Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Zu deiner letzten Frage, ja jetzt musste warten bis wieder was von ihm kommt - was das warten nach Erhalt der Nachricht betrifft - Wolfgang hat mir mal gesagt dass das immer natürlich sein soll.

Also wenn er zB. "Hallo, was machste grad?" schreibt dann ist es komplett sinnlos 3 Tage zu warten und dann erst zu antworten (v.a. wenn man zwischendurch 10x online war) grad bei whatsapp ist es schon lange wenn man nen halben Tag mit der Antwort wartet. Das reicht schon völlig. :smile: Viel wichtiger ist das, was drinsteht.
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Hallo Stadtpflanze! :)

Ja, die "kleine Pilotin" war das letzte, dass aktiv von ihm kam und ich habe darauf dann 2 Tage später ( LEIDER) doch noch geantwortet..irgendwie hat es mich da so in den fingern gejuckt,das war vermutlich ziemlich doof von mir!

Das ding ist,ich habe darauf nur ein smiley mit einer sonnenbrille ( weil pilotin:D) geschrieben,ich meine jetzt im nachhinein ist mir auch klar,dass er darauf gar nichts hätte antworten können..weil,was auch?

Nun habe ich ihn ja donnerstag abend angeschrieben und bin nach wie vor echt positiv überrascht,wie gut das gespräch verlaufen ist,so ungezwungen und ein bisschen so wie ganz am anfang er hat mir auch ein kompliment gemacht,es war einfach wieder lockerer..

aber jetzt wieder diese doofe warterei, ob es denn vllt wieder pling bei ihm gemacht haben könnte & er sich von sich aus nochmal meldet ist so ätzend

Ich sollte aber auf keinen fall jetzt erneut einen schritt auf ihn zugehen oder?

Hast du auch einen Strang? 4 wochen KS wow :) Ich hatte 5 Wochen KS und dann hat er sich tatächlich wieder gemeldet,also gib nicht auf, ich schätze sogut wie jeder meldet sich früher oder leider später einmal wieder und wenn man es dann geschickt anstellt kann man das Machtverhältnis evtl wieder umkehren..mein geschick dahingehen zweifel ich momentan allerdings sehr an :D

Ganz ganz liebe Grüße an dich,

Ms Mania
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Oh habe deinen neuen Eintrag gerade erst gelesen der muss wohl eingegangen sein, während ich dir geantwortet habe :D

Okay alles klar :) Danke ! :) sollte er sich melden werde ich auf jedenfall erst hier reinschreiben:)
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey MsMania,

nur ganz kurz - ich hab zwei Stränge aber das sind olle Kamellen und betreffen nicht den aktuellen Problemfall. :smile: Ich hab hier soviel gelernt, ich mache notfalls lebenslänglich KS.. ich weiss wie langsam Männer sein können, deshalb bin ich noch gelassen.
4 Wochen sind für uns ne Ewigkeit.. die fangen da aber grad mal an zu überlegen bzw. zu realisieren dass von uns nichts mehr kommt :lach:

ich drück die Daumen und ja bitte Finger stillhalten. :)
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Jaa da scheint echt was dran zu sein,das denke ich auch :)

Dankeschön, dir wünsche ich auch viel Erfolg & das er sich bald bei dir meldet:)

Ich versuche es ! :D
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Nun ist schon der 3. Tag nachdem wir geschrieben haben & es kommt nichts von ihm..ich fürchte, hätte er interesse wieder mehr Kontakt mit mir zu haben, hätte er sich schon gemeldet,oder?

Ahh die Finger still zu halten fällt mir jetzt wieder so unglaublich schwer eben weil das Gespräch so gut verlief..ob ich tatsächlich nochmal 4 wochen oder so durchhalte zweifel ich an.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich mich dazu motiviere auf KEINEN FALL etwas zu schreiben ?
Danke schonmal ! :)
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ablenken, nicht bei wa oder fb online sein. Mir hilft das ungemein..

Halt durch! Du gewinnst leider nichts, wenn du auf ihn zugehst. Wenn er sich nicht meldet, ist er leider nicht mehr so interessiert, aber vielleicht wird er sich auch bald wieder auf das letzte Gespräch besinnen und dir schreiben.
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Seh ich genauso, eigentlich bleibt dir leider nix anderes übrig als weiter die Finger stillzuhalten. Wenn du ihm nochmal schreibst dann beginnst ihm nachzulaufen und das soll er ja eigentlich bei dir machen. Im Prinzip ist das auch so ne Art kleines Exback und die Zeiträume können seeeehr lang werden. :(

Wenn du ihn anschreibst dann isses auch wichtig nur zu plingen, also neutral zu schreiben, ihn praktisch nur "anzuschubsen" - loslaufen muss er selber - und das Gespräch eher kurz zu halten bzw. immermal zeitverzögert zu antworten.
Aber wie gesagt, jetzt muss er wieder kommen... Hast vielleicht eine hübsche Ablenkung in Aussicht? Ein neuer Mann ist immer noch die beste Ablenkung vom alten :smile:
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Angel17 und Stadtpflanze,

vielen dank für eure lieben Antworten,ich drücke euch :)

Ja nicht bei wa oder fb online sein,das sollte ich echt mal in erwägung ziehen, denn ich habe mir angewöhnt ständig bis zu seinem bild bei wa nach unten zu scrollen & das macht es ja nur noch schlimmer :DD

Ja ist im Prinzip echt ein kleines Ex-Back,ich schätze ja sogar,dass ich durch das anschreiben schon viel zu viel auf ihn zugegangen bin..womöglich habe ich mir die chancen (falls es überhaupt noch irgendwelche gab ) damit selbst verbaut :(

ich werde mich echt versuchen zusammenzureißen,ich meine ich habe es schließlich schon einmal ganze 5 wochen gepackt und dann kam wieder ein Pling von ihm..aber wenn ich jetzt daran denke womöglich wieder so lange warten zu müssen wird mir ganz anders,
ich habe das gefühl, dass ich durch das gespräch wieder gaanzschön kristallisiert habe..schade nur,dass er das scheinbar nicht hat ;D

Naja abwarten und tee trinken,
sollte wider erwarten doch noch was von ihm kommen werde ich auf jedenfall erst hier bescheid geben!
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Achso und eine hübsche ablenkung ist zur zeit leider auch nicht in sicht :(
Das würde echt einiges leichter machen.
Vermutlich hänge ich auch unter anderem deshalb so am alten,weil nichts neues da ist..ein teufelskreis
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Stadtplfanze hat mich auf eine guute idee gebracht ich weiß nur noch nicht wie ich diese umsetzen soll.

Mir ist schon vor längerer Zeit ein junger Mann im bus aufgefallen, wir haben auch manchmal blickkontakt,..ich traue mich allerdings nicht ihn anzusprechen.

Er wohnt im gleichen Ort wie ich und ist allgemein voll mein Typ !

Ichhabe durch Facebookrecherche sogar seinen Namen in Erfahrung gebracht, ihm dort einfachzu schreiben oder so..das kommt vermutlich etwas creepy/needy? ich überlege hin und her,wie ich einen erstkontakt mit ihm herstellen könnte ohne verzweifelt oder so zu wirken..dürften/sollten frauen überhaupt den ersten schritt machen ?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen !!
Insbesonder zur Ablenkung würde mir das momentan echt seehr gut tun
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Stadtplfanze hat mich auf eine guute idee gebracht ich weiß nur noch nicht wie ich diese umsetzen soll.

Mir ist schon vor längerer Zeit ein junger Mann im bus aufgefallen, wir haben auch manchmal blickkontakt,..ich traue mich allerdings nicht ihn anzusprechen.

Er wohnt im gleichen Ort wie ich und ist allgemein voll mein Typ !

Ichhabe durch Facebookrecherche sogar seinen Namen in Erfahrung gebracht, ihm dort einfachzu schreiben oder so..das kommt vermutlich etwas creepy/needy? ich überlege hin und her,wie ich einen erstkontakt mit ihm herstellen könnte ohne verzweifelt oder so zu wirken..dürften/sollten frauen überhaupt den ersten schritt machen ?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen !!
Insbesonder zur Ablenkung würde mir das moment
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben