Ist es hoffnungslos....

Minka

Mitglied
Registriert
11 Mai 2019
Beiträge
6
Liebes Forum,

Ich lese schon lange still mit. Hab schon sehr viel gelernt, doch ich komme nicht weiter bei meiner eigenen Geschichte.

Seit 3 Jahren habe bzw hatte ich eine Affäre mit einem Kollegen. Wie das so ist, hat er mich mal angeschrieben und Andeutungen gemacht wie toll er mich findet. Anfangs war ich sehr zurückhaltend, doch ich habe immer mehr gefallen daran gefunden. Die vielen Komplimente haben mich einfach schwach werden lassen.

Er ist verheiratet und hat Kinder. Ich bin verheiratet 1 Kind.

Irgendwann haben wir uns getroffen und es ist dann passiert. Er war danach auch noch immer mehr zugewandt und es folgten weitere Treffen.

Bis in der Firma sein Kollege auf mich zukam und mir sagte er würde mit unserer Affäre angeben. Ich war schockiert, hatte er mir doch versichert es für sich zu behalten. Darauf angesprochen meinte mein AM er hätte das nie gemacht, sein Kollege hätte das halt so mitbekommen.
Auch hatte der Kollege mir erzählt das mein AM vor kurzem bei einer privaten Feier was mit einer hatte und selbst mein AM hatte das anderen Kollegen so erzählt. Wahrscheinlich wollte er auch damit wieder angeben.
Darauf angesprochen hat er aber wieder alles abgestritten......es sei nur ein harmloser Flirt gewesen.

Ich war so blöd und hab das so weiterlaufen lassen. Seine Frau hat dann auch irgendwann davon erfahren. Aber auch sie konnte er mit seinen Lügen wieder überzeugen. Danach war bei uns für 4 Wochen Pause. Bis er sich wieder gemeldet hat, weil er ohne mich nicht will.

Auch darauf bin ich wieder eingestiegen. Wir haben uns dann aber nur noch 2 x getroffen. Da es immer schwieriger wurde, da er ja jetzt mehr aufpassen musste. Auch für daheim Ausreden zu finden wurde schwieriger. Er hat dann aber auch 2-3 Termine platzen lassen, obwohl die relativ sicher waren. Ich hab dahinter vermutet das er keine Lust mehr hat und deshalb auch viel mit ihm diskutiert:blush:
Ein Fehler ich weiß.

Jetzt zu meinem Problem:
Seit Monaten hält er mich nur hin. Er sagt zwar er ist will mich immer noch treffen, doch es sei halt sehr riskant. Er sagt aber immer nur was dazu wenn ich danach frage. Er meldet sich fast täglich, doch meistens schreiben wir nur belanglos. ( er schreibt immer zuerst und auch wenn ich mal nicht antworte kommt ein paar Std später wieder was nach) ansonsten kommen kaum noch Komplimente oder sonstige Andeutungen.

Ich vermute mal ich hab seine Ehe wieder stabilisiert, da auf den sozialen Netzwerken quasi die Herzen zwischen AM und seiner EF fliegen. Jedes Mal wenn ich das sehe, bin ich am Boden zerstört.

Ich will ihn wieder ganz zurück.....obwohl ich ihm eigentlich nicht mehr traue nach den ganzen Lügengeschichten. Mein Selbstwert ist am Boden:'(

Wie habe ich noch eine Chance???
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Minka

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen. Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Wolf aus dem Team
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Liebe Minka,

willkommen im Forum.
Nimm es mir nicht übel, aber ich komme gleich auf den Punkt:

Ich will ihn wieder ganz zurück.....obwohl ich ihm eigentlich nicht mehr traue nach den ganzen Lügengeschichten. Mein Selbstwert ist am Boden:'(

Wie habe ich noch eine Chance???

Minka, du willst ihn wieder "ganz zurück" ? Schau, du hast ihn nie 'ganz' gehabt. Deiner Schilderung nach beschränkte sich diese Affäre auf ein bisschen Geschreibsel und ein paar heimliche Treffen, mit denen er sogar im Kollegenkreis geprahlt hat.

Da er schon einmal aufgeflogen ist, hat er Angst davor, seine Ehe komplett vor die Wand zu fahren. Und das mit Recht, es sind ja auch Kinder involviert.
Genau so wie bei dir. Das müsste eigentlich der Punkt sein, wo der Spaß aufhört.
Dieses Spiel mit dem Feuer wird dich irgendwann durch das Tal der Tränen jagen.

Dein Selbstwertgefühl ist noch lange nicht am Boden. Aber dazu wird es kommen, wenn du weiter Interesse signalisierst, diese Affäre weiter zu verfolgen. Sein Selbstwertgefühl wird ins Unermessliche steigen, je bedürftiger du dich zeigst.

Liebe Minka, auch wenn das nicht die Antwort ist, du du erhoffst: Steig aus der Geschichte aus! Die Basis ist viel zu instabil, der Typ will ab und an mal Spaß - mehr nicht. Dafür solltest du dir zu schade sein. Du machst einen sehr reflektierten Eindruck - du schaffst das!

Alles Liebe
River
 
Zuletzt bearbeitet:

Minka

Mitglied
Registriert
11 Mai 2019
Beiträge
6
Hallo River,

vielen Dank für Deinen Post.
Bin dir wirklich sehr dankbar für deine Einschätzung.

Da hast du Recht. Ich hatte ihn nie ganz. Er hat immer nur so getan als ob ich ihm wichtig wäre, damit er mich rumkriegt.

Mein Kopf weiß das, doch meine Gefühle sind halt da.:blush:

Mein Selbstwert hat schon sehr darunter gelitten. Ich fühle mich richtig unattraktiv. Dabei bekomme ich so viele Komplimente, nur die zählen für mich nichts, wenn sie nicht von ihm kommen.

Aber du hast Recht, wenn ich mich noch Bedürftiger zeige kriegt er immer noch mehr Oberwasser.

Ich bin sicher, mit Hilfe des Forums bekomme ich das hin. Es tut schon gut hier zu schreiben. hab das ja jetzt 3 Jahre alles in mich reingefressen.

Auch Dir alles Liebe und vielen Dank.

Minka
 
Zuletzt bearbeitet:

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Minka, ich habe den Eindruck, dass du diese Situation schon richtig einschätzt. Deshalb will ich dir auch jetzt nicht das Köpfchen tätscheln, sondern an deinen Verstand appelieren:

Mein Selbstwert hat schon sehr darunter gelitten. Ich fühle mich richtig unattraktiv.

Du fühlst dich unattraktiv, weil du es zulässt. Warum? Bekommst du in deiner Ehe zuwenig Zuwendung? Darüber solltest du nachdenken, wo die Wurzeln dieses Übels stecken.

Dabei bekomme ich so viele Komplimente, nur die zählen für mich nichts, wenn sie nicht von ihm kommen.

Umgekehrt wir ein Schuh daraus. Mit seinen Komplimenten verfolgte er das Ziel, dich in diese Affäre zu locken. Diese Taktik ist ja nicht neu. Freu dich lieber über die ehrlichen und uneigennützigen Komplimente.

Mein Kopf weiß das, doch meine Gefühle sind halt da.

Ja, immer diese Sache mit den Gefühlen. Natürlich hast du Gefühle für ihn. Er hat dir ja einige Zeit lang Bestätigung gegeben. Aber! Man kann auch gegen die Gefühle agieren. Man muss sogar, wenn man mehr davon investiert, als man zurück bekommt.

Hab bitte immer im Hinterkopf, dass eine Affäre kein Spiel ist. Es geht um Kinder und um zwei Ehen.
Nein, das ist nicht einfach, aber zu schaffen. Hier bekommst du sicher alle Unterstützung, die du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minka

Mitglied
Registriert
11 Mai 2019
Beiträge
6
Danke, das sollst du auch nicht. Ich will ehrliche Meinungen.

Ja, ich fühle mich unattraktiv weil von ihm keine Komplimente mehr kommen. Blöd, ich weiß.
In meiner Ehe ist leider auch der Wurm drin. Mein Mann merkt ja auch das ich in mich gekehrt bin, zu nichts mehr Lust habe und auch traurig bin.

Natürlich ist eine Affäre kein Spiel. Er hat 2 kleine Mädchen (ist schon seine 2. Ehe) mein Sohn ist schon fast erwachsen.
Aber diese blöden Gefühle halt:cry
Mein Verstand sagt mir auch, denn davon von diesem Vollidioten. Er wird nie nur für eine Frau da sein, er braucht die Bestätigung. Es kamen ja noch mehrer Sachen raus. Er schreibt auch in den sozialen Netzwerken Frauen an, wenn ihm das Bild gefällt. Auch seine Frau brauch ich nicht beneiden. Aber tu ich trotzdem irgendwie:cry

Das ist nett, wie du merkst brauch ich diese Unterstützung auch. Das war auch der Grund warum ich mich endlich angemeldet habe. Find es toll wie einem hier geholfen wird:lach:

Lg Minka

Wie kann ich den zitieren? Geht das auch vom Handy aus? Muss mich da erst noch reinfinden:lach:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Minka,

Herzlich Willkommen hier und gut, dass Du jetzt da bist.:smile:

Wie kann ich den zitieren? Geht das auch vom Handy aus? Muss mich da erst noch reinfinden:lach:

Also, Du markierst den Text, den Du zitieren möchtest und klickst dann auf "zitieren" unten erscheint dann das Zitat ganz von selbst in eckigen Klammern, dann machst Du einfach einen Absatz und schreibst Deinen Text.

Er wird nie nur für eine Frau da sein, er braucht die Bestätigung. Es kamen ja noch mehrer Sachen raus. Er schreibt auch in den sozialen Netzwerken Frauen an, wenn ihm das Bild gefällt.

Bestätigung brauchen eigentlich alle Männer. Sei´s drum. Hier geht es ja in erster Linie um Dich.:smile:

Ja, ich fühle mich unattraktiv weil von ihm keine Komplimente mehr kommen. Blöd, ich weiß.

Blöd?!
Es ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Ein bisschen deutet das schon auf eine Abhängigkeit hin. Du fühlst Dich ohne ihn nicht schön. Allerdings bekommst Du von allen Seiten Komplimente und die kannst Du nicht annehmen, Du musst das von ihm bestätigt haben. Da bist Du drauf fixiert/konditioniert offenbar. Ich glaube, dass passiert ganz vielen von uns hier., dass hier ein Gefühl der eigenen Wertlosigkeit entsteht, wenn die Männer (Affären) nicht so zugewandt sind.

Ich weiß, das dass leichter gesagt als getan ist, aber Du musst wirklich lernen, so glaube ich dass, was Dir an positiven Feedback von anderen entgegen fliegt, anzunehmen, auch wenn es (noch) nicht die "richtigen" sind. Du willst es ja von ihm hören. Ich kann schon verstehen, dass Du Dich dann vielleicht beinnahe gegen die Komplimente anderer sträubst.
Aber, das lässt sich, wenn auch nicht sofort, "umprogrammieren".
Schau´mal, Du hast festgestellt ,dass er Bestätigung sucht, in dem er Frauen anschreibt. Er hat ja auch mit der Affäre mit Dir vor Dritten "geprotzt"? Jede Antwort ist Aufmerksamkeit für ihn und damit "Bestätigung", er wird wahrgenommen.
Du schreibst nun, dass Du das ja quasi nicht nötig hast, weil Dir diese Bestätigung von ganz alleine zufliegt. Du musst niemand anschreiben, um "fishing for compliments" zu betreiben, passiert ganz von selbst bei Dir.

Für Dich selbst musst Du wieder attraktiv werden und dabei helfen Dir tatsächlich genau die Komplimente und die Wahrnehmung derer von denen, Du sie gerade nicht hören willst. Sie spiegeln Dir wieder, wie Du im "Außen" wahrgenommen wirst, also offenbar positiv. Deine Selbstwahrnehmung hat sich verzerrt, dass kann viele Ursachen haben.
Bei Dir führt es aber zu Leid, weil Dein Selbstwert im Keller ist. Auch deshalb ist eine Affäre kein Spiel.

Willst Du Dich wirklich kleiner und kleiner fühlen?

Aber du hast Recht, wenn ich mich noch Bedürftiger zeige kriegt er immer noch mehr Oberwasser.

Ja.
Du musst mit ihm auch kein belangloses Zeug hin-und herschreiben. Lass´ihn die Herzchen auf social Media (Das bringt uns eh´noch alle um den Verstand:::) doch hin- und herwerfen und zieh´Dich da doch erstmal raus. Er tut Dir so nicht gut.

lg

NV
 
Zuletzt bearbeitet:

Minka

Mitglied
Registriert
11 Mai 2019
Beiträge
6
Liebe Mod Nouvelle Vague,

auch dir vielen Dank für deinen Beitrag und die Hilfe beim Zitieren :smile:

Für Dich selbst musst Du wieder attraktiv werden und dabei helfen Dir tatsächlich genau die Komplimente und die Wahrnehmung derer von denen, Du sie gerade nicht hören willst. Sie spiegeln Dir wieder, wie Du im "Außen" wahrgenommen wirst, also offenbar positiv. Deine Selbstwahrnehmung hat sich verzerrt, dass kann viele Ursachen haben.
Bei Dir führt es aber zu Leid, weil Dein Selbstwert im Keller ist. Auch deshalb ist eine Affäre kein Spiel.

Willst Du Dich wirklich kleiner und kleiner fühlen?

Nein, das möchte ich nicht. Ich möchte mich wieder richtig fühlen, attraktiv und fröhlich.....wie früher.
Doch es fällt mir so schwer, weil ich so unglücklich bin.

Wie so viele AF‘s hier wünsche ich mir die Anfangsphase zurück. Aber ich weiß ja die kommt nicht mehr.

Ich muss selber dafür sorgen, das es mir gut geht. Unabhängig von anderen und vor allem von ihm.

Schon das schreiben und eure Tipps helfen mir.

Wie könnte ich von ihm los kommen? Er meldet sich sehr oft und als Kollegen haben wir immer wieder Berührungspunkte:(

War vielleicht schon mal jemand in der gleichen Situation?

LG Minka
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Nein, das möchte ich nicht. Ich möchte mich wieder richtig fühlen, attraktiv und fröhlich.....wie früher.

Also, das ist schonmal ein Ziel und zwar ein richtig gutes.:smile:

Doch es fällt mir so schwer, weil ich so unglücklich bin.

Das glaube ich Dir und das ist für jede/n schwer.
Du bist unglücklich, schreibst Du. Das kommt natürlich zunächst mal aus Deiner Bedürfnislage, er gibt Dir nicht, was Du Dir ersehnst und gleichzeitig hast Du Deinen eigenen Wert an ihn geknüpft. Warum Dir da der Selbstschutz gefehlt hat, musst und kannst nur Du selbst herausfinden. Du erlebst einen Mangel an Zuwendung und Wertschätzung und das tut weh.

Aber, es besteht Hoffnung:

Du willst das ja gar nicht mehr sein. Du weißt, dass Du Dich richtig fühlen kannst und dass Du attraktiv bist und fröhlich.



Schau´ER wird Dich ja auch gerade deswegen interessant genug gefunden haben, um mit Dir seine Ehe zu riskieren, er hat sich ja im Grunde sogar mit Dir "geschmückt", als er das Eurem Kollegen anvertraute.

Aber: Bau´ da vielleicht jetzt keine Hoffnungsluftschlösser drauf. Denn, Du hast das richtig erkannt:

Wie so viele AF‘s hier wünsche ich mir die Anfangsphase zurück. Aber ich weiß ja die kommt nicht mehr.

Das ist die Regel und es gibt nahezu keine Ausnahmen.

Wie könnte ich von ihm los kommen?

Ich denke, Du solltest Deine Bedürftigkeit, die so schnell nicht weggehen wird, zunächst mal nicht mehr zeigen. Keine Nachfragen, wieso er sich nicht mehr mit Dir treffen will oder so, aber das weisst Du ja.:smile:
Loskommen ist immer ein steiniger Weg und wir reden ja in Deinem Fall von drei Jahren, manche haben nach 3 Monaten Probleme mit dem "Loskommen".
Ich weiß, dass das alles schwer ist, aber Du klingst auch sehr aufgeräumt, trotz Deines verständlichen Schmerzes.
Schaff´Dir Raum und Distanz.
Die tägliche Schreiberei hilft Dir jedenfalls nicht, das zögert nur alles heraus, auch Deinen Schmerz.

Ich weiß ja nicht, was er Dir so schreibt und ob es wirklich sein muss, dass Du da drauf einsteigst? Ist das rein beruflich oder womit meldet er sich?

als Kollegen haben wir immer wieder Berührungspunkte:(

Also, ich kenne das nicht, aber freundlich-kollegial und so wenig Kontakt wie möglich, ist zumindest erstmal ein guter Ansatz.

Na ja, als ich doch lieber wieder fröhlich sein wollte, habe ich Dinge getan, die mich fröhlich machen. Ich habe mich total ausprobiert. Anfangs musste ich mich echt zwingen, aber auch das wirst Du hier überall lesen. Dann habe ich eben auch plötzlich bemerkt, ich bin zurück und ich habe auch bemerkt, dass mein Leben so viel bunter ist, als das meines Exemplars. (Ihm ist das auch nicht entgangen.) Aber das ist mir egal, für ihn habe ich mich da nicht ins Zeug gelegt. Ich mach´das jetzt tatsächlich für mich.
Diese Podest, auf die wir sie ja irgendwie immer stellen, der Sex war besonders, das war besonders, das auch...ist es ja auch, aber eben oft nur deshalb, weil in Affären vieles komprimiert und überspitzt wird, damit wird's natürlich auch dem Anschein nach intensiver, der Alltag fehlt zu dem, es herrscht eine dauerhafte Mangelsituation, im Grunde sind wir kleine Inselchen für die, jedenfalls war es weg das Podest und damit entfällt dann auch ganz viel Bedürftigkeit.
Und dann kannst Du schauen, was übrig bleibt an Gefühlen für ihn.
Aber im Vordergrund stehst Du. Immer!:herz:

Ich will ihn wieder ganz zurück.....obwohl ich ihm eigentlich nicht mehr traue nach den ganzen Lügengeschichten.

Als ich den letzten Halbsatz las, dachte ich, Du bist schon auf dem richtigen Dampfer bei ihm...Du traust ihm nicht mehr, es ist Dir zu viel, vielleicht sogar schon zu dumm. Du willst nicht mehr verletzt werden.

Nein, das ist nicht einfach, aber zu schaffen. Hier bekommst du sicher alle Unterstützung, die du brauchst.

Ja.
Und Du schaffst das!:herz:

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:

Minka

Mitglied
Registriert
11 Mai 2019
Beiträge
6
Guten Morgen NV,

Also, das ist schonmal ein Ziel und zwar ein richtig gutes.:smile:
Danke, denk auch das es ein gutes Ziel ist.....auch wenn es noch einiges an Arbeit erfordert :(


Ich weiß ja nicht, was er Dir so schreibt und ob es wirklich sein muss, dass Du da drauf einsteigst? Ist das rein beruflich oder womit meldet er sich?
Er weckt mich morgens schon mit einer Guten Morgen Nachricht. Da er einen längeren Arbeitsweg hat, steht er vor mir auf.
Und dann über alles mögliche. Was man so macht, was so ansteht usw. Das geht so bis ich ins Bett gehe. Beruflich müssten wir nicht schreiben.

Danke für die Tipps. Dann muss ich mir Gedanken machen wie auch ich wieder fröhlicher werden kann. Beschäftigen tu ich mich grad sehr mit Persönlichkeitsentwicklung. Das hilft schon mal ein bisschen.

Als ich den letzten Halbsatz las, dachte ich, Du bist schon auf dem richtigen Dampfer bei ihm...Du traust ihm nicht mehr, es ist Dir zu viel, vielleicht sogar schon zu dumm. Du willst nicht mehr verletzt werden.

Genau, ich will nicht mehr verletzt werden. Vor allem hat er ja in 3 Jahren immer wieder gelogen. Er behauptet zwar er hat sich geändert, aber das hat er schon oft und es kam immer wieder was raus.

Danke, das du an mich glaubst:herz:
Ich werde es bestimmt schaffen, auch wenn es seine Zeit dauern wird.

Lg Minka
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Minka,

Danke, das du an mich glaubst:herz:

Das tun hier bestimmt noch viel mehr, ganz einfach deshalb, weil wir wissen, wie es Dir geht. Allein bist Du hier jedenfalls nicht.:smile:

Er weckt mich morgens schon mit einer Guten Morgen Nachricht. Da er einen längeren Arbeitsweg hat, steht er vor mir auf.
Und dann über alles mögliche. Was man so macht, was so ansteht usw. Das geht so bis ich ins Bett gehe.

Bringt Dir das ´was oder ist das routiniert für Dich? Ist es nur dieser Kontakt selbst oder interessiert Dich wirklich, was er so tagsüber macht, bzw. wieviel von dem, was Du ihm über Dich schreibst, schreibst Du einfach, um zu schreiben..., um die Verbindung zu halten? Das ist ja alles doch irgendwie mehr Schein als Sein.
Ich mag Schreiberei aber generell nicht, so ein Handy kann ja auch klingeln und dann hat man denjenigen am Ohr. Dafür allerdings, muss man sich schon Zeit nehmen und mir ist das lieber, wenn sich jemand Zeit für mich nimmt.:smile:

Er behauptet zwar er hat sich geändert, aber das hat er schon oft und es kam immer wieder was raus.

Gelogen wird in Affären ja ohnehin. Aber Du kommst nicht gut damit zurecht und es ist auch ordentlich Schwere drin, sonst hättest Du es ja nicht angesprochen, denn das musst Du ja getan haben, sonst wäre ja seine Behauptung, er habe sich geändert nicht zustande gekommen.

Beschäftigen tu ich mich grad sehr mit Persönlichkeitsentwicklung.

Ok.:smile:
Vielleicht bist Du damit oder mit etwas anderem mal so beschäftigt, dass Dich seine Schreiberei gerade einfach nur annervt und Du deswegen nicht drauf eingehst. Das musst Du nicht. Diese Schreiberei hält Dich doch nur fest in einer Geschichte, die Dich komplett unglücklich macht.
 

Minka

Mitglied
Registriert
11 Mai 2019
Beiträge
6
Hallo NV,

Bringt Dir das ´was oder ist das routiniert für Dich? Ist es nur dieser Kontakt selbst oder interessiert Dich wirklich, was er so tagsüber macht, bzw. wieviel von dem, was Du ihm über Dich schreibst, schreibst Du einfach, um zu schreiben..., um die Verbindung zu halten? Das ist ja alles doch irgendwie mehr Schein als Sein.
Ich mag Schreiberei aber generell nicht, so ein Handy kann ja auch klingeln und dann hat man denjenigen am Ohr. Dafür allerdings, muss man sich schon Zeit nehmen und mir ist das lieber, wenn sich jemand Zeit für mich nimmt.:smile:

Bringen tut es nichts, da hast du schon recht. Da ich noch nicht ganz loslassen will, find ich es schon schön, das er den Kontakt immer sucht. Gibt mir wenigstens etwas das Gefühl das er an mich denkt. Wollte ja bis gestern die Affäre wieder aufleben lassen und wissen wie ich da vorgehen kann. Durch das Schreiben hier, sehe ich das heute schon wieder etwas anders.



Gelogen wird schon in einer Affäre. Aussagen wie seine EF wäre eine Hexe, hab ich nie ernst genommen.
Nur das er Sachen die ich ihm anvertraut habe weitererzählt hat, das er intime Details von unseren Treffen erzählt hat und auch die Sache mit den anderen Frauen......das hat er immer alles abgestritten und weggelogen, auch als alles rausgekommen ist. Er wird dann bockig, dreht einem das Wort im Mund herum. Mit fast 40 kommt er mir manchmal vor wie ein Kind. Er bekommt es dann tatsächlich hin, das man sich schlecht fühlt. Total bescheuert eigentlich, was man alles mit sich machen lässt.


Ok.:smile:
Vielleicht bist Du damit oder mit etwas anderem mal so beschäftigt, dass Dich seine Schreiberei gerade einfach nur annervt und Du deswegen nicht drauf eingehst. Das musst Du nicht. Diese Schreiberei hält Dich doch nur fest in einer Geschichte, die Dich komplett unglücklich macht.

Ich hoffe es. Das ich selbst wieder zu mir zurück finde. Irgendwie hab ich auch Hoffnung das, wenn ich wieder die Alte bin, das er mich dann auch wieder interessanter findet. Am Besten wäre wenn ich ihn dann so gar nicht mehr will:zwinkern:
Denke das dauert aber noch.

Vielen Dank für deine Hilfe NV :herz:

Falls noch jemand einen Rat für das loslösen von AM hat, dann schreibt bitte :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.660
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben