Ist hier noch was möglich? Wiedertreffen nach längerer Zeit wegen Reise

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich meins ja nicht böse. Es ist einfach meine objektive Sichtweise. Ich stecke da nicht drin. Ich kenne weder sie, noch dich.

Hast du sie jetzt eigentlich nochmal nach einem Date gefragt? Oder wie seid ihr verblieben?
 

Marc1987

Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
25
Ich meins ja nicht böse. Es ist einfach meine objektive Sichtweise. Ich stecke da nicht drin. Ich kenne weder sie, noch dich.

Hast du sie jetzt eigentlich nochmal nach einem Date gefragt? Oder wie seid ihr verblieben?
Nein. Noch nicht. Ich will keinen Druck machen, wenn sie grad im Umzug nach Wien steckt. Also bleibt die Kommunikation fürs erste oberflächlich.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Marc,

@Klangbild
warum ist es herabstufen, wenn man sich nach vier Wochen bei ihr meldet? Es kam bei ihr auch öfter vor, dass sie eine Nachricht geschickt hat, als ich ein paar Tage nicht geantwortet habe. Nachrennen will ich ihr nicht.
Der Kontext hat sich ja nun mit deinen zusätzlichen Informationen etwas geändert. In deinem Eingangspost klang das für mich eher so, als würdest Du ein ganz anderes Interesselevel ihr gegenüber an den Tag legen als sie zu dir. Und das hatte so ein bissl das Bild vermittelt, als würdest Du eben Gefahr laufen, ihr hinterher zu rennen während sie dich auf Abstand hält.

Nun sieht das natürlich etwas anders aus.

Wenn ihr über tiefere Themen und so weiter eine Art (Brief?)Freundschaft aufgebaut habt, dann spricht da natürlich nichts dagegen, diese auch wieder aufzunehmen. Das ist ja auch etwas Schönes. Solange du eben nicht in eine verliebtheitsbedingte Abwärtsspirale gerätst.

Du schreibst ja sehr reflektiert und vermittelst einen kompetenten Eindruck bzgl. den "Gefahren" der Schreiberei (Dopamin usw.) und wirst dir über all das bewusst sein. Also yeah ...wenn du sie als Mensch magst - go for it. Ich mache das auch hier und da und empfinde das als Bereicherung.

Was ich mir halt in Zukunft angewöhnen muss, ist zeitnah zu antworten.
Joa ...ist halt ne Sache von Wertschätzung. Da gibt es vl. gar nicht so die Zeit-Regel. Das ist ja auch individuell und irgendwie abhängig vom Gesamtkontext. Wenn ich mir manchmal überlege "Was gibt mir das Gefühl wertvoll zu sein?" dann gehören da auch bestimmte Menschen dazu, mit denen ich mich über bestimmte Themen austausche. Und manchmal sind da auch ein paar Wochen "Pause" dazwischen. Was dann aber im Gesamtgefühl zueinander nichts ändert.

Kommen halt romantische Gefühle ins Spiel - yeah Chaos :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc1987

Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
25
Hallo Marc,


Der Kontext hat sich ja nun mit deinen zusätzlichen Informationen etwas geändert. In deinem Eingangspost klang das für mich eher so, als würdest Du ein ganz anderes Interesselevel ihr gegenüber an den Tag legen als sie zu dir. Und das hatte so ein bissl das Bild vermittelt, als würdest Du eben Gefahr laufen, ihr hinterher zu rennen während sie dich auf Abstand hält.

Nun sieht das natürlich etwas anders aus.
Mir war schon bewusst, worauf ich mich mit ihr einlasse ;)
Die Zeit vor der Abreise war auch ein auf und ab. Ein paar Dates wurden es dennoch und sie hat sich dann für die schöne Zeit mit mir bedankt. Sie hat es sehr genossen und fand es schade, dass wir nicht mehr richtig Intim wurden. Also keinen Sex hatten. Das wäre zum Abschied schön gewesen, meinte sie damals.

Nur, innerhalb von 6 Monaten hätte ich auch eine Frau kennenlernen können, mit der was fixes entstanden wäre. Über das haben wir damals auch gesprochen.
Die Tiefgründigkeit der Nachrichten war dann unterschiedlich. Es gab auch einfach nur Fotos die sie mir geschickt hat von ihr und der schönen Landschaft. Für mich war es aber keineswegs leicht, dass alles aufrecht zu erhalten.
Dann war sie wieder da. Und ich wollte keinen Druck machen. Sie sollte nicht das Gefühl bekommen, dass ich sie auf biegen und brechen treffen will. Nach 6 Monate wo man so viel erlebt, braucht es eine Zeit zum eingewöhnen. Das weiß ich. Also habe ich einfach nur eine Dateanfrage gestellt. Und da konnte sie eben nicht.

Hatte mir schon erwartet, dass sie einen Gegenvorschlag mit klarer Zeit und Datum sagt. Nur das vage und meine Interpretation, dass sie sich zusammen mit ihrer Freundin treffen möchte, hat mich gestört und skeptisch gemacht. Jetzt die Info das sie einen Job in Wien und gefunden hat und bald hinzieht. Na gut, dass ändert sowieso alles.
Wenn ihr über tiefere Themen und so weiter eine Art (Brief?)Freundschaft aufgebaut habt, dann spricht da natürlich nichts dagegen, diese auch wieder aufzunehmen. Das ist ja auch etwas Schönes. Solange du eben nicht in eine verliebtheitsbedingte Abwärtsspirale gerätst.

Du schreibst ja sehr reflektiert und vermittelst einen kompetenten Eindruck bzgl. den "Gefahren" der Schreiberei (Dopamin usw.) und wirst dir über all das bewusst sein. Also yeah ...wenn du sie als Mensch magst - go for it. Ich mache das auch hier und da und empfinde das als Bereicherung.
Das sind meine Erfahrungen. Und ehrlich gesagt, ich hab mich hier in viele Stränge eingelesen. Was man hier sieht, sind viele enttäuschte Frauen und Männer, die genau diese "Er/Sie meldet sich schon wieder seit mehreren Stunden, Tage nicht, aber Online sind sie schon"
In vielen Strängen geht es genau um das. Und ich denke, dass die Leichtigkeit im Kennenlernen, was ja so wichtig ist, komplett verloren geht. Da geht es um Taktik und Analyse, warum KEINE Nachricht kam. Und klar, wenn jemand 4 Wochen nichts schreibt, dann denkt man automatisch nach, was los ist.
Anstatt nach ein paar Tagen zu fragen, wie es ihr geht etc, wartet man, ob von ihr was kommt. Nach 4 Wochen kommt der Punkt, wo man nicht mehr daran glaubt. Dann schick ich was und kurz darauf kommt die Antwort. Und schon geht das Spiel wieder los ;)
Joa ...ist halt ne Sache von Wertschätzung. Da gibt es vl. gar nicht so die Zeit-Regel. Das ist ja auch individuell und irgendwie abhängig vom Gesamtkontext. Wenn ich mir manchmal überlege "Was gibt mir das Gefühl wertvoll zu sein?" dann gehören da auch bestimmte Menschen dazu, mit denen ich mich über bestimmte Themen austausche. Und manchmal sind da auch ein paar Wochen "Pause" dazwischen. Was dann aber im Gesamtgefühl zueinander nichts ändert.
Das stimmt. Und das habe ich auch in meinem Freundeskreis. Sie verstehen mich in meinem textingverhalten. Nur beim kennenlernen ist sowas natürlich schwieriger. Da denkt man einfach mehr drüber nach. Und zeitweise hatte ich das Gefühl, sie macht das auch.
Wie ich jetzt weitermache, kann ich noch nicht sage. Der Chat wird oberflächlich bleiben. Ihr Umzug ist das wichtigste für sie und in der ersten Juliwoche startet ihr Job. Da bleibt für ein Treffen keine Zeit. Weshalb ich das ganze locker angehen willl. Kontakt wieder aufbauen, über unsere gemeinsamen Interessen schreiben, sie zum lachen bringen.
Kommen halt romantische Gefühle ins Spiel - yeah Chaos :grins:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Nur beim kennenlernen ist sowas natürlich schwieriger. Da denkt man einfach mehr drüber nach. Und zeitweise hatte ich das Gefühl, sie macht das auch.
Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Über ne Singlebörse?
Dieses Kennenlernen über ne SB ändert m.E. alles. Da gibt es halt solche "Regeln" wie es optimalerweise zu laufen hat und wenn es dann nicht so läuft, springt das Hirn mit Hinterfragungen an, was vor diesem Hintergrund dann ja auch nicht unnormal ist. Vor ein paar Jahren hatte man sich über das amerikanische Datinggeschehen noch etwas lustig gemacht - heute, läuft das hier genauso.
Weshalb ich das ganze locker angehen willl. Kontakt wieder aufbauen, über unsere gemeinsamen Interessen schreiben, sie zum lachen bringen.
Das klingt doch ganz vernünftig.

Was man hier sieht, sind viele enttäuschte Frauen und Männer, die genau diese "Er/Sie meldet sich schon wieder seit mehreren Stunden, Tage nicht, aber Online sind sie schon"
In vielen Strängen geht es genau um das. Und ich denke, dass die Leichtigkeit im Kennenlernen, was ja so wichtig ist, komplett verloren geht. Da geht es um Taktik und Analyse, warum KEINE Nachricht kam.
Nu ja, das mit dem Handy und der 24/7 Vernetzung ist ein recht neues Phänomen. Die Informationsdichte und -geschwindigkeit hat in den letzten 15 Jahren massiv zugenommen und wird in den nächsten Jahren weiterhin exponentiell explodieren. Heute kann sich ein 13-jähriger in 10 Minuten mehr nackte Frauen mal eben so reinziehen als die reichsten Männer der längsten Menschheitsgeschichte ihr ganzes Leben je vor Gesicht bekamen ...während er auf'm Klo sitzt.
Das hat sich noch nicht so eingespielt mit unserem Hirn :PP und hat selbstverständlich massive Auswirkungen auf das, wie innerhalb unserer Gesellschaft das Balzgeschehen vonstatten geht. TikTok-Brain ist da nicht gerade ne Hilfe.

Ich bin davon keineswegs frei, also mich verwirrte das auch, als ich nach langjähriger Beziehung wieder Single war und mir dann dachte "Meine Güte, was ist denn hier in den letzten 15 Jahren passiert?" Manchmal habe ich auch das Gefühl zwischen zwei Spießergenerationen eingeklemmt zu sein - drüber mit etwas zuviel Selbstvertrauen und drunter... ja, keine Ahnung ob überhaupt eine Therapeutendichte erreicht werden kann, das jemals zu handhaben.

Aber ich schweife ab...
 

Marc1987

Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
25
Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Über ne Singlebörse?
Dieses Kennenlernen über ne SB ändert m.E. alles. Da gibt es halt solche "Regeln" wie es optimalerweise zu laufen hat und wenn es dann nicht so läuft, springt das Hirn mit Hinterfragungen an, was vor diesem Hintergrund dann ja auch nicht unnormal ist. Vor ein paar Jahren hatte man sich über das amerikanische Datinggeschehen noch etwas lustig gemacht - heute, läuft das hier genauso.
Da bin ich schon bei dir. Und ja, wir haben uns über Bumble kennengelernt. Wo sie das Treffen schnell in den Raum gestellt hat und beim ersten Date dann schon gesagt hat, was da in Zukunft bei ihr ansteht. Sie war da ehrlich, was ich gut fand, nur dann waren unsere Dates eigentlich immer gut. Da beginnt man ein bisschen nachzudenken.
Es gab da keine taktischen Textingspielchen oder so. Wir wussten beide, was Sache ist. Und ich hab mich darauf eingelassen, weil wir Gemeinsamkeiten haben. Etwas, dass bei den Apps eher selten für mich ist.

Das klingt doch ganz vernünftig.
Denker in ihrem "Sichtfeld" zu bleiben, ist das einzige was ich da machen kann. Alles andere muss von ihr selber kommen.
Nu ja, das mit dem Handy und der 24/7 Vernetzung ist ein recht neues Phänomen. Die Informationsdichte und -geschwindigkeit hat in den letzten 15 Jahren massiv zugenommen und wird in den nächsten Jahren weiterhin exponentiell explodieren. Heute kann sich ein 13-jähriger in 10 Minuten mehr nackte Frauen mal eben so reinziehen als die reichsten Männer der längsten Menschheitsgeschichte ihr ganzes Leben je vor Gesicht bekamen ...während er auf'm Klo sitzt.
Das hat sich noch nicht so eingespielt mit unserem Hirn :PP und hat selbstverständlich massive Auswirkungen auf das, wie innerhalb unserer Gesellschaft das Balzgeschehen vonstatten geht. TikTok-Brain ist da nicht gerade ne Hilfe.
Ich frage mich da, wo das hinführen soll. Man merkt ja jetzt schon, dass es durch die Kommunikationsprobleme zu "nicht Beziehungen" und schnellen Trennungen kommt. Und diese Trennungen machen was mit uns. Denn das Gehirn bleibt hier im "was wäre wenn " Modus, da man ja insgeheim einen Bindungswunsch hat. Der gehört zum Menschen. Egal ob es eine Freundschaft oder Partnerschaft ist.

Das "was wäre wenn" führt aber dazu, dass man leicht darin hängenbleibt. Dann kommt wieder ein Date und evt wieder eine Kennenlernphase wo dann wieder eine Zurückweisung kommt. Therapeuten gibt es da sicher zu wenig ;)
Ich bin davon keineswegs frei, also mich verwirrte das auch, als ich nach langjähriger Beziehung wieder Single war und mir dann dachte "Meine Güte, was ist denn hier in den letzten 15 Jahren passiert?" Manchmal habe ich auch das Gefühl zwischen zwei Spießergenerationen eingeklemmt zu sein - drüber mit etwas zuviel Selbstvertrauen und drunter... ja, keine Ahnung ob überhaupt eine Therapeutendichte erreicht werden kann, das jemals zu handhaben.

Aber ich schweife ab...
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Das "was wäre wenn" führt aber dazu, dass man leicht darin hängenbleibt

Finde auch, dass man sich - ob man will oder nicht - dadurch auch in einem "kommt sicher noch was Besseres um die Ecke"-Modus befindet. Die Auswahl ist nahezu grenzenlos, Weltweit, Überall, Rund um die Uhr da.
Man kann so viele Leute wie nie in soo kurzer Zeit kennenlernen. Das wirkt sich, glaube ich, auch extrem auf die Beziehungen/Kennenlernen aus. Vieles bleibt unverbindlich, weil man sich die Chance auf "was Besseres" ja nicht sofort entgegen lassen will.
 

Marc1987

Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
25
Finde auch, dass man sich - ob man will oder nicht - dadurch auch in einem "kommt sicher noch was Besseres um die Ecke"-Modus befindet. Die Auswahl ist nahezu grenzenlos, Weltweit, Überall, Rund um die Uhr da.
Man kann so viele Leute wie nie in soo kurzer Zeit kennenlernen. Das wirkt sich, glaube ich, auch extrem auf die Beziehungen/Kennenlernen aus. Vieles bleibt unverbindlich, weil man sich die Chance auf "was Besseres" ja nicht sofort entgegen lassen will.
Absolut. Und das führt dann aber nicht unbedingt zu guten oder tiefgründigen Verbindungen sondern es bleibt an der Oberfläche hängen. Und es kommt ja sowieso wär besseres. Bei Tinder und den anderen Apps sind deshalb auch 25% der UserInnen nicht Single. Das macht was. Und der Anteil an Singles insgesamt nimmt auch von Jahr zu Jahr zu.
Die Frage ist eher, wohin es führt. Wenn alle nur mehr was besseres wollen (und ich nehme mich da nicht aus, im Rückblick hab ich auch Fehler in meinen Beziehungen gemacht, die zum Ende geführt haben).
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Wohin das führt, weiß man leider nicht. Und Einzelne können diese Entwicklung sowieso nicht mehr stoppen. Das ist längst in den Köpfen der jüngeren Menschen so drinnen und wird sich auch nicht mehr ändern.
Mittlerweile suchen und führen super viele auch offene Beziehungen/Ehen. Das war doch noch vor ein paar Jahren auch noch nicht so, oder? Man will sich wohl einfach nicht komplett fest binden.

Viele Männer in meinem Umfeld erzählen mir auch, dass Frauen quasi mit einer Liste ins kennenlernenl/in die Dates gehen und nacheinander abhaken, ob er passt. Passen zwei, drei kleinere Punkte nicht, ist er sofort raus. Könnte ja jemand kommen, bei dem alles passt.
Man gibt den Menschen auch kaum mehr die Möglichkeit sich richtig kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc1987

Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
25
Wohin das führt, weiß man leider nicht. Und Einzelne können diese Entwicklung sowieso nicht mehr stoppen. Das ist längst in den Köpfen der jüngeren Menschen so drinnen und wird sich auch nicht mehr ändern.
Mittlerweile suchen und führen super viele auch offene Beziehungen/Ehen. Das war doch noch vor ein paar Jahren auch noch nicht so, oder? Man will sich wohl einfach nicht komplett fest binden.

Viele Männer in meinem Umfeld erzählen mir auch, dass Frauen quasi mit einer Liste ins kennenlernenl/in die Dates gehen und nacheinander abhaken, ob er passt. Passen zwei, drei kleinere Punkte nicht, ist er sofort raus. Könnte ja jemand kommen, bei dem alles passt.
Man gibt den Menschen auch kaum mehr die Möglichkeit sich richtig kennenzulernen.
Das hab ich auch im Freundeskreis. Oder Polyamore. Sie werden auch immer mehr.
Monogamie ist eher ein Auslfaufmodell geworden.

Die Liste hab ich öfter live erleben dürfen ;) Und dazukommt, dass sie ein absolut ausgefülltes Leben haben. Arbeit, Hobbies, Freunde, Sport etc. Da kann man dann 2 Wochen vorher um ein Treffen anfragen, damit sich es auch ausgeht, haha. Was fehlt, ist die Verbindungen aufzubauen. Tiefergehende Gespräche wo man was von sich preisgibt. Das hab ich in mehreren Kennenlernphasen bemerkt. Es bleibt eher oberflächlich und der Sex muss am besten schon von Beginn an richtig gut oder außergewöhnlich sein.
Und gerade bei den Apps kommt dann noch der Reiz des Fremden dazu, auch was Sex betrifft. Da wird dann der nächste Kick und noch mehr Befriedigung gesucht.
Aber, ich glaube auch, dass es nicht gerade besser wird ;)
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ziemlich schwierig, wenn die breite Masse das schon so im Kopf drin hat. ()
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich hab gehört, dass Frauen beim ersten Date teilweise eine Frage nach der anderen stellen und für sich dann quasi "abhaken", ob er passt oder nicht.:lach:
Da gibt's kein richtiges Gespräch sondern nur ja/nein Fragen. :lach:
Raucher?
Kinderwunsch?
Haustiere?
Job?
Usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Absolut irre :lach:
Der einzig valide Punkt da ist vermutlich Kinderwunsch, weshalb man ein kennenlernen sofort abbrechen könnte
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Absolut irre :lach:
Der einzig valide Punkt da ist vermutlich Kinderwunsch, weshalb man ein kennenlernen sofort abbrechen könnte

Ja, aber darüber spricht man ja in der Regel nicht direkt in den ersten paar Minuten. Und meistens ergibt sich das doch auch innerhalb eines Gesprächs. Anscheinend haken aber mittlerweile viele einfach nur noch Punkte auf ihrer "Liste" ab. Ohne wirklichem Gespräch. ():lach:
 

Marc1987

Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
25
Ich hab gehört, dass Frauen beim ersten Date teilweise eine Frage nach der anderen stellen und für sich dann quasi "abhaken", ob er passt oder nicht.:lach:
Da gibt's kein richtiges Gespräch sondern nur ja/nein Fragen. :lach:
Raucher?
Kinderwunsch?
Haustiere?
Job?
Usw.
Genau so hab ich es erlebt. Was trinken gegangen und nach wenigen Minuten im Lokal fragt sie genau diese Liste ab. Das hat mich komplett überrascht und verstört, haha. Ich verstehe es auch, weil es oft schon Kennenlernphase gab, wo man nicht genau wusste, was eigentlich gesucht wird. Nur wenn es gleich ins Abhaken von einer Liste geht, dann bin ich auch raus. Für mich ist das nichts.

Update zu "ihr": Die Wien Sache ist hier halt schon ein Problem. Das merke ich jetzt in der Kommunikation. Wenn man 6 Monate sporadisch getextet hat, ist alles sehr unterkühlt. Und ich bin beim texten weniger wortgewandt und schlagfertig als beim telefonieren oder Sprachnachrichten. Ich denke beim texten zu viel nach, was ich schreibe. Bisschen im "overthinking" Modus und das wirkt dann wahrscheinlich oft etwas zu bemüht.
Da sie jetzt im Umzugsstress ist, hat sie natürlich andere Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Für mich ist das nichts.

Für mich auch nicht. Und eigentlich reicht ja eine Frage, was genau man sucht. Alles andere ergibt sich doch hoffentlich aus einem guten Gespräch heraus. :lach:


Bisschen im "overthinking" Modus und das wirkt dann wahrscheinlich oft etwas zu bemüht.

Das kenne ich. Ist aber wirklich auch Übungssache und inwiefern der andere mitzieht. Das macht's dann auch echt einfacher.

Wie viele km wird sie denn wegziehen? Käme für dich eine Fernbeziehung überhaupt infrage?
 

Marc1987

Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
25
Für mich auch nicht. Und eigentlich reicht ja eine Frage, was genau man sucht. Alles andere ergibt sich doch hoffentlich aus einem guten Gespräch heraus. :lach:
Genau. Und alles andere ergbit sich dann ja ;)
Das kenne ich. Ist aber wirklich auch Übungssache und inwiefern der andere mitzieht. Das macht's dann auch echt einfacher.
Wir hatten ja nie einen Chat. Immer so ein paar Stunden bis 1-2 Tage bis sie geantwortet hat. Und schon beim ersten Treffen über das texten und Whats App gesprochen. Da wusste sie dann auch gleich, wie ich das mache. Sie hat auch gemeint: nur weil mir ein Mann noch einmal was schickt, bedeutet das nicht, das ich schneller antworte. Ich nehm mir dann dafür Zeit, wenn ich Zeit habe und will nicht die ganze Zeit am Handy sein. Was ja bei mir auch so ist.
Wie viele km wird sie denn wegziehen? Käme für dich eine Fernbeziehung überhaupt infrage?
Graz und Wien sind so 1 3/4 Stunden mit dem Auto oder 2 Stunden mit dem Zug.
200km. Das finde ich nicht so schlimm. Es geht hier allerdings weniger um eine Fernbeziehung. Der erste Schritt wäre ein Treffen mit ihr, wenn sie sich ein bisschen eingelebt hat. Alles weitere sieht man dann ja. Nach wie vor finde geht es ja drum, ob überhaupt noch eine Anziehung da ist oder ob durch das Texten diese weg ist. Deshalb wollte ich sie ja auch bald treffen und hab ihr den Vorschlag gemacht. Das "vielleicht auf einen Drink" war dann halt weniger gut.
Ich bin nicht der einzige Mann in ihrem Leben von damals, mit den sie in Kontakt steht. Sie hatte damals was lockeres mit zwei Typen. Da war sie auch sehr offen und hat mir das beim ersten Treffen gesagt. Und die Frage ist da dann eher, wieviel Zeit will sie sich für Dates nehmen, wenn sie bald einen neuen Job startet und umzieht. Ich kenn das bei mir, da hab ich keinen Kopf fürs kennenlernen.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Puh, dass sie dir beim ersten Treffen erzählt, dass sie noch was mit zwei anderen hat, finde ich überhaupt nicht gut. Offen hin oder her. Das macht man sich nicht.
Ich weiß nicht, wie die anderen das hier sehen, aber wirklich ernsthaftes Interesse kann sie nicht haben/gehabt haben, weil dann würde man das dem anderen doch erstrecht nicht auf die Nase binden?!
 

Marc1987

Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
25
Puh, dass sie dir beim ersten Treffen erzählt, dass sie noch was mit zwei anderen hat, finde ich überhaupt nicht gut. Offen hin oder her. Das macht man sich nicht.
Ich weiß nicht, wie die anderen das hier sehen, aber wirklich ernsthaftes Interesse kann sie nicht haben/gehabt haben, weil dann würde man das dem anderen doch erstrecht nicht auf die Nase binden?!
Das war aus dem Gespräch heraus weil ich erwähnt habe, dass ich via App mal eine offene Beziehung hatte und sie meinte, dass ihr das Modell auch gefällt. Und irgendwann kam dann die Info, dass sie bisher gute Erfahrungen mit Bumble gemacht hat und mit zwei davon sich weiter trifft, aber nicht so oft. Mir ist lieber, sie spielt mit offenen Karten und jeder weiß, woran er ist.
Es ging zwischen uns ja auch nicht um eine Beziehung, sondern um unkomplizierte Treffen, wo wir aber auch was unternehmen. Dann lernt man sich bei den Dates kennen und klar, es entwickelt sich schon mehr Interesse. Sie hat mir auch immer wieder Fotos geschickt, wo sie mich an ihrem Leben teilnehmen ließ.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.580
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben