keine Ahnung wie ich mich verhalten soll

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Wow du bist ganz schön stark Maulwurfn ;)

wenn ich mir das so durchlese empfinde ich es aber nicht als deine persönliche Niederlage - eher als positive Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit.

Schau für dich hast du festgestellt was du nicht brauchst und was du willst/brauchst - nun liegt es ja an ihm was er damit macht - aber auch wenn er gar nichts macht, dir geht es wohl gut dabei - jedenfalls liest es sich so. :)

Ich sehs als Befreiung für dich - du hast den Ballast abgestreift. :)

Auch dir einen schönen Abend noch
GLG
Sterni
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
...ich weiß nicht ob das so bleibt, so ein bissl Angst habe ich schon, dass ich irgendwann schmachtend hier sitze. Ich hoffe ich kann mir dann, wie die letzten Tage diese Szenen in den Kopf holen, wo ich mich echt immer wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt habe, wenn ich daran denke komt auch postwendend der Gedanke, das brauch ich nicht, will ich nicht, nein nein nein, ich hoffe das bleibt so! Und wenn nicht schreibe ich hier meine Gefühlsdusseleien und lese das alles wieder durch, damit ich weiss wieso nicht!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ja das kann ich sehr gut verstehen, das du ein bisserl Angst davor hast. Und vielleicht kommt das auch noch. Aber letztlich hast du es geschafft deine Grenze zu ziehen, zu sagen, nein stop bis hierhin und nicht weiter. Das ist schon verdammt viel und ein riesiger Schritt in die richtige Richtung, in deine Richtung.

Man muß sich wirklich nicht alles gefallen lassen - und auch nicht ständig leiden - das ist es nicht wert. Ich sag mir das zwar auch immer - aber ich bin wohl noch meilenweit davon entfernt das umzusetzen - jedenfalls kommt es mir so vor. Aber es wird hoff ich doch so langsam - und zwar ausschließlich für mich. :smile:
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Maulwurf - ich gratuliere dir zu deiner Entwicklung. ich kann dazu eigentlich mehr gar nicht sagen. Du hast viele interessante Aspekte aufgezählt, die mich persönlich zum Nachdenken gebracht haben und die ich nur so unterschreiben würde, wie du gesagt hast. Nein zum Leiden, nein zum ewigen Hoffen und Unglücklichsein und mittlerweile auch nein zur Vorstellung von Kuscheln usw.

Ich glaube, dass man irgendwann an einem Punkt kommt, wo man tatsächlich gar nicht mehr weiß, warum empfindet man noch für einem etwas, aber eigentlich will man gar keine Beziehung mehr, weil man weiß, dass das niemals gut gehen wird und selbst auch das Gefühl zeitweilig ein eindeutiges Nein dazu sagt...
Aber du hast echt einen großen Schritt getan.. ich weiß nicht, ob ich das so gebracht hätte wie du und aufgestanden und gegangen wäre... ich finde das echt eine enorme Entwicklung von dir... :smile:

Ich hoffe, dass du es dir jetzt gut gehen lässt und nicht zu grübeln anfängst..
wünsch dir alles liebe..

lg slums
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
.............


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 22:51:08
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
...............


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 22:48:14
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Moin Maulwürfin,
es scheint aber so zu sein, das dein krasses Statement in ihm was bewegt hat.
Gut zugegeben die Versuche sind sehr zaghaft - er ist stark verunsichert - aber dadurch das du dich nun so stark zurück nimmst - scheint er wieder auf dich zusteuern zu wollen.

Nun weiß ich ja nicht ob das so immer war, das er es nur zaghaft versucht hat.

Aber geh du erst mal deinen Weg - du machst das sehr gut wie ich finde - kann man sich ein Scheibchen von abschneiden ;)

Dir noch einen schönen Sonntag
GLG
Sterni
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Moin Sterni :smile:,

...das ist von ihm schon fast eine Meisterleistung! Aber er schläft genauso schnell wieder ein!

Wie geht es Dir heute? Hasdt du den abend gut rum gebracht?

GlG
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ja danke Maulwürfin :)....ich hoffe dein gestriger Abend war auch schön.

Meiner war ok - aber das war gestern - heute morgen leichtes Tief.

*Aber er schläft genauso schnell wieder ein* - mal sehen - abwarten und Tee trinken - kann sein - aber dann hast du nichts versäumt - kann aber auch sein, das nicht, das da doch langsam mehr kommt - oder hattest du das schon mal so krass durchgezogen????

Könnte mir vorstellen, das doch mehr kommt oder er länger dran bleibt - denn wenn was kam, denke ich, wurdest du auch wieder weicher - was bei ihm dann schon ausgereicht hat sich wieder zurück zulehnen??
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
J............


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 22:49:45
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ja auch da geb ich dir Recht - es ist für diese Herren zu einfach. Was einfach ist lohnt sich nicht, so ungefähr.
Also heißt es ab heute - schwer machen - das was diese Herren schwer erreichen oder bekommen ist wohl erst lohnenswert für sie. Die Frage ist dann nur ob bei uns dann nicht der Zug schon längst über alle Berge verschwunden ist.

Wünsche dir viel Spaß mit deinen Mädels und einen sonnigen Tag :smile:

GLG
Sterni
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Hallo Maulwurf,

ich kann mich Sterni nur anschliessen. Die Männer merken erst was sie verloren haben, wenn es zu spät ist. Mach dich so rar wie möglich. Zeig ihm, dass der Zug abfährt - genau jetzt!! Ich fand dein Statement richtig toll.
Soll der Herr doch merken, wie blöd er war dich zu verlassen!

Er beginnt wohl langsam zu begreifen, was er an dir hatte und ich würde ihn an deiner Stelle ihn in seinem eigenen Saft schmorren lassen.

Wir alle haben hier so viel gelitten, dass Ex auch mal auf den Geschmack kommen sollte, wie sich das anfühlt!

Wenn du ihn wiederhaben willst, dann lass ihn noch zappeln. In der Zeit kannst du dir ja Gedanken machen, ob du ihn noch wieder willst und wenn ja, kannst du wieder schrittchenweise auf ihn zugehen.

Bis dahin geniesse dein Leben und habe viel Spass mit deinen Mädels:lach:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Sunshine schrieb:
Wir alle haben hier so viel gelitten, dass Ex auch mal auf den Geschmack kommen sollte, wie sich das anfühlt!

Das ist auch ein klasse Statement - ja das ist war, wir haben alle so viel gelitten, sollen die Ex, Noch-Partner, Affairen-Männder doch auch mal auf diesen Geschmack, in den Genuss kommen wie es sich anfühlt - :lach:
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
oh, erkläre mir einer die Männer,

gestern abend kam ne SMS:

Habe den ganzen Tag an dich gedacht. Du denkst gewiss mir ist das alles egal ist es aber nicht. Denke an Dich. GLG xy

Anwort: Das kann ich ja nicht wissen. Wünsche Dir eine gute Nacht. LG xy


Ähm, ich dachte, das reicht alles nicht, schön das er die ganze Zeit an mich denkt, isser beschäftigt ;)
Boa bin ich fieß drauf zur Zeit, aber das hat er sich hart erarbeitet!

LG und einen schönen Start in den Tag
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Maulwurf schrieb:
Boa bin ich fieß drauf zur Zeit, aber das hat er sich hart erarbeitet!

Moin Maulwurf,

heute haben wir aber einen scharfen Ton drauf bzw. gestern ;) Ja, diesen Ton hat er sich in mühevoller Arbeit hart erkämpft, das wollen wir ihm doch nicht vorenthalten! :lach: Du bist echt eine taffe Frau, weiter so :smile:

lg
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
...hmmm, irgendwie ist der Tag heute nicht so toll...... hänge leider bei Exi fest mit den Gedanken - und höre auch nur noch sentimentale Musik, wie förderlich ;).
Misst, ich wusste das da ein tief kommt....
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
:brav: ach liebe maulwürfin!
nach jedem tief kommt wieder ein hoch... wir schaffen das!

bin momentan auch eher unten...vielleicht treffen wir uns ja dort :lach:...
du bist wie miranda schon sagte, echt ein taffe starke frau...
 
P

palmero

Gelöschter User
genau lieber maulwurf...

mir geht es heute auch so....

aber morgen sieht es bestimmt wieder besser aus.

lg
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Einziger Trost ist, nachdem der liebe mich hier die ganze Zeit ansimst, gehts ihm auch nicht besser, ich gönns ihm von Herzen!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Maulwurf schrieb:
Einziger Trost ist, nachdem der liebe mich hier die ganze Zeit ansimst, gehts ihm auch nicht besser, ich gönns ihm von Herzen!

:lach::lach:
Jep soll er doch auch mal leiden - das hat er sich ja auch redlich verdient, so zielstrebig wie er darauf hingearbeitet hat.

Ich finde auch du bist eine echt taffe Lady - und dein Antworten gefallen mir - da schau ich mir grad so ein wenig von ab - von der kaltschnäuzigkeit - ohne das jetzt abwertend zu meinen.
Ich find das klasse ;)


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 21.06.2011 - 19:52:45
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.444
Mitglieder
10.821
Neuestes Mitglied
Wildpferd
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben