Karten legen - kein Witz - Erfahrung?

seelenblind

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
61
Dear Jenna... vertrau nur Dir.. Die kartenbilder bestätigen dieses, oder wurden falsch interpretiert.

Bei mir ist es doch ähnlich. Ich wurde nur bestätigt in der IST-Situation und der Vergangenheit, es half vieles, was ich schon dachte, bestätigt zu wissen. Es war seltsam. Doch was die Zukunft anbetrifft sind sie kein Orakel, Zukunft ist das, was wir daraus machen.

Und doch widerspreche ich meinem Vorredner. Wenn Karten alles aus der Vergangenheit bestätigen, aus der Gegenwart, warum sollte dann diese Zukunft nicht eintreten.
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Nein ich habe oft gezogen und alle meinte dasselbe. Und ich kann nicht behaupten, dass ich sie beeinflusst habe, weil ich gehofft habe, dass alles gut wird. Denn das tue ich nicht. Also entweder sie stimmen ganz einfach nicht oder mein Gefühl täuscht mich.
Selbst die Sachen über die Vergangenheit haben gestimmt und die über die Gegenwart. Das fand ich schon merkwürdig....
 

seelenblind

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
61
@jenna, dann sind wir einer meinung. ich habe mir nie karten legen lassen, außer anderen gründen, auf die ich hier nicht eingehen mag... und nun tat ich es, mehrmals .... ich war schockiert und überrascht, dinge, die ein fremder nicht wissen kann, keine platidüden vom jahrmarkt, haargenaue analyse, nicht mal schön geredet.

doch, eines lehrte mich diese frau und andere... u kannst deshalb hoffnung haben, aber lebe nicht danach und warte. es kommt, wie es kommen muss und der kosmische plan, der in dir ist, es mit dir vorhat.
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Hallo,
ich habe mir noch nie Karten legen lassen, aber finde es interessant.
Wie läuft das ab? Könnt ihr mir das bitte grob erklären?
merci :smile:


Zuletzt modifiziert von Sunny80 am 04.10.2012 - 10:15:01
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich habe mir auch mal Karten legen lassen, allerdings war das eine Freundin von meiner Mama, war lustig, schenkte der Sache aber nicht soviel Aufmerksamkeit.

Ein paar Sachen haben gestimmt, ein paar waren Allgemein und es gab auch was, was nicht richtig war.

Wenn ihr Karten legen lasst, dann würde ich das niemals gegen Bezahlung machen und nicht wenn ich ein akutes Problem habe. Das macht im schlimmsten Fall unnötig Hoffnung und man verlängert sein Leidensweg um das 3fache, generell danach zu Leben und darauf zu bauen halte ich für gefährlich. Für mich wäre das eine Einschränkung, mit der ich nicht leben könnte.

''Oh das ist ja ein netter Mann, sollte ich den kennen lernen? Ach nee, die Karten sagen ja, mein ex kommt wieder''

Würde diesen Hokuspokus nicht so ernst nehmen, es sind ja auch dunkle Karten es ist also schwarze Magie mit dabei und wenn ich schon daran glaube, dann mit doppelter Vorsicht - nicht das man sich noch was einredet oder einbildet.
 
K

Kate

Gelöschter User
delia_elena schrieb:
wer kann hier karten legen?

Delia, lass es lieber bleiben und lese Dir noch Mal durch, was Nicci geschrieben hat. Man macht sich zu leicht abhängig von Aussagen, die auch ganz anders eintreten können. Vor allem in der Liebe, und für die möchtest Du doch Karten legen lassen, stimmts?

Triff Deine Entscheidungen selbst, das ist immer das beste.

Kate


Zuletzt modifiziert von Kate am 07.10.2012 - 21:20:03
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
na ja....hast du recht....manchmal denke ich mir es konnte mir was bringen...aber ehlich gesagt weiss ich dass so etwas nicht treffend sein kann :)
 
C

crying_soul

Gelöschter User
hallo ihr, das sehe ich punktuell anders... man sollte sich nicht verleiten lassen, darauf alles abzustellen, sondern seiner inneren stimme folgen.. und doch können sie gedanken, die man hatte bestätigen und eine art wegweiser sein, aber den weg gehen muss man selbst.

ich habe sehr gute erfahrungen damit. und sie halfen mir, manches besser zu sehen und es stimmte auch mit einer phantastischen quote... nur die zukunftsfragen, die habe ich ausgelassen, aber gegenwart und vergangenheit... die waren es.
 
K

Kate

Gelöschter User
crying_soul schrieb:
nur die zukunftsfragen, die habe ich ausgelassen, aber gegenwart und vergangenheit... die waren es.

Na, da hast Du ja dann das entscheidende, weshalb die Leute Karten befragen, ausgelassen. Die wollen ja nicht wissen, wie die Gegenwart oder Vergangenheit aussieht, die kennen sie ja selber, sondern ob der Lover in Zukunft wieder vor der Tür steht.

Übrigens, die Vergangenheit und Gegenwart bekommen alle hin. :lach: Das ist ja auch nicht das schwierige am Karten legen.

Ich bleibe dabei: Trefft Eure Entscheidungen selbst, ihr habt alle Infos die ihr benötigt, in Euch selbst. Und ansonsten, Wolfgang fragen. Der kennt die Mechanismen und weiss, wie man sie anwendet. :smile:

Kate
 
L

Loki

Gelöschter User
Lieber sein lassen.
Sobald man da in Versuchung gerät, interpretiert man mehr rein als hilfreich ist =/

Das bringt auf gar keinen Fall weiter und macht nur falsche Hoffnung oder versaut die letzte Chance weil man auf den Ratschlag bunter Blättchen vertraut.

lg Loki

ps. : wohingegen das in "normalen" Situation echt Spass machen kann
 
C

crying_soul

Gelöschter User
Loki schrieb:
Lieber sein lassen.
Sobald man da in Versuchung gerät, interpretiert man mehr rein als hilfreich ist =/

Das bringt auf gar keinen Fall weiter und macht nur falsche Hoffnung oder versaut die letzte Chance weil man auf den Ratschlag bunter Blättchen vertraut.

lg Loki

ps. : wohingegen das in "normalen" Situation echt Spass machen kann


Ach Kate, mit dem Wahsninns Bild :)... nene.. dat siehste leider falsch. Ich bin Kopfgesteuert und erlaubte mir den Spaß bei zwei Menschen, die weder mich noch die andere Person kennen.. tja und dabei gab es verblüffende Resultate, sehr verblüffend, mit eienr Trefferquote, die faszinierend war, ohne Allgemeinplätze.. :)

Aber Du kannst auch mich fragen, lach.. oder andere, wenn es sinnvolle Tips braucht.. :)
 
C

crying_soul

Gelöschter User
oups, jetzt habe ich vor aufregung loki zitiert.. lach. nein, richtig ist.. manchen macht es falsche hoffnung.. und dann ist es bedauerlich.. deshalb ist ein zukunftsblick genauso töricht, wie irgendwelche strategien... wenn es um gefühle geht.
 
K

Kate

Gelöschter User
Hallo Crying Soul,

wenn Du Strategien "verpönst", scheinst Du hier bei Wolfgang im falschen Forum gelandet zu sein.

Dann musst Du Dich in einem "esoterikforum" anmelden, es gibt genug davon. Findest bestimmt das richtige. :smile:

Wenn Du Karten legen als Spass betitelst, dann tust Du mir nur leid, denn es ist keiner. :smile:

Und nein, ich brauche keine sinnvollen Tipps, was Karten legen oder sonstiges esoterisches betrifft, denn für mich kommt das nicht in Frage.

Für Deinen "Spass" wünsche ich Dir alles Gute. Für mich ist das "Thema" hier nun zu Ende. :smile:

Kate


Zuletzt modifiziert von Kate am 12.10.2012 - 16:51:09
 
C

crying_soul

Gelöschter User
Kate schrieb:
Hallo Crying Soul,

wenn Du Strategien "verpönst", scheinst Du hier bei Wolfgang im falschen Forum gelandet zu sein.

Dann musst Du Dich in einem "esoterikforum" anmelden, es gibt genug davon. Findest bestimmt das richtige. :smile:

Wenn Du Karten legen als Spass betitelst, dann tust Du mir nur leid, denn es ist keiner. :smile:

Und nein, ich brauche keine sinnvollen Tipps, was Karten legen oder sonstiges esoterisches betrifft, denn für mich kommt das nicht in Frage.

Für Deinen "Spass" wünsche ich Dir alles Gute. Für mich ist das "Thema" hier nun zu Ende. :smile:

Kate


Zuletzt modifiziert von Kate am 12.10.2012 - 16:51:09


Hallo Kate :-)

man sollte nie etwas dogmatisch ausschließen, sondern jede Möglichkeit in Betracht ziehen, ob nun Spaß oder Ernst, ob nun Strategien oder nicht, sich informieren, vielleicht auch probieren, sich belesen, sich schlau machen und dann vielleicht analysieren und vielleicht dann urteilen.. und wenn dazu eine Esoterikforum gut wäre, why not, auch selbige glauben an was, was scheinbar von dir verpönt wird.. wie andere an Strategien glauben.

Ich glaube an Möglichkeiten und probiere sie aus. Manche machen in der Tat Spaß, manche nachdenklich, manche scheinen wahr, manche eine Glaubensfrage.. doch nun doch ein Rat, verschließe keine Tür, durch die du nie gegangen bist, oder anders, stecke niemand in eine Schublade, wenn Du den Schreibtisch nicht kennst.. das wäre zu kurzsichtig.. wenn es doch hier um Ratschläge geht.. nicht? :)

In dem Sinne.. lächelnde Grüße
 
L

Loki

Gelöschter User
zwar keine Karten aber Horoskop für mich heute;


Liebe&Partnerschaft;
Genießen Sie es. Es ist einfach herrlich verliebt zu sein. Alles Schwere um einen herum verliert seine Gewichtung und nichts kann dieses schöne Gefühl beeinträchtigen. Sie strotzen nur so vor Energie und Leidenschaft.

...na warum mach ich mir denn überhaupt Gedanken - alles wird/ist gut. :PP
 

SchwarzeWitwe

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
10
Hallo ich würde mir auch gerne mal die Karten legen lassen nur gibt es in meiner Umgebung niemanden der das macht leider :shakehead:
und wenn man mal jemanden finden sollte dann zich kilometer entfernt und vlt noch arg teuer
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Die Karten haben mir gesagt, dass mein Ex zurück kommt und alles wieder gut wird. Ich meine es ist noch nicht aller Tage Abend, aber ich glaube echt nicht mehr dran. :lach:
Von daher lege ich jetzt auch keine mehr...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben