Karten legen - kein Witz - Erfahrung?

seelenblind

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
61
Wer kennt das nicht, wenn man irgendwie verzweifelt ist, keine Antwort hat und gerne in die Zukunft schauen würde?

Ich selbst habe mir von 2 unterscheidlichen Menschen, die meine Ex-Freundin nicht kannten, die Karten legen lassen. insgesamt nun 6 mal.

Das verblüffende. Alles was sie anbetraf, aus der Vergangenheit und in der Gegenwart, spiegelte sich fast genau in den Kartenbildern.

Alles was uns anbetrag, in der Vergangenheit und Gegenwart auch. Und die Zukunft sagen alle Bilder dasselbe, immer positiv. Analytisch betrachtet haben die Karten 36 Bilder, die wurden 6 mal gelegt, nie war eine negative dabei. Das finde ich verblüffend.

habt Ihr da auch Erfahrungen?
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Hallo seelenblind,

dass da was dran ist glaube ich auch, man sollte aber nicht danach Leben.

Ich nehme oft das Rider-Waite-Tarot zur Stütze und staune oft.

LG
die Orchidee
 

seelenblind

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
61
Danke.. nicht danach leben. ja. Problem ist nur, dass die mir die ganze Zeit Hoffnung machen. Hmpf.
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Hallo :)
ich muss zugeben ich habe aus verzweiflung auch tarotkarten gelegt(meine mutter glaubt daran), obwohl ich eigentlich eher skeptisch bin :D
ich habe sehr oft gezogen und zwar immer nur gute, die alle fast dasselbe sagen.
das problem ist, dass ich trotzdem nicht dran glaube :(
 

seelenblind

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
61
Jenna.. google mal nach

"Gesetz der wahrscheinlichkeit und Notwendigkeit"... das könnte hilfreich für Dich sein.
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
seelenblind schrieb:
Danke.. nicht danach leben. ja. Problem ist nur, dass die mir die ganze Zeit Hoffnung machen. Hmpf.

Die Hoffnung sollst Du auch ohne Karten nicht begraben. Aber bitte nicht in so eine Prognose verbeissen. Und: nicht zu oft legen oder legen lassen, das verwirrt mit der Zeit.

LG
die Orchidee
 

seelenblind

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
61
hallo orchidee... ja.. da fällt mir ein

Hoffnung ist eine schöne Erinnerung an die Zukunft.

Ich habe die Hoffnung schon ohne die Karten gehabt, diese haben sie nur bestätigt. Und mich und meine Wahrnehmungen..
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
ich kenne keine die sowas macht :( aber manchmal würde ich es gerne
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
delia_elena schrieb:
ich kenne keine die sowas macht :( aber manchmal würde ich es gerne

Wenn Du magst, schicke mir eine PN mit einer Frage, ich kann es gerne versuchen.
Aber es ist wie gesagt nur ein langjähriges Hobby, ich bin kein Profi.Und bitte wenn - nicht zu ernst nehmen.

LG
die Orchidee


Zuletzt modifiziert von WeisseOrchidee am 27.08.2012 - 20:46:51
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
ich habe ja hier meine Leidensgenossen gefunden:)

ich habe ja das auch in meinem Strang geschrieben, dass ich so was machen lassen habe. Unterschiedliche Antworten, aber einer, der sehr gut sein soll, hat gemeint, der ex kommt nicht zurück. Und auch andere haben es gesagt. Aber dennoch hoffe ich drauf, dass er doch zurückkommt. Ich kann die Hoffnung einfach nicht abstellen. Denn es gibt welche, die sagen, er wird schon kommen. Ich glaube, wenn auch alle sagen würden, er kommt nicht zurück, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Schön doof:( Sehr wahrscheinlich liegt es daran, dass ich an so was nicht tief glaube.

Dennoch,
@Weisse Orchidee, würdest du bitte auch für mich schauen können, was deine Karten so sagen?
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Tarot-Karten sind m.E. so formuliert, dass sie immer und in jeder Situation auf jeden Menschen zutreffen. So allgemein formuliert, wie Horoskope.

Dennoch benutze ich sie zur Unterhaltung an Sylvester.
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
ich benutze die "Lenormand" karten - da ich mit den Bildern am besten arbeiten kann und zurecht komme. Sind keine tarot- Karten, eher Wahrsagekarten. Habe es von einem Schamanen und langjährigen Freund gelernt bekommen.
Leider kann ich sie nicht für mich selbst legen ! da ich diese mir "zerlege"...
deshalb hilft mir das momentan auch nicht weiter..
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
ich kenne leider niemanden bei mir weiter, der mir meine mal legen könnte !
wie gesagt, für mich selbst geht das nicht, ich zerlege die Karten dann
 

seelenblind

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
61
Isana, es ist auch besser so, sich selbst die karten nicht zu legen. wenn du jemand brauchst, ich kenne meine schwester, die ist da sehr sehr gut.
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Für eigene Probs legen geht garnicht und es kann auch geschehen, dass wenn man für andere legt, die eigenen Situationen dabei herauskommen.

Weil Du selbst halt Deinen Kopf unfrei hast.

LG
dieOrchidee
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
eben, deshalb kann ichs momentan auch nicht machen...
 

Kochloeffel

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2012
Beiträge
20
Ja, das hatte ich auch mal gemacht und es lagen NUR meine momentanen Probleme und Ängste drin.
Ich jedoch bin fast verrückt gworden, weil mir das alles so Angst gemacht hat.

Leutchen ein gutgemeinter Tip: Wenn ihr verzweifelt seit (so wie ich damals)lasst das mit den Karten! Weil erstens will man Schlechtes nicht wahrhaben, hat aber dennoch Angst, es könnte wahrwerden und bei guten Dingen verlässt man sich zu sehr drauf.
Immer dann machen, wenn man nicht zu emotional verwickelt ist (aber dann macht mans ja eh nicht :-D ).

Das was ich mir damals erhofft hatte damit war, dass mir ENDLICH jemand sagen kann, was der richtige Weg ist und was in Zukunft passieren wird.

Aber das kann niemand. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Das was für mich richtig ist, kann für dich falsch sein usw. Es gibt immer mehrere richtige Wege, man muss sie nur erkennen.

Und das Wichtigste ist, dass man an sich arbeitet in der Hinsicht, dass man reflektiert und überdenkt, versucht in sich reinzuhorchen usw. ! Man hat sein Schicksal immer selbst in der Hand. Karten hin oder her! :-)

Wobei manchmal auch erschreckend Zutreffendes da herausinterpretiert werden kann, aber das ist wohl wie bei den Horoskopen bzw gute Menschenkenntnis und eigene Interpretationsfreiheit. Das was man herausliest, zeigt einem höchstens auf, was einen beschäftigt, weil man demensprechend deutet. Dafür sind die Karten ganz gut!

Gute Nacht!
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Obwohl mir alle Karten etwas gutes vorausgesagt haben, kann ich mir das nicht vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Recht haben, weil ich kann mir nicht vorstellen wie alles wieder gut wird. Ich weiß es nicht...Die Zeit wird zeigen ob sie Recht haben...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.377
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben