Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

M

Mariposa

Gelöschter User
Gute Antwort Audrey. Er will heraus finden, ob du (ebenso wie er für dich) Gefühle für ihn hast:schuettel:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Gute Antwort Audrey. Er will heraus finden, ob du (ebenso wie er für dich) Gefühle für ihn hast:schuettel:
Das unterstellt er zumindest schonmal shittestig

Bin überrascht dass er schreibt. Hätte ich nicht gedacht dass er mit sowas kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrey

Gelöschter User
AM: Aber du möchtest ja auf jeden Fall nicht nur sex-treffen, sondern mehr. Vor allem auch Gefühle .... die über das "gerne mögen" hinausgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
ich: Ja, wie gesagt, ich will ne richtige affäre
Momentan haben wir das: alle 2-3 monate mal ein treffen, dazwischen nix und kein liebes wort
Und das ist mir zu langweilig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
AM: Melde mich gleich, bin auf dem Weg heim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
(Puh - jetzt grad rief auch noch EM an - hier gehts rund, Mädels! Schön, dass ihre da seid! :smile:)
 
S

Souris

Gelöschter User
Audrey, ich reich dir mal den Weisswein rüber, ich glaube den kannst du jetzt brauchen.
:silvester_sekt:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Prost, Souris! Ich hab nämlich nix da ... :silvester_sekt:

Gleich geht der Live-Chat weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Ganz kurze dämliche Frage: Du schließt einen Fortbestand der Affäre unter anderen Bedingungen nicht aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrey

Gelöschter User
Ich schließe nix aus, Emoticon ... Aber ich gehe aufs Ganze, diesmal.

Er ist daheim, es geht weiter ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
AM: so, daheim ... so kann ich besser schreiben
ich glaube ich kann keine "richtige" affäre, mit sex, treffen, gefühlen und so haben.
du willst, bzw. möchtest das, was ich verstehen kann.
so treffen jetzt zwei anprüche aufeinander, die sich nicht vereinbaren lassen, bzw. nicht vereinbart werden können.
dann finden wohl künftig keine treffen und chats mehr statt.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Jetzt hat er die ganze Zeit noch was getippt, was er jetzt aber wohl gelöscht hat, denn es kam nichts weiter.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ich antworte jetzt ...

ich: Ja, das ist wohl das beste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
Souris, er ist nicht Avas Big oder annabellas AM ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
AM: das ist jetzt absolut ernst gemeint:
dann kann ich mich nur für eine wirklich schöne (manchmal auch anstrengende) zeit mit einigen aboslut geilen treffen bei dir bedanken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
AM: ich lösche alle bilder dich ich von dir habe und bitte dich dasselbe zu tun. auch gespeicherte chats und mails sollten nicht aufgehoben werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben