Keine Gefühle mehr...

Melody12345

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
247
Hallo Cat,

erst einmal wünsche ich Dir Mut für den Weg der vor Dir liegt.

Bei mir waren es auch nur 2 Monate, wie im Rausch, mjt Kindern und allem drum und dran und dann von einem Tag auf den anderen, keine Gefühle mehr.

Ich weiß auch um meinen Wert, aber nicht, ob 2 Monate zumal ich die erste Frau war, nachdem seine Partnerin nur einen guten Monat vorher verstorben war, zu kurz sind, um einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen zu haben.

Er ist schon wieder im Internet auf der Suche, aber die einzige Chance ist denke ich eine KS, mich selber wieder aufrichten, bei mir ankommen und ganz vielleicht gehen wir dann wieder aufeinander zu. Da hängt aber sicher auch davon ab, ob ich es dann überhaupt noch will und sollte er den Mut oder das Verlangen haben, sich bei mir zu melden, dann wäre ich ja in der Position Ja oder Nein zu sagen.

Kopf hoch, zumindest finden wir hier Unterstützung um unseren Weg zu gehen.

Liebe Grüße

Nelody
 

Cat_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
41
Hi Melody,

du musst es anders sehen. Das Gute an 2 Monaten ist, dass man auch noch nicht viel Zeit hatte zu streiten oder sonstiges. Also zumindest bei uns war immer alles super und er sagt ja selbst, dass alles toll war und so gut gepasst hätte. Mit dem Wissen darf er jetzt losmarschieren. :(


Zuletzt modifiziert von Cat am 29.12.2015 - 17:20:10
 

Cat_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
41
Der Sohn stand heute schon wieder auf der Matte. Ich werd gleich meinen Ex anrufen und ihm sagen, dass ich die Kinder jetzt auch erstmal nicht mehr hier haben möchte. Ich tarne es als "Es tut mir weh, sie so traurig zu sehen und ich denke, es ist besser, wenn wir da jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen lassen". Dann klingts nich so als wäre ich hier am Boden zerstört. Auch wenn ich das bin und seit Stunden nur heule.
 

Cassy

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
129
Liebe Cat,

ich fühle mit dir. Auch wenn jede Trennung so individuell wie die daran beteiligten Menschen sind... mir erging es ähnlich.

Wurde auch, etwas früher, aber nahe vor Weihnachten verlassen, nach 4 Monaten, wovon ich eigentlich nur 2 wirklich zählen kann :(
Uns trennen zusätzlich noch 600 km.... ich kriege gar nichts mit... habe dennoch einen Funken Hoffnung, woher auch immer, aber sie ist da...

Und wenn ich hier so einige Storys lese, entdecke ich immer wieder und jeden Tag irgendwo ein Wunder. :) Egal in welche Richtung, ob Ex zurück oder allein weiter glücklich, oder mit neuer Liebe...

Letzten Endes geht es doch nur darum, dass wir wieder glücklich und zufrieden sind, wie wir alle es verdienen.

Lg
Cassy
 

Cat_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
41
Danke für deine Worte, Cassy. Ich versteh's einfach nicht so recht. Hab das letzte Mal so vor 5 Jahren gelitten und es ist nicht so, dass nicht zwischenzeitlich Beziehungen bei mir zerbrochen sind.
Hier trifft's mich einfach besonders, weil ich wirklich keine Fehler gemacht habe. Ich suche verzweifelt, denke dann manchmal "Hättest das mal nicht gesagt", aber das ist Unsinn. Ich bin ne Zicke, launisch, doof, alles - aber in der Beziehung zu IHM war ich es überhaupt nicht, im Gegenteil. Ich war viel zu nett, zu verständnisvoll, zu perfekt. Auch da könnte ich jetzt anfangen zu sagen "Wäre ich mal nicht so verfügbar gewesen", aber auch das ist Quatsch! Ich will mich ja nicht verstellen müssen und das, was ich ihm gegeben habe, das war echt.

Ich habe ihn übrigens nicht erreicht und ihm dann eine Nachricht geschickt: "Hi, kannst du mich bei Gelegenheit mal anrufen? :) "
Aber er liest sie nicht seit 3 Stunden und wieder geht mein Kopfkino, dass er bei seiner Ex ist... Ist doch für'n Arsch. Aber das Telefonat ist nötig, der Kontakt zu den Kids muss beendet werden und zwar am besten gestern! Und das sage ich IHM. Er darf das dann seinen Kindern verklickern, das ist nicht meine Aufgabe. Und wie gesagt, ich werd's etwas anders tarnen, von wegen, dass mir's wehtut, die Kinder so traurig zu sehen und es besser ist, wenn wir den Kontakt daher erstmal einstellen. So. Ansonsten kriegt er ja dauernd von seinen Kids mit, was ich so mache, wie's mir so geht etc. Das muss echt mal nicht sein, der soll schön wissen, wie es ist, ganz ohne mich! Sich nur die Rosinen rauspicken und mich zur Nachhilfelehrerin und zum Kindermädchen degradieren? Pah! Wo kommen wir denn da hin? DER darf die Tränen seiner Tochter trocknen, das gönne ich ihm! So sehr ich die beiden mag, aber irgendwo muss man ja auch noch nach sich selber schauen! :oma_giselle:

(Liest sich gut mein Text. In Wahrheit sitz ich hier und flenn.) :vermissen:


Zuletzt modifiziert von Cat am 29.12.2015 - 23:20:09
 

Cat_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
41
So. Er rief mich jetzt noch um halb eins in der Nacht an (also hatte vorher über Whatsapp gefragt, ob er noch anrufen soll).
Ich hab ihm gesagt, dass ich es für besser halte, wenn die Kinder nicht mehr kommen, weil mir das weh tut, wenn sie mich immer wieder fragen, ob ich zurückkomme. Er sagte, dass ihm das auch weh tut, weil sie das bei ihm auch machen. Haben 20 Minuten telefoniert. Er sagte dann noch, dass es ihm nicht gut geht, dass ich ja so ein toller Mensch bin, aber dass seine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen. Hab ihn mal gefragt, wie oft er mir das noch sagen möchte, weil ich das ja weiß. Hab ihm gesagt, dass ich nach mir selber schauen muss und daher der Kontakt jetzt beendet wird. Hatten paar mal Momente, wo ewig keiner was gesagt hat. Dann erzählte er noch irgendwas von ner Reparatur am Fahrrad seines Sohnes und ich noch was von einem Tisch, den ich bauen will.
Er hätte nich gedacht, dass die Kinder in so kurzer Zeit so ne Bindung zu mir aufbauen und er hätte ein so schlechtes Gewissen mir und den Kindern gegenüber. Aaaaaber, dass er ja an seinen Gefühlen nix ändern kann, blabla.
Irgendwann meinte ich dann "Ja, ich hab eigentlich alles gesagt". Er sagte dann nur "Mhm", aber dann nichts mehr. Hab ihm dann einen guten Rutsch gewünscht, hatte nich das Gefühl, dass er auflegen wollte. Wünschte er mir zurück und meinte dann noch, ich könne mich gerne melden, wenn ich sein Werkzeug brauche. Hab dann nur gesagt, dass ich das im Moment nicht benötige und ihm ne gute Nacht gewünscht.

Autsch.

Und das war's dann jetzt wohl. Damit tauche ich ab. Was für ne Scheiße.


Zuletzt modifiziert von Cat am 30.12.2015 - 01:12:36
 

Cat_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
41
ich hab ihm dann irgendwann noch gesagt, er kann mir das jetzt gerne jeden Tag sagen, oder mir auf die Stirn tätowieren oder mir jeden Tag nen Brief in den Briefkasten werfen, wo er das reinschreibt, dass er keine Gefühle für mich hat oder aber mit einem Bulldozer über mich drüber fahren. Hätte denselben Effekt. Hab das aber ruhig gesagt. Mit nem Lächeln im Gesicht.
Er meinte dann nur, er hätte wohl Gefühle für mich, aber eben nicht genug. Haha. wie er direkt danach nochmal die Bratpfanne einem ins Gesicht ballert.
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo Cat

Ja, das sagt Sie auch, wenn ich Ihr zu nahe komme, aber das Verhalten ist anders, darum ist momentan Distanz das Richtige und wenn ich stabiler bin, mich mit Leichtigkeit in der Nähe bewegen.

Einen ähnlichen Weg sehe ich bei Dir auch, Distanz und abwarten, dazwischen mal wieder plingen und dann einfach wieder Distanz. Ich denke, dass er auch eine Form von Bindungsangst hat. die Leute sind dann schwierig. Wo die Fahrt hinführt, wissen wir nicht.

Aber eines weiss ich, dass es ganz schön energie braucht und dass wir in unserer Lage in der Distanzphase für uns schuen müssen.

herzliche grüsse

Einstein
 

Melody12345

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
247
du musst es anders sehen. Das Gute an 2 Monaten ist, dass man auch noch nicht viel Zeit hatte zu streiten oder sonstiges. Also zumindest bei uns war immer alles super und er sagt ja selbst, dass alles toll war und so gut gepasst hätte. Mit dem Wissen darf er jetzt losmarschieren. Traurig

Hallo Cat,

ja genauso ist es bei mir auch. Bis Montag Abend war Alles prima und dann, wie aus heiterem Himmel, keine Liebe mehr am Dienstag, als hätte einem jemand das Mewsser zwischen die Rippen gerammt.

Seine Tochter ruft mich hin und wieder an und da weiß ich noch nicht, wie ich damit umgehe. Sie ist behindert, aber ein eigenständiger Mensch. Anfang Januar zieht sie in Ihre erste eigenen Wohnung und vielleicht kann ich sie dort unabhängig von meinem EX mal besuchen. Ich werde sehen.

Wir hoffen, denke ich beide, dass auch die Männer sich positiv an die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse erinnern und uns in diesem Zusammenhang vermissen werden.

Erst wenn diese Hoffnung aufhört, werden wir wieder frei für vielleicht etwas Neues, ob mit oder ohne unsere Exen.

Wünsche Dir ganz viel Kraft.

Melody
 

Cat_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
41
Ja, die Kinder können einem da die KS schwer machen. Aber "meine" müssen da jetzt durch. Dafür kann ich sie ja dann in 6 Wochen als Pling nutzen. ;) Mal wieder die Kinder sehen und so...
 

Cassy

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
129
Cat schrieb:
Danke für deine Worte, Cassy. Ich versteh's einfach nicht so recht. Hab das letzte Mal so vor 5 Jahren gelitten und es ist nicht so, dass nicht zwischenzeitlich Beziehungen bei mir zerbrochen sind.
Hier trifft's mich einfach besonders, weil ich wirklich keine Fehler gemacht habe. Ich suche verzweifelt, denke dann manchmal "Hättest das mal nicht gesagt", aber das ist Unsinn. Ich bin ne Zicke, launisch, doof, alles - aber in der Beziehung zu IHM war ich es überhaupt nicht, im Gegenteil. Ich war viel zu nett, zu verständnisvoll, zu perfekt. Auch da könnte ich jetzt anfangen zu sagen "Wäre ich mal nicht so verfügbar gewesen", aber auch das ist Quatsch! Ich will mich ja nicht verstellen müssen und das, was ich ihm gegeben habe, das war echt.

Da beschreibst du genau meine Erlebnisse. Auch wir haben in diesen Monaten nie gestritten. Sind ja auch gar nicht zu gekommen, unsere Liebe wurde durch einen mehr oder weniger "Schicksalsschlag" auf seiner Seite, direkt im Keim erstickt, sodass wir nichtmal eine reale Chance hatten in unserer Beziehung weiter zu wachsen. Auch ich habe keine Fehler gemacht, zumindest weiß ich davon nichts, und wenn man mit mir nicht spricht - eine Glaskugel besitze ich bis heute nicht... auch in Bezug, wie du sagst, mal was Falsches zu sagen. Sicher ist das Quatsch, aber es kommt natürlich auch immer auf die Situation an und wie der andere es in genau diesem Moment aufnimmt. Passieren kann sowas immer... Es kann aber wiederum auch nur sprechenden Menschen geholfen werden. Und diese Chance, sich für einen vermeintlichen Fehler oder Gesagtes zu entschuldigen, bzw. darauf auch aufmerksam gemacht zu werden, verdient JEDER!

Meine Gedanken kreisen auch um so einiges... Da ich nicht sofort blockiert wurde, sondern erst 2 Wochen später.... in diesen 2 Wochen hatten wir aber keinerlei Kontakt. Ergo, konnte ich nichts falsch gemacht haben. Ich weiß aber halt auch nicht, was ER denkt... was er irgendwo reininterpretiert und es für sich als Tatsache hinstellt... Verstehst du, was ich meine??? Diese KS, die wir als so hilfreich einlenken, was sie ja auch ist, und wenn sie auch letztenendes nur unser eigenes Zurückerlangen des alleinigen Glückes ist.... Was wenn er dieses NICHT-MELDEN eben so interpretiert, dass man eben selbst kein Interesse mehr hat, sich keine Mühe macht, weil man eben nicht hinterherrennt, und es dann für sich als erledigt sieht und vllt. sogar noch himmel hoch jauchzent HURRA schreit??? Wer weiß...
 

Cat_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
41
Dazu sag ich dir aber: Wenn das so sein sollte, was ich nicht glaub, dann wär das ganz schön schräg. Schluss machen und dann erwarten, dass der andere einem nachläuft, so weit kommts noch! Heute war der erste Tag komplett ohne Kontakt zu den Kids und zu ihm. Wobei mir heute morgen noch der Sohn geschrieben hat, dass der Tochter einer meiner Nagellacke, die ich ihr geschenkt hab, runtergefallen ist. Aber denke, da hat Ex eben noch nich mit den Kindern geredet gehabt. Weil ich ja erst heute Nacht ihm eröffnet hab, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche.
 

Cassy

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
129
Sorry Cat...

meine Gedanken zu den möglichen Interpretationen des Ex auf eine KS, bezog sich eher auf meine Situation... diese Gedanken mache ich mir über meinen Ex...
Allerdings wollte ich es auch ein Stückweit verallgemeinern, denn jeder kann so eine KS für sich anders deuten und muss nicht so ankommen, wie wir es eigentlich planen.
Das wollte ich nur damit sagen....
 

Cat_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
41
Das hab ich schon verstanden. Aber trotzdem meine ich das so: das wäre dreist von ihm, wenns so wäre, oder?

Ich mein, es ist ja so, ich kann nur von meiner Situation sprechen. Aber meiner weiß gerade ganz genau, dass er hier nur anklingeln müsste und die Chancen sehr gut für ihn stünden. Das muss ich ihm jetzt sicher nicht mehr sagen in den nächsten 2 Wochen.

Wie ist das denn bei deinem? Hat der ne andere? Bin da bei euren ganzen Strängen immer verwirrt und kann mir nich merken, welche Geschichte zu wem gehört. :D Muss mich da noch einfinden in alles. Weil wenn die ne andere haben, werden die oft garstig. Aus Selbstschutz und weil die andere das so will. Mein Ex vor 10 Jahren hatte mich für seine Ex sitzen lassen und als ich ihn anrief, beschimpfte der mich am Telefon, er hätte mir doch gesagt, dass ich mich nie mehr melden solle (hatte er überhaupt nicht!). Der blockierte mich auch überall. Übrigens kam er paar Wochen später wieder angeklappert und ich war auch nochmal mit ihm zusammen. So als Aufmunterung. ;)

PS: Ich hab in WhatsApp mein EKG als Profilbild gemacht, weil ich heute nen Stromschlag gekriegt hab und im KKH war. Merke schon. Ich sollte meine WhatsApp-Bilder jetzt nicht mehr ändern, er hat natürlich just angerufen und gefragt, ob alles okay ist und ich mich bitte melden soll, wenn was ist etc. Verdammt. Er hat die KS gebrochen, is doch scheiße. Also keine WhatsApp-Sachen mehr ändern, auf die er reagieren könnte.
 

Cat_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
41
So. Hab meine Statusmeldung raus und das Bild ändere ich auch jetzt nicht mehr. Ansonsten meldet der sich wieder. Fühl mich grad echt scheiße. Ich mein, er war lieb, lachten zusammen über meine Dummheit, weil ich vergessen hatte, dass ich die Sicherung wieder eingeschaltet hab, er sagte, er hätte sich Sorgen gemacht, ich soll mich melden, wenn was ist, aber trotzdem läuft mir das zu sehr auf Freundschaftsschiene raus und der Kerl soll mich vermissen und nich mich anrufen! :(
Ihm sagen, dass ich KS mache? Aber dann meldet er sich nie mehr, auch nich während der KS. Ich mein, hätt er jetzt in 2-3 Wochen angerufen, okay. Aber doch nich jetzt. :(
 

Cat_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
41
Der Sohn schrieb mir grad "Coole Lampe" (hab ein neutrales Bild meiner selbstgebauten Deckenlampe jetzt als WhatsApp, damit da nichts mehr zu kommt). Soll ich dem Antworten? Nö, oder?
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo Cat

ich wünsche Dir alles Gute zum Neuen Jahr und viel Glück und Erfolg, vorallem auch bei Deinen künfigen Vorhaben

Herzliche grüsse

Einstein
 

Cat_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
41
So, nachdem wir 2 Wochen keinen Kontakt hatten, haben die Kids mich gefragt, ob ich sie bei der Mama hole. Die nölten schon 2 Wochen rum und die Tochter hat die Woche wohl nur geheult bei der Mama, weil sie zu mir wollte. Also hab ich die kurzerhand geholt. Hab meinem Ex dann ne SMS geschrieben "Hi. Habe gerade die Kinder geholt. Bringe (die Tochter) um 7 zu (Mutter) und (den Sohn) danach zu dir."
Sonst nix. Er hat nich geantwortet, ich geh also davon aus, dass er bei seiner Ex war... :cry

Als ich den Sohn heimbrachte, kam er dann grad heim - mit einer Tasche. Also war er das ganze Wochenende bei ihr.
Ich hatte meinen typischen Auftritt "Schau, wie guts mir geht, aber ich muss leider los zur Verabredung mit meiner Freundin". Hatte mich schön rausgeputzt, bin ja schließlich mit der Freundin danach essen gegangen. Er hat das auch wahrgenommen. Wir hatten super Rapport, also er hat eigentlich mehr meine Bewegungen gespiegelt als ich seine. Er zeigte sich beeindruckt von meinen neuen Tätigkeiten, fragte auch, wies mir so geht und wir haben auch viel gelacht, ja k.A. Er meinte noch, er müsse jetzt auch mal meditieren so wie ich, weil er sich da noch nicht selbst gefunden hätte. Was in der Art. Aber an sich: Meine Sachen waren weggeräumt, meine Geschenke auch nicht mehr da, nur noch die blaue Orchidee auf dem Fensterbrett, die ich ihm geschenkt habe. :cry

Er meinte dann: "Ich hab noch deinen Hausschlüssel. Also falls du den brauchst, du kannst den auch hier lassen. Also falls mal was ist und man deinen Hund holen müsste oder so." Fand ich auch seltsam. Hab dann gesagt, dass ich genügend Hausschlüssel hab und dass das ne gute Idee sei, weil der Sohn ja dann den Hund holen könnte, wenn nötig. Wollte ihm den Hausschlüssel irgendwie nicht abnehmen, weiß auch nicht warum. Angst vor Endgültigkeit. Aber er vielleicht auch? Oder warum sagt er nicht "Hier, dein Hausschlüssel"? Ich bin 6 Jahre mit meinem Hund zurechtgekommen, ohne dass Ex den Hausschlüssel hatte...?! egal. Aufhören zu interpretieren...

Nach 20 Minuten musste ich natürlich dringend zu meiner Verabredung, auch wenn's mir unheimlich schwergefallen ist (eindeutig ein schwieriger Teil der ganzen Strategie). Erst gab er mir noch ne Rohrzange für mein Waschbecken ("Kannst du behalten oder mir wiederbringen, wie du möchtest" und "Wenn du Hilfe brauchst, meld dich" ) und er brachte mich sogar noch bis zu meinem Auto.
Er umarmte mich dann noch und sagte "Schön, dass du da warst" und ich solle auf mich aufpassen. Er stand noch am Straßenrand, bis ich ausgeparkt hatte und hat mir noch gewinkt, das hat er in der Beziehung auch immer so gemacht. :weint_smiley:

Wie dem auch sei. Ab sofort ist wieder Ruhe. Das war ne winzige Aktion und ich hab nur mehr wieder gemerkt, wie sehr ich den Kerl liebe. Aber ich war ganz cool. Freundlich, lustig, hab viel gelacht, Witze über mich selber gemacht (Die "Naja, du kennst mich ja"-Nummer), sah unglaublich heiß aus (wegen meiner Verabredung mit der Freundin natürlich höhö ), hab ihn NICHT gefragt, wies ihm geht (er mich schon, ich sagte "Gut soweit, danke" ) und bin direkt wieder gegangen.

Und nun hock ich hier. Mit meiner Rohrzange.:lach:


Zuletzt modifiziert von Cat am 10.01.2016 - 23:45:18
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Cat schrieb:
So, nachdem wir 2 Wochen keinen Kontakt hatten, haben die Kids mich gefragt, ob ich sie bei der Mama hole. Die nölten schon 2 Wochen rum und die Tochter hat die Woche wohl nur geheult bei der Mama, weil sie zu mir wollte. Also hab ich die kurzerhand geholt. Hab meinem Ex dann ne SMS geschrieben "Hi. Habe gerade die Kinder geholt. Bringe (die Tochter) um 7 zu (Mutter) und (den Sohn) danach zu dir."
Sonst nix. Er hat nich geantwortet, ich geh also davon aus, dass er bei seiner Ex war... :cry
....

Liebe Cat,

da hast du dich ein wenig von deinen Hoffnungen und den Sehnsüchten der Kinder echt überrollen lassen.

Du bist in KS und wenn du die Kinder treffen magst, dann nicht, weil dort gerade Druck ist, sondern, wenn so eine Situation entsteht, dann verabrede dich zu einem anderen Zeitpunkt mit den Kindern.:smile:

So kann der Kontakt zu den Kindern bestehen bleiben, aber du übernimmst ja die ganze Logistik und eine Verantwortung in der Situation, die nicht deine ist.

Trenne es ein bisschen, so stützt du auf der einen Seite die Beziehung von Ex, weil er sich um nix kümmern muss und stellst so ein Puffer dar, auf der anderen Seite ist das zu nah!

Du kannst dich doch nicht dazu hergeben, seine Dinge zu regeln?

Mach Zwischenschritte aber lasse dich nicht in deren Problematik verwickeln.
Wenn das nächste mal sowas kommt, vertröste die Kinder auf ein Kaffetrinken mit dir zu einem anderen Zeitpunkt.

In der KS soll ein vermissen entstehen können.:)

Das tut es nicht, wenn du Freundschaftsdienste leistest, weil du so in die Kumpelinenschiene rutschst.

Er muss vermissen, was er mit dir hatte.;)
Stattdessen, bist du sehr verfügbar...

Wenn ich Exi wäre, wär das wahninnig praktisch so:
Eine Liebschaft, die dadurch entlastet ist, dass die gute Freundin nach den nöligen Kindern guckt...
Wie gesagt, mach mit den Kindern was aus, wann ihr euch trefft zu einer kleinen Aktivität für ein paar Stunden.
Ohne Ex und unabhängig von der Situation.

Wenn es so bleibt, kippt es in die Freundschaftsschiene.

Liebe Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben