Ist es nur eine Affäre mit einem ungebundenen Mann?

cocococo

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
137
Ja. Ich bin aktuell auch sehr zufrieden über die für mich unerwartete Wendung. Ich habe nur bisher außerhalb von Beziehungen noch keinen kennengelernt, der so viele Herzen und Küsse versendet. Aber vielleicht ist das heutzutage halt einfach so..
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
187
Hallo Cocococo,

ich muss Dir nun einfach schreiben, auch wenn Du hier bereits 2 super Berater in Deinem Strang hast.

Da Dein AM sich jetzt gemeldet hat, ist die Welt wieder in Ordnung, gell?! Versuche Dich in der Beziehung etwas zu entspannen. Du siehst viele Gespenster und interpretierst irgendwelche Sachen falsch vor lauter Panik, er könnte weglaufen.
Ich würde Dir wünschen, dass Du die Sache mit AM entspannt angehen kannst, die Affäre genießen und einfach abwarten was passiert.

Vorranging jedoch solltest Du zuallererst mit Dir selbst klären, was aus Deiner Ehe werden soll. Willst Du so weitermachen wie jetzt oder willst Du die Trennung? Was erwartest Du von Deinem Leben und wie sollte es aussehen? Du kannst nicht alle Probleme auf einmal lösen. Aber Dir und Deinen Kindern zu liebe, sollte die Familiensituation an erster Stelle stehen.
Den AM kannst Du Dir als Goodie ab und zu gönnen :PP

Ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen Weg! Du bist nicht alleine ;)

Liebe Grüße
Sunshine
 

cocococo

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
137
Liebe Sunshine,
schön, dass du hier schreibst!

auch wenn Du hier bereits 2 super Berater in Deinem Strang hast.
Das stimmt! Ich habe großes Glück!

Da Dein AM sich jetzt gemeldet hat, ist die Welt wieder in Ordnung, gell?! Versuche Dich in der Beziehung etwas zu entspannen. Du siehst viele Gespenster und interpretierst irgendwelche Sachen falsch vor lauter Panik, er könnte weglaufen.
Ich würde Dir wünschen, dass Du die Sache mit AM entspannt angehen kannst, die Affäre genießen und einfach abwarten was passiert.
Ja, eigentlich habe ich Glück im Unglück. Er hat mir gesagt, er möchte nur eine Affäre sein. Das heißt für mich, er setzt mich bzgl meiner Ehe nicht unter Druck und ich kann meinen Weg in meinem Tempo gehen. Also ja, alles super. Ich versuche, zu genießen und zu entspannen, anstatt zu interpretieren.

Vorranging jedoch solltest Du zuallererst mit Dir selbst klären, was aus Deiner Ehe werden soll. Willst Du so weitermachen wie jetzt oder willst Du die Trennung? Was erwartest Du von Deinem Leben und wie sollte es aussehen? Du kannst nicht alle Probleme auf einmal lösen.
Und bezüglich meines EM muss ich einfach weiter denken und meine Schlüsse ziehen, damit ich irgendwann das Leben führe, das ich führen möchte.

Darauf freue ich mich schon wieder so sehr:
Den AM kannst Du Dir als Goodie ab und zu gönnen :PP
❤️❤️❤️

Ich drück dich!
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen Weg! Du bist nicht alleine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cocococo

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
137
Update:
Der Abend war nett, er hat ständig auf mein Handy gestarrt und gefragt, was ich mit wem schreibe, weil zufällig ein Ex von mir in der Stadt war und mir immer schrieb, dass er sich treffen möchte. Ansonsten viel geküsst und gekuschelt und nun ab zu ihm.
 

cocococo

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
137
Da ich kurzfristig doch über Nacht geblieben bin, gibt es noch zwei Sachen zu erzählen.

Wir hatten im Bett etwas gealbert und irgendwann versuchte er mir einen Knutschfleck am Hals zu machen. Ich hielt ihn von der sehr prominenten Stelle ab. Und er sagte, soll doch jeder sehen, dass du einen Knutschfleck von deinem Freund hast. Kurz später korrigierte er - von deinem Sexfreund.

Und jedes Mal, wenn ich mein Handy auch nur anschaute, fragte er, „hat dein Ex geschrieben, hast du geschrieben, hast du ihm gute Nacht gewünscht, mit Herz oder ohne. Zeig mir das mal. Lass mich in dein Handy schauen.“ Ich fragte ihn daraufhin, was das soll. Ich hätte wahrscheinlich nicht einmal geantwortet, hätte AM mir nicht eine solche Ansage gemacht.

Ansonsten wäre es sehr kuschelig, mit „hab dich so lieb“. Er sprach auch noch kurz von seiner Ex, die wohl einen neuen hat. Er sagte es zwar nicht, aber ich glaube, es hatte ihn schon etwas getroffen. Das war Ende Januar.

Als ich ging, sah ich noch zwei neue Postkarten am Kühlschrank (wo mal mein Zettel hing). Darauf hat sich eine Frau für die Spaziergänge bedankt und ihm gewünscht, dass er seine Liebe findet.

Und neben meinen Sachen lag ein kleiner Zettel von ihm an mich: Love u [mein Spitzname] und zwei Herzen gemalt.

Ich verstehe gar nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.029
Moin cocococo,

mir ist beim lesen spontan folgendes ins Auge gefallen, na, gesprungen eher:
er hat ständig auf mein Handy gestarrt und gefragt, was ich mit wem schreibe, weil zufällig ein Ex von mir in der Stadt war und mir immer schrieb, dass er sich treffen möchte
Wieso war dieser Ex da Thema? Hast du ihm das gesteckt? Warum? Was war dein Gedanke dahinter? AM kommt ja nicht von selbst auf so etwas.
Und jedes Mal, wenn ich mein Handy auch nur anschaute, fragte er, „hat dein Ex geschrieben, hast du geschrieben, hast du ihm gute Nacht gewünscht, mit Herz oder ohne. Zeig mir das mal. Lass mich in dein Handy schauen.“ Ich fragte ihn daraufhin, was das soll. Ich hätte wahrscheinlich nicht einmal geantwortet, hätte AM mir nicht eine solche Ansage gemacht.
Na, aber du kannst dir doch denken, was das soll.

Dein zweiter Satz bedeutet, du hast Ex dann geantwortet, weil AM dir "eine solche Ansage gemacht hat"? Vor deinem AM? Und: wo genau ist die Ansage deines AM?

Ich kann grundsätzlich verstehen, dass ein AP einen Konkurrenten ins Feld führt, um abzuchecken, ob das eigentliche OdB noch an Bord ist. Oder um ihm Eifersüchteleien zu entlocken (ist ja auch gelungen). Aber war dein Nahziel nicht eigentlich, Entpannung in die Sache zu bringen?
Sollte AM tatsächlich sowieso schon verwirrt von deiner Signalgebung sein, dann wird es doch nicht dadurch besser oder entspannender, dass du neben einem zumindest nach außen noch existenten EM noch einen zusätzlichen Kandidaten ins Spiel bringst.
Darauf hat sich eine Frau für die Spaziergänge bedankt und ihm gewünscht, dass er seine Liebe findet.
Und neben meinen Sachen lag ein kleiner Zettel von ihm an mich: Love u [mein Spitzname] und zwei Herzen gemalt.
Dass dein AM weiterhin nach der Liebe sucht, obwohl er, womöglich, dich liebt, ist da fast schon nachvollziehbar. Dein Spiel mit ihn locken und ihm gleichzeitig zeigen, dass es noch andere Optionen gäbe, ist mMn ein recht gefährliches, möchtest du ihn halten. So wirst du auch deinen eigenen Wunsch nicht umgesetzt bekommen, ihn kennenzulernen. Ihr haltet euch in einer künstlichen Spannungssituation, in der einer um den anderen herumschleicht, scheinbar ständig zum Sprung bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:

cocococo

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
137
Wieso war dieser Ex da Thema? Hast du ihm das gesteckt? Warum? Was war dein Gedanke dahinter? AM kommt ja nicht von selbst auf so etwas.
Hallöchen Hira, der Ex schrieb, als ich bspw. das Navi anhatte oder ein Foto von uns machte. Er war zufällig in der Stadt und wollte sich unbedingt treffen. So wirklich Absicht war es nicht. Mein AM war zu Beginn unserer Bekanntschaft schon sehr versessen darauf, zu sehen, was in meinem Handy los ist. Was ich jedoch nie zugelassen habe.

Ok, aber dann merke ich mir für das nächste Mal, sowas ins Archiv zu schieben oder WA auszumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cocococo

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
137
Auf die Idee konnte ich doch gar nicht kommen, dass er ausgerechnet an dem Tag hier ist und in dem Moment schreibt :::

Gibt es ansonsten noch etwas, was euch auffällt? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.903

cocococo

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
137
Hallöchen!

Gestern hatte ich leider wegen meiner Dienstreise nicht so viel Zeit. Dafür jetzt schnell :)

Danke für eure Rückmeldungen!

Dein zweiter Satz bedeutet, du hast Ex dann geantwortet, weil AM dir "eine solche Ansage gemacht hat"? Vor deinem AM? Und: wo genau ist die Ansage deines AM?
Die Ansage war, zwischen uns wird es nichts festes - vorletzten Sonntag. Aber ja, wahrscheinlich wäre es klüger gewesen die Sachen nicht miteinander in Verbindung zu bringen.

Nur unwirklich?:PP Ich würde Mal vermuten Du wolltest schon die Eifersüchteleien provozieren. Wie Hira schon sagt: dünnes Eis
Das Auftreten nicht, das Ausnutzen dann schon. Denn: Du möchtest ja konstant gewisse Reaktionen.
Ich habe mich wirklich etwas in die Ecke gedrängt gefühlt. Er ging ziemlich darauf ab und ich wusste nicht, soll ich das jetzt ignorieren, es herunterspielen, aus Spaß mitmachen... Aber es ist tatsächlich so, dass ich es nicht "genutzt" oder darauf aufgesetzt habe. AM ist sehr erpicht zu wissen, was in meinem Handy passiert und vor allem mit wem. Zumindest war es am Anfang so und halt jetzt das eine Mal. Wie gesagt, ganz zu Beginn hat er ernsthaft nach einem Monat vorgeschlagen, wir schauen ungefiltert in die Handys des anderen, um zu sehen, wer mit wem was schreibt. Er meinte, das baut Vertrauen auf. Ich war natürlich dagegen, da ich im Gegensatz zu ihm nicht einmal die Möglichkeit hatte, aufzuräumen und es auch irgendwie echt strange finde.

Ihr haltet euch in einer künstlichen Spannungssituation, in der einer um den anderen herumschleicht, scheinbar ständig zum Sprung bereit.
Das Gefühl habe ich auch. Verdammt!

Hira sagte ja schon einiges, dass Du zumindest teilweise auch unkommentiert gelassen hast.
Bin ich jetzt auf alles eingegangen?

Liebste Grüße
cocococo
 

cocococo

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
137
Seit ich gestern Morgen gefahren bin, schreibt er eigentlich ununterbrochen. Fragte morgens, ob es mir gutgeht, schickt mittags Herzchen, wünscht abends einen schönen Feierabend und fragt 21 Uhr noch mal was ich mache und dass er mich lieb hat und vermisst. Zwischendurch kurzer Smalltalk, Fotos meinerseits etc. Ich führe jetzt mal nicht die gefühlten 100 Nachrichten hier auf. Sieht aber recht ausgeglichen aus..

Heute ging es bisher so weiter. Herzen, schönes Hotel-will-mit-ins-Bett-kuscheln-Nachrichten, Wundervollen-Tag-Wünsche etc.

Ich bin etwas verkopft schon wieder. Ist es besser, mitzumachen und ein Dauergeschreibe aufrechtzuerhalten (wie es sich neben der Arbeit halt machen lässt) oder auszusteigen und alles etwas sacken zu lassen?
 

cocococo

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
137
Einfach mitmachen :smile: manchmal fühlt es sich nur halt langweilig an ()
 

cocococo

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
137
Aber jetzt noch mal eine doofe Frage. So läuft eine Affäre? Ich hätte so etwas immer als Beziehungsstart interpretiert.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.029
manchmal fühlt es sich nur halt langweilig an
Wenn man ein wenig Drama braucht, um sich lebendig zu fühlen, also eine reißende Strömung, dann kann sich ein ruhig dahinfließender Fluss aka Entspannung durchaus langweilig anfühlen, ja.
:coolwink:
So läuft eine Affäre?
Nein. So läuft "eine Affäre" nicht, weil jede Affäre individuell ist. Wenn ein Nahziel jedoch "Entpannung", bzw. "AM halten, um ihn besser kennenzulernen" ist, dann kann das schon mal so laufen - zumindest für eine Weile und bis man weiß, was das eigentliche Ziel ist.
Ich hätte so etwas immer als Beziehungsstart interpretiert
Es sagt aber doch niemand, dass es da nicht Parallelen geben kann. Und trotzdem ist eine Affäre nicht zwingend das: ein Beziehungsstart.
Auf einen einigermaßen neutralen gemeinsamen Nenner gebracht ist beides das Miteinander zweier aus idealerweise ähnlichen, zumindest vergleichbaren Gründen aneinander interessierter Menschen - wobei Probleme im Miteinander meist da beginnen, wo ähnliche und vergleichbare Gründe nicht mehr gegeben sind (oder nie gegeben waren).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.903
Nur ganz kurz von mir
Bin ich jetzt auf alles eingegangen?
Du musst auf gar nichts eingehen. Ich fand nur Deine Forderung "Fällt Euch sonst etwas auf?" relativ unschön, gerade angesichts der Tatsache, dass Du hier eh trotz kaum Eigenbeteiligung in anderen Strängen eine relativ dichte "Betreuung" bekommst.
So läuft eine Affäre? Ich hätte so etwas immer als Beziehungsstart interpretiert.
Affären unterscheiden sich ja, rein theoretisch, davon nicht. Oder Beziehungsstarts nicht von Affären, insofern als man irgendwas vergleichen kann, denn wie Hira schon sagt es ist sehr individuell. Aber grundsätzlich ist ja das Prinzip dahinter unabhängig: man lernt jemand kennen, findet ihn toll, verknallt sich, die Hormone laufen Amok, und dann entwickelt sich was oder nicht. Aber Affäre heißt ja nicht keine Gefühle (und wenn Du ein bisschen mehr hier liest, siehst Du, dass es das Gegenteil ist, denn oft erhöht die Heimlichkeit der Affäre - und das Drama :PP - die Gefühle noch).
 

cocococo

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
137
Wenn man ein wenig Drama braucht, um sich lebendig zu fühlen, also eine reißende Strömung, dann kann sich ein ruhig dahinfließender Fluss aka Entspannung durchaus langweilig anfühlen, ja.
:coolwink:
Erwischt :blush::namaste:

Nein. So läuft "eine Affäre" nicht, weil jede Affäre individuell ist. Wenn ein Nahziel jedoch "Entpannung", bzw. "AM halten, um ihn besser kennenzulernen" ist, dann kann das schon mal so laufen - zumindest für eine Weile und bis man weiß, was das eigentliche Ziel ist.
Ok, auch hier wieder - ich muss mich entspannen :namaste:

Du musst auf gar nichts eingehen. Ich fand nur Deine Forderung "Fällt Euch sonst etwas auf?" relativ unschön, gerade angesichts der Tatsache, dass Du hier eh trotz kaum Eigenbeteiligung in anderen Strängen eine relativ dichte "Betreuung" bekommst.
Entschuldige, Plouha, ich wollte nichts fordern, sondern es eher als Frage rüberbringen :)

Ja, das mit der Eigenbeteiligung habe ich nach meinem letzten Post bei Panther etwas zurückgefahren. Vielleicht habe ich eine etwas zu voreingenommene Sicht auf die Dinge, weil ich eben den vergebenen Part zu sehr "verstehe" und möchte niemanden ins Messer laufen lassen oder die Hoffnung nehmen. Ich denke nämlich leider oft beim Lesen in den Strängen, wenn ich schon, trotz dem, was mir hier zu Hause entgegengebracht wird, an dieser Ehe festhalte, weil mir Kinder, Haus, Papa-exklusiv-Zeit so wichtig sind, wie real ist es, dass sich ein vergebener Part trennt, der weniger bösartige Konflikte entgegengebracht bekommt. Wahrscheinlich sind andere vergebene AP dennoch eher bereit, ihre Ehe zu verlassen. Es fällt mir nur schwer, mir das vorzustellen.

Es sagt aber doch niemand, dass es da nicht Parallelen geben kann. Und trotzdem ist eine Affäre nicht zwingend das: ein Beziehungsstart.
Auf einen einigermaßen neutralen gemeinsamen Nenner gebracht ist beides das Miteinander zweier aus idealerweise ähnlichen, zumindest vergleichbaren Gründen aneinander interessierter Menschen - wobei Probleme im Miteinander meist da beginnen, wo ähnliche und vergleichbare Gründe nicht mehr gegeben sind (oder nie gegeben waren).
Affären unterscheiden sich ja, rein theoretisch, davon nicht. Oder Beziehungsstarts nicht von Affären, insofern als man irgendwas vergleichen kann, denn wie Hira schon sagt es ist sehr individuell. Aber grundsätzlich ist ja das Prinzip dahinter unabhängig: man lernt jemand kennen, findet ihn toll, verknallt sich, die Hormone laufen Amok, und dann entwickelt sich was oder nicht. Aber Affäre heißt ja nicht keine Gefühle (und wenn Du ein bisschen mehr hier liest, siehst Du, dass es das Gegenteil ist, denn oft erhöht die Heimlichkeit der Affäre - und das Drama :PP - die Gefühle noch).
Ok, ich habe das "Problem" in meiner Denkweise verstanden. Affäre bedeutet nicht, dass es immer nur eine Affäre ist. Genau wie Beziehungsanbahnung nicht bedeutet, dass sich eine Beziehung daraus ergibt. :coolwink:

DANKE mal wieder ihr beiden :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.029
Ja, das mit der Eigenbeteiligung habe ich nach meinem letzten Post bei Panther etwas zurückgefahren. Vielleicht habe ich eine etwas zu voreingenommene Sicht auf die Dinge, weil ich eben den vergebenen Part zu sehr "verstehe" und möchte niemanden ins Messer laufen lassen oder die Hoffnung nehmen. Ich denke nämlich leider oft beim Lesen in den Strängen, wenn ich schon, trotz dem, was mir hier zu Hause entgegengebracht wird, an dieser Ehe festhalte, weil mir Kinder, Haus, Papa-exklusiv-Zeit so wichtig sind, wie real ist es, dass sich ein vergebener Part trennt, der weniger bösartige Konflikte entgegengebracht bekommt.
Es ist schon auch wichtig, eine nicht von übergroßer Hoffnung flankierte, "reellere" Sicht auf Dinge zu bekommen. Kein SE hat etwas davon, wenn andere User nur unterstützend im Strang auftauchen oder nur Hoffnung pushen oder bestätigen, was die/der SE gerade am liebsten lesen möchte. Das Forum lebt von den unterschiedlichen Sichtweisen. Und wenn deine die einer gebundenen AP ist, die Probleme hat, sich für ihren AM aus der Ehe zu lösen, kann das, wenn du das erklärst und klarmachst, dass du natürlich nur für dich selbst sprechen kannst, schon auch korrigierend wirken, damit sehr hilfreich sein.

Es kommt - wie meistens in der Kommunikation - auf die Formulierung an, die Art, wie man etwas rüberbringt. Gut wäre es, die eigene Meinung nicht als absolut darzustellen. Und grundsätzlich zu verdeutlichen, dass es neben der eigenen Meinung sicherlich weitere richtige geben kann. Wir haben ja auch schon festgestellt, dass jeder Fall ein individueller ist.

Was neben all den Posts, Kommentaren, dargestellten Ansichten und Tipps eben auch noch passiert, ist das Leben. Und das geht häufig Wege, schlägt fluchthasengleiche Haken, die niemand erahnen, erfühlen, voraussehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

cocococo

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
137
Ich kann irgendwie nicht so ganz damit umgehen, dass er sagt, er empfindet nicht genug und kann sich eine Beziehung nicht vorstellen und dann so ist:

Donnerstag Abend:
AM: Hey na du
AM: Was machst du ?
AM: Wann bist du wieder in … ? Ich komme am 21.3wieder
AM: Bist du dann dort ?
Ich: Hallöchen
AM: Naaa
Ich: Ich kuschele mit meinem Süßen
AM: Das ist doch schön
Dann genieße !!
Ich: Am 22./23. habe ich eigentlich ein Event in …
Ich: Leider jedoch Kinderwoche. Deswegen muss ich noch klären, ob wir tauschen.
Ich: Und dann den Sonntag fahre ich nach …
Ich: Wie geht’s dir? Was machst du gerade?
AM: Ach so ok
Das ist doch cool, dann können wir uns doch sehen :)
AM: Hab den 22 noch frei
Ich: Ok. Ich komme am 22. zum Frühstück zu dir
AM: Jaaaa perfekt ❤️❤️❤️❤️
Ich: ❤️
AM: Das wird toll, ich freue mich jetzt dich schon wieder zu sehen
Ich: Ich freue mich auch auf dich!
AM: Ach Baby
AM später: Schlaf gut Schatzi
AM: Miss you
Ich: Schlaf gut, mein Schatz
Ich: ❤️


Nächster Tag nur kurz guten Morgen und gute Nacht.

Gestern Mittag:
AM: Schatzi
Wie gehts was machst du ?
AM: Ihr ?
Ich: Hallo mein Engel
Ich: Typischer Samstag. Die Jungs und ich waren einkaufen, haben gekocht und jetzt macht der Kleine Mittagsschlaf.
Ich: Was machst du so?
AM Sprachnachricht: duschen, essen, Sport, Koffer packen, denk an dich etc.
Ich später Foto von einer Stange im Hühnerstall, die ich angebracht habe mit Huhn drauf „hab den Hühnerstall gepimpt“
AM: Echt cool, wie du das alles machst !!
AM: Schatzi ich will gerne mit dir sein

Ich mit Herz markiert
Ich: Naja, die Halterungen und Äste lagen da schon seit drei Monaten und haben darauf gewartet, angebracht zu werden
AM Sprachnachricht: Jetzt zu Hause, Blabla, „ich vermisse dich, würde gerne bei dir sein, jetzt, gerade, in diesem Moment, eigentlich oft, dass ich so an dich denke…“
Ich: Jetzt gerade. Eigentlich oft
Ich: Vielleicht aber auch nur manchmal

Er mit lachendem Smiley markiert
Ich: Du bist der Hammer
Ich: Ich habe auch heute Morgen gedacht, wie gerne ich mit dir noch mal nach … fahren würde.
AM: Sehr oft, so jeden Tag !!
AM: Das wäre echt klasse

Noch ein paar Fotos von mir über den Nachmittag und „wie süß“ von ihm, dann ich: So. Jetzt höre ich auf, dich zu belästigen. Besser wird es auch nicht. Schönen Abend
AM abends: Schlaf später schön
Ich: Du auch

AM mit Herz markiert
Mitternacht Kusssmiley von ihm
2 Uhr nachts ein Herz von ihm
Ich morgens: Sieht nach einer erfolgreichen Nacht aus bei dir
Ich: An dem Tag, an dem du mir sagtest, du empfindest nicht wirklich was für mich und was festeres kannst du ausschließen, brach für mich eine kleine Welt zusammen. Ich verstehe das alles nicht so richtig.
AM mittags: Das tut mir leid
Ich: Muss es nicht


Ich verrenne mich immer wieder, weil ich seine Worte überinterpretiere. Ich muss irgendwie runterkommen. Abstand gewinnen. Ich denke nicht, dass er mit Absicht spielt. Schließlich war er ja ehrlich. Und doch schaffe ich es nicht, locker zu bleiben. Ich lese mehr daraus und verstehe nicht, wie es zu seinem gesagten von vor zwei Wochen passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.825
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben