen
Angst vor einem Korb - Aber da sie mich noch nicht mal persönlich kennt.

Tja, =)
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Irgendwie mühsam, wenn man einen Menschen kennenlernt und denkt es schaut eigentlich gut aus.
Bin mir nicht so sicher ob sie sich nochmal melden wird, aber sie meinte ja nur wir müssen es leider verschieben und es tut ihr leid....aber das kann vieles heißen
Angst vor einem Korb - Aber da sie mich noch nicht mal persönlich kennt.
Ich sag immer zu den Leuten (denn durch die Schule musste ich auch) wenn jemand subtil Nein zu euch sagt dann schenkt dem nicht alle Energie.

Aber das ist meine Meinung dazu :zwinkern:.

Die hat sicher keine Angst vor nem Korb, sie kennt ihren Wert in dem Sinne, also ihren Wert bei dir...daher die Aufmerksamkeit.
Was nicht heißt ihr Ego schießt durch die Decke.

Und selbst wenn sie sich nicht mehr melden sollte, die Welt dreht sich weiter. Wie gesagt da draußen warten genug Frauen die dein interesse auch spiegeln.
Aber warten wir mal ab, vor dem handy hängen und warten bringt eh null.

Leb dein Leben mein Bester, du bist immerhin ein Mann:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Irgendwie mühsam, wenn man einen Menschen kennenlernt und denkt es schaut eigentlich gut aus.
Es gibt da halt so subtile Anzeichen worauf man achten sollte.
Kennenlernen ist leider nicht immer unbeschwert und total einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Ja stimmt eh alles absolut. Klar gibt es tausende andere Frauen. =)
Und wenn sie sich gar nicht mehr meldet, ist sie es sowieso nicht wert
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hallo!

Ich habe vor kurzem Online eine sehr nette Dame kennengelernt
Wir haben auch Nummern getauscht und etwas geschrieben.
Hallo Walter,
ein Online-Kennenlernen ist insoweit tückisch, da man(n) nie der Einzige sein wird.
Das geht uns Frauen auch so. Darum ist es sehr interessant, die Sicht eines Mannes zu lesen.

Sie meinte, wir können uns ja am Wochenende treffen und kennenlernen.

Sie hätte Sonntag Abend Zeit. Alles soweit gut. Ich habe sie dann Freitag gefragt wann ihr es denn Zeitmässig passen würde Sonntag Abend. Sie hat es gelesen, aber es kam keine Antwort. Auf neuerlicher Nachfrage am Samstag, kam auch nichts...aber sie hat es gelesen

Insofern vielleicht auch das verhaltene Antworten auf deine Nachrichten.
Hattet ihr bereits telefoniert oder bisher nur geschrieben?

Plötzlich Sonntag Früh eine Whats app Nachricht: Sie hat sich gestern beim Sport verletzt, war dann im Spital und es ist Gott sei Dank eh nur eine Bänderzerrung. VL geht's in ein paar Tagen eh schon wieder - wir müssen unser Date leider verschieben.

Erschwerend kommt noch die Bänderzerrung dazu :zwinkern:

Schickte ihr dann noch genesungswünsche und sie solle sich melden.
2 Tage später fragte ich mal nach wie es ihrer Zerrung so geht - KEINE REAKTION - aber gelesen

Die Genesungswünsche sind deiner guten Erziehung geschuldet und ich würde sie als sehr nett empfinden. :smile:
Allerdings musst du jetzt tatsächlich die Beine still halten und abwarten.:coolwink:



Jetzt zweifel ich ob das nicht doch alles nur eine Ausrede war. Seltsamer Weise war das Interesse ihrerseits sehr groß, und es ist nichts vorgefallen oder so, habe sie auch nicht genervt oder bombadiert mit Nachrichten

Ich nehme an, dir ist jemand zuvor gekommen. Das kannst du nur aussitzen.
:wueste: ... aber dabei nicht vergessen zu leben :prost:.

Ich wünsche Dir viel Glück, denn das brauchen wir hier alle. LG Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Hallo Walter,
ein Online-Kennenlernen ist insoweit tückisch, da man(n) nie der Einzige sein wird.
Das geht uns Frauen auch so. Darum ist es sehr interessant, die Sicht eines Mannes zu lesen.



Insofern vielleicht auch das verhaltene Antworten auf deine Nachrichten.
Hattet ihr bereits telefoniert oder bisher nur geschrieben?



Erschwerend kommt noch die Bänderzerrung dazu :zwinkern:



Die Genesungswünsche sind deiner guten Erziehung geschuldet und ich würde sie als sehr nett empfinden. :smile:
Allerdings musst du jetzt tatsächlich die Beine still halten und abwarten.:coolwink:





Ich nehme an, dir ist jemand zuvor gekommen. Das kannst du nur aussitzen.
:wueste: ... aber dabei nicht vergessen zu leben :prost:.

Ich wünsche Dir viel Glück, denn das brauchen wir hier alle. LG Meta


Danke für deine netten worte =)

Telefoniert haben wir noch nicht, aber einige Tage eben schon geschrieben =)
Aber wenn jemand zuvor gekommen wäre, hätte sie mir das ja auch mitteilen können.
Ehrlich währt am längsten sage ich immer, is ja auch nix dabei

Aber sie sagte ja nur müssen es verschieben, vielleicht geht's ihr in ein paar Tagen eh schon wieder besser. Aber dann reagierte sie auf nichts mehr, nicht mal auf den Genesungswunsch:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Danke für deine netten worte =)

Telefoniert haben wir noch nicht, aber einige Tage eben schon geschrieben =)
Aber wenn jemand zuvor gekommen wäre, hätte sie mir das ja auch mitteilen können.
Ehrlich währt am längsten sage ich immer, is ja auch nix dabei

Es ist doch eigentlich immer so, dass man mehrere Kontakte über die SB´s hat, mit denen man sich schreibt. Das muss nicht extra erwähnt werden.

Aber sie sagte ja nur müssen es verschieben, vielleicht geht's ihr in ein paar Tagen eh schon wieder besser. Aber dann reagierte sie auf nichts mehr, nicht mal auf den Genesungswunsch:nanu:

Das verstehe ich leider auch nicht :cry Ein kleines "Danke" wäre angemessen gewesen. Aber da tickt jeder anders. Vielleicht braucht sie nur etwas Ruhe. Wie alt ist die Dame?
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Es ist doch eigentlich immer so, dass man mehrere Kontakte über die SB´s hat, mit denen man sich schreibt. Das muss nicht extra erwähnt werden.



Das verstehe ich leider auch nicht :cry Ein kleines "Danke" wäre angemessen gewesen. Aber da tickt jeder anders. Vielleicht braucht sie nur etwas Ruhe. Wie alt ist die Dame?


Naja sie ist 30 Jahre alt, das hätte ich mir eigentlich auch erwartet. Aber einfach nur lesen und nichts kommt zurück..naja wie du sagst da ist jeder anders

Bevor wir Nummern getauscht haben war es aber auch mal so, dass sie ein paar Tage auf gar nichts reagiert hat, und dann doch wieder sogar von selbst

Klar, die meisten haben mehr Kontakte. Trotzdem schlug sie ein Date vor, und sagte es dann ab. Ob die Begründung stimmt oder nicht sei mal dahingestellt
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Klar, die meisten haben mehr Kontakte. Trotzdem schlug sie ein Date vor, und sagte es dann ab. Ob die Begründung stimmt oder nicht sei mal dahingestellt

Die Wahrheit kennt nur sie :coolwink: Vielleicht klärt es sich im Nachhinein noch auf.

Ich bin kein Profi im Kennenlernen, ich kann Trennungen besser :zwinkern:
Wolfgang hat sehr gute Texte über die Kristallisation, den Mann/Frau-Konflikt ect.
Lies dir die mal durch....es hilft und verkürzt die Wartezeit.

... und bestimmt wartet schon eine neue Dame in der SB darauf, dass sie einen netten Kontakt bekommt... :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Das verstehe ich leider auch nicht :cry Ein kleines "Danke" wäre angemessen gewesen. Aber da tickt jeder anders. Vielleicht braucht sie nur etwas Ruhe.
:coolwink:....naja naja...

Klar, die meisten haben mehr Kontakte. Trotzdem schlug sie ein Date vor, und sagte es dann ab. Ob die Begründung stimmt oder nicht sei mal dahingestellt
Ganz simpel: Kein Interesse, oder eher kein ernsthaftes da du noch nicht attraktiv genug bist..subtil gesehen. Ihr steckt ja noch mitten im kennenlernen, das muss sich nunmal erst aufbauen sofern nicht direkt vorhanden wie erwünscht.

Hier kann man nu noch soviel Verständnis aufbringen wie man mag oder es drehen und wenden (vielleicht ist sie krank, vielleicht dies vielleicht das), die Signale die gesendet werden sprechen leider eine andere Sprache.
Aber wie gesagt wir wissen es alle nicht zu 100% :zwinkern:...

Wenn sie sich nochmal meldet dann nicht zu needy sein, selbst nicht direkt antworten usw..du bist beschäftig, du machst dein Ding und eigentlich musst du ja selbst mal schauen was so geht :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rosi

Gelöschter User
Hey Walter,

für mich hört es sich so an, als würde sie dich warmhalten wollen, deshalb auch keine eindeutige Absage. Wie hier gesagt wurde ist entweder gerade wer anders interessanter für sie, und falls das nicht mehr der Fall ist will sie auf dich zurückgreifen können oder sie hat in einem anderen Bereich ihres Lebens momentan viel Stress, und gerade einfach keinen Kopf/Lust auf ein Date. Auch hier will sie dich bei einer Änderung in der Hinterhand wissen.

Sind natürlich nur meine subjektiven Vermutungen. Auf jeden Fall weiter umschauen, ihr Interesse ist (noch/derzeit) nicht sehr groß, sonst würde sie sich mit dir treffen, und dich nicht warmhalten. In jedem Fall müsste jetzt was von ihr kommen, und darauf würde ich nicht warten, da es höchstwahrscheinlich dann so holprig weitergeht. Es geht auch einfacher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Ja das stimmt. Aber echt schade weil es gut angefangen hat. Und man könnte sich doch erst mal Face to Face treffen.

Befürchte das wird nix mehr, aber abwarten
 
R

Rosi

Gelöschter User
Ja das stimmt. Aber echt schade weil es gut angefangen hat. Und man könnte sich doch erst mal Face to Face treffen

Naja es gehört ein gewisses Maß an Aufwand dazu, sich zu treffen. Und wenn man schon öfters auf ersten enttäuschenden Treffen war, wo man vorher halt nicht so angetan vom Mann war, aber die Motivation doch hinzugehen eben dieser face-to-face Gedanke war, lässt man sich irgendwann nicht mehr so schnell hinreißen zu ersten Treffen, außer man ist vorher vollkommen überzeugt. Die Chance dass es dann wieder enttäuschend wird in Relation zum Aufwand, und der Unannehmlichkeit dann eine Abfuhr zu erteilen ist zu groß. Aber auch das wiedsr nur meine subjektiven Gedanken zu ihrem Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Warmhalten schön und gut. Aber sie schreibt ja nicht mal was auf dir Genesungswünsche.

Zum warmhalten müsste dir mich ja quasi bei Laune halten..
 
R

Rosi

Gelöschter User
Warmhalten schön und gut. Aber sie schreibt ja nicht mal was auf dir Genesungswünsche.

Zum warmhalten müsste dir mich ja quasi bei Laune halten..

Ich vermute sie weiß um dein Interesse an ihr und fühlt sich darin so sicher, dass es aus ihrer Sicht nicht mal mehr einer Antwort bedarf, und da sie keine Zeit/Lust auf schreiben hat, lässt sie es halt. Natürlich kann sie es sich damit auch verspielen, falls sie falsch liegt, aber sie geht das Risiko ein, da wie schon gesagt ihr Interesse an dir nicht gleichermaßen groß ist.

Kann aber natürlich auch sein, dass das ihre Art ist sich soft aus der Affäre zu ziehen, da sie bei direkten Absagen schon öfters unangenehme Reaktionen bekommen hat.

In ihren Kopf können wir nicht schauen, aber unterm Strich ist in jedem Fall wenig bis kein Interesse vorhanden leider, aber da du sie ja nichtmal persönlich kennst, ist es ja kein Verlust für dich. Du findest sicher bald einen neuen Kontakt, der dein Interesse weckt, es einfacher läuft und dann auch weiter geht. Und sollte sie sich zurückmelden, kannst du ihr ja noch ne Chance geben, falls du dann noch Lust hast :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben