Könnt ihr mir bitte helfen?

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Hallo ihr Lieben!
Nach tagelangem mitlesen habe ich mich nun dazu entschlossen, mich selbst in diesem wunderbaren Forum anzumelden und euch meine Geschichte zu erzählen. Mit der Hoffnung auf Rat und ein paar aufmunternden Worten.
Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen.
Im Oktober letzten Jahres lernte ich (w23) meinen jetzigen Ex-Freund (29) kennen.
Anfangs musste ich ihn schon ein wenig von mir überzeugen aber schließlich kamen wir dann im Februar diesen Jahres zusammen. Ich muss dazu sagen, ich war seine erst feste Freundin (!), obwohl er sehr beliebt in der Damenwelt ist. Seiner Aussage nach hat es "halt einfach nie geklappt". Größtenteils war er zu wählerisch, manchmal hat "sie" eben nicht gewollt.
Nun, ich war überglücklich. Wir waren zwar nie das Paar ständig nur knutschend in der Ecke stand, aber es war immer recht harmonisch und auch liebevoll. Ich war alles in allem glücklich, auch wenn ich mir manchmal ein bisschen mehr kuscheln hier, ein bisschen mehr "Schatzi" da gewünscht hätte, versteht ihr? Aber ich dachte eben er ist halt nicht so der anhängliche Typ.
2 Monate ging alles gut, dann kam die erste Krise.
Eines Sonntags war ich bei ihm, wir hatten Spaß, haben gelacht und alles war gut. Irgendwann wurde ich nachdenklich und habe ihm gesagt dass ich manchmal denke ich hab ihn viel lieber als er mich. Heute kann ich gar nicht mehr genau das Gespräch rekonstruieren, letztenendes standen vor seiner Tür, haben gestritten, ich habe geweint, und er sagte "ich kann dir anscheinend nicht geben was du möchtest, ich verletze dich nur noch mehr" und hat schluss gemacht. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, 10 Minuten vorher hat er mir noch versichert dass er doch gar nicht Schluss machen will.
Heute denke ich, dass ich ihn in diesem Moment mit meinen Emotionen so in eine Ecke gedrängt habe, dass ihm gar nichts anderes übrig blieb, als es zu beenden.
Es folgte ein klärendes, ruhiges Gespräch 2 Tage später, in dem ich ihm sagte, dass ich denke, er muss uns Zeit geben, unserer Beziehung Zeit geben, seinen Gefühlen Zeit geben zu wachsen, bla bla. Habe ihn geben, wegen einer Kurzschlussreaktion nicht alles wegzuwerfen. Daraufhin kamen wir wieder zusammen.
Letzte Woche dann der Schlag ins Gesicht.
In der letzten Zeit hatten wir öfter Streit (nein, Streit ist das falsche Wort. Diskussionen trifft es eher), zB ging es um Fehlverhalten meinerseits in manchen Situationen, ich möchte gar nicht weiter drauf eingehen.
So dann auch vorletzten Mittwoch. Da stritten wir dann wirklich, ich zeigte erst keine Einsicht, war pampig... Nun ja, das hatten wir dann bereinigt und seine abschließenden Worte waren "Gut, lassen wir das jetzt erst mal ein oder zwei Tage sacken. Aber mach dir nicht immer so einen Kopf, es ist alles gut zwischen uns, ich bin nicht umsonst mit mir zusammen". Das hat er mir in den letzten Wochen übrigens öfter gesagt.
Nunja, zwei Tage später schrieb ich ihm dann, ob wir uns am Abend sehen können. Er antwortete "Nein. Brauche noch etwas Zeit für mich, wir sehen uns dann Sonntag".
Ich war sofort alamiert, rief ihn an und fragte was er denn hat. Anfangs meinte er, es wäre nichts. Aber nach mehrmaligem Nachfragen sagte er dann, dass er momentan nicht wüsste, wo ihm der Kopf steht, er viel über die Beziehung nachdenkt und er bräuchte einfach noch ein zwei Tage um in Ruhe seinen Kopfsalat zu beseitigen. Sonntag würden wir uns dann sehen und über unsere Beziehung sprechen.
Also kam er dann sonntags zu mir uns wir redeten.
Er sagte in den letzten Tagen wären wieder so viele Zweifel hochgekommen, wahrscheinlich durch den Stress. Er wüsste nicht, ob das mit uns Zukunft hat, ob wir zusammen passen,... Solche Dinge eben.
Ich war entsetzt und habe ihm vorgeworfen, dass er mich ein paar Tage vorher noch beruhigt und mir sagt, es wäre alles ok, ich solle mir keine Sorgen machen. Das konnte ich einfach nicht verstehen...
Ich habe ihm Verbesserungsvorschläge gemacht, ihm nahegelegt, nicht alles wegzuwerfen. Es war quasi die Wiederholung unseres Gesprächs 2 Monate zuvor.
Am Schluss fragte ich ihn, wie es weitergeht mit uns. Darauf konnte er mir keine Antwort geben.
2 Tage später machte er Schluss. Er wiederholte seine Gründe, sagte dass er glaubt es hat keine Zukunft. Er kam um seine Sachen zu holen, die er noch bei mir hatte. Wir redeten noch, ich war nach außen hin ruhig, innerlich zerbrochen.
Er meinte noch, er wäre immer ehrlich gewesen, hätte mir nie etwas vorgemacht, er hätte bis vor kurzem wirklich gedacht es sei alles in Ordnung. Dann wäre ihm bewusst geworden, dass er damit wohl falsch lag. Er hätte noch Gefühle für mich, aber irgendwas im Herzen fehle ihm, und er glaubt die Trennung sei die beste Entscheidung. Für ihn und auch für mich.
Am nächsten Tag schrieb ich ihm einen Brief, indem ich mir alles vom Herzen schrieb. Habe deutlich gemacht, dass das Geschriebene auf keinen Fall dazu dient, ihn dazu zu bewegen, zurückzukommen. Dass ich seine Entscheidung respektiere und akzeptiere, aber ihn einfach nicht ganz verlieren will.
Tags darauf rief er kurz an, sagte mir dass er den Brief bekommen habe und er keineswegs vorhabe, mich komplett aus seinem Leben zu streichen, ich sei ihm ja noch wichtig...
Nunja, gestern haben wir noch kurz telefoniert, es ging um etwas das noch geklärt werden musste, hatte aber nichts mit uns zu tun.
Dann habe ich wieder über alles nachgedacht und mir ist bewusst geworden, dass ich bisher alles falsch gemacht habe, was man nur falsch machen kann.
Schließlich habe ich mich hingesetzt, mir alles Wichtige von dieser Internetseite rausgeschrieben, beschlossen, die Kontaktsperre einzuhalten. Ich führe Tagebuch, um mich selbst zu motivieren, das durchzuhalten.
Doch eigentlich hält mich nur die Hoffnung aufrecht, dass er zurück kommt.:|

So, nun ist meine Geschichte doch länger geworden als geplant, entschuldigt:-(
Ich hoffe, ein paar Meinungen und Tipps von euch zu bekommen.
Vielen lieben Dank!!!!


Zuletzt modifiziert von NeverlandFairy am 17.08.2011 - 18:27:37
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
habe leider nicht alles gelesen...nur überflogen...weil ich todmüde bin...sorry...

aber den richtigen ansatz hast du jetzt schon einmal..um dich zu reflektieren...und zu erkennen was jetzt zwingend erforderlich ist..;)

bleibe dabei stark und richte dich auf viele wochen ein...keine garantie..aber die einzig mögliche alternative...gute nacht;)
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
huhu neverlandfairy,

herzlich willkommen hier! was ist denn jetzt deine genaue frage? das du die kontaktsperre machst ist in deiner situation richtig. erstmal nach den tipps hier halten, weil ja eben erstmal keine andere lösung gibt, außer ihn gehen zu lassen, da seine entscheidung ziemlich sattelfest klingt.
das was er als trennungsgrund genannt hat, scheint mir ein bisschen so, als ob er gar nicht klipp und klar sagen kann an was es gelegen hat. darum schwankt er vielleicht noch. doch wie jimmy es sagt, wirst du das im besten falle erst in ein paar wochen/monaten rausfinden.
das mit der hoffnung ist natürlich das was alle hier so mehr oder weniger antreibt. jedoch ist es auch andernfalls richtig sich auf den ernstfall einzustellen. es kann gut möglich sein und ist auch nicht unrealistisch, dass er sich nicht umentscheidet.

lg
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Hallo erdbeermund,

danke für deine schnelle Antwort.
Meine Frage ist wohl die Frage nach eurer Einschätzung zu dem ganzen Thema. Ich weiß, man kann nie sagen "es ist wahrscheinlich dass er zurück kommt" oder "es ist unwahrscheinlich", es gibt ja keine Regeln oder ein Schema, aber als Verlassene ist man einfach auf sämtliche Meinungen anderer aus, zumindest geht es mir so. :(
Und ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben, ich denke ich bin hier genau richtig.

Und zu der Sache mit dem "sattelfest". Habe vergessen zu erwähnen, dass er noch sagte, dass er nicht wüsste ob das die richtige Entscheidung war, aber das könne man ja nie wissen...
 

Honey2208

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
18
Hey, wenn ich deine Geschichte lesen, spiegelt es sich in mir. Als hättem wir die gleichen Männer, meiner ist vom verhalten genauso wie deiner. Bzw. mittlerweile hat es sich geändert, aber ich kann Dich schon verstehen. Wenn ich das Lese, könnte man denken, ich schreibe es.
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Hallo Honey2208!
Und wie ist der momentare Stand? Ich finde deine Geschichte sicher auch, werde mir das gleich mal durchlesen. Bin ja mal gespannt wie es bei dir so verlaufen ist:)
 

Honey2208

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
18
Auch nicht so der Kuschel Typ, seine Aussagen, einfach alles. Wie ich lese, bist Du auch ein Mensch, der sich gleich viel zu Herzen nimmt und über alles sehr viel nachdenkt. Lass Ihn erstmal in Ruhe, ich weiss es ist schwer, aber am beste melde Dich nicht. Er wird sich vieleicht wundern und denken, huch, wie Sie meldet sich nicht, das kenne ich garnicht. Dann meldet er sich vieleicht wieder. Bleib locker und distanziert und freundlich.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo NeverlandFairy,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
ja genau, die nächsten wochen würde ich an deiner stelle erstmal abwarten. evntl. ist er so ein typ mensch, der sich dann ganz schnell wundert, wenn keine sms/briefe/mails von dir kommen und er meldet sich von selbst. in dieser zeit hast du gleichzeitig auch die möglichkeit über ihn nachzudenken und eure beziehung etwas mehr zu reflektieren. mir ging es als verlassene immer so, dass dann erst nach ner längeren überdenkpause auch die negativseiten des partners in erscheinung treten. vielen geht es so, dass sie sie den ex dann gar nicht mehr zurück haben wollen... nagut, andere hängen ganz lange an den exen (so ein bsp. bin ich). darum teste dich zunächst einmal aus.
eure beziehung war ja nun auch keine langjährige...das müsste evntl. auch noch beachtet werden.
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Nein, eine lange Beziehung war es wahrlich nicht, aber trotz allem mit Abstand meine schönste.
Und ich bin auch jemand, der sich RICHTIG verliebt, wenn es denn mal geschieht, Wenn, dann aus tiefstem Herzen.
Deswegen haut mich diese Trennung einfach um.
Und ich sehe auch ein, dass eine Kontaktsperre die einzige Möglichkeit ist, sein Interesse und die Gefühle wieder zu wecken. Allerdings hab ich so meine Zweifel, ich hab einfach Angst, dass er sozusagen schnell damit abschließt und mich vollends vergisst, wenn ich plötzlich nicht mehr da bin.
Er ist auch einfach der absolute Prinzipienreiter, er hat seine "Regeln und Gesetzmäßigkeíten". Dazu gehört dann eben auch, dass man alte Beziehungen nicht aufwärmen sollte. Wobei, dagegen verstoßen hat er ja schon einmal, indem er nach der ziemlich überhasteten Trennung uns noch eine Chance gegeben hat.
Und jetzt dasselbe Spiel, nur mit dem Unterschied dass ers scheinbar durchzieht.
Woran ich mich klammere, ist die Tatsache, dass er sagte, er wäre ja selbst nicht sicher ob das die richtige Entscheidung war. Aber er deutete auch an dass er nicht zurückkommt. Aber ist ja klar, dass er sowas sagt ein paar Minuten nach der Trennung, oder? Vielleicht merkt er ja, dass es ein Fehler war und wirft dann mal seinen Stolz und seinen Prinzipienkatalog über Bord und gibt unserer Beziehung noch eine Chance...
Mir ist allerdings noch nicht ganz klar, wie genau das mit der Kontaktsperre bei uns laufen sollte. Klar, ich gehe komplett auf Abstand, lasse ihn mich vermissen (sofern er dies dann auch tut;)). Doch wann weiß ich wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist um wieder auf ihn zuzugehen? Ich habe gelesen, dass die Länge der KS von der Beziehungsdauer abhängig ist. Und wir waren fast auf den Tag genau nur ein halbes Jahr zusammen. Sicher ist es dann nicht gerade sinnvoll 3 Monate oder so zu warten, oder?
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
NeverlandFairy schrieb:
Ich habe gelesen, dass die Länge der KS von der Beziehungsdauer abhängig ist.

ja genau, das meinte ich eigentlich mit beziehungsdauer beachten. nur ein patentrezept kann man da eben nicht geben. vielleicht schaust du wirklich erstmal ob was von ihm kommt, ehe du von selbst kontakt aufnimmst.
ist leider eben niemals so genau zu sagen.
hm, leider ist das eigentlich nicht so ein gutes zeichen, wenn er sich das jetzt zum zweiten mal überlegt hat. das er das jetzt so gesagt hat, kann auch mehrere gründe haben und wir können da leider nur spekulieren.
das mit dem vergessen kommt glaube ich nicht nach ein paar wochen. du vergisst ihn ja auch nicht so einfach von einen tag auf den anderen. da gehts den exen sicherlich ähnlich.
 

Honey2208

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
18
Für die KS gibt es kein Patentrezept. Man kann nicht sagen 2 Wochen oder 6 Wochen oder länger, das hängt immer damit zusammen, wie weit auch Du bereit bist dafür zu kämpfen.

Nach 2 Tagen kannst Du natürlich nicht erwarten, das er sich meldet,das kann manchmal etwas dauern. Ganz wichtig ist, tue was für Dich, versuche Dich abzulenken. Natürlich ist es schwer, aber Du wirst merken, das es besser sein wird, als die ganze Zeit zu grübeln. Grübeln und Nachdenken gehört dazu, das ist ganz normal. Ich denke auch oft und besonders Abends.

Wenn er sich meldet, sei nicht gleich hoch erfreut, manchmal ist es auch nur ein kleines Testen und er will erfahren ob er Dich noch sofort haben kann.

Lass Ihn zappeln ein wenig, sei distanziert aber freundlich.

Er muss Dich vermissen, er muss merken, was er an Dir hatte.,

Männer und auf Frauen neigen nach der Trennung dazu (also der jenige der einem verlassen hat) erstmal auf Abstand zu gehen und auf gut Deutsch zu sagen, erstmal die Freiheit zu genießen. Die Phase vergeht aber auch irgendwann.

Du musst wissen, er hat sicher lange darüber nach gedacht und für Ihn ist es momentan leichter damit umzugehen, weil er sich damit schon etwas länger befasst hat.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Wichtig wäre jetzt unbedingt, dich zu reflektieren, und was in der Beziehung schief lief. Du möchtest ja nicht, dass ihr wieder in alte Muster verfällt. Was kannst du ändern? Was erwartest du von ihm, an was würdest du gerne mit ihm arbeiten? (Anmerkung: Sage ihm jetzt nicht, was er machen soll. Kümmere dich um dich selbst! Aber die Gedanken helfen, dich auf gewisse Situationen vorzubereiten.)
Du musst ihm Zeit geben. Du musst vor allem dir Zeit geben. Du hast ja die ersten Schritte bereits gemacht. Ihr müsst wieder auf ein gleiches Level kommen.

Was mir noch auffiel - ihr habt gegen Ende viel über eure Beziehung diskutiert. Solltest du die Möglichkeit haben, würde ich bei einem Treffen oder einem Gespräch dies möglichst vermeiden. Es gibt noch so viele andere, lustige Dinge, über die ihr reden könnt, ohne auf die Beziehungsprobleme einzugehen. Er, und auch du, müsst wieder gefallen daran haben, mit dem anderen zu reden. Du musst es schaffen, dass er keinen Druck verspürt, dass er merkt, dass du locker bist - er wird dann automatisch auch locker.
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Danke Leon,

du sagst es. Wir müssen wieder auf dasselbe Level kommen. Zuletzt hat er mich nur noch als schwaches Häufchen Elend gesehen. Ich war nicht mehr die Frau in die er sich einst verliebt hat. Und zu dieser Frau, zu der er sich mal hingezogen gefühlt hat, will ich wieder werden. Ich bin mir bewusst was ich oder wir falsch gemacht haben, das Aufschreiben all dieser Dinge hat mir viel geholfen.
Nun, vielleicht ist es zu spät aber vielleicht auch nicht.
Ich darf ihm nicht mehr hinterherrennen, was ich ja leider die letzten Tage getan habe.
Spätestens Ende des Monats, am Geburtstag eines gemeinsamen Freundes, werden wir uns wiedersehen. Wie meint ihr verhalte ich mich da am besten? Wahrscheinlich werde ich vor Aufregung vergehen, und vor Sehnsucht ihn zu umarmen. ABer ich kann gut schauspielern, ich denke ich sollte ihm die kalte Schulter zeigen, viel lachen,... Ist es ratsam ihn hin und wieder anzulächeln oder sollte ich ihn wirklich komplett ignorieren? Vielleicht ist es auch jetzt zu´früh sich darüber Gedanken zu machen aber ich plane in solchen DIngen immer gerne, ich kanns nicht abstellen:lach:
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Wir planen alle. Das ist normal.
Aber gib' diesen Gedanken noch ein wenig Zeit. Vielleicht in einer Woche, wenn du gefestigter bist, und evtl. auch was von ihm kam.
Der nächste Schritt, nach der Selbsterkenntnis, wäre die Umsetzung, welche nicht auf ihn bezogen ist. Du musst dich wieder selbst lieben können, bevor ein anderer, vor allem der Ex, das kann. Aber gib dir selbst Zeit - auch für Trauer.

Ich finds gut, dass du die Dinge aufgeschrieben hast.
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Ja, danke...
die Kontaktsperre ist wohl meine einzige Möglichkeit, das Ruder wieder rumzureißen, aber ich habe so Angst, dass er sich in dieser Zeit einfach....abkapselt. Und glücklich ist damit. Eben so wie viele Trennungen verlaufen. Einer macht Schluss, fortan gehen sie für immer getrennte Wege. Zu einem gewissen Teil passiert das bei uns allen ja genau so, nur mit dem Unterschied, dass wir Verlassenen das aus Strategie machen, in der Hoffnung er (oder sie) kommt zurück.
Ich frage mich einfach, ob dieser Jägerinstinkt, den wir uns zu Nutzen machen wollen, wirklich da ist.
Es ist zum verrückt werden. Jetzt wo ich nicht mehr jede Minute über die Beziehung und meine Fehler nachdenke, denke ich über meine Strategie nach.

Meint ihr denn eigentlich, die Tatsache dass ich seine erste richtige Freundin war, und das obwohl er schon 29 ist, hat irgendwas zu sagen und tut etwas zur Sache?
Und dass er sagte, er hätte noch Gefühle für mich? Kann ich mir das irgendwas nutzen? Sagen viele Männer das "nur so", oder ist da wohl etwas wahres dran? Er war eigentlich immer ein ehrlicher Mensch, zumindest betonte er das des öfteren und das glaube ich ihm auch.

Noch etwas: Er wohnt nur 2 Minuten zu Fuß von mir entfernt. Wie verhalte ich mich wenn er mir zufällig begegnet?
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
nett grüssen......aber nicht übertreiben....;)

ignorieren...wirkt nicht souverän...und die musst du ausstrahlen...:smile:
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Ein kleines Update:
Gestern hat mich mein Ex angerufen. Was mir aber schon vorher klar war, da ich heute einen Termin hatte zu dem er auch mitwollte, da er da selbst involviert ist.
Jedenfalls wusste ich, dass er sich früher oder später wegen dem Termin meldet.
Gestern rief er dann also abends an. Ich ging mit Absicht nicht direkt ran, daraufhin hat er noch zwei mal versucht anzurufen. Erst eine Stunde später schrieb ich ihm eine SMS: "Sorry, habe nicht aufs Handy geschaut. Das mit morgen hat sich erledigt, trotzdem danke. Wünsch dir noch einen schönen Abend. Bis dann"
Er antwortete: "Ja okay... Warst du nochmal beim Arzt?" (Auch andere Geschichte, muss ich nicht erläutern) Ich daraufhin: "Jap, alles in Ordnung. Also bis dann"
Er: "Okay... Wünsche dir auch einen schönen Abend"
Darauf hab ich dann nicht mehr geantwortet.
Hab ich mich richtig verhalten?
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Update:

Gestern war ich feiern, und es kam natürlich wie es kommen musste, er war auch da. Als er reinkam bin ich erst mal zu ein paar Freunden, die in der Nähe standen, geflüchtet.
Mein Ex hatte mich wohl direkt gesehen und kam 5 Minuten später zu mir, hat mir Hallo gesagt und meinte dann ich müsse keine Angst haben, ich wäre ja sofort gegangen als er kam. Ganz toll:-D´Ich meinte dann dass ich ihn gar nicht gesehen hätte sondern nur einer Freundin Hallo sagen wollte.
Nunja, der Rest des Abends verlief dann eher unspektakulär, ein paar mal hat er zu mir rübergesehen, aber mehr auch nicht. Auch als wir direkt nebeneinander standen haben wir nicht geredet. Erst am Schluss ein paar Worte.
Das wars dann auch schon.
Ich habe mich alles in allem ziemlich fröhlich gegeben, andere haben mir sogar gesagt dass ich richtig glücklich aussah. Obwohl ich mich gar nicht so gefühlt habe.
Erst als ich auf mein Taxi gewartet hab draußen kam der Heulkrampf:-)
Zuhause hab ich dann den Fehler gemacht und ihm geschrieben. Dass ich ihm noch viel Spaß wünsche und es nett fand ihn nochmal wiederzusehen.
Ich weiß dass es falsch war, aber ich war einfach so von meinen Gefühlen übermannt, dass ich einfach nicht anders konnte.
Im Großen und Ganzen wars also einfach echt scheiße:-( Wobei ich auch gar nicht genau weiß, was ich eigentlich erwartet hab. Dass er mir um den Hals fällt? Wohl kaum....
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.476
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben