ist es jetzt endgültig vorbei?

klein_carla30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
56
Habe jetzt seit 4 Tagen keinen privaten Kontakt mehr und kaum beruflichen. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und kann mich weder auf die Arbeit konzentrieren noch schlafen. Wie macht ihr das, dass ihr euch nicht meldet?
 
S

Sissilein

Gelöschter User
Liebe Carla,

Ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut.

Lungenembolie ist ja ne gefährliche Sache und Gott sei Dank ist es scheinbar gut ausgegangen.

Ich habe nur ein Teil von deiner Geschichte lesen können. Aber es gleicht sich wieder wie alle anderen.

Ich versuche mich abzulenken, egal wie.

Aber ich bekomme ihn auch nicht aus dem Kopf. Hab schon viel erlebt und weiß, alles braucht seine Zeit.

Tu dir was Gutes und führe dir vor Augen, dass du ihm schreibst und er dir nicht mehr antwortet. Das tut dann doppelt weh. Er will das so und sein Wille geschehe.

Liebe Umarmung...
 

klein_carla30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
56
Liebe Sissilein,


Ja gesundheitlich geht's mir wieder recht gut.
Psychisch eher weniger. Ich warte jeden Tag darauf, dass er sich meldet. Kommt natürlich nichts. Ich hab mir die letzten Tage mal ein paar Stränge durchgelesen und auch mit Wolfgang telefoniert. Ich sehe einen großen Unterschied zu den meisten Geschichten hier. Mein am hat mir nur zweimal in 2 Jahren gesagt, dass er verliebt sei, sonst nur, dass er mich sehr gern hat. Daher denke ich, dass er mich nicht wirklich mochte. Das tut noch mal zusätzlich weh. Wahrscheinlich geht's ihm jetzt gut und er denk gar nicht mehr an mich. Ich frag Michelle, wie man eigentlich so blöd sein kann auf soetwas hereinzufallen? Könnte mich selbst dafür schlagen 😕
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo liebe Carla,

schön zu lesen, dass es die gesundheitlich wieder besser geht! Naja, die andere Sache ist natürlich nicht so schön. Ich kenne das endlose Warten auf eine Nachricht nur zu gut. Es kann einen verrückt machen. Aber wie Sissilein schon geschrieben hat, Ablenkung ist das einzige was hilft. Und ich weiß es ist leichter geschrieben als getan, aber irgendwann wird es gehen!

Du schreibst, dein AM hat dir in 2 Jahren nur zweimal was von verliebt sein gesagt? Also meiner hat mir das in dem ganzen Jahr,wo es mehr oder weniger mal läuft oder nicht läuft, noch gar nicht gesagt. Es kamen Kosenamen und eher sexuell gemeinte Komplimente aber über verliebt sein oder Gefühle hat er nie ein Wort verloren… Aber ich glaube eben nicht, dass wir so blöd waren, wir können ja auch nichts für unsere Gefühle.

Du hast in der Zwischenzeit auch mit Wolfgang telefoniert? Was meinte er denn zu der Situation und welche Einschätzung hat er?!? Vielleicht hilft uns das auch ein wenig klarer zu sehen.

Fühl dich gedrückt..
Lg BlueRose
 

klein_carla30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
56
Liebe Bluerose ,

Bei mir kamen auch stets sexuelle Andeutungen oft sehr platt und furchtbar lieblos, bis ich ihn vor zwei Monaten mal gesagt habe, dass der sex mit ihm ja wirklich gut ist und ich mich auch freue über seine sonstige Anwesenheit, aber ich nicht so plump von ihm behandelt werden möchte, weil da vergeht mir alles. Das scheint er verstanden zu haben bzw hat er zumindest gesagt, dass er es verstehe. Wolfgang hat mir viel allgemeines über das verlieben bzw wie Gefühle entstehen gesagt und naja, dass ich mich jetzt mal nicht melden darf, was sehr schwer ist. Vorallem, da ich mich ja beruflich fast täglich per Mail bei ihm melden muss. Ich mach das jetzt halt ein klein wenig distanzierter. Ganz anders kann ich es ja auch nicht machen, sonst sieht er , dass ich verletzt bin. Also sehr schwierig hier die Balance zwischen distanziert und nicht traurig oder enttäuscht zu wirken. Tja und falls er sich meldet, soll ich erstmal nicht auf ihn eingehen. Also er soll schon merken, dass meine Gefühle deutlich abgekühlt sind. Auch hier finde ich die Balance wieder sehr schwierig, da ich einerseits nicht darauf einsteigen soll, andererseits aber die Affäre voll ausleben bzw rein sexuell ausleben soll. Aber obs dazu überhaupt kommt wage ich zu bezweifeln. Mir sind im Nachhinein auch viele Fehler von mir klar geworden, aber leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen.

Lg
 
S

Sissilein

Gelöschter User
geht mir auch so. Habe auch eben schon ein paar Tränen verdrückt.

Aber wir halten durch, es wird bestimmt alles gut.

Lieber Drücker
 

klein_carla30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
56
Ein paar Tränen ist gut, hab schon die ganze Nacht deswegen nicht schlafen können. Ja wir halten durch, aber die schwachen Momente sind leide gerade sehr ausgeprägt. Ich hab mir deinen Strang noch nicht durchgelesen sissilein, werd ich jetzt mal machen um mich abzulenken. In der Arbeit kann ich mich grad eh nicht konzentrieren. Ich wünsch dir alles Gute, halte durch!
 
S

Sissilein

Gelöschter User
Es kommt immer auf den Mensch an....nicht jeder kann diese Worte ....ich habe dich lieb, oder ich liebe doch so deutlich aussprechen. Ich habe das hunderte Male von meinem AM gesagt und geschrieben bekommen.

Ich würde auch nicht an ihn schreiben. Wobei ich wahrscheinlich froh wäre, meinem mal eine berufliche Mail schreiben zu können.

Ich habe seit drei Wochen keinen Piep herhört und nicht mal Ahnung, ob er wieder mit EF lebt. Scheint ja schon so zu sein. Aber Wissen weiß ich nix.

Alles Mist.

Ich muss mich sortieren....
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Du wolltest wissen, was Kristallisation bedeutet.

Da gibt es links im Menü einen schönen Artikel drüber das wird dir einiges erklären.

Es geht in dem Stadium in welchem du dich befindest um die 2. Phase.

Es ist wichtig dass du ihm jetzt nicht von dir aus schreibst.

Er muss merken dass du nicht mehr verfügbar bist.

LG
 

klein_carla30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
56
Vielen Dank, Mädels!
Heute geht's mir gar nicht gut. Habe ihm eine sms geschrieben, weil bei ihm das Email Programme nicht funktioniert seit gestern und ich eine dringende Info gebraucht hätte. Habe die sms nett und höflich geschrieben. Mit guten Morgen und lg am Schluss. Antwort: bin bei Klienten
Kein lg, nichts, abweisender geht's wohl nicht mehr :-(
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Carla,

er war bei Kunden - sei froh, dass Du überhaupt eine Rückantwort bekommen hast :) Viele schalten da ihr Handy aus (was auch höflicher ist).

Lenk Dich ab und versuche, nicht zuviel in irgendwas von ihm hineinzuinterpretieren.

Ist schwer, aber machbar.

VG, Schattenfrau
 

klein_carla30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
56
Heute hat er auf eine berufliche sms Konversation etwas privates nachgelegt. Habe daraufhin Wolfgangs Antworten, welche durchaus lustig waren geschickt. Allerdings scheint er jetzt angepisst zu sein. Es kam nichts mehr nach und die berufliche Mail, welche er noch schickte, war mehr als distanziert, nicht mal eine Anrede war enthalten, geschweige den eine Grußformel. Ist das normal? Ich glaube er hat mich nicht mal vermisst. Sehr traurig :-(
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Ich kann dir nur raten versuche ihn loszulassen.

Irgendwann kommt er eventuell wieder auf dich zu, weil es bisher immer geklappt hat.

Ich möchte dir nicht weh tun, aber ich glaube du kannst nicht all zu viel von ihm erwarten.

Tut mir leid.

Schreibe ihm gar nichts privates mehr beschränke euren Kontakt nur noch auf berufliches.

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.405
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben