Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Zottelchen - ich muss grinsen - Festnetzanschluss haben die jungen Leute von heute eher nicht mehr auf dem Schirm...ich kann da nur aus Erfahrung sprechen.. ;) Heut läuft solch kennenlern-chat anders ab. Und viele sind auch nicht mehr die "Telefoniertypen" - so wie ich - mir wäre komplett egal, ob er einen Festnetzanschluss hat oder nicht.

Ich weiß, Du willst dabei auf die Sicherheitsschiene - dass man diesen Anschluss ja erst jemandem mitteilt, dem man vertraut oder mit dem man "ernstere" Absichten hat - aber wie gesagt, so läuft das meist heut nicht mehr. Aber ich sprech hier nur von meinen Erfahrungen - kann mich natürlich auch irren.. :PP

MsMania, mein Strang ist im Trennungsforum: http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-2131-p56

Musst nur mal weiter zurückblättern..aber ich denk, ebenso wie bei dir hat sich das bei mir auch erübrigt.. :lach:
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
angel17 schrieb:
Zottelchen - ich muss grinsen - Festnetzanschluss haben die jungen Leute von heute eher nicht mehr auf dem Schirm...ich kann da nur aus Erfahrung sprechen.. ;)

Ich weiß, Du willst dabei auf die Sicherheitsschiene -
Engelchen, da magst Du schon Recht haben, aber ne Adresse wird er doch wohl haben, oder?:PP:lach::lach::PP
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Nun schon Tag 15,dass der andere sich nicht gemeldet hat,so langsam aber sicher gebe ich die Hoffnung auf,auch wenn Deckchen gesagt hat manche melden sich irgendwann nochmal...
Aber selbst wenn er sich meldet,heißt das ja nichts..nunja:

Zottelchen:

Ja ich hätte echt vorher nichts mehr schreiben sollen,habe dann auf das "War unterwegs:)" auch nichts mehr gesagt.
Heute Nachmittag kam dann ein Whatsapp-Smiley,den gleichen habe ich dann halt zurückgeschrieben ( hätte ich wahrscheinlich auch nicht tun sollen)

Jaa auf jedenfall! Sollte nochmal sowas kommen dann und tschüss!

Er hat mir anfangs erzählt,was er beruflich macht (einen handwerklichen Beruf) und das er Fußball spielt. Viel mehr habe ich nicht über ihn erfahren.

Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für die Mühe!!! :)
Freut mich echt sehr:)
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Angel :

Ich sehe deinen Beitrag irgendwie jetzt erst :O
Das tut mir leid!

Jaa denke auch,dass das mit dem Festnetzanschluss nicht mehr so ganz aktuell ist :D

Okay alles klar,dankeschön,dann werde ich da gleich mal vorbeischauen!

Ich will ja eigentlich die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgeben,aber heute ist nun der 19. Tag Funkstille..nunja..das spricht ja eigentlich schon Bände :(
Das Doofe ist,dass man einfach NICHTS machen kann

Zottelchen:
Jaa,die wird er haben aber mir hat er sie nicht mitgeteilt.
Es kam auch nichts mehr von dem,der ist schon wieder vergessen,wobei ich leider noch an dem anderen Kandidaten hänge:(
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Leute!

Ein Bekannter,mit dem ich hin und wieder einmal Schreibkontakt habe und den ich ab und zu mal abends beim weggehen zufällig sehe hat mich gestern gefragt,was ich denn am wochenende mache nach bisschen hin und her kam dann erstmal nichts mehr und dann meinte er :

Hast du nächste Woche mal Zeit was trin ken zu gehen?:)

dann

Ach voll vergessen nächste woche will ich nochmal in snowboard urlaub über das wochenende,hast du dann wann anders zeit:)?

__


da ich dann gestern schon geschlafen habe bitte ich um eure mithilfe was kann ich antworten??
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Er hat sich am 1. April gemeldet..hat im facebook geschrieben,dass ich ihm doch bitte eine sms schicken soll,damit er meine nummer wieder hat ( er hat wohl ein neues handy ) dann bisschen smalltalk,indem er erfahren hat dass ich zu gerade im kh liege..2 tage später hat er gefragt ob es was neues gibt.

wie wertet man die kontaktaufnahme nach 5 wochen absoluter funkstille?

vermutlich war ihm lediglich langweilig oder?
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe MsMania
Nach viel Interesse sieht es nicht aus. Aber immerhin er hat sich gemeldet und das nicht nur einmal kurz.
Hast Du überhaupt noch Interesse?
Wenn ja, bleib einen Schritt hinter ihm. Lass ihn machen. Ich würde abwarten, was von ihm kommt.
Liebe Grüße
Rosenblatt
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Vielen Dank, Rosenblatt, für deine Antwort ! :)
Nachdem ich heute abend ein neues Facebookprofilbild hochgeladen habe,auf dem ich eine Pilotenbrille trage hat er mir im whatsapp " kleine pilotin" geschrieben und gefällt mir gedrückt.
Ich habe nichts geantwortet,ich wüsste auch nicht was..

Soll ich darauf etwas sagen ?
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe MsMania,
der scheint ja doch wieder in Kontakt treten zu wollen. Ich würde das ganz locker angehen. Könntest ja schreiben:"Hi, großer Pilot :)" oder so was ähnliches. Vielleicht haben die anderen noch bessere Ideen...
Liebe Grüße
Rosenblatt
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Bisher habe ich noch nichts geschrieben & ist es jetzt eigentlich vllt etwas spät zu antworten? ich war jetzt bereits mehrfach online bei whatsapp:D

Nochmal vielen dank für deine antwort,rosenblatt :)))
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ne, Du musst ja nicht immer sofort antworten, hast ja genug anderes zu tun ;). Vor allem, wenn er sich so lange Zeit lässt...
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Jaa da hast du recht !! :)
Ich denke ich werde gar nicht zurückschreiben; da er mich vermutlich sowieso wenn überhaupt warm halten will.
Manchmal ist schweigen sowieso effektiver. Man muss ja nicht auf jeden kleinen Happen eingehen,den man zugeworfen bekommt.
Würde er wahres Interesse haben,dann käme er schon aus den Puschen ,oder ?

Sehe ich das falsch ?
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Keine Ahnung, was falsch oder richtig ist...wenn Dir nicht danach ist zu schreiben, dann lasse es einfach...Kann ja sein, dass noch mehr von ihm kommt, aber das wird keiner vorhersehen können, denn wir alle können nicht in seinen Kopf schauen...
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Hallo liebe MsMania

Es freut mich für dich, dass er sich gemeldet hat. :)

Meiner Meinung nach muss man nicht immer auf alles antworten, was vom gegenüber kommt. Er hat sich jetzt ja auch etwas länger Zeit gelassen. Ich denke, wenn er Interesse hat, dann wird sicher nochmal etwas von ihm kommen.

Liebe Grüsse
Tini
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Ich glaube es nicht, in einem schwachen Moment habe ich ihm gestern abend geschrieben, aber wir haben uns recht gut via whatsapp halt unterhalten,..

Das Dumme ist,dass das wieder alte Gefühle in mir aufgewirbelt hat,ich hätte es ja ahnen können ;/

Jetzt bleibt mir wieder nichts anderes übrig, als zu warten, ob er sich mal von sich aus meldet..ganz klasse
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
ja, da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als zu warten. Aber Du hast sowieso viel Geduld, das bewundere ich.
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Rosenblatt,vielen dank für deine schnelle antwort! :))

Ja ich bin relativ geguldig,das stimmt:D
aber immer nur bis zu einem gewissen punkt & dann knick ich meist doch irgendwann wieder ein und melde micht..am allerliebsten würde ich ihn mal wieder sehen und etwas mit ihm unternehmen.,aber da ich ihn ja schlecht fragen kann,wird das wohl nichts ><
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Kann Dich so gut verstehen. Aber das muss in Deinem Fall von ihm aus gehen.
Wenn er sich wieder melden sollte, dann schreib ihm nicht gleich zurück, lass ihn warten...zeig ihm nicht, dass Du auf seine Nachricht wartest.
 

MsMania

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
42
Okay, das werde ich auf jedenfall so machen!:) Danke!

wie lange sollte ich dann warten? naja..erstmal muss er sich ja melden,über ungelegte eier braucht man sich eigentlich noch keine gedanken machen,hoffen wir mal das beste
wobei meine hoffnungen mittlerweile eigentlich gegen 0 leider tendieren
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey MsMania,

hab grad sehr interessiert deinen Strang gelesen, ich bin grad in ner ganz ähnlichen Situation - auch jemanden kennengelernt, 6 schöne Dates gehabt (auch ohne das "mehr" passiert ist) und dann plötzlich Machtumkehr seinerseits. (bin seit 4 Wochen in KS).

Was mich interessiert - was ist denn zwischen April und Mai passiert. War die "kleine Pilotin" das letzte was aktiv von ihm kam? Darauf hattest du ja nicht geantwortet - und dann war wieder mehrere Wochen Funkstille?

Im Idealfall sollte es ja so laufen, dass wenn man solche Orbitnachrichten "abtut" sein Interesse gesteigert wird und er sich mit was "Besserem" (z.b. einer richtigen Nachricht) zurückmeldet.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.680
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben