Kampf über 12 Runden?

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Guten Abend zusammen :)

Nachdem ich hier schon länger still mitlese, mitfiebere und mitleide, habe ich beschlossen, mich - leider - aus aktuellem Anlass auch anzumelden. Ich versuche mal, das Wichtigste zusammenzufassen.

Runde 1
Kennengelernt habe ich (26) mein Objekt der Begierde (30) vor gut 3 Monaten bei der Arbeit. Er war vom Kundendienst und sollte eines unserer Geräte reparieren. Er hat dann ein bisschen zu flirten begonnen, ich war interessiert, also haben wir Nummern ausgetauscht. Per Nachricht fragte er, kaum dass er aus der Tür raus war, ob er mich am Abend zum Essen einladen dürfe, da hatte ich aber schon was vor, also hab ich abgesagt.
Danach dann spärlicher Whatsapp-Kontakt, alle drei Tage mal oder so, hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben, als er doch nochmal mit einer Einladung um die Ecke kam. Wir sind also Essen gegangen, danach zu ihm, naja, was soll ich sagen, er hat mich ziemlich aus den Latschen gehauen und wir sind entgegen meiner Gewohnheit im Bett gelandet. Hab dann bei ihm übernachtet (wir wohnen ca. 40 km auseinander) und die Sache eigentlich als erledigt betrachtet. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber mein Selbstbewusstsein in Bezug auf Männer ist nicht sonderlich ausgeprägt aufgrund diverser vergangener Geschichten, und mir war zu dem Zeitpunkt schon klar, dass es höchst unstrategisch war, gleich beim ersten Date mit ihm zu schlafen.
Am nächsten Morgen war er dann ganz kuschlig, musste allerdings zur Arbeit, also gings etwas hektisch zu. Er hat aber riskiert, zu spät zu kommen, nur um noch mit mir Kaffee trinken zu können ^^ Bei der Verabschiedung hat er mich gefragt, ob wir uns wiedersehen, und ich meinte, dass ich das doch hoffe, allerdings immer noch nicht mit großen Erwartungen.
Überraschenderweise meldete er sich ein paar Stunden später, ob ich gut heimgekommen wäre, und abends nochmal, ob ich wieder vorbeikommen wolle. Wollte ich nicht, war zu müde, aber gefreut hats mich trotzdem, dass er gefragt hat. Im Lauf der Woche hat er mich nochmal gefragt, ob wir eine einmalige Sache gehabt hätten, ich verneinte und auf meine Rückfrage meinte er, für ihn wäre es das auch auf keinen Fall gewesen. Das war der Zeitpunkt, an dem ich langsam zu hoffen begann, dass er mich vielleicht trotz meines "Anfangsfehlers" nicht als Betthäschen sieht.
Wir haben uns dann noch dreimal gesehen, einmal auch ohne miteinander zu schlafen, er hat mir von seiner Ex erzählt, mit der er eine kleine Tochter hat, hat mich nach meiner Familie gefragt, hat mich beim letzten Treffen bei der Verabschiedung umarmt, als wolle er mich erdrücken, und auf den Mund geküsst. So weit, so gut, dachte ich, und war verschossen bis über beide Ohren. Sowas ist mir bisher noch nie passiert in dem Ausmaß und das Gefühl, dass das erwidert werden könnte...hach ja, ich war auf Wolke 7.

Runde 2
Kurz nach unserem letzten Treffen ist er für zwei Wochen in den Urlaub gefahren, in denen wir bis auf einmal schreiben gar keinen Kontakt hatten. Nach seiner Rückkehr hat er mir unaufgefordert ca. 30 Urlaubsfotos geschickt. Er war mit einem Männerrudel unterwegs, kein einziges Bild mit Frau, naja gut, sowas hätte ich wohl auch nicht verschickt. Danach folgten dann über drei Wochen verteilt diverse Spontaneinladungen abends um 8, ob ich nicht zu ihm fahren wolle. Einmal hat er regelrecht gebettelt, aber ich wollte mich nicht so spät spontan ins Auto setzen. Wenn ich ihm einen Ersatztermin, teilweise am nächsten Tag, vorgeschlagen hab, meinte er, da hätte er keine Zeit. Er arbeitet im Schichtbetrieb und hat nicht zwingend am Wochenende seine freien Tage, das kann also schon sein. Muss aber nicht. Nach diesen drei Wochen war dann fast eine Woche Funkstille, dann hab ich ihn angeplingt, ob man ihn mal wieder zu Gesicht bekäme. Er hat postwendend angerufen, wir haben uns nett unterhalten, er hat gemeint, dass er am Wochenende beruflich eventuell in meiner Gegend unterwegs wäre und dann ja spontan vorbeikommen könnte, dazu ist es aber nicht gekommen.
Ich hab so langsam kapiert, dass das Interesse ja kaum mehr vorhanden sein kann, wenn er keine Termine vereinbaren will, sondern sich nur mit mir treffen wollen würde, wenn ich spontan (auf Abruf) zu ihm komme oder er zufällig eh in der Gegend ist. Also hab ich den Kontakt abgebrochen, wobei man an dieser Stelle erwähnen könnte, dass die Kontaktaufnahmen sowieso zu 80% von ihm ausgingen.

Runde 3
Nach zwei Wochen kompletter Funkstille kam er plötzlich wieder um die Ecke, fragte, was ich gerade mache, und als ich ihm mitteilte, ich wäre auf dem Sprung, meckerte er, dass er es schade fände, dass wir gar keinen Kontakt mehr hätten, er habe das Gefühl, wir hätten uns wirklich nur immer zum Sex verabredet. Ich antwortete, was er mir da nur unterstelle und dass ich ja darauf gewartet hätte, dass er mich mal besucht (nachdem ich bisher immer bei ihm war). Er meinte, er wäre jetzt gerade in meiner Ecke. Tja, Pech, ich wars nicht. Daraufhin meinte er, dass er am nächsten Tag ja vielleicht auch wieder in der Gegend wäre und dann vorbeikommen könnte und fragte, ob es dann ein sex-loses Treffen wäre. Das bestätigte ich mit der Begründung, ich wolle ja nicht, dass er sich ausgenutzt vorkäme. Er meinte, darum ginge es ihm nicht, sondern dass er gern Kontakt zwischen den Treffen hätte.
Ich war zu dem Zeitpunkt ziemlich genervt, und hab ihm dann geschrieben, dass es meiner Meinung nach darum ginge, dass er mich gern dazwischen schieben würde, wenn es ihm gerade passt, und ich darauf keine Lust habe. Er erwiderte, dass man mal sehe, wozu es kommt, wenn man nicht kommuniziert, weil er sich ausgenutzt vorkam und ich mich scheinbar auch. Ich fragte nach, was wir mit dieser Erkenntnis jetzt anfangen, er antwortete, er wisse ja nicht, inwieweit mein Interesse an ihm noch vorhanden wäre, ich schrieb einen längeren Text, in dem ich ihm vorschlug, dass wir uns treffen und über die Missverständnisse reden. Mit seinem "Ich kam mir ausgenutzt vor" hat er mich halt leider gleich wieder weichgekocht, und meine Emos, die zu dem Zeitpunkt schon relativ abgekühlt waren, sind wieder voll hochgefahren.

Runde 4
Nach meiner Nachricht kam dann - nichts. Ziemlich exakt vier Wochen lang. Ich war am Boden, dann wütend, dann enttäuscht, dann wieder ziemlich drüber hinweg. Und gestern schrieb er mich dann aus heiterem Himmel wieder an, woraus sich folgender Dialog ergab:

Er: Hey
Wie geht es XXX?


Ich: Passt schon, liegt im Krankenhaus.

Er: War ich auch
Bin den ersten Tag draußen


Ich: Was ist passiert?

Er: Mein Herz macht etwas Zicken

Ich: Bist dann untersucht worden?

Er: Jap
Seitdem wir hin und her geschrieben haben


Ich: Haben sie dann was gefunden?

Er: Nein

Ich: Und jetzt?

Er: Nichts
Warten bis es wieder schlimmer wird


Ich: Dann gute Besserung

Er: Danke
Ich drücke euch die Daumen
Wenn etwas sein sollte, kannst du jederzeit zu mir kommen


Ich: Ja, danke.

Er: Auch wenn wir zur Zeit weniger Kontakt hatten, muss ich oft an dich denken
Auch wenn ich es dir nicht gezeigt hab


Ich: Drum hatte ich in letzter Zeit so oft Schluckauf ;)

Er: Natürlich nur an Gutes

Ich: Meine schlechten Seiten hast du ja auch gar nicht kennengelernt.

Er: tränenlachender Smiley

Hab dann nichts mehr geantwortet und werd mich auch nicht melden. Das kann ich mittlerweile richtig gut ;) Ich kann nur überhaupt nicht einschätzen, was dieser Mann will. Warum kommt er nach vier Wochen mit so einer Krankenhaus-Geschichte, behauptet, er müsse so oft an mich denken, kriegts dann aber nicht hin, mich vernünftig nach einem Treffen zu fragen? Wenn er Sex wollen würde, wäre meine letzte Nachricht doch ideal gewesen, mein bekundetes Interesse auszunutzen. Stattdessen taucht er ab und kommt dann wieder mit so Emo-Scheiße. Er hat mir mal erzählt, dass er es gar nicht leiden kann, wenn er beim Weggehen von Frauen angesprochen wird, das macht er lieber selbst (und er hat auch das Aussehen und das Selbstbewusstsein dazu, dass er damit keine Schwierigkeiten hat). Kann es sein, dass der es gewohnt ist, dass ihm eine Frau seufzend zu Füßen liegt, nachdem er sie beglückt hat? Oder interpretier ich einfach viel zu viel?

Ich wäre mega dankbar, wenn die Profis mal ihre Einschätzungen dalassen könnten :) Bis dahin les ich mich weiter bei euch ein, daraus hab ich schon einiges lernen können.

Liebe Grüße
Eisprinzessin
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Hallo Eisprinzessin,

das kann schon sein das er es gewohnt ist, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Da du das nicht machst, kann es gut möglich sein das er nicht wirklich weiß damit umzugehen. Das er auf deine Nachricht nicht eingegangen ist finde ich allerdings auch blöde. Kann deine Emos voll verstehen. Zumal ja das vorherige Telefonat ja gut gelaufen ist. Ihr wart euch ja beide einig, nicht nur Sex. Schmunzeln musste ich, dass er sich evtl. ausgenutzt fühlt wegen Sex. Eigentlich machst du das ja genau richtig, laut Strategie;)
Ich weiß ja nicht was du ihm geschrieben hast. Vielleicht hast du ihm in dem Moment zu viel Sicherheit vermittelt.

Was mich bei eurem letzten Dialog stört, dass er so gar nicht darauf eingegangen ist, dass xx im Krankenhaus liegt, sondern es nur um ihn ging Auch dieses, wenn was ist kannst du jederzeit zu ihm kommen. Hallo? ER soll sich bewegen! Das ist ja auch das, was du dir wünscht.

Das du nicht weiter darauf geantwortet hast finde ich okay. Du kannst den Faden ja jederzeit aufnehmen. Da rate ich dir allerdings auf unsere Koryphäe Venus zu warten, die kann einem immer perfekt sagen, was man schreiben sollte/könnte.

Dieses Auf und Ab nervt, das Schlimme ist bei mir hat zu K geführt. Emos fast weg und ständig kam er wieder um die Ecke.

Ich wünsche dir bei deiner Geschichte viel Kraft und weiterhin gutes Durchhaltevermögen.

Lg Marie
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hallo Eisprinzessin,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum, auch wenn du dich gerade sehr durcheinander fühlst. :)

Schau dich auf den Seiten von Wolfgang, dem Beziehungsdoktor, um. So kannst du viele Tipps bekommen. Vieles findest du auf den Hauptseiten oben links im Menü.

Wir haben einen Beitrag für neue Mitglieder zu Orientierung erstellt, den lasse ich dir mal hier:

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, so finden sie auch den Weg zu dir.

Auch wenn du das Gefühl hast, nichts beitragen zu können, so freut sich doch jeder über einen solidarischen Gruß im gemeinsamen Leid.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!

Admina Amazone ;)
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
puuuuuh.....schwierige geschichte bei dir.

also ich denke er will schon nur kommt er damit gar nicht klar. das er ein großes ego hat ist offensichtlich. er mag sich selber auch. das mache ich zb daran fest das er nicht nachhakte weil xxx im kkh ist.
dann noch die vielen fotos die er dir geschickt hat...30 stück Oo

so eine ähnliches exemplar hatte ich auch schonmal. sah gut aus. hatte viel um die ohren und konnte viel über sich selbst reden etc. nur ist deiner weit aus offener, das kann aber auch eine masche sein (oder shittest).

ich finde du verhälst dich richtig. gehst nicht zu sehr auf ihn zu. machst ihm deinen wert deutlich. bleib hinter ihm. ich glaube da kommt noch was. nur ist er diese position nicht gewohnt.


PS: das mit dem sex-freien treffen fand ich witzig...kann aber auch ein test gewesen sein. schließlich kam es ja nicht zu einem treffen^^ meiner sagte auch, er fände es toll das wir nicht miteinander schlafen...aha wers glaubt ;)
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Eisprinzessin,

also Deiner ist schon ein cleveres Bürschchen.

In Runde 1 wirkt er ja noch schön verliebt, zumal Du auch nicht gleich immer und sofort verfügbar warst.

In Runde 2 beginnt dann schon langsam das Ringen um die bestimmende Position. Das hast Du sehr gut erkannt. Er verlangt, dass Du Dich nach ihm richtest, was Eure Terminierung Eurer Treffen betrifft. Auch hier hast Du Dich sehr gut verhalten, indem Du Dich nicht verfügbarer gemacht hast.

Tja in Runde 3 fängt er an einen Shittest nach dem anderen loszulassen, wo Du leider eingebrochen bist. Ich hätte ihm nicht vermittelt, dass Du drauf gewartet hast, dass er mal zu Dir kommt. Gut ist aber, dass Du Dich nicht auf den Spontanbesuch eingelassen hast. Das war Shittest Nr. 2. Aber leider hast Du ihm mit Deiner längeren Nachricht eine so volle Ladung Sicherheit verpasst, dass er sich beruhigt zurückziehen konnte. Er weiß dadurch, dass Du an ihm dran bist. Das ist ja schon ein Beziehungsgespräch, obwohl ihr gar keine habt.

Nun zu Runde 4: Das war wieder ein Abklopfen, ob Du noch an ihm dran bist emotional. Und mit Deiner letzten Bemerkung, dass er Deine schlechten Seiten nicht kennengelernt hätte, bietest Du Dich wieder an und hat seine benötigte Sicherheit. Er muss auch nix fragen, da er ja ein völlig anderes Interesse hatte, zu wissen, ob er noch in Deinem Focus ist.

Insgesamt machst Du das schon alles sehr gut. Er scheint ein Geübter in Frauen austesten zu sein. Schreib nicht mehr so viel mit ihm. Nur kurz und knackig wäre besser. Verrat nicht zu viel aus Deinem Leben. Er muss die Chance bekommen neugieriger auf Dich zu werden.:smile:

Glg von der Mondfrau


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 14.12.2015 - 13:31:01
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Erstmal vielen Dank für eure Beiträge!

Liebe Marie,
genau das ist das Problem, jedes Mal, wenn ich ihn abgehakt hab, kommt er wieder um die Ecke... Witzigerweise hab ich mich am Freitag mit einem anderen Mann getroffen, am Samstag hat er sich dann gemeldet...wie wenn er's gewusst hätte...
Dass er auf die Krankenhausgeschichte nicht eingegangen ist, ist nicht sooo schlimm, es war schon damals, als wir den letzten Kontakt hatten, abzusehen, dass die Person ins KH muss. Trotzdem hätte eine kurze Nachfrage, ob alles im Rahmen ist, nicht geschadet.
Und dass mit dem "kannst jederzeit zu mir kommen" hat mich auch am meisten gestört. Da ist er natürlich wieder fein raus, dadurch kann er später ja immer sagen, er hat es mir ja angeboten, aber ich wollte nicht...aber ich frag jetzt bestimmt nicht, ob ich ihn besuchen darf, da bin ich ein viel zu sturer Bock dazu...eher hack ich mir die Finger ab ;)

Liebe Amazone,
danke für deine netten Worte, ich bin schon fleißig dabei, mich einzulesen :)

Liebe Ifrit,
haha, als du dein Ex-Exemplar beschrieben hast, hättest du auch meinen beschreiben können :) Ist bei euch dann was draus geworden?

Liebe Mondfrau,
auch dir vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag! Dass ich die ersten drei Runden klar verloren hab, wurde mir leider auch immer bewusster, als ichs mal geballt aufgeschrieben hab. Ich dachte bis vor kurzem auch, dass seine ganzen Nachfragen, ob wir uns nur wegen Sex treffen/getroffen haben, ja irgendwie ein gutes Zeichen sind/waren - ER will ja wissen, woran er ist. Andererseits zwingt er mich dadurch natürlich auch dazu, Stellung zu beziehen und kriegt seine Sicherheit. Was ich mich aber frag: Sicherheit wofür? Also, was hab ich denn davon, zu wissen, dass da irgendwo jemand sitzt, der mich toll findet, wenn ich dann nichts draus mach, oder aber wenns mich eigentlich gar nicht interessiert? :(


Ich fang insgesamt halt leider schon wieder an, viel zu viele Gedanken an den zu verschwenden. Das Herz plärrt, dass er ja schon irgendwo Interesse haben muss, weil ich scheinbar ab und zu in seinem Kopf rumspuk. Der Kopf schüttelt mitleidig den - haha - Kopf und meint ganz abgeklärt, dass er sich wahrscheinlich grad mit seinen Kumpels trifft und denen lachend sein Handy zeigt. "Schau dir ma die blöde Ische an, da meld ich mich vier Wochen nich bei der und dann antwortet die mir IMMER noch" :S
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Hi Eisprinzessin :)

Dein Objekt ist etwas arg verspielt und testet wirklich gern, kann ich aus Jungssicht bestätigen bzw. nachvollziehen.

Ist nur nicht ganz fair bzw. auf einer Ebene! Da ist der beste Weg wirklich "deine eigene Linie fahren", nur so verhaspelt er sich auch mal selbst wenn nicht alles nach seiner Geige spielt! Auch Jungs werden ungeduldig wie du manchmal festgestellt hast bzw. feststellst.

Für mich stellt sich so eine Spielerrei nicht, da muss man der Typ für sein oder sich die Situation dafür bieten ;) Biete ihm die Stirn und unterbrich sein Spiel.. Er wird schon Interesse haben, aber das strategieren hat für ihn auch seinen Reiz.

LG Basti
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Ach, ich weiß nicht. Grad überwiegt wieder der Frust. Wenn ich Interesse hab, schreib ich jemandem doch nicht, dass ich ach-so-oft an ihn denken musste und leg dann nicht nach. Ich mein, ich werd ja gern aus der Ferne angehimmelt, haha, wers glaubt, nur leider kann ich mir da auch keine Plätzchen von backen.
Wie unterbrech ich denn sein Spiel? :(
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
So, vier Tage nach seinem überraschenden Lebenszeichen und seitdem - ganz ganz ungewöhnlich - wieder nix. Aber ich merk, dass ich immer weniger Durchhänger-Tage nach diesem sporadischen Melden hab.
Momentan bin ich ziemlich viel im Auto unterwegs und hab da viel Zeit zum Nachdenken, heute hab ich mir mal schönfantasiert, was in dem Kopf meines OdBs vorgehen könnte. Los ging die ganze Zickerei ja, nachdem ich nicht mehr gesprungen bin, wie er wollte. Aus seiner Sicht mit einem großen Augenzwinkern meinerseits geschrieben:

*Eisprinzessin hat vor ein paar Tagen erstmals eine Spontaneinladung abgelehnt. Seit dem letzten persönlichen Kontakt ist etwas über eine Woche vergangen. Es ist Abend, OdB hat Lust auf Kontakt/Nähe/Sex/whatever.*
Hmm, was könnt ich schreiben, dass die wieder spurt? Ah ja, Emos ziehen erfahrungsgemäß ganz gut.
*tippt konzentriert*
"Hey Eisprinzessin, was treibst du grad Schönes? Lust vorbeizukommen? Würde sooo gern mit dir einschlafen!*
Ha!!
*gratuliert sich selbst zum sicheren Erfolg*
*Eisprinzessin sagt ab, weil zu spät*
Hmmpf, blöde Nuss.

~ einige Tage später ~
*Eisprinzessin schreibt, sie würde OdB gern mal wieder zu Gesicht bekommen*
Ha!! Hab ichs doch gewusst!!
*grinst selbstgefällig*
*ruft Eisprinzessin an, schwafelt ihr ein Ohr über sein Leben ab, kündigt sich eventuell vielleicht spontan fürs Wochenende an*
Na warte, dir zahl ich schon heim, dass du nicht gesprungen bist!!
*grinst restlichen Abend selbstgefällig und streicht sich gelegentlich anerkennend über die Brust*

~ nach dem Wochenende ~
*Eisprinzessin hat nicht sehnsuchtsvoll nachgefragt, ob OdB bittebittebitte Zeit für sie hat*
Hmmpf. Muss ich wohl selbst auf die Sprünge helfen.
*tippt Spontaneinladung*
*Eisprinzessin ist unterwegs und sagt ab*
Hmmpf. Das is doch gelogen. Wie wenn die nicht schmachtend zu Hause sitzen würd. Na warte, dir zeig ichs.

~ eine Woche später ~
*Eisprinzessin hat sich erneut nicht gemeldet*
Hmmpf. Vielleicht zieht ja die schlechtes-Gewissen-Nummer.
*tippt mit hochgezogener Augenbraue*
"Na von dir hör ich ja auch nix mehr ;)*
*Eisprinzessin antwortet zwei Tage später: "Hab grad viel um die Ohren ;)"
Grrrr. LÜGE!! Kann nicht sein!!! Du sollst doch zu Hause sitzen und....ähem, das heißt, du SOLLTEST doch zu Hause sitzen und mir hinterher schmachten!!! Pffff, dann geh ich halt in die Vollen!!

~ zwei Wochen später ~
*Keine Nachricht von Eisprinzessin*
Diese dämliche Kuh!! Was soll das?! Warum schreibt die mir nicht?? Und dabei ist die doch ständig online!!! Naja, wenn sie online ist, trifft sie sich wenigstens nicht...PAH! Wie wenn mich das interessieren würde!!
*tippt wutentbrannt*
"Ich finde es voll schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben!"
*Eisprinzessin springt an, schreibt erst nett, dann immer schnippischer*
Na bitte!
*grinst selbstgefällig*
Jetzt bring ich sie zur Strecke!
*schreibt von Missverständnissen und mehr-als-Sex-Gefühlen, grinst sich dabei einen ab*
*Eisprinzessin lässt die metaphorischen Hosen runter und bestätigt, dass sie weiterhin Interesse hat*
HA! HAHAHA! Ich WUSSTE es!!! Yihaaa! Party!!! Und jetzt kriegst dus zurück.
*verschwindet in der Versenkung*

~ 4 Wochen später ~
*Eisprinzessin weigerte sich beharrlich, auch nur ein Lebenszeichen von sich zu geben*
Verdammt, was stimmt mit der nicht?? Die sollte mich doch bombardieren mit Nachrichten! Anrufen sollte die, unangekündigt vor meiner Tür stehen sollte sie!!! Warum macht die nix??? Ist der das am Ende egal, dass ich...?? Nein. Kann nicht sein. Niemals!! Gleich mal testen.
*erinnert sich, dass jemand aus Eisprinzessins Bekanntenkreis ins Krankenhaus muss. Lobt sich kurz für diesen grandiosen Aufhänger. Nickt sich selbst vorm Spiegel zu, runzelt konzentriert die Stirn*
"Hey! Wie gehts XXX?"
*Eisprinzessin antwortet*
Puuuh, sie ist noch da! Naja, war ja zu erwarten. Hab ich doch gewusst, hehehe.
*wischt sich kleinen Schweißtropfen von der Stirn*
*Gespräch plänkelt dahin, Eisprinzessin schreibt "Gute Besserung"*
Verdammt, das klingt jetzt nicht so, wie wenn die mega begeistert wär! Was jetzt?? Das geht so doch nicht!! Die soll doch... Ah, ich weiß! Emo-Nachricht hat letztes Mal super funktioniert! Mal beim Bewährten bleiben.
*tippt nervös*
"Musste oft an dich denken blablabla nicht gezeigt blablabla kannst gerne jederzeit zu mir kommen blablabla"
*wischt sich die Schweißpfötchen an der Hose ab. Geht gar nicht mehr aus WA raus*
*Eisprinzessin schreibt zurück, geht nicht wirklich auf Gefühlsausbruch ein. Reagiert aber auch nicht zickig.*
WAAAAAS? Also - was soll das denn?? Ist die etwa am Ende...? Hat die etwa am Ende...? Interessiert es die am Ende gar nicht, dass...?
*schickt schmeichelnde Nachricht hinterher*
"Blabla nur an das Gute blabla"
*Eisprinzessin zickt jetzt doch ein bisschen*
Puuuuuuuh. Okay. Hopfen und Malz noch nicht verloren.
*atmet tief durch, wischt verschwitztes Handy an der Hose ab, entdeckt Schweißfleck auf der Hose von Schweißpfötchen und Handy, reißt Augen entsetzt auf*
Nee, also...also neeee! So eine dämliche Ziege!!! Wegen der mach ich mich hier... Und überhaupt, warum schreib ich der überhaupt noch?! Soll die doch auch mal machen!!! Die kommt schon wieder!! Bisher ist noch jede angekrochen gekommen!!! Soll die mal noch ein paar Mal Last Christmas hören, dann kommt die auf mein Angebot schon zurück und trudelt hier ein!!!!!
*geht wutschnaubend duschen*


To be continued (?) ;)


Zuletzt modifiziert von Eisprinzessin am 16.12.2015 - 20:32:50
 
L

ladybird

Gelöschter User
Eisprinzessin, du solltest Regiebücher schreiben!!!

Herrlich. :lach::lach::lach:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Ich krieg mich grad nicht mehr ein. Kann ich ne Bestellung für meinen Typen sein KK aufgeben? Das ist ja besser als die Bravofotolovestory! :lach:


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 17.12.2015 - 16:12:30
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
:was_ganz_suesses:

Ich habe ganz gespannt gelesen. Klasse!!! Wann kommt die Fortsetzung?
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Danke, ihr Lieben :D

Wenn ich echte Drehbücher schreiben könnt, ich würde sofort Urlaub nehmen und das restliche Jahr damit verbringen, uns allen Happy Ends zu bescheren ^^

Mit einer Fortsetzung ist vermutlich in 5 Wochen zu rechnen, dann würde er seinem Schema treu bleiben :nanu:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Ihr kennt ja bestimmt alle hier dieses blöde Zwickmühlengefühl, ob man nicht auch irgendwann wieder an der Reihe ist, ein Lebenszeichen von sich zu geben...mein OdB hat ja bei seiner letzten Kontaktaufnahme erzählt, dass es im Krankenhaus war...würde es der Anstand gebieten, sich mal nach dem Gesundheitszustand zu erkundigen? Für mich fühlt sich das grad ganz komisch an...nicht, dass ich das unstillbare Bedürfnis hätte, mich zu rühren, im Nicht-Schreiben bin ich mittlerweile Profi...aber die letzten drei oder vier Kontaktaufnahmen gingen immer von ihm aus, ich hab nur reagiert. Beim vorletzten Mal hat er sich beschwert, dass wir keinen Kontakt mehr haben, jetzt beim letzten Mal hat er mir angeboten, jederzeit vorbeikommen zu können (nachdem ich gemeint hab, ich hab mich immer so dazwischen geschoben gefühlt, wenn es ihm grad passt - kann man das als Entgegenkommen zählen? Also dass ich mich melden kann, wenn es MIR passt?). Das ist natürlich nicht das, was ich hören wollte, ich will ja wenn dann, dass er sagt, ER will mich sehen...aber wenn der genauso stur ist wie ich? Andererseits hab ich ihm ja ein Treffen angeboten, woraufhin er in der Versenkung verschwunden ist...
Ich weiß auch gar nicht, warum mich die Frage grad so umtreibt, die Sehnsucht ist wie gesagt nicht massiv groß...ich glaub, mir geht es grad darum, dass ich mir nicht vorwerfen lassen will, ich wär ein unhöflicher Klotz...bei jedem anderen Bekannten würd ich glaub ich auch mal nachfragen, wie der Gesundheitszustand so ist...oder doch nicht?!

Bin verwirrt...wohl doch zu viel Last Christmas gehört ^^"
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Eisprinzessin schrieb:
...mein OdB hat ja bei seiner letzten Kontaktaufnahme erzählt, dass es im Krankenhaus war...würde es der Anstand gebieten, sich mal nach dem Gesundheitszustand zu erkundigen?

Ob es strategisch richtig ist, weiß ich nicht. Aber in diesem Fall würde ich mich nach seinem Befinden erkundigen bzw. gute Besserung wünschen. Wie du sagst, bei jedem anderen Heiopei macht man das. Du schriebst ja, dass du dich selbst kaum meldest, deswegen würde ich es nicht verwerflich finden.

Warte liebe auf die Profis hier
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Marie,

danke, so seh ich das aus. Hatte gestern sogar kurz den Gedanken, dass es eventuell sogar UNstrategisch wäre, nicht mal freundlich nachzufragen, weil zumindest ich persönlich das nur bei jemandem machen würde, auf den ich sauer bin. Darüber hinaus kommt die Person aus meinem Bekanntenkreis, die im KH liegt, morgen raus, also ist es auch nicht so weit hergeholt, da einen kurzen Gedanken an das OdB verschwendet zu haben ;)

Gestern war ich ja relativ relaxed, aber heute spinnt der Kopf schon wieder die ganze Zeit...erwünschte Reaktion wäre natürlich folgende:

Ich: Na, wie gehts deinem Herz?
Er: Schrecklich! Es blutet und verzehrt sich jeden Tag nach dir!
Ich: Das hättest du doch nur sagen brauchen! Wollen wir Weihnachten gemeinsam verbringen?
Er: Ich habe vorsorglich eine Kurzreise gebucht. Pack deine Sachen, in 24 Stunden geht es los!
Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage.


Erwartete Reaktion:
Ich: Na, wie gehts deinem Herz?

Szenario 1:
Er: Geht so, weil blablabla, und dann blablabla, und jetzt blablabla (erzählt umfassend von seinem Leid. Interessiert sich keinen Deut für mich.)
Ich: Dann mal gute Besserung und schöne Feiertage.
Er: Von wegen, muss arbeiten. Bemitleide mich bitte noch etwas weiter.

Szenario 2:
Er: Gut
Kommunikation aus mangelnden Anknüpfungspunkten beendet.

Szenario 3:
--- keine Reaktion ---

Hmmpf. Jetzt werd ich grad beim Fantasieren schon im Vorfeld auf ihn sauer *lach*
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
LAAAAAAACh, ja, das ist wie bei der Geschichte mit dem Mann und dem Hammer!
Da steigert man sich schon im Vorfeld rein und dann bekommt der nichtsahnende Andere schon im Vorfeld eine Breitseite.

Ich kann dich verstehen. Es könnte so einfach sein, wenn die Herren die richtigen Sätze formulieren würden.

Meld dich einfach und lass es auf dich zukommen. Es soll ja nur ein freundliches Zeichen von dir vorerst mal sein!
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Mann und Hammer? Kenn ich glaub ich nicht :)

Hab ihm dann, wie vorgenommen, geschrieben, Reaktion fiel so in Richtung Szenario 1 aus. Er hat innerhalb von ein paar Minuten geantwortet, mich gefragt, ob ich schon Urlaub habe, ich ihn ebenso, aber das wars dann auch schon wieder.

An Weihnachten hab ich nichts von ihm gehört, hab dann irgendwann aus Frust das Handy ganz ausgeschaltet, dann wars doch noch ein schöner Abend. Am zweiten Weihnachtsfeiertag dann die hochemotionale Kontaktaufnahme:

Weihnachten gut überstanden?

Das war mir dann sowas von zu lahm, dass ich abends um 23h die Nachricht auf gelesen gesetzt, aber erst 24 Stunden später geantwortet hab. Und siehe da, er spiegelt mich *lach* Hat meine Nachricht binnen zehn Minuten gelesen, aber erst heute Mittag geantwortet. Ob da wohl jemand eingeschnappt war? :PP

Naja, aber irgendwie geht ja trotzdem nix vorwärts. Wir haben mittlerweile eine sehr oberflächliche Brieffreundschaft, die auf Kontakt alle 1 - 2 Wochen beruht. Für dann jeweils 4 - 5 WA-Nachrichten. Priiiiiima, genau das, wovon jede Frau träumt...

Hab mich dann mit dem anderen Typen nochmal getroffen, den ich weiter oben mal erwähnt hab. Meine ursprüngliche Intention war ja, mich einfach vom OdB abzulenken. Tja, so langsam merk ich aber, dass der jetzt anfängt, sich in meinem Kopf einzunisten. Und warum? Weil er sich EXAKT so verhält wie der Favoriten-Arsch *grummel* Schreibt nix, rührt sich nicht, und ich grübel vor mich hin.

Was stimmt denn nicht mit mir, dass ich mir immer solche Typen aussuch?? Kann da nicht EINMAL ein normaler dabei sein??? !))
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Mir dir stimmt alles!

Das ist halt dieser Wahnsinn. So lange uns die Männer zu Füßen liegen, sich um uns kümmern, wir also die Macht haben, ist alles Tutti. Sobald sich dann das Blatt wendet und der Mann sich zurückzieht, finden wir ihn auf einmal ganz ganz toll und kristallisieren vor uns hin;)

Ich vergleiche das in Etwa so: Früher als Kind habe ich mir die Nase an der Schaufensterscheibe platt gedrückt, weil in der Auslage meine Lieblings-Barbie-Puppe lag. Die wollte ich unbedingt haben! Zur Verfügung meine Eltern zu überreden, standen schreien, weinen, plärren, bitten...bis sie genervt waren! Und als ich dann Cindy (so hieß damals das Modell) hatte, jederzeit mit ihr spielen konnte, fand ich sie plötzlich grottenlangweilig.
Bevor ich sie also hatte, kristallisierte ich vor mich hin und als ich ihrer sicher war, gäääähn;)
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Marie,

danke, mit deinem Vergleich hast du mich echt zum Lachen gebracht :lach: Wobei ich mich grad schon frag...ist das dann überhaupt echte Verliebtheit? Oder nur getarntes Kleinkind-Verhalten? Halte ich und evtl. einige andere hier verzweifelt an etwas fest, was eigentlich mit der anderen Person gar nichts zu tun hat? Wären die Gefühle plötzlich weg, wenn sich alles zum Guten wenden würde? Hmm...

Update:

Jammern hier hilft anscheinend, beide Kandidaten haben sich dann gestern noch bei mir gemeldet :lach: Mit OdB ergab sich sogar fast ein Gespräch, ich tipp den Verlauf mal kurz rein:

Er (26.12.): Weihnachten gut überstanden?
Ich (27.12.): Klar :) Du auch?
Er: (28.12.): War anscheinend nicht brav genug :lach:
Ich: Warum das denn? ^^
Er: So viel hab ich nicht bekommen :lach:
Ich: Hast denn n ordentlichen Wunschzettel geschrieben? S Christkind kann ja keine Gedanken lesen ;)
Danach hab ich ohne Handy das Haus verlassen, ging aber noch weiter:
Er: Da hast du recht
Und eine Stunde später, nachdem ich das obere nicht gelesen hab:
Ich hatte heute Nacht einen Sex-Traum von dir. Ist eigentlich voll komisch, weil ich sowas vorher noch nie hatte.
Ich (5 Stunden später): Huh? Wars gut? ^^
Er: Wie im Realen
Also sehr gut :D
Ich: Na dann wars ja ein guter Traum. Ich hab neulich geträumt, dass ein Kollege von mir die anderen Kollegen umbringt :S
Er: Toller Vergleich
Ich: Kann ich ja nix dafür, dass ich keine Sex-Träume hab ;) Davon abgesehen merkt die *meine Berufsbezeichnung* in mir an, dass das kein Vergleich war...eher ein Anti-Vergleich ;)

Das hat er erst heute morgen gelesen, seitdem kam nichts. Aber gestern hat er mich ja auch erst mal ein bisschen zappeln lassen. Ich kann ihn leider immer noch nicht verstehen - irgendwie hab ich das Gefühl, er versucht immer verzweifelter, mich dazu zu bringen, einen Schritt auf ihn zuzugehen. Erst mit den Emo-Nachrichten, dann das Angebot, jederzeit zu ihm zu kommen, jetzt versucht ers halt mit der Sex-Schiene. Dabei müsste er nur fragen, ob ich nächste Woche mal Zeit hätt oder so...
Naja, ob das mit dem Traum jetzt stimmt oder nicht, ich schein in seinem Kopf zu sein und wir hatten die letzte Woche mehr Kontakt als die vier oder sechs Wochen davor...aber ob ich das jetzt positiv werten soll? :| Passieren tut ja immer noch nichts...

Naja, und der andere hat sich wie gesagt auch gemeldet...haben uns dann auch getroffen, und Marie, ich musste kurz mal an dich denken, weil wir zum Eckdaten ausmachen telefoniert haben und er da plötzlich so unsicher wirkte und ich sofort gemerkt hab, dass mein Interesse an einem Treffen schlagartig gesunken ist :lach: Hat dann aber doch gepasst, im realen Kontakt hatte er sich wieder im Griff (:PP) und es war ein schöner Abend.

Und trotzdem hab ich heut morgen als erstes geschaut, ob das OdB geschrieben hat !))
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben