Keine Beziehung im Leben - geht das?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dann erkläre mir doch mal, was an meinem letzten Post so schlecht ist an meiner Ausdrucksweise?

Ich erkläre dir gar nichts... du kennst deine Posts und eben Ausdrucksweisen ganz genau.
Zudem habe ich keine Lust, mich mit dir auseinander zu setzen. Verlorene Liebesmüh' :PP
 
J

joem

Gelöschter User
Ich erkläre dir gar nichts... du kennst deine Posts und eben Ausdrucksweisen ganz genau.
Zudem habe ich keine Lust, mich mit dir auseinander zu setzen. Verlorene Liebesmüh' :PP
Ja kenne ich, wo ich zugegeben habe dass ich scharf, zu scharf eventuell, formuliert habe, dies absichtlich geschehen ist und ich mich dafür entschuldigt habe.
Schade, dass jemand der zu den Verlierern auf dem Partnermarkt gehört und das eingesehen hat, den Partnermarkt aus den Augen eines Verlierers beschreibt, dann als komplett unfähig etc. angesehen wird.

Weißt du denn wie das ist? Es ist die Hölle. Familie wundert sich, Verwandte wundern sich, machen blöde Witze, Freunde wundern sich, angebliche Freunde halt, machen blöde Witze und erzählen herum ich sei schwul obowhl das gar nicht stimmt. Frauen machen sich dann darüber wieder lustig etc. Ich habe davon die Schnauze so voll. Nur wer diese Scheiße mal selbst erlebt, kann nachvollziehen was in einem da vorgeht und das ist egal welchen Beruf man hat. Wenn nicht meine Zukunft davon abhängt, würde ich längst nie wieder nur einen Fuß in eine Universität setzen. Und das liegt nicht an Studium oder mangelndem Können. Das ist Schule extended und einfach nur schrecklich das Umfeld. Und man leidet darunter ziemlich stark, weil man einfach nicht mehr weiß wie man das Alleinesein und die Einsamkeit packen soll - ich habe einfach nur verdammte Angst vor der Zukunft. Aber darf man ja wohl laut eurer Meinung als angehender Mediziner ja nicht haben, ist sofort nicht geeignet für den Beruf etc... . Deshalb würde ich niemals mit Freunden über sowas reden und mache das lieber anonym. Und nein, so war ich ja lange nicht drauf aber das hat sich ja erst so entwickelt in den letzten 1-2 Jahren.

Aber jetzt heißt es wieder, ich würde bloß jammern. Aber von mir Empathie auf höchstem Maße verlangen als "zukünftiger Halbgott in Weiß" wie jetzt wieder einige formulieren würden. Ergo was lernt man: Am besten mit keinem mehr über seine Probleme reden, es runterschlucken und einfach nicht daran denken. Als angehender Mediziner wird ja absolute Fehlerlosigkeit von einem erwartet - wenn ihr wüsstet wie viele Ärzte, die ich auch kenne, auf irgendwelchen Sachen sind um den Alltag zu packen. Und die sind ja alle so verdammt schlecht...*Ironie off*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
Joem, was willst du außer einer Runde Mitleid? Die hast du doch schon bekommen.
Motivation für Veränderung hast du ja offenbar nicht, also was soll das dann hier ... :::
 
J

joem

Gelöschter User
Joem, was willst du außer einer Runde Mitleid? Die hast du doch schon bekommen.
Motivation für Veränderung hast du ja offenbar nicht, also was soll das dann hier ... :::
Glaubst du ich habe nicht versucht Sachen zu verändern? Andere Kleidung, andere Hobbies, versuchen trotz vielem Lernen unter die Menschen zu gehen, zu reden, etc...glaubst du denn nicht ich hätte alles probiert? Ich bin keiner der einfach mal nur schnell aufgibt. Aber wenn man Frauen im Umfeld reden hört, auf Jodel, wenn man die ganzen ONS, F+ etc. sieht, diese übersexte Unversitätsgesellschaft...da verliert man den Mut. Es ist richtig, ich bin mutlos, traurig, vereinsamt und klammere mich an meine Erfolge im Studium und an ein paar Hobbies. Höre doch mal was Frauen so alles erzählen an der Uni, diese sexuelle Befriedigung blabla, was ihr Partner alles sein muss und können muss.

Ich kann da einpacken, wirklich. Da hilft selbst eine Therapie nicht, denn sie ändert die Umstände nicht. Natürlich habe ich versucht die Uni zu wechseln, aber ich hätte mindestens 1 Jahr länger machen müssen dann, da die Scheinverteilung komplett anders ist bzw. in mehreren Semestern parallel studieren. Das echt nicht einfach. Es ist ja nicht so, dass ich nur zu Hause rumsitze, Chips esse und nix ändern möchte.
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Schade, dass jemand der zu den Verlierern auf dem Partnermarkt gehört und das eingesehen hat, den Partnermarkt aus den Augen eines Verlierers beschreibt, dann als komplett unfähig etc. angesehen wird.

Weißt du denn wie das ist? Es ist die Hölle.

Und jetzt noch einmal als Abschluss:

ES IST DIE HÖLLE? Du bist 22 Jahre alt, Jungfrau und hast noch keine Freundin. Und das ist DIE HÖLLE?

Mein lieber Junge, du hast keine Ahnung, wovon du redest. Gerade in deinem zukünftigen Beruf wirst du mit Schicksalen konfrontiert werden, die dich nicht schlafen lassen und Menschen kennenlernen, die einmal durch die Hölle und zurück gehen.

Wenn du deine Befindlichkeiten als HÖLLE bezeichnest, kannst du dir nur professionelle Hilfe suchen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich hatte dir das in deinem ersten Strang schon mal geschrieben, ich mach es jetzt einfach nochmal :
es gibt auch Frauen außerhalb der Uni, nicht alle Frauen dieser Welt sind Studentinnen.
Warum beißt du dich so am Unileben fest wenn es da so scheisse ist ??
 
J

joem

Gelöschter User
Und jetzt noch einmal als Abschluss:

ES IST DIE HÖLLE? Du bist 22 Jahre alt, Jungfrau und hast noch keine Freundin. Und das ist DIE HÖLLE?

Mein lieber Junge, du hast keine Ahnung, wovon du redest. Gerade in deinem zukünftigen Beruf wirst du mit Schicksalen konfrontiert werden, die dich nicht schlafen lassen und Menschen kennenlernen, die einmal durch die Hölle und zurück gehen.

Wenn du deine Befindlichkeiten als HÖLLE bezeichnest, kannst du dir nur professionelle Hilfe suchen.
Du legst dir aber auch wirklich die Worte zurecht, wie es dir eben passt. Hauptsache mal draufhauen auf einen zukünftigen Mediziner, der wie alle ja nur geldgierig ist, keine Empathie hat und dem die Leute scheißegal sind. Hast du früher ewig auf einen Studienplatz gewartet und nicht bekommen oder mal bei nem Arzt nicht das bekommen was du willst?

Wenn du meinen Post genau lesen würdest, dann wüsstest du genau dass nicht die Tatsache dass ich noch keinen Sex oder Freundin hatte die Hölle ist, nein das wäre auch gar nicht schlimm.
Es ist die Aussicht:

1. Alleine für immer zu bleiben. Sowas ist wirklich nicht schön. Aber ich muss zugeben, für jemand der immer Partnerschaften, Beziehungen etc. hatte, ist sowas schlichtweg nicht nachvollziehbar.

2. Wie das Umifeld damit umgeht, wie man dargestellt wird, wie man deshalb verlacht, als komisch angesehen wird etc. . Das ist die Hölle. Aber auch das wirst du nicht nachvollziehen können. Du wirfst mir mangelnde Empathie und fehlendes Einfühlungsvermögen vor. Aber genau dasselbe besitzt du nicht, sonst würdest du das etwas besser verstehen und nicht genau das hinschreiben, was du nur sehen willst. Ich habe es in meinem letzten Post sehr ausführlich erläutert und beschrieben, was daran so schlimm ist aber du willst ja nur das hören was dir nicht passt, Hauptsache einen auf Ärzte-Bashing machen und mir mal unterstellen ich würde im Beruf nix taugen obwohl das erfahrene Ärzte/Ausbilder die bereits 20 Jahren im Beruf sind, anders sehen. Wie du darauf kommst, hast du mir leider nicht beantwortet aber erwartest von mir, dass ich deine Fragen beantworte. Ich könnte jetzt wieder sagen typisch Frau blabla, aber das genau willst du ja von mir provozieren und hören.

3. Ich hatte schon einige praktische Rotationen in der Klinik, daher bin ich auch schon einigen Schicksalen begegnet. Ich habe auch schon in einer Op assistiert, in welcher der Patient verstarb. Und ja, sowas geht einem nicht so schnell aus dem Kopf und sowas steckt man nicht so schnell weg, aber lasse das bitte meine Sache sein denn so wie du schreibst, hast du keine Ahnung von dem Beruf und von dem Studium. Schon alleine die Tatsache dass ich im 8. Semester laut deiner Meinung alles wissen müsse über Psychologie weil das ja überall so groß gelehrt wird und Therapie und Krankenkasse, zeugt davon dass du leider nicht sehr viel Ahnung darüber hast.

Oder du hast sie doch, aber hast ein sonstiges Problem damit.
Und nochmal, es geht hier nicht um mein Berufsleben sondern mein Privatleben, was ich sehr deutlich trennen kann.

Sobald ich merken würde, dass ich das im Beruf jetzt oder später nicht vergessen kann wie einsam ich mich fühle und welche partnerschaftlichen Aussichten ich habe (nämlich keine), würde ich mich sofort krankschreiben lassen und eine Auszeit nehmen weil ich dann nicht zu 100% konzentriert sein kann und womöglich nicht nach bester Entscheidungsfähigkeit handeln kann. Damit würde ich gegen den Eid verstoßen, den ich am Anfang im 1. Semester geschworen habe.

So, hätte ich jetzt mein Studium nicht hingeschrieben, würdest du nicht so ein großes Fass daraus machen aber Ärzte müssen ja immer perfekt sein, dürfen nie menschlich sein etc. Du hast absolut gar nichts verstanden dann. Es regt mich immer wieder auf, wenn Leute die kein Semester Medizin studiert haben, womöglich nix mit dem Beruf zu tun haben dann hier groß rumurteilen.

Oder, dann nehme ich alles zurück, hast du es doch aber hast sonst ein Problem damit.

Und hättest du so viel Ahnung wie du angeblich vorgibst und soviel Empathie und "psychologisches" Verständnis, dann wüsstest du dass Einsamkeit ebenfalls krank machen kann und glaube sogar im ICD - Kataolg als Diagnose aufgelistet ist. Aber als Arzt darf man das ja deiner Meinung nach nicht, da muss man sooo perfekt sein. Schau doch mal wieviel in den Notaufnahmen von den ärztlichen Mitarbeitern Leute sind, denen es selbst nicht gut geht aufgrund des Dauerstresses. Wenn du das leugnest, hast viele deutsche Kliniken nicht verstanden. Und die versorgen auch Leute wie dich, die hier erstmal auf jemanden draufhauen, der sich bemüht ein guter von denen zu werden, fachliche Kompetenzen zu erlangen und sich bemüht / fleißig ist. Da hänge ich auch an der Decke, sorry. Aber du denkst jetzt wieder ich sei faul und das alles wäre ein überzogenes Selbstbild dass ich mich bemühe und fleißig bin. Auf der anderen Seite mangelst du mein fehlendes Selbstvertrauen an, tja man kann es halt nicht mal einer Person immer Recht machen.

Sorry, dass ich das so sage aber du urteilst ja mich auch ab.
Würdest du denn einen unerfahrenen Mann nehmen? Beantworte doch einmal die Frage - jetzt bin ich aber wirklich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Hallo Joem!

So, hätte ich jetzt mein Studium nicht hingeschrieben, würdest du nicht so ein großes Fass daraus machen aber Ärzte müssen ja immer perfekt sein, dürfen nie menschlich sein etc. Du hast absolut gar nichts verstanden dann.

Ich kann dir leider nicht folgen. Was um Himmelswillen hat ein Medizinstudium mit deiner ursprünglichen Frage zu tun? Ich habe den Eindruck, dass du diesen Berufsstand, so wichtig er auch ist, in diesem Kontext deutlich überbewertest.
Wärest du Dachdecker würdest du keine anderen Antworten bekommen.

Du aber wirst Arzt? Ja, das ist schön für dich. Aber es reicht nicht, um irgend jemanden dauerhaft damit zu beeindrucken. Als Krankenpfleger bist du genau so wichtig für ein funktionierendes Gesundheitssystem.
Ich lese immer nur Jodel, Studentinnen, Unileben. Das ist ein ziemlich kleiner Kosmos in dem du dich anscheinend bewegst.

Alleine für immer zu bleiben. Sowas ist wirklich nicht schön.

Nein, Joem, das ist wirklich nicht schön. Aber es ist erstaunlich, dass du mit 22 Jahren schon weißt, wie sich dein Leben entwickelt.

Und jetzt lies dir nochmal diesen hanebüchenden Unsinn durch, den du geschrieben hast.

Wie das Umifeld damit umgeht, wie man dargestellt wird, wie man deshalb verlacht, als komisch angesehen wird etc.

Das ist die Stelle, mit der ich ganz schlecht umgehen kann. Hast du ein Schild umhängen: Ich bin noch Jungfrau, habe keine Freundin und so wird das auch bleiben?

In meinem Umfeld ist es völlig normal, dass sich junge Männer in deinem Alter erst mal um ihre Ausbildung kümmern und niemand würde das komisch finden, wenn sie noch ohne Freundin unterwegs sind.

Joem, ich habe keine Ahnung, welche Hilfe du dir hier in diesem Forum versprichst. In 7 Foren wurde dir nichts anderes erzählt als hier.

Ich bin jetzt raus aus dieser Nummer und wünsche dir alles Gute. Wie auch immer.

River
 
J

joem

Gelöschter User
Hallo Joem!



Ich kann dir leider nicht folgen. Was um Himmelswillen hat ein Medizinstudium mit deiner ursprünglichen Frage zu tun? Ich habe den Eindruck, dass du diesen Berufsstand, so wichtig er auch ist, in diesem Kontext deutlich überbewertest.
Wärest du Dachdecker würdest du keine anderen Antworten bekommen.

Du aber wirst Arzt? Ja, das ist schön für dich. Aber es reicht nicht, um irgend jemanden dauerhaft damit zu beeindrucken. Als Krankenpfleger bist du genau so wichtig für ein funktionierendes Gesundheitssystem.
Ich lese immer nur Jodel, Studentinnen, Unileben. Das ist ein ziemlich kleiner Kosmos in dem du dich anscheinend bewegst.



Nein, Joem, das ist wirklich nicht schön. Aber es ist erstaunlich, dass du mit 22 Jahren schon weißt, wie sich dein Leben entwickelt.

Und jetzt lies dir nochmal diesen hanebüchenden Unsinn durch, den du geschrieben hast.



Das ist die Stelle, mit der ich ganz schlecht umgehen kann. Hast du ein Schild umhängen: Ich bin noch Jungfrau, habe keine Freundin und so wird das auch bleiben?

In meinem Umfeld ist es völlig normal, dass sich junge Männer in deinem Alter erst mal um ihre Ausbildung kümmern und niemand würde das komisch finden, wenn sie noch ohne Freundin unterwegs sind.

Joem, ich habe keine Ahnung, welche Hilfe du dir hier in diesem Forum versprichst. In 7 Foren wurde dir nichts anderes erzählt als hier.

Ich bin jetzt raus aus dieser Nummer und wünsche dir alles Gute. Wie auch immer.

River
Hab ich bebauptet dass ich jemand beeindrucken will? Hab ich behauptet Pfleger sind nix Wert? NEIN; DAS HABE ICH NICHT! Ein Pfleger ist genauso wichtig, wenn nicht doch wichtiger als ein Arzt da er viel näher am Patienten ist. Jeder Arzt ist auf die Pflege angewiesen, weil nur die Pfleger gerade bei älteren Leuten die sich nicht mehr richtig ausdrücken können aufgrund verschiedener Erkrankungen, den Ärzten wirklich sagen können wie es um den Patienten steht. Die Pflege ist viel mehr an Patienten als wir es sind und deshalb ist deren Erfahrung so unglaublich wichtig. Soviel zu dem Thema.

Weißt du was, urteile doch nicht eine Person und deren ganze Struktur aufgrund eines Threads hier ab und ja, ich reagiere allergisch dagegen wenn man meine Eignung für das infrage stellt denn schließlich reise ich mir jeden Tag den Arsch dafür auf und das Studium/Beruf ist das letzte, worüber ich mich noch als erfolgreich und gut definieren kann wenn man sonst nichts hat bzw. das alles einem ausgetrieben wird.

Du hast weiterhin meine Frage nicht beantwortet ob du einen unerfahrenen Mann nehmen würdest, aber willst dass ich deine beantworte. Also...Ladys first.

Was mein Studium damit zu tun hat? Du hast es doch in einem allersten Post hier direkt in Bezug gesetzt zu meiner Frage, meine berufliche Eignung mir abgesprochen und abgelassen ich würde ein unfähiger Arzt werden. Du hast es in Bezug gesetzt und nicht ich, aber behauptest jetzt das Gegenteil. Man könnte jetzt hier wieder denken...Typisch Frau:heia:, anfangen und dann das Gegenteil behaupten. Alles schon erlebt, gesehen und "not bought the T-shirt". Aber genau sowas willst du ja hören und bestätigt dich nur. Aber selbst mal was zugeben, neeiiin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Joem,
Schade das meine Anregung wohl wenig interessant war da du nicht darauf eingehst.
Und so etwas ähnliches wie River hatte ich dir in deinem ersten Strang auch schon geschrieben :
Das ist die Stelle, mit der ich ganz schlecht umgehen kann. Hast du ein Schild umhängen: Ich bin noch Jungfrau, habe keine Freundin und so wird das auch bleiben?

River

Warum reitest du so auf: keine Frau will eine männliche Jungfrau rum??
Wenn du ins Gespräch mit einer netten Frau kommst, dann musst du weder erzählen das du noch Jungfrau bist, noch das du nie eine Freundin hattest! !!
Damit hat sich DAS Problem dann schon gelöst.
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Du hast weiterhin meine Frage nicht beantwortet ob du einen unerfahrenen Mann nehmen würdest, aber willst dass ich deine beantworte.

Nun, Joem,
was soll ich in meinem Alter mit einem Jungen anfangen, der die Eierschalen noch hinter den Ohren hat?

Definiere für DiCH mal "erfahren". Ist ein Mann "erfahren", wenn er mit 22 Jahren schon an dutzenden von Frauen rumgeschraubt hat? Jetzt werd erst mal erwachsen und in ein paar Jahren meldest du dich wieder, gelle?

Und nein, ich will nicht, dass du mir irgendeine Frage beantwortest.

Wir kehren jetzt so langsam zur Tagesordnung zurück und wenden uns wieder Themen zu, die deutlich mehr Potenzial bieten, als deine sexuellen Fähigkeiten.
 

Trauernder12

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2016
Beiträge
597
So und wenn du jetzt mir noch erklärst wie man neben Medizinstudium (du hast doch keine Ahnung wieviel das ist) und Promotion noch pumpen, saufen und Frauen kennenlernen will? Ich schreibe im 3x Wochen Abschnitt Prüfungen. Erkläre mir das mal bitte!

Du wirst jetzt sagen: Augen auf bei der Studienwahl. Ja ganz richtig, ich wusste das aber den Rest wie es an der Uni läuft wusste ich nicht. Ich würde es auch nicht mehr machen obwohl mir das Studium an sich liegt und viel Spaß bereitet und interessant ist.

Menschen die fleißig sind und beruflich was aus sich machen wollen werden von den Duscopumpern als nerds und Streber bezeichnet. Aber das ist ja in Ordnung aber wenn so ein beschissener Nerd das Maul aufmacht ist das Geheule riesig. "Ich würde andere niedermachen" - hahaha genau.
Ich bin hier noch nicht mit dem ganzen Thread durch, werde das aber nacharbeiten.
Nur an dieser Stelle muss ich widersprechen. Zufälligerweise bin ich selbst Medizinstudent und auch nicht total unerfolgreich. Ich habe im 1. Staatsexamen eine 1 geschrieben und schreibe jetzt Anfang April mein 2. Staatsexamen, was im Moment auch ganz vielversprechend aussieht. Und auch ich bin 2,5 Jahre lang jeden Tag zusätzlich noch ins Labor gegangen, um Daten für meine Promotion zu sammeln.
Und ich habe trotzdem Frauen kennengelernt, mit einer dieser Frauen 1,5 Jahre lang eine tolle Beziehung geführt und nebenbei trotzdem noch Zeit gehabt ausreichend Sport zu treiben und auf meinen Körper zu achten.
Ja, das Medizinstudium ist wirklich sehr anstrengend, aber das ist keine Ausrede dafür, nicht sonst noch an sich arbeiten zu wollen und Frauen kennenzulernen ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.324
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben