Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
So auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden, ich bin gestern wieder eskaliert.


ich habe gestern wieder mal eine böse Email bekommen von EX (die ich genau vor dem Essen bekommen habe ) und ich war sehr aufgewühlt. Das Essen mit dem Gentleman war sehr schön und lustig, wir haben uns sehr gut unterhalten, leider floss zuviel Wein/ Grappa und ich war angeschickert und aggressiv als ich zu Hause war.






MD hatte gestern zwischen den S6nachrichten noch ganz stumpf geschrieben : Ich will eine Beziehung mit dir !!! ich habe mich masslos darüber geärgert, weil er meint das ich so doof bin und ihm das glaube.


ME:

Was denkst du dir eigentlich ?? das ich strohdoof bin und dir dein Beziehungsgequatsche abkaufe?

MD mittlerweile kennen wir uns auch schon ein bisschen, irgendwas ist auch zwischen uns, sonst hätte das nicht so lange Bestand. Nur deine stumpfen dämlichen Anmachen spar dir bitte und schick die an deine anderen Tanten ! du weisst genau das ich nicht so Eine bin!!!



JA ich bin pissig!! ich fühle mich nicht WERT geschätzt!!!




Auf der einen Seite bin ich erleichtert, ihm die Meinung gesagt zu haben weil ich es unter aller Sau finde, was er mir da schreibt und auf der anderen Seite .....hab ich es damit auch versaut. Wobei ich denke , er muss nun ankommen und wenn nicht.....dann ist das halt so.



Den Satz von Wolfgang finde ich unheimlich toll , weil er genau das ausdrückt was ich auch meine !!! :herz:







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Dem Gentleman, der noch nicht über sine Ex hinweg ist?



Neele, das mit dem B verstehe ich wirklich nicht.
Er hat eine ganz klare Aussage gemacht.

So ein Typ kreuzt nur einmal meinen Weg... aber sicher kein zweites Mal. Ich wäre mir aber sowas von zu schade!
Der ist ein reiner Großkotz und du nimmst seine fiesen Aussagen auch noch gelassen an und triffst den weiter?! :::



Venus. Ich habe schon x Mal geschrieben das er sich nur daneben benimmt wenn er was getrunken hat. Wenn er nüchtern ist, kommen solche Dinge nicht von ihm. Wir schreiben oder sprechen in keinster Weise über S6 , er hatte das mit den anderen geschrieben, als er randvoll war. Ich treffe mich doch auch mit anderen und ob zwischen uns überhaupt was entsteht sei mal dahin gestellt.

Ich habe wirklich den allermeisten Spaß mit ihm von all meinen Männern, er ist null versaut, mega ehrlich und kann sehr sehr charmant sein. Er ist neben MD der beste Küsser und sehr zärtlich und nicht aufdringlich.

Er ist halt kein Charmebolzen , dafür in allen Dingen sehr ehrlich und trocken, aber er kann eben auch sehr lieb sein, genau das hab ich nun schon ein paar Mal erlebt. Wenn er sich wieder so arschig aufführt, ignoriere ich das einfach und ja ich nehme das gelassen hin. Ich bekomme das von ihm ......was ich mit MD mache wenn ich was getrunken habe.






Zum Gentleman , ( er ist 8 Jahre älter als ich ) wir haben beide über unsere Exen gesprochen , fand das nicht weiter schlimm, man tröstet sich auch ein bischen. Wir haben einen sehr netten Abend verbracht. Ich glaube aber das ich etwas zu viel Blödsinn gequatscht habe , nichtts hoch dramatisches aber ich war doch etwas aufgedreht und hätte mir den einen oder anderen Satz besser gespart. :nanu:

Er ist null Dominant ( zu B und MD sind das Welten!!!!!) er kann mega gut argumentieren (ein paar Semester Jurastudium) seine erste Frau war Volljuristin und da hab ich schon sehr viel Respekt vor. Seine jetztige Frau, ist eine Vollchaotin (genau wie ich) und ich habe ihm geunkt, er würde vom Regen in die Traufe kommen, allerdings wäre ich sehr ehrlich und treu!

Er hat viel von der Welt gesehen, ein tolles Allgemeinwissen, sehr gebildet und sehr gute Manieren. Ich hab leider den Knigge gestern zu Hause vergessen gehabt :blush: gucken ob der sich nochmal meldet.


Geküsst wurde nur wieder artig auf die Wange. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Gentleman hat sich tatsächlich gerade gemeldet *wow*


Guten Morgen ;)


Und ein lustiges Bildchen von einer Blondine, irgend ein Stuss egal :schuettel:

Hab artig auch Guten Morgen geschrieben. Viel zu schnell weg , naja gut
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das übliche Drama hab ich nur mit MD mit keinem anderen Mann

Ist schon seltsam , warum ist das so ??
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Zur Klärung: Ich konnte Venus mal nicht per PN anschreiben:coolwink:



danke Mario, dass du das hier berichtigt hast :)

obwohl es eigentlich deine Verantwortung ist, Neele, in deinem Strang dafür zu sorgen, dass du Fakten, die du mal wieder durcheinander geworfen und falsch dargestellt hast, immerhin im Nachgang richtig stellst.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Der Typ von gestern, Mr. C hat eine Frau? Ist das der, der jemanden für die "Spieleabende" sucht?
ich bin schon ganz durcheinander :nanu:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Neele, ist es nicht möglich als erwachsene Frau mal seine Gedanken zu sortieren und entsprechend auch die Post übersichtlich und nachvollziehbar zu schreiben?!

Auch das inhaltliche Abändern eines Post, 20/30 Minuten später, ist absolut destruktiv.

Wenn du hier Hilfe bekommen möchtest, musst du auch etwas dafür tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, ist es nicht möglich als erwachsene Frau mal seine Gedanken zu sortieren und entsprechend auch die Post übersichtlich und nachvollziehbar zu schreiben?!

Auch das inhaltliche Abändern eines Post, 20/30 Minuten später, ist absolut destruktiv.

Wenn du hier Hilfe bekommen möchtest, musst du auch etwas dafür tun



Das habe ich doch ! Zu jedem ein Statement , ausführlich und mit Chat bei MD
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Er ist null Dominant ( zu B und MD sind das Welten!!!!!) er kann mega gut argumentieren (ein paar Semester Jurastudium) seine erste Frau war Volljuristin und da hab ich schon sehr viel Respekt vor. Seine jetztige Frau, ist eine Vollchaotin (genau wie ich) und ich habe ihm geunkt, er würde vom Regen in die Traufe kommen, allerdings wäre ich sehr ehrlich und treu!
hast du aber geschrieben :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Was für ein Hund :coolwink:


Hat mal ganz sauber abgecheckt ob ich auch ja brav zu Hause bin und ich dummes Huhn falle auch noch drauf rein :schuettel: jesses bin ich doof.

von wegen wo bist du was machst du? mit wem? und ich artig wie ich bin : zu Hause :nanu: und dann meldet er sich nicht mehr tse :zwinkern:


Jetzt setz ich erstmal Disco video ein , a little Party spontan :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.252
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben