Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
du hast dich ja gestern auch schon nett für seine Wünsche bedankt, obwohl du unterwegs warst und eigentlich beschäftigt :PP)
Liebe Marta,

Ja, das war total doof. Ich kann nur sagen: ich war berauscht vom Wein und dem Gefühl, wieder rauszukommen. Und dann hab ich ihm ca 2 Stunden nach seiner Nachricht das "Danke" geschickt. Ist jetzt passiert. Nicht zu ändern.
also ich würde dafür plädieren entweder nichts zu antworten oder das Angebot abzulehnen...
Ablehnen finde ich doof. Dann lieber gar nicht reagieren.
Wenn du jetzt das Angebot mit dem Film annimmst wird es für ihn so sein, als wär nichts.
Das will ich natürlich nicht.
ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.
Sehr gerne :herz:
Der Huhu...:nanu: den Link hat er Dir in der Hoffnung geschickt, dass Du dann wieder lieb zu ihm bist. Ansonsten hätte er ja dazu schreiben können, dass er als kleine Entschädigung und Entschuldigung etwas für die Kids hat.
Das meint er so. Wären aber zu viele Wörter für ihn ::: Auch ein Zeichen des Invests.
Bist Du denn schon wieder bereit, lieb zu sein oder bist Du noch sauer?
Ich hab da die letzten Tage gar nicht mehr dran gedacht. Aber klar, ich hab sauer zu sein.
ch befürchte auch, dass, wenn Du jetzt nett reagierst, er davon ausgeht, dass es so reicht, Dich wieder in die Spur zu bringen.
Ja, da wirst Du recht haben...
Der Huhu! Sieht er, ob du den Link nutzt oder nicht? Wenn ja, würde ich mit „lieb von Dir“ antworten, den Film nicht runter laden und den Link auch nicht benutzen.
Wenn er es nicht sieht, finde ich es gut, abzulehnen.
Liebe Aislinn, keine Ahnung, ob er das sieht. Ich denke nicht.

Von meiner Antwort habt Ihr mich schon abgebracht. Es steht übrigens immer noch ungelesen da. Und er hat nachgelegt:

Alles OK bei dir?

Ich tendiere dazu, den Film runterzuladen. Und zu antworten:

Ja, alles bestens. Und danke für den Film!

Ohne Smiley, ohne alles. Damit hab ich meinen Vorteil rausgezogen ohne sonderlich freundlich zu sein.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich hab da die letzten Tage gar nicht mehr dran gedacht. Aber klar, ich hab sauer zu sein.

ach süße so ein Quatsch, du hast doch nicht sauer zu sein. Wenn du nicht mehr sauer bist, bist du es halt nicht mehr, ist doch eh viel besser, weil sauer sein zumeist nur auf die eigene Laune schlägt!!:smile:

die Antwort finde ich gut. Wenn La Traviata sie mir vorschlagen würde, käme sie mir einen Ticken zu unfreundlich vor, aber das ist glaube ich ein guter Maßstab.

kannst du vielleicht bis morgen warten, bis ein Profi reinschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Marta:herz:, klar kann ich bis morgen warten. Das war gestern ja schon dämlich zu antworten.

Wegen Terminen hab ich erst am Nachmittag Zeit. Huhu wird evtl. nachfragen, ob der Download geklappt hat. Ich könnte dann wahrheitsgemäß antworten, dass ich es noch gar nicht versucht habe. Vermutlich hat er den dann schon wieder offline gestellt.

Ich bin überfordert :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo meine Liebe :herz:

Ich habe einen Status gesetzt (Drinks, Mädelsbild, etc.). Huhu hat promt geschrieben und ich wusste mit meinem weinbenebeltem Hirn gar nicht recht, wie ich reagieren soll. Irgendwie hatte ich die Option vorher gedanklich nicht durchgespielt :nanu:

Viel Spaß! *KmH
Danke :smile:
Gerne! Es tut mir leid *KmH

Darauf habe ich dann nicht mehr reagiert.
Das war schon nicht gut.
Weißt du selbst.

Er hat mir wieder eine Downloadmöglichkeit für einen Film für meine Kinder geschickt. Mit dem Kommentar:

Für die Kids *KmH
Das hat er in der Vergangenheit ja auch schon gemacht und das finde ich in der Tat sehr süß von ihm.
Was ist daran süß?
Der drückt doch nur ein Knöpfchen.
Und du willst gleich nach dem versemmelten Danke noch mehr Sicherheit geben?
Dem Huhu gehört der Ar*** auf Grundeis !))

Nehme ich das jetzt an? Meine Kinder würde es freuen! Oder ignoriere ich ihn? Das finde ich shice von mir.
Also bitte. Das ist jetzt aber Schönreden, das mit den Kindern ;)
Da gibt es andere Wege, deine Kids mit dem Film zu erfreuen. Dafür brauchst den Huhu nicht.

Perdu, also ehrlich: was bitte ist daran shice, dem Huhu jetzt endlich mal zu zeigen, dass du so nicht mit dir umspringen lässt? :nanu:
Der gehört entweder weiter bzw wieder ignoriert oder aber mit saftiger Ansage in die Mimimi-Wüste geschickt.

Vergisst du schon, dass der dich ständig versetzt und Handwerker vorzieht? :::

Der ist überhaupt nicht nett und süß, er ist der Versetzer vom Dienst :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Toni, danke für die klaren Worte, mein Kopf wurde gerade gerückt!
Das war schon nicht gut.
Weißt du selbst.
Du hast recht. Weiß ich selbst.
Vergisst du schon, dass der dich ständig versetzt und Handwerker vorzieht? :::
Ne, hab ich nicht vergessen. Ich hab aber auch nicht mehr jeden Tag drüber nachgedacht. Was sich übrigens gut anfühlt.
Perdu, also ehrlich: was bitte ist daran shice, dem Huhu jetzt endlich mal zu zeigen, dass du so nicht mit dir umspringen lässt? :nanu:
Der gehört entweder weiter bzw wieder ignoriert oder aber mit saftiger Ansage in die Mimimi-Wüste geschickt.
Da bin ich ja bei Dir. Daher habe ich mich fürs weitere ignorieren entschieden, da mir eben DIE Antwort nicht einfällt.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Huhu hat nochmal nachgelegt, ich hatte auf nichts mehr reagiert (bis auf das Danke gestern):

Ok, ich würde Dich gern sehen. Allerdings beruht das wohl nicht mehr auf Gegenseitigkeit. Kann nur noch einmal sagen, dass es mir sehr leid tut, aber will Dich auch nicht nerven. Drück Dich *KmH
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Antwort:

Weisst du, Huhu, ich bin keine Frau, die man einfach mal dazwischen schiebt, wenn es passt und zurück ins Regal schiebt, wenn es gerade nicht passt. Dafür bin ich mir einfach zu schade. Deine Unzuverlässigkeit geht mir auf den Nerv. Das ist es! Die Stunden mit dir habe ich genossen, aber deine Unzuverlässigkeit brauche ich nicht in meinem Leben. Es ist zwar schade, dass ich dich darauf hinweisen muss, aber ganz ehrlich: Wenn du dir nicht richtig etwas einfallen lässt und mich mal positiv überraschst, war es das mit uns.

Willst du das schreiben, Perdu? Echt schlimm, dass man ihn darauf hinweisen muss, was er tun muss. Dass dir dieser Mann nicht langweilig ist, begreife ich irgendwie nicht.:blush:
Wir müssen halt nur sehen, um was es hier geht. Wenn du ihn wieder sehen willst, dann schreibe das, mehr Vorlage können wir dem Kerl nicht geben.
Ich persönlich würde das allerdings nicht schreiben. Von mir würde kommen: "Wir lassen es besser!"

LG La Traviata
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Antwort. „Ja genau. :lach: Mea culpa. ()

Nee Spaß, das von LT find ich gut. :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ok, ich würde Dich gern sehen. Allerdings beruht das wohl nicht mehr auf Gegenseitigkeit. Kann nur noch einmal sagen, dass es mir sehr leid tut, aber will Dich auch nicht nerven. Drück Dich *KmH
Da kommen nun also die Rundumschläge :lach:
Maaa, Perdu ist voll gemein, ICH will ja, aber wenn SIE nicht will, dann muss ich armer Kerl das wohl akzeptieren, dass SIE Schluss macht.
Ja ja, schön die Schuld von sich weisen ()
Ich denke, das ist ein Versuch, deine Verlustangst zu schüren. Denn er zieht sich ja quasi nun zurück, WEIL DU NICHT WILLST :PP

Den seh ich noch nicht am Boden, Perdu :headshake:

Von mir würde kommen: "Wir lassen es besser!"
Das wäre wohl tatsächlich das Beste, denn das zeigt weiter Stärke und Entschlossenheit.
WAS Perdu missfällt, weiß er eigentlich. Warum soll das nochmal auf den Tisch gepackt werden, das wirkt ja bettelnd :S
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
WAS Perdu missfällt, weiß er eigentlich. Warum soll das nochmal auf den Tisch gepackt werden, das wirkt ja bettelnd :S
Findest du? Bettelnd klingt es? Welche Stelle klingt bettelnd? Ich wollte es nur nochmal unterstreichen, weil sie ja immer wieder auf ihn reagiert und ihn wohl doch nicht lässt.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Ich finde das von LT ansich gut aber irgendwie ein Bisschen lang...?!

Ich würde folgendes schreiben:

"Tony Montana sagte mal: "ein Mann, der sein Wort nicht hält, ist ein Kackvogel." Wie siehst du das, Liebster Huhu?"

:PP
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Huhu Perdu! :lach:

Ich finde das von LT fast auch schon zu lang. Irgendwie gefällt mir diese Aufforderung nicht. Er ist doch keine 13 mehr. Auf die Idee, sich was ordentliches einfallen zu lassen, muss er selbst kommen.

Ich wollte es nur nochmal unterstreichen, weil sie ja immer wieder auf ihn reagiert und ihn wohl doch nicht lässt.

Damit hast Du völlig recht, aber ich fürchte, dann gibt er sich 2 Minuten Mühe und schwupps steht ein neues Date, Perdu bereit, aber der Herr ist leider wieder verhindert, aber er weiß ja jetzt, wie er unsere liebe Perdu zurückbekommt.

Den seh ich noch nicht am Boden, Perdu

Geht mir genauso.

"Tony Montana sagte mal: "ein Mann, der sein Wort nicht hält, ist ein Kackvogel." Wie siehst du das, Liebster Huhu?"

Ich glaube, dass versteht der arme Kerl nicht. Er hat doch gar nichts falsch gemacht. :lachtsichtot:

LG SD
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Antwort:

Weisst du, Huhu, ich bin keine Frau, die man einfach mal dazwischen schiebt, wenn es passt und zurück ins Regal schiebt, wenn es gerade nicht passt. Dafür bin ich mir einfach zu schade. Deine Unzuverlässigkeit geht mir auf den Nerv. Das ist es! Die Stunden mit dir habe ich genossen, aber deine Unzuverlässigkeit brauche ich nicht in meinem Leben. Es ist zwar schade, dass ich dich darauf hinweisen muss, aber ganz ehrlich: Wenn du dir nicht richtig etwas einfallen lässt und mich mal positiv überraschst, war es das mit uns.

Willst du das schreiben, Perdu? Echt schlimm, dass man ihn darauf hinweisen muss, was er tun muss. Dass dir dieser Mann nicht langweilig ist, begreife ich irgendwie nicht.:blush:
Wir müssen halt nur sehen, um was es hier geht. Wenn du ihn wieder sehen willst, dann schreibe das, mehr Vorlage können wir dem Kerl nicht geben.
Ich persönlich würde das allerdings nicht schreiben. Von mir würde kommen: "Wir lassen es besser!"

LG La Traviata
Liebe LT,

das ist mir fast schon zu viel Vorlage, der sollte doch selbst drauf kommen, oder? Entweder er lässt sich was einfallen oder eben nicht...
"Tony Montana sagte mal: "ein Mann, der sein Wort nicht hält, ist ein Kackvogel." Wie siehst du das, Liebster Huhu?"
Das wäre genau mein Humor:lach: Aber nicht der Humor von Huhu, das kapiert der nicht.
Ich glaube, dass versteht der arme Kerl nicht. Er hat doch gar nichts falsch gemacht. :lachtsichtot:
Ich fürchte, genau das ist das Problem. Er konnte ja nichts dafür.

Wie wäre es damit:

Ich hab die Zeit mit dir echt genossen. Aber deine Absagen und Unzuverlässigkeit schmecken mir nicht, dann passt es halt nicht und wir lassen es lieber.

Wahrscheinlich tut es ihm dann zum 27. Mal leid. Aber dann ist es halt so.
 

Rachel_Heart

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
76
Hallo an alle,

Ich hoffe es ist erlaubt, solche Fragen zu stellen:

Was genau wollt „ihr“ eigentlich bei dem Mann erreichen? Was soll denn diese seitenlange Rumhirnen nach solch einer Aktion?

Ich verstehe das gar nicht. Der Mann will kein Treffen. Der Mann will sich nicht wirklich mit Dir treffen Perdu. Der Mann hat noch nicht einmal Bock auf einen Fick mit Dir. Das ist doch überdeutlich aus seinen Reaktionen ersichtlich. Der hat Bock auf ein bisschen Warmhalten und Verbalerotik und irgendwie darauf, sich gedanklich damit heiß zu machen und vielleicht auch ein Quickie, wenn Du gerade ums Eck wärst. Aber der hat aus meiner Sicht keinerlei Bock auf mehr Invest.

So hohl und borniert und auf der Leitung stehend ist kein Mann, wenn er Interesse hat und die Frau sich sogar noch so zugewandt zeigt.

Der will nicht wirklich...

Ganz ehrlich: Gar nichts schreiben. Einfach lassen. Dein letzter Antwortentwurf schreit ja gerade danach, dass er sagen soll: Doch, ich will dich unbedingt. Da steht ja schon förmlich, dass er bitte sagen soll, dass es nicht so ist.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Rachel,
Was genau wollt „ihr“ eigentlich bei dem Mann erreichen? Was soll denn diese seitenlange Rumhirnen nach solch einer Aktion?
hier wollen alle nur mein Bestes. Und vermutlich sind sich viele meiner tollen Berater und Helfer einig, dass es durchaus etwas besseres für mich gibt als Huhu. Der Meinung schließe ich mich sogar an. Aber wie das nun mal bei vielen Zwischenmenschlichen ist, gehört halt auch Hirnerei dazu. Ein Stück weit mag ich das sogar, aber in den letzten Tagen hab ich gemerkt, dass mir das Wegschieben (und anderweitig Ablenken:zwinkern:) gut tut. Und dieses Formulieren einer Antwort stresst mich, ich möchte es gerade lieber weg haben.

Mein Ziel ist eine respektvolle Affäre und da läge es auf der Hand, diese mit jemandem zu führen, mit dem ich eh schon eine habe. Weil viele Parameter für mich gestimmt haben. Das gilt jetzt aber eben nicht mehr.

Und da es sich um ein Strategieforum handelt, würde ich zu gerne wissen, ob nicht doch noch etwas zu holen ist. Ob ich mich wirklich so in Huhu getäuscht habe.

Dennoch glaube ich, je mehr man schon an solchen Sätzen feilt, je mehr man hinter, um so mehr ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.
Ganz ehrlich: Gar nichts schreiben. Einfach lassen. Dein letzter Antwortentwurf schreit ja gerade danach, dass er sagen soll: Doch, ich will dich unbedingt. Da steht ja schon förmlich, dass er bitte sagen soll, dass es nicht so ist.
Das ist natürlich genau das, was ich nicht bewirken möchte. Und solche Texte sind der Tatsache geschuldet, dass ich mich nicht traue, die Tür ganz zuzuschmeißen.

Aber ich bin genervt von Huhu und mir selbst, daher schmeiß ich nochmal diese Antwort ins Rennen:

So wie es die letzten Monate gelaufen ist, passt es nicht mehr für mich. Sorry.

Alternativ antworte ich gar nicht.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Sehr gut, deine erste Antwort, Perdu!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass du ihn weiter in die Wüste schicken willst.... sehr gut!:thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.890
Beiträge
2.166.737
Mitglieder
10.832
Neuestes Mitglied
Vio77
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben