Kämpfen oder aktzeptieren

T

tasi

Gelöschter User
silver87 schrieb:
Aber warum das buch?
Und was anderes, ich habe ja noch ihr album mit den bildern. Wir haben damals gesagt falls es enden sollte, möchte sie es wieder haben.
Soll ich einfach alles aus eigeninitiative ihr zuschicken? Oder warten bis sie mich fragt? Wie verhalte ich mich dann?


hm, hatte mit einem ex auch mal so eine abmachung und er hat es mir nach der trennung wirklich zurückgegeben. es ist am gleichen tag im müll gelandet. er war 8 monate teil meines lebens, aber geliebt habe ich ihn nie wirklich. (muss bei ihr nicht so sein, aber KANN eben sein...)

behalte es (noch). zum einen kann es sein, dass es ihr nicht mehr wichtig ist. zum anderen kann es sein, dass du es als pling brauchst wenn du ihr doch noch wichtig bist.


Zuletzt modifiziert von tasi am 11.09.2014 - 21:07:10
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Nene, warum wir das gesagt haben? Sie fragte was ich mit alten sachen von den exen gemacht habe. Ich habe sie behalten, zurückgegeben oder verbrannt. Und bei verbrannt sind alte wunden aufgerissen. Sie hat kaum bilder aus ihrer kindheit und ihrem leben. Sie will keine bilder mehr verlieren. Daher wollte sie die zurück haben anstatt verbrannt zu werden.
Jetzt bekomme ich aber irgendwie muffensausen. . .
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Sie wird mich irgendwann wegen den sachen anschreiben!
Also glaube ich zumindest
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Nutz die kontaktsperre um runter zu kommen. Wenn sie schreibt, stell es hier rein. Wir werden dir helfenpassende AAntworten zu finden und dafür Sorgen das du nicht allzu bedürftig klingst.

Ich habe dir einen kleinen auzug aus der trennungsgeschichte vom exi mit seiner neuen alten aufgeschrieben, in meinem strang.

Fühl dich gedrückt :smile:-)
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Habs gelesen, interessant.
Hoffe ich kann heute mal die arbeit genießen. . .
 
T

tasi

Gelöschter User
silver,

mondfee hat recht! wenn sie schreibt, stell es hier rein! wir helfen dir beim formulieren!

versuch dich einigermaßen abzulenken!
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Bahnhof die erste. Der erste von drei zügen ist nun durch.
Natürlich war sie nicht dabei. Ich fühle mich ein wenig erleichtert, keina ahnung warum.
warum mache ich das:
meine letzten worte waren, dass ich sie erstmal in ruhe lasse. Und wenn sie bis freitag merkt, dass da noch gefühle für mich da sind, dann soll sie in den zug steigen so wie es geplant war, ich werde warten.

Ergo: ist sie in keinen dieser züge, hat sie auch keine gefühle mehr und ich kann es dann auch annehmen.
 
T

tasi

Gelöschter User
wenn du es dann annehmen kannst, dann ist das dein weg. kopf hoch!
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Meld dich bitte mal morgen, ich möchte nur wissen, wie es dir geht!
 

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
Lieber silver

Diese aktuelle 'Filmszene' mit dem Zug, interessiert mich natürlich auch, wie die ausgegangen ist.

Ich hab mich auch bei dir eingelesen, und es ist auch hier bereits eigentlich alles gesagt.

Vielleicht noch ein paar Anmerkungen:

Lady's, jetzt bitte überlesen...:p
glaub nicht alles, was dir eine Frau erzählt. Ich will damit nicht sagen, dass Frauen Lügnerinnen sind, ja? Absolut nicht, ok. Versus deiner Gutgläubigkeit...

Egal ob Frau/Mann: Deine Ex redet über ihren Ex von 'Ekel'. Heisst, sie hat die Beziehung (noch) nicht verarbeitet.

Egal ob Frau/Mann: ein Bsp.: 'Er/Sie ist/war die Liebe meines Lebens'. Hörst du viel, in der Beziehung (super schön) und eben auch eine Zeitlang nach der Beziehung hörst du vom Verlassenden diesen Satz. Bis die Trennung dann verarbeitet ist. Man jemanden Anderes kennen und lieben lernt. Dann war die/der Ex dann doch plötzlich nicht die Liebe des Lebens. Verstehst du?
Irren ist menschlich.

Mav
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Danke maverick und mondfee.
Wie es mir geht heute? Ich kann es noch nicht einschätzen.
Es war ja klar, dass sie nicht im zug sitzen wird. Mir kam auch der gedanke, dass sie dazu gar keinen grund hat. Warum sollte man zu jmd fahren, der einen verletzt hat?
Jetzt heißte es warten und irgendwie hoffen, die gefühle kommen bei ihr wieder. Aber ich zweifel daran. . .dafür habe ich zuviel versaut. . .
Gott sei dank muss ich das we arbeiten. Dann kann ich ziegen kuscheln ;-)
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Gib dir nicht immer die schuld für alles. Wir verlassenen neigen leider dazu den exi auf den Thron zu setzen. Glaub mir, nach etwas trauerarbeit sehen selbst wir, dass er dort nicht hingehört! :smile: ich drücke dich :schweindrueck:
 
B

Badibo

Gelöschter User
maverick schrieb:
glaub nicht alles, was dir eine Frau erzählt. Ich will damit nicht sagen, dass Frauen Lügnerinnen sind, ja? Absolut nicht, ok. Versus deiner Gutgläubigkeit...

Egal ob Frau/Mann: Deine Ex redet über ihren Ex von 'Ekel'. Heisst, sie hat die Beziehung (noch) nicht verarbeitet.


dem ist nichts hinzuzufügen!
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich hätte lust wieder in den chat zu gehen wo ich sie kennengelernt habe. Nicht um ihr zu schreiben, sondern weil ich lust darauf habe. Geht das mit der ex back strategie klar? Schließlich darf ich ja amchen, worauf ICH Lust habe, oder?
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Silver, wo war das denn? Also welcher chat?

Reden wir hier von poppen.de oder eher richtung friedscout? :lach:

Aber ja, machen darfst Du was Du möchtest.

Nur eben nicht provozieren, das wirkt eher lächerlich! :PP

Leben genießen, selbstbewusst sein und sie darf sehen, was sie gehen lassen hat....

No prob! :trost:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Haha danke omni. Nee poppen.de bin ich nicht mehr :-D
schwarzes glück ist die seite.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben