Jetzt brauche ich euren Rat!

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Admin Wolfgang schrieb:
Meistens erteil ich nur die Anweisungen, wie Dritte es schaffen, ihre Ladies mit solch ekstatischen Programmen an sich zu binden... "It's my job", so würde Ruby das ausdrücken. :lach:

Ich stell mir gerade bildlich vor wie Wolfgang auf einem Regiestuhl sitzt, ein Megaphon in der Hand hat und Anweisungen an ein Pärchen gibt, das gerade versucht einen Perlschnurorgasmus hinzubekommen....zu komisch!

Gibts hier kein Regiestuhlsmiley?? Dann eben das hier:
:Beachsmiley:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
:rofl:

Ich lach mich hier kaputt!

Cut!!!!! Alle wieder auf Anfangsposition http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ne ich will nicht zum ex und zur Anfangsposition zurück. Ich will Weiterentwicklung und ein neues Feuer entfachen :smile:
 

SwiftDecay

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
78
Hey Dex,

ich habe mir jetzt mal die deine Ausgangsposition angelesen. Deine Situation scheint ja meiner nicht so unähnlich zu sein.

Wir haben offenbar beide unseren Alpha-Frame nicht halten können.

Ich bin mal gespannt, ob da eine Restaurierung möglich ist. Das hast du jetzt ja auch vor und scheinbar gehst du das unterbewusst auch an. Ich glaube, das ist auch die beste Lösung. Klar kommen scheint mir das Gebot der Stunde zu sein. Ich hoffe an den Punkt komme ich auch noch.

Aber ich bin sehr gespannt, wie sich deine Situation entwickelt.


Beste Grüße

Swift
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Danke Swift :]

Tja ich war halt viel zu nett zu meiner guten Giftnatter (den namen hat sie jetzt in meinem handy)

Mein glück war ja, das Sie am Anfang so viel initiative gezeigt hat. Momentan ist freeze out angesagt.


Sie schleicht schon wieder ein wenig herum, sucht aber keinen aktiven kontakt.
Nur kam Sie wieder für ne kleinigkeit ins büro um mit meinem kollegen zu reden. Sonst klärt Sie auch alles per telefon oder email.

Ich ignorier sie total!
 

SwiftDecay

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
78
Wahrscheinlich ist es auch das Beste, sich innerlich von der Sache zu entfernen.

FTOW wäre ja eine Möglichkeit. Ich meine, setzt du den PU Kram auch um? Also, á la Neil Strauss mit seiner 30-Tage-Kur? Das KANN ja helfen. Muss natürlich nicht. Aber ich kenne Menschen, denen das sehr geholfen hat ;) Auch für das eigene Ego. Das haben wir ja bei besagten Frauen einfach sausen lassen :)

Aber du scheinst ja auch viele andere Dinge in deinem Leben zu haben, die dich ausfüllen.

Wie ist dein emotionaler State momentan? Oneitis oder Überlegenheit/Erhabenheit?


Viele Grüße und viel Glück in jeglicher Hinsicht!

Swift
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Hey Swift,

les mal meine Beiträge von letztem Wochenende :lach:
Da gabs einige grandiose Egopusher für mich.

Ich verwende die Tools des Alphas, klar! Fällt mir auch nicht so schwer irgendwie, einiges hab ich früher schon gemacht nur kannte ich die Hintergründe nicht.
Jetzt mache ich alles etwas bewusster :)
Da reicht schon ein Lächeln und danach ein kleines Ignore, dann haste 4 Mädels am Tisch sitzen :smile:
Wichtig ist vor allem authentisch zu sein!


Ja wie fühle ich mich momentan?
Es ist ein hin und her: gestern Abend hatte ich super gute Laune, heute morgen bin ich mal wieder mit Unwohlsein aufgewacht weil ich von meiner Ex geträumt habe.
Ich vermisse auf der einen Seite die schöne Zeit mit Ihr, auf der anderen Seite denke ich aber auch daran, das ich ohne Sie unglaublich viel Spass habe!
Langeweile ist hier dein schlimmster Feind!

Immer wieder kommen Gedanken über Sie, die ich dann versuche zu verdrängen.
Da wir ja Arbeitskollegen sind, ist es schwer den Gedanken zu haben, dass Sie nur zwei Räume weiter sitzt, aber trotzdem soooo unglaublich weit weg von mir ist.
Der Vorteil ist, das wir zwingend Kontakt haben und Sie immer so herrlich unbewusste Dinge tut, die mir Hoffnung geben. Das fängt mich total schwachsinnigen Mails an und hört mit merkwürdigen Themenwechseln mitten in Geschäftsgesprächen auf!

Also ich werde mir auf jeden Fall ein wenig weibliche Ablenkung besorgen, damit ich einfach mal die Birne für längere Zeit frei bekomme.

Ansonsten läuft mein Leben soweit ganz gut. Hab viel Muskelmasse zugenommen, bin auf der Suche nach ner neuen Wohnung und fang bald mein Studium an!
Trotzdem wärs alles schöner mit Ihr ...
 

SwiftDecay

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
78
dex schrieb:
Hey Swift,

les mal meine Beiträge von letztem Wochenende :lach:
Da gabs einige grandiose Egopusher für mich.

Ich verwende die Tools des Alphas, klar! Fällt mir auch nicht so schwer irgendwie, einiges hab ich früher schon gemacht nur kannte ich die Hintergründe nicht.
Jetzt mache ich alles etwas bewusster :)
Da reicht schon ein Lächeln und danach ein kleines Ignore, dann haste 4 Mädels am Tisch sitzen :smile:
Wichtig ist vor allem authentisch zu sein!


Ja wie fühle ich mich momentan?
Es ist ein hin und her: gestern Abend hatte ich super gute Laune, heute morgen bin ich mal wieder mit Unwohlsein aufgewacht weil ich von meiner Ex geträumt habe.
Ich vermisse auf der einen Seite die schöne Zeit mit Ihr, auf der anderen Seite denke ich aber auch daran, das ich ohne Sie unglaublich viel Spass habe!
Langeweile ist hier dein schlimmster Feind!

Immer wieder kommen Gedanken über Sie, die ich dann versuche zu verdrängen.
Da wir ja Arbeitskollegen sind, ist es schwer den Gedanken zu haben, dass Sie nur zwei Räume weiter sitzt, aber trotzdem soooo unglaublich weit weg von mir ist.
Der Vorteil ist, das wir zwingend Kontakt haben und Sie immer so herrlich unbewusste Dinge tut, die mir Hoffnung geben. Das fängt mich total schwachsinnigen Mails an und hört mit merkwürdigen Themenwechseln mitten in Geschäftsgesprächen auf!

Also ich werde mir auf jeden Fall ein wenig weibliche Ablenkung besorgen, damit ich einfach mal die Birne für längere Zeit frei bekomme.

Ansonsten läuft mein Leben soweit ganz gut. Hab viel Muskelmasse zugenommen, bin auf der Suche nach ner neuen Wohnung und fang bald mein Studium an!
Trotzdem wärs alles schöner mit Ihr ...

Das hört sich doch bombig an. Du versprühst auf jeden Fall auch den digitalen Esprit eines Menschen, der gerade klarkommt. Mit dem Schlafen und dem Träumen habe ich aber auch massiv Probleme. Vielleicht haben sie die ja auch. Wer weiß. Aber keine Pussy-Analyse. Weiß der Geier.

Klar mit IHR, du weißt schon, diese EINE, da wäre alles schöner... Das geht mir ja genauso. Bei dem ganzen Abfuck bin ich mir da aber manchmal auch nicht so sicher. Ich meine, wir hocken hier in einem Forum rum, um nicht komplett aus den Fugen zu geraten. Das ist ja grundsätzlich auch cool. Wir sind auf jeden Fall schonmal Menschen, die sich helfen lassen wollen und aktiv werden und sich nicht vergraben.

Das mit der Arbeit ist natürlich echt uncool. Wie hast du das mit dem Freeze gemacht?

Was willst du studieren? BLOß KEINE GEISTERWISSENSCHAFTEN!! Sag ich jetzt mal aus meiner Erfahrung ;) Und wo gehts hin? (Musst du aus Anonymitätsgründen aber auch nicht sagen).

Viele Grüße und viele Frauen, die noch besser sind als unsere Exen!


Zuletzt modifiziert von SwiftDecay am 20.06.2012 - 14:48:15
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
SwiftDecay schrieb:
Das mit der Arbeit ist natürlich echt uncool. Wie hast du das mit dem Freeze gemacht?

Was willst du studieren? BLOß KEINE GEISTERWISSENSCHAFTEN!! Sag ich jetzt mal aus meiner Erfahrung ;) Und wo gehts hin? (Musst du aus Anonymitätsgründen aber auch nicht sagen).

Naja das mit der Arbeit war stellenweise schon sehr lustig wenn ich da an die Gummibärchen oder den Hamster denke :lach:

Ich seh das mit der Arbeit als riesen Chance, Sie wird schön ignoriert und zu meinen anderen Kolleginnen bin ich weiterhin C&F, wie vorher auch schon.
Und ich habe immer wieder die Chance auf Sie einzuwirken.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Sooo, das all-abendliche Statusupdate ist fällig:

Ihr "Morgen" war heute sehr verhalten. Da ich telefoniert habe, bekam Sie kein "Morgen" zurück, das habe ich auch später nicht nachgeholt. Wenn Sie so unfreundlich ist und in mein Telefonat quatscht ... :lach:

Wolfgang hat es ja mal wieder vorausgesagt: Sie schleicht - und wie!

Ihr kennt das ja bestimmt, man sieht einfach wenn man angeschaut wird auch wenn man nicht darauf achtet!

Ich glaub Sie war heute sieben oder acht mal in der Küche, ein mal in meinem Büro.
Sie hat keine einzigen Blick von mir bekommen!

Jetzt kommt das lustige - Beim ersten mal hat Sie mich total ignoriert, ist in die Küche geflogen und wie ein Soldat mit starrem Blick nach draußen.

Dann brauchte Sie Kaffee, die alte Kaffeenase, die nie Kaffee getrunken hat...
Beim reingehen hat Sie schon zu mir geschaut. Beim rausgehen das gleiche nochmal.
Ich seh das super im Augenwinkel weil der Kücheneingang direkt vor meiner Nase ist.

Ne Stunde später war der Kaffee wohl leer - hat wohl Schlafstörungen ...
Das gleiche Spiel nochmal. Beim Kaffee machen hatte Sie dann die Idee, meinen Kollegen auf was geschäftliches anzusprechen. Dieser Antwortete auch voller Elan - bis Sie ne total blöde Frage zur Herdplatte stellte - mitten im Satz von Ihm. Er schaut mich an, ich schau Ihn an - Achselzucken und weiter mit der Arbeit, er hat einfach weiter geantwortet. Sie bohrte nach - Ich habs ignoriert.

Jedes mal wenn Sie in die Küche kam, oder aus der Küche ging hab ich Ihren stechenden Blick gespürt. Und jedes Mal wurde Ihr Gang langsamer und der Blick länger.

Ich hab mal bei den anderen Kollegen drauf geachtet, die haben nicht so geglotzt!

Achja, für eine Portion Essen drei Mal in die Küche zu müssen weil man A: die Gabel und B: die Serviette vergessen hat ist schon doof, oder?

Da kann man jetzt reininterpretieren was man will, aber das Mädchen ist nicht so doof wie Sie momentan auf mich wirkt!

Heute gehts wieder in ne Bar, wünscht mir Glück :lach:
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Lieber dex

sieht doch super aus. Du bemerkst selbst wie sie dich beobachtet und das gibt Auftrieb. Du bringst sie momentan aus der Fassung.

Weiterhin nicht beachten, sie bekommt ein KK und wird dich darauf ansprechen :smile:

Wünsche dir weiterhin viel Spass :lach:

anakin
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
soo viel passiert hier bei sexdex.. danke für das amusement zu so später stund :)

deine giftnatter ist wirklich grandios. mein oller is auch 2 monate in der bibliothek so rumgeschlichen und hat genauso bescheurte und eigentlich peinliche aktionen gebracht, wie sinnlose ziele ansteuern. alles nur um nochmal einen kleinen blick zu erhaschen und sich in szene zu setzen.. das gibt einem einen schönen auftrieb, oder? und der andere hat ganz schnell die subimütze auf.

spiel weiter so schön mit ihr und schreib weiter so lustige texte :)

was genau is freeze out? den anderen mal völlig links liegen lassen und den eisklotz spielen? oder was?
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Haha Helena, Danke :smile:

Sie macht immer so herrlich dämliche Sachen und merkt das nicht mal.
Freitag hat Sie mir ne Mail geschrieben, da komm ich jetzt noch nicht drauf was da der Sinn war.

So als würde Sie auf ner Karibikinsel nach Schnee fragen :rofl:


Freeze Out ist sozusagen ein anderer Begriff für KS.
Das Freeze Out wird im Buch Lob des Sexismus gebraucht und wird als Mittel der Verführung beschrieben. Dadurch wird sämtliche aufgewendete Energie mit einem Schlag dem/der gegenüber entzogen.

Da wir meiner Ex ja immer schön "Futter" gegeben haben, hat Sie natürlich gemerkt welchen Wert Sie bei mir noch hat. Durch das Freeze Out wollen wir diesen Gedanken nun aus Ihr rausprügeln.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
dex schrieb:
Freeze Out ist sozusagen ein anderer Begriff für KS.
Das Freeze Out wird im Buch Lob des Sexismus gebraucht und wird als Mittel der Verführung beschrieben. Dadurch wird sämtliche aufgewendete Energie mit einem Schlag dem/der gegenüber entzogen.

Da wir meiner Ex ja immer schön "Futter" gegeben haben, hat Sie natürlich gemerkt welchen Wert Sie bei mir noch hat. Durch das Freeze Out wollen wir diesen Gedanken nun aus Ihr rausprügeln.

Da hat aber jemand seine Hausaufgaben gemacht ...:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.931
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben