Kampf über 12 Runden?

M

Miss Moss

Gelöschter User
nein, mein ex-exemplar ist der grund für die erstellung meines stranges :lach:
dafür habe ich angefangen meine ketten etwas zu sprengen;)

ich würd sagen da is jemand beleidigt und das ganz schön doll. er windet sich und kommt nicht mit der sprache raus. er kann nicht über den schatten springen. das kenne ich auch von vielen männlichen freunden. nur wie gesagt. ich glaube sein ego ist sehr groß. du solltest nicht nach einem date fragen oder ihm brücken bauen. es kanns ein, dass du bei ihm einen langen atem brauchst. gut, dass du dich dabei ablenkst:lach:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Erst meldet sich keiner, dann beide:lach:

Soweit, so gut! Der Chatverlauf liest sich für mich so, dass er dich aus der Reserve locken will und pflichte auch Ifrits Erklärung bei.
Ich schätze auch, bei ihm brauchst du einen langen Atem.

Das frage ich mich manchmal auch, ob ich und auch andere nur so unter diesem "Kleinkind-Verhalten" leiden. Das wäre ja sau blöd. Da vergeigt man die Zeit, eselt sich einen ab und zum Schluss sagen wir dann: Och, nööö, ach doch nicht...:PP
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo Eisprinzessin
hab gerade deine Story gelesen. Scheint ein ausgebufftes Kerlen zu sein. Ich seh parallelen zu meinem Exemplar. Bin leider auch zu früh in die Sexfalle getappt. Ok beim 4/5 Daten nach 4 Wochen aber danach wart er gesehen. Von Anfang Nov. bis gestern.
Ich habe hier schon viel gelesen und leider sind die Männer nicht mehr das was sie waren. Glaube nicht das unsere Eltern so ein Käse mitgemacht hätten. Aber es funktioniert mal mehr und mal weniger. Und eins ist klar es bedarf enorm viel Kraft. Ich wünsche dir mit deinem Kandidaten viel Glück.
Und zum Kleinkindverhalten: Da ja auch wir unsere Jungs eigentlich erst so richtig bei dem ganzen kennenlernen kann das durchaus sein das dann doch kein Supermann rauskommt und er in die Tonne kommt.:smile:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Ifrit,
ich stimm dir völlig zu - zum einen mit dem großen Ego und zum anderen mit dem Beleidigt-sein. Wahrscheinlich kommt noch totale Fassungslosigkeit dazu, dass ich auf so gar nix mehr anspring. Ich glaub, der ist es aufgrund seines Aussehens, seines Status' und seiner Redegewandtheit nicht gewohnt, dass eine Frau es überhaupt wagen kann, auf seine Ignoranz einfach mit Ignoranz zu reagieren :PP Aber Brücken bau ich ihm sicher keine. Ich danke dem Schöpfer, dass er mich mit einem so großen Sturkopf ausgestattet hat :PP

Liebe Marie,
abeseln :lach: Sehr cool ^^
Den langen Atem hat mir spätestens er antrainiert, das kann ich mittlerweile richtig gut. Und seine Reaktionen zeigen ja irgendwie, dass es wirkt. Ich frag mich nur, ob sein oder mein Stolz letztendlich größer sein wird...

Liebe Ster,
willkommen in meinem Strang :)
Naja, Sexfalle...in deinem Fall, nach 4-5 Dates, ist es doch irgendwie normal, dass man dann einen Schritt weiter geht. Wie lange soll man denn warten? Ich find, Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Beziehung, und wenn man dann ein halbes Jahr gewartet hat und dann feststellt, dass es im Bett so gar nicht funktioniert, ist das doch auch frustrierend. Und ich glaube auch nicht, dass unsere Eltern so einen Zirkus mitgemacht hätten. Irgendwie scheint dieses unverbindliche, nichts langfristiges mehr eingehen wollen ein negativer Trend zu sein :(


Apropos unverbindlich...der zweite Kandidat hat mir schon vor dem ersten Treffen geschrieben, dass er es gern unkompliziert hat, was für mich nach "Ich will Sex, aber keine Beziehung" klingt.
Beim letzten Treffen hat er mich zu seiner Silvester-Party (mit seinen Freunden) eingeladen, hat mir vor dem Treffen ein Foto eines Elektrogeräts geschickt, das ich brauch, und wo man das momentan kriegt, und beim Treffen ständig ge-shit-testet, ob ich noch was mit anderen Männern hab...scheint mir so, als wär ich dem ne Nummer zu unkompliziert :PP

Ich wünsch uns allen ein tolles, beziehungstechnisch besseres Jahr 2016, wir rocken das ;)
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Rutsch gut rein, liebe Eisprinzessin! Auf das 2016 besser für uns läuft:silvester13:
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe Eisprinzessin
und das neue Jahr gut gestartet.. hast es krache lassen...?

Wie geht's deinen beiden.. Haben sie was von sich hören lassen zum Jahreswechsel/Neujahr ?
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Ster,

danke für die Nachfrage, krachen lassen hab ichs nicht direkt, aber das war schon ok, ich mach mir eh nicht viel aus Silvester.

Mit dem zweiten, ich nenn ihn ab jetzt mal den Student, hab ich an Silvester direkt geschrieben und mich gestern mit ihm getroffen. Hab auch erstmals bei ihm übernachtet, und was macht mein nettes Unterbewusstsein? Schickt mir einen Traum vom eigentlichen OdB (nein, keinen Sextraum :PP ).

Besagtes OdB hat sich nicht gemeldet, der bockt wohl mal wieder. Gestern hatte ich auch den totalen Sonntags-Blues deswegen, war beim Autofahren plötzlich ohne ersichtlichen Grund den Tränen nahe. Ich weiß grad auch echt nicht, warum ich mir das überhaupt noch antu.
Strategie hin oder her, seit gestern bin ich am Überlegen, ob ich ihn klipp und klar fragen soll, was er eigentlich von mir will, wenn er wieder aus seinem Mausloch kommt. Ich meine, die Strategie nutzt doch nur was, wenn der andere irgendeinen Form von Interesse zeigt. Meiner schmeißt mir ja nur ab und zu einen Emo-Brocken hin und taucht dann wieder ab. Wenn ich strategisch handel, geh ich auf seine Versuche kaum ein, woraufhin er dann wieder bockt und abtaucht. Wann soll denn da eine Entwicklung stattfinden?? Wir sehen uns ja auch nie, können uns auch nicht zufällig übern Weg laufen. Der weiß doch schon gar nicht mehr, wie ich überhaupt ausschau...

Ich will einfach nicht in einem Jahr immer noch so in der Luft hängen, deswegen meine Überlegung. Entweder, und mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit dafür höher ist, taucht er dann endgültig ab. Oder es entwickelt sich irgendwas. Ich weiß, vor ein paar Tagen hab ich noch geschrieben, langer Atem, kein Problem...aber grad im Moment seh ich echt keine Möglichkeit, dass dieses zweiwöchige Schreiben zu irgendwas führen soll...großes Emo-Tief grad, kein Wunder, dass ich von dem Arsch träum...
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe Eisprinzessin,,,
das hin und her, das abwarten und strategieren ist sehr sehr schwer. Aber du selbst schickst mir immer aufmunternde Worte. Bei sich selbst ist man einfach emotional eingebunden. Ich haben meine OdB Anfang Nov. und dann erst jetzt anfang der Woche für eine läppische Stunde gesehen. Kontakt seither unterirdisch. Zu Neujahr. Da muss man nur seine Kontakte aufrufen und man vergisst auch nimmt anzuschreiben.

Das dieser Weg und das aushalten nicht leicht wird und viel von uns abverlangt wissen wir und ist uns eigentlich allen klar. Das sieht man bei den Ladys die schon länger hier sind und mit Ihrem OdB "arbeiten". Aber es scheint doch hin und wieder zu funktionieren und die Männer ticken leider so..und haben einen anderen Verliebtheitsrhytmus. (Habe ich gelesen ;))

Lass ihm doch Zeit, du bist immer noch präsent bei Ihm und im Kopf.
Wir sitzen das zusammen aus... meiner meldet sich auch nicht und da gibt's noch ganz ganz viele hier..
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Eisprinzessin,

nun bin ich auch bei dir gelandet. Ich war neugierig auf deine Geschichte, denn ich finde, dass du so oft bei den anderen sehr schön formulierte Beiträge schreibst!
Und hier dann ja der Klopper mit deinem Drehbuch!!! Ich habe echt gelacht... :lach: Katze guckte mich ganz komisch an! ;)

Also dein Kerli ist ja auch so ein entzückend bescheuerter Egozentriker!
Meiner bockt genauso rum. Kommt mir also sehr bekannt vor.
Ich habe nun seit dem 28.12. nichts mehr gehört... Grrrrr..... :stocksauer:

In meinem Strang findet gerade eine MAUSLOCHPARTY statt, falls du Lust hast... ;)

Liebe Grüße :smile:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Oh Mann, seid ihr süß :verliebt:
Kleine, ich müsst jetzt nachschauen, aber 28.12. könnt bei mir auch Stichtag sein :(
Vielleicht schieb ich auch grad so ne komische Quarterlife-Crisis...ich bin halt in dem Alter, in dem man mal langsam ans Familie gründen und sesshaft werden und ankommen denkt. Ich will das ja auch alles, aber alleine lässt sich das so schlecht realisieren. Und ich merk, dass ich mich auf niemanden einlassen kann, solange ich an meinem OdB häng.
Ich hab eine Scheiß-Angst, dass sich dieses Spielchen einfach noch Monate hinzieht...und ich fang jedes Mal zu sabbern an, wenn der dämliche Arsch drei unmotivierte Wörter schreibt, und häng jedes Mal total durch, wenn er danach wieder abtaucht. Das macht mich kaputt, meine Arbeit leidet darunter, und vor allem auch mein soziales Umfeld, die kriegen das Fett dann nämlich ab.
Deswegen eben die Überlegung - wenn er sich meldet, einfach mal fragen, was er mir damit sagen will, oder was das soll, oder warum er mir das erzählt. Wenn er dann nicht antwortet, hab ich trotzdem meine Antwort, und vielleicht wärs dann an der Zeit, ihn zu blockieren, auch wenn ich das eigentlich für Kleinkindkram halt. Oder, vielleicht vielleicht, rückt er dann doch irgendwie mit der Sprache raus.

Ich will einfach nicht die besten Jahren meines Lebens an einen Kerl vergeuden, der sich vielleicht einen Spaß draus macht, mich emotional fertigzumachen. Davor hab ich übrigens die größte Angst - dass der das nur für seine persönliche Belustigung macht. Einfach mal, um zu schauen, wie lange er das Hündchen springen lassen kann. Wobei ich mich dann wieder frag - das Hündchen springt doch gar nicht mehr?!
Arrgh, ich bin ein emotionales Karussell grad, und hätt einfach gern, dass die Fahrt aufhört... :S
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Dein steige mal schnell runter bevor du ein Brecherchen machst vom Karussell.;)

Deine Gedanken mit Familienplanung etc. kann ich natürlich nachvollziehen. Aber du musst es für dich selbst entscheiden ob du ihn zur Reden stellen möchtest und damit ein weiteres Entfernen seinerseits in Kauf nimmst.
Auf der anderen Seite würde ich den Kampf annehmen wenn er dir soviel bedeutet das du mit "sabbern" anfängst. :smile:

Wir lernen und lesen hier doch tag täglich das nur das distanzieren und sich zurückhalten die Jungs zum denken bringt. Ich würde warten .... das ist hier das größte Wartezimmer für Liebeswütige Frauen ;)

Kopf hoch
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Hast du getrunken, Eisprinzessin?;)

Nein, nein, das tu bitte unter keinen Umständen! Diese direkten Fragen zu stellen, kannste dir klemmen. Kannste bei mir nachlesen. Aus denselben Gründen wie du, habe ich das anfangs auch gemacht. Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, eine offene und ehrliche Kommunikation ist das A und O. Aber kannste vergessen mit der Gattung Mann. Das fürchten die wie der Teufel das Weihwasser. Schon alleine durch das Fragen bringst du dich wieder in die Subi-Stellung. Vergiss es bitte ganz schnell wieder.

Und mal ehrlich, meinste er wird sagen: Meine liebste Eisprinzessin, ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass du mir diese Frage stellst. Oh, meine süße Eisprinzessin, ich liebe dich!

Ne, ne, wenn das so wäre, würde er das schon machen. Wir wissen doch, dass sie das sehr wohl können. Es wird vermutlich eher eine Antwort geben, die dir nicht wirklich gefällt.

Ich kann deine Emos nachvollziehen und ja, man möchte endlich Klarheit. Nur damit habe ich mir selbst immer wieder die Finger verbrannt. Ich kann dir davon nur abraten.
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Wenn ich jedes Mal trinken würd, wenn ich einen Emo-Schub hab, könnt ich mich bei den Anonymen Alkoholikern anmelden ;)

Aber danke für die ehrlichen Worte, ich weiß es ja auch eigentlich selber. Heute gehts auch schon deutlich besser, vielleicht hatte ich vorgestern oder gestern einfach Eisprung :PP

Und, naja, mal so zusammengefasst, was kann ich schon machen?
Ich könnte wieder mehr auf ihn zugehen, ihm mehr von mir aus schreiben.
Ach warte, hab ich schon mal gemacht, darauf kam von ihm noch weniger Engagement.
Ich könnt ihn nach einem Treffen fragen, ich darf ja jederzeit vorbeikommen :PP
Oh, Moment, hab ich auch schon mal gemacht, da hatte er nie Zeit. Blöd.
Ich könnte ihm, wenn er sich meldet, verklickern, dass ich durchaus noch Interesse hätte.
Mist, hab ich auch schon versucht, daraufhin ist er vier Wochen abgetaucht. Hat wohl sein armes Herz so erschüttert, dass er deswegen gleich ins Krankenhaus musste. Lieber nicht nochmal.

Ich mach also weiterhin - nichts. Wuhuu. Grad bin ich in der ebenfalls schon altbekannten Phase: Vielleicht meldet er sich ja diesmal nicht mehr. Dann leid ich noch ein paar Wochen sinkend vor mich hin und irgendwann bin ich drüber weg. Und falls er sich doch wieder meldet, antwort ich nix mehr ohne Absegnung von euch - vielleicht kann man das wieder ein bisschen mehr in die flirtige Richtung lenken. Ihr wisst schon, nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass das arme Hascherl denkt, ich hätt so gar kein Interesse mehr und deswegen jeden Abend weint :lach::PP
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Herrlich geschrieben!:smile:

Liebe Eisprinzessin,

vielleicht können wir ihn ja mal in der nächsten Zeit einfach anplingen!
Mal sehen, was die anderen dazu sagen.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Dein Schreibstil ist wirklich bereichernd für unsere Truppe hier! Einmalig gut!!!

Du hast es ja selbst schon geschrieben. Irgendwie ist alles falsch, was du machen könntest.
Somit bleibt nur noch das Nichtstun!
Marie, von dem Pling würde ich aktuell noch Abstand nehmen.

Hast du es schon mit Ablenkung in Form von Mann versucht???
Schockt nicht wirklich, aber man ist mal wieder unter Menschen, spricht über andere Dinge und kann im besten Fall das hier Gelernte ausprobieren!

Alles blöd... komm wir genehmigen uns einen .... :silvester_sekt:


Zuletzt modifiziert von Kleine 12e am 06.01.2016 - 00:10:55
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Eisprinzessin,

Dein Schreibstil ist köstlich! Ich hau mich hier echt weg. Was soll man da noch hinzufügen? Du hast das alles schon wunderbar verbalisiert. Der kam eh immer wieder nur an, um abzuchecken, ob Du noch in seinem Orbit kreist. Deswegen ist er ja auch immer mit einer gehörigen Portion Sicherheit abgetaucht.

Ich würde den jetzt echt nicht anplingen. Er kommt eh wieder und dann überlegen wir was gemeinsam oder?

So ich trink einen mit! Prost Mädels!

:silvester_sekt:


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 06.01.2016 - 02:37:46
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe Prinzessin,
da du ja wie geschrieben schon alle Szenarien durch hast würde ich auch nicht schreiben.
Finde deine Art auch super. Da hat man was zum schmunzeln. Danke

Ich hab mir einen genehmigt gestern und jetzt brummt der Schädel :S

Schönen Tag Prinzipessa lass es dir gutgehen.
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Hey Mädels,

danke, freut mich, dass meine Ergüsse wenigstens was Gutes haben ;)

Männerablenkung gibts. Hatte ich erwähnt, dass ich mit dem Student am Sonntag im Bett war? Hatte ich auch erwähnt, dass er jetzt erst mal abgetaucht ist? :lach: Naja, bin das ja mittlerweile gewohnt und schmunzel eigentlich nur vor mich hin. Der kommt schon wieder, Erklärung dafür hat mir ja der andere gegeben, wenn er "sehr gute Sex-Träume" von mir hat :lach:

Oh nein, geplingt wird ganz sicher nicht. Ich hab die letzte Nachricht geschrieben, er ist bockig abgetaucht, also schick ich bestimmt nichts hinterher. Das Traurige ist ja auch, dass mir überhaupt nichts einfallen würde, mit dem ich plingen könnte, ohne dass es nach Pling aussieht. Und davon abgesehen hab ich das schon immer so gehandhabt: Entweder er meldet sich nie wieder, dann komm ich irgendwann drüber weg, oder er rührt sich doch nochmal, dann brauch ich aber eh nicht plingen.

Uuuund, letzter Punkt, stellt euch mal das Happy-End-Szenario vor: Ich pling, völlig überraschend und unverhofft ergibt sich ein normales Gespräch, ein Treffen, ein weiteres Treffen, eine - Achtung - Beziehung (!!!), und dann, irgendwann, kommt es logischerweise auch zu Konflikten und Streit. Dann wüsste der doch von Anfang an, dass er nur die Igno-Schiene schieben muss, damit ich einknick.
Nee nee, so nicht.

Manchmal frag ich mich ja, ob dem bewusst ist, mit wie wenig ich mich am Anfang zufrieden gegeben hätt. Ernsthaft, ich wollte keine Rosen, ich wollte kein "Ich hab mich unsterblich in dich verliebt", ich wollte kein Gesülze und Geschmachte. Ich wollte im Endeffekt nur vorher abgemachte Treffen und nicht dieses "Hast du spontan Bock? Nein? Du fährst nicht abends um 21h noch 50km für mich? Dann darfst du zur Strafe mindestens eine Woche keinen Sex mit mir haben und ich meld mich nicht bei dir, ätschibätsch". Meiner Meinung nach kann man sich auch zum Sex ganz normal verabreden, das ist kein Zeichen von großen Gefühlen, sondern einfach Respekt. Aber je länger der so zickt, desto weniger bin ich bereit, auch nur einen Schritt auf den zuzugehen. Selber Schuld ;)

Auf uns, Mädels :coolwink:
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
SOOO im Bett... nee das haste uns verschwiegen... und abgetaucht... typisch
Jetzt hat er ja Futter zum träumen ;)

Und geplingt wird nicht, da steh ich voll hinter dir. Bleib so taff und lebensfroh wie deine Nachrichten. Und irgendwelche Happy End Szenario.. die stelle ich mir gar nicht vor..
dann werde ich nicht enttäuscht.. Schritt für Schritt
Da heisst es immer die Frauen sind Zicken.. stimmt gar nicht die können das genau so gut.
Mach weiter so.. du bist toll
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hach Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen! Wieso kann man sich nicht einfach zum Sex verabreden und HINTERHER locker miteinander umgehen? Das wollen doch die Kerle! Sieht man mal wieder, wer sich hier dauernd in die Hosen macht... :PP

Übrigens klappt das wirklich so ein entspanntes Verhältnis: Hatte ich schon 2x. Beide Kerle hatten was gemeinsam: Ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und Ausgeglichenheit... :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.803
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben