Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
:smile:




bitte nicht zitieren , wird später gelöscht wegen Wiedererkennung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Gute Frage... letztlich kann man ja leider auch nicht die Dämlichkeit anderer positiv beeinflussen:lach:, sondern nur seine eigene Reaktion darauf.
Wenn er das jetzt aber abgehakt hat dann ist es ja gut.



Ja er hat gerade wieder geschrieben, mal schauen, er hats anscheinend gut verknackt


Er sagte an dem Abend , alle 2 Wochen ein Date reicht dir wohl und ansonsten kommt nicht viel von dir :::



Ja seine versuchten Annäherungen wehre ich alle ab, wir hatten schon einige Dates und über den Kuss auf die Wange ist es nie raus. Er traut sich glaub ich nicht weil ich schon sehr kühl reagieren. Er nimmt mich in Arm wenn wir unterwegs sind und merkt dann wie ich zur Salzsäule mutiere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ja seine versuchten Annäherungen wehre ich alle ab, wir hatten schon einige Dates und über den Kuss auf die Wange ist es nie raus. Er traut sich glaub ich nicht weil ich schon sehr kühl reagieren. Er nimmt mich in Arm wenn wir unterwegs sind und merkt dann wie ich zur Salzsäule mutiere
Ich würde mal sagen dann hat er deine Absage nicht ernst genommen.
Wenn er dir nochmal so nah kommt dann sag ihm dich einfach nochmal das das für dich nur freundschaftlich ist und du das nicht möchtest, entweder er akzeptiert es oder zieht sich zurück.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Warum stellt man so dämliche Fragen , wenn eine Reaktion vorab so deutlich war.


habs nur überflogen Neele -
aber das da oben - ist das der Ton, in dem du jetzt mit deinen Berater/innen redest ?

auch wenn du dich in die Ecke gedrängt fühlst oder sonstwas, du kannst in einem respektvollen Ton sprechen, Neele, das machen die anderen auch !
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
habs nur überflogen Neele -
aber das da oben - ist das der Ton, in dem du jetzt mit deinen Berater/innen redest ?

auch wenn du dich in die Ecke gedrängt fühlst oder sonstwas, du kannst in einem respektvollen Ton sprechen, Neele, das machen die anderen auch !


Ich bin schon einige Zeit hier und kann mich nicht erinnern , mit irgendwen hier so gesprochen zu haben


Dieses immer nur überfliegen und / oder nicht lesen und sich dann solche Sachen raus zu picken


Das ist mal wieder und sehr oft völlig aus dem Kontext gerissen und unnötig Öl ins Feuer gegossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich denke, dass war auf die Freunde, die beim Date dabei waren bezogen. Nachdem ersten Nein, hatten die ja nochmal nachgelegt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Schreib einfach 'richtig' .

Deine posts sind eine Zumutung so wie sie abgefasst sind.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wenn man nur überfliegt ist es halt schwierig , ich habe aber auch keine Zeit bis ins kleinste Detail zu schreiben und ich schreibe nicht seit gestern so
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Gute Frage... letztlich kann man ja leider auch nicht die Dämlichkeit anderer positiv beeinflussen:lach:, sondern nur seine eigene Reaktion darauf.
Wenn er das jetzt aber abgehakt hat dann ist es ja gut.


Eindeutig verstanden , sehe kein Problem
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wenn man nur überfliegt ist es halt schwierig , ich habe aber auch keine Zeit bis ins kleinste Detail zu schreiben und ich schreibe nicht seit gestern so


Liebe Neele,

wenn man in einem riesigen virtuellen Forum schreibt, mit solch vielen Mitgliedern, dann ist es eine Selbverständlichkeit , dass man als Strangerstellerin seinen Strang pflegt und seine posts so verfasst, dass sie für alle Mitleser verständlich sind und strukturiert aufgebaut. es ist auch eine Wertschätzung dem Forum hier gegenüber, besonders wenn man Beratung ewartet -
Ich glaube nicht, dass dir das generell nicht möglich ist - du willst nicht und du willst das Forum als deine Bühne sehen auf der die anderen sich gefälligst einfügen sollen.

dann musst du auch damit leben, dass ab und an etwas von dir heraus gegriffen wird, du einen 'ungerechten' Kommentar bekommst und so kritisch angesprochen wirst, dass es dir missfällt.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es ist eine Sache der Höflichkeit etwas richtig zu lesen oder eben nicht


Hätte sich jemand hier angegriffen gefühlt , hätte das nicht lange auf sich warten lassen


Wenn man natürlich Aufhänger sucht um der TE wieder was zu unterstellen , geht das bei mir natürlich wunderbar


Nichts für Ungut Felis
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es war ja auch bis jetzt harmonisch in meinem Strang :lach::lach: das sollte unbedingt geändert werden :lach::lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.131
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben