Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Resi

Gelöschter User
Es war eine sehr doofe Situation und es tat mir auch sehr leid, ich war an dem Tag sehr aufgewühlt, wie immer wegen B

Ja du findest immer Entschuldigungen für dein Fehlverhalten, das macht es aber nicht mehr tolerabel. Ich denke nicht, dass sich ein seriöser Mann, der einiges im Hirn hat, ernsthaft mit einer Frau einlässt, die sich so benimmt. Würde mich sehr wundern.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Sowas wollte ich auch schreiben, hab es mir aber verkniffen().

Neele versuch doch mal nach dem alten Sprichwort " Behandle andere so, wie du behandelt werden möchtest" zu behandeln.

Wie gesagt, du kannst dich nur dafür entschuldigen und abwarten ob er das akzeptiert.



Das ist eigentlich mein Sprichwort und was hier passiert ist, bin ich in meiner realen Welt nicht. Hier hat man versucht mit Druck und in die Ecke drängen und alle auf mich einredend was raus zu pressen. Da mache ich dicht und beisse um mich.



Er hat gerade geantwortet
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Das ist eigentlich mein Sprichwort und was hier passiert ist, bin ich in meiner realen Welt nicht.

:schuettel: Neele, blätter mal deinen Strang zurück und lies dir die Dramen die du mit MD und B abgezogen hast durch :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja du findest immer Entschuldigungen für dein Fehlverhalten, das macht es aber nicht mehr tolerabel. Ich denke nicht, dass sich ein seriöser Mann, der einiges im Hirn hat, ernsthaft mit einer Frau einlässt, die sich so benimmt. Würde mich sehr wundern.



Wie kommst du dazu immer über mich zu richten, vielleicht solltest du mal auf deine Aussage gucken, die mega verletzend und absolut unangebracht war. Was letztlich auch dazu geführt hat, das ich so reagiert habe.


Das was jetzt mit C war , ok, das war dumm ist aber einfach aus mir raus geflossen
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hier hat man versucht mit Druck und in die Ecke drängen und alle auf mich einredend was raus zu pressen. Da mache ich dicht und beisse um mich.

So sind die anderen dann oft, hatte vor kurzem auch so ein Erlebnis wo ein Paar gefragt wurde wann sie jetzt heiraten, das Ende vom Lied war das die beiden sich voll gezofft haben:oh:.

Versuche Ruhe zu bewahren und denk daran das es die anderen auch nichts angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Was letztlich auch dazu geführt hat, das ich so reagiert habe.

Was dazu geführt hast, dass du überreagiertest war, dass ich dir den Spiegel der Realität vorgehalten habe, nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt, um Entschuldigungen für dein Verhalten bist du nie verlegen. Ist ja auch eine Kunst :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:schuettel: Neele, blätter mal deinen Strang zurück und lies dir die Dramen die du mit MD und B abgezogen hast durch :lach:


Resi ich habe keine Lusten mehr auf alte Sachen zu gucken, in alten Kamellen zu wühlen ist nicht mein Ding. Was gewesen ist, ist gewesen. Meine Zukunft interessiert mich mehr und was ich aktuell besser machen kann, umso mehr.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Resi ich habe keine Lusten mehr auf alte Sachen zu gucken, in alten Kamellen zu wühlen ist nicht mein Ding. Was gewesen ist, ist gewesen. Meine Zukunft interessiert mich mehr und was ich aktuell besser machen kann, umso mehr.

Ich weiß Neele, du wühlst am liebsten im Süßigkeitentopf und stopfst dich maßlos voll. Am Ende wunderst du dich, dass dir schlecht ist und keifst diejenigen an, die dir vorschlagen mal etwas maßvoller zu agieren :shakehead:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
So sind die anderen dann oft, hatte vor kurzem auch so ein Erlebnis wo ein Paar gefragt wurde wann sie jetzt heiraten, das Ende vom Lied war das die beiden sich voll gezofft haben:oh:.

Versuche Ruhe zu bewahren und denk daran das es die anderen auch nichts angeht.



anstatt das man es dann ruhen lässt, nach so einer Reaktion von mir, wird noch weiter gebohrt und nach geharkt:


Ihr werdet aber eins oder wie kann man das jetzt mit euch verstehen


Warum stellt man so dämliche Fragen , wenn eine Reaktion vorab so deutlich war.

Mir tat es leid für ihn ,aber ich habe nochmal deutlich nach gelegt und es ist halt mom der Status Quo
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich weiß Neele, du wühlst am liebsten im Süßigkeitentopf und stopfst dich maßlos voll. Am Ende wunderst du dich, dass dir schlecht ist und keifst diejenigen an, die dir vorschlagen mal etwas maßvoller zu agieren :shakehead:



Deine Holzhammermethoden sind halt nicht immer angebracht und es fehlt oft an Sensibillität der Situtation angepasst. Ich habe oft deutlich gesagt wie es mir geht und wenn man mir trotzdem noch so kommt, werde auch ich mal unangenehm ! vielleicht solltest du mal deinen Spiegel genauer betrachten


Es mag gut sein die Realität , aber sie mit Bedacht einzusetzen und vielleicht sich den einen oder anderen Spruch zu schenken.

Mit der Brechstange erreicht man selten was, das habe selbst ich kapiert
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Warum stellt man so dämliche Fragen , wenn eine Reaktion vorab so deutlich war.

Weil die Reaktion an sich schon nicht ernst zu nehmen war. Hättest du ruhig und sachlich etwas dazu gesagt, hätte sich niemand weiter herabgelassen. Ein teeniegekreischtes „Nein!“ ist alles aber kein Dementi :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Weil die Reaktion an sich schon nicht ernst zu nehmen war. Hättest du ruhig und sachlich etwas dazu gesagt, hätte sich niemand weiter herabgelassen. Ein tenniegekreischtes „Nein!“ ist alles aber kein Dementi :::


Mir hätte das vollkommen gereicht, aber manche können es halt nicht gut sein lassen und es fehlt an Empathie oder wer weiss es gut sein zu lassen
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Neelchen, du würdest jetzt mehrfach nach den Nachrichten mit C gefragt, ohne diese kann man dir nicht helfen.. Er hat doch jetzt geschrieben... Wenn du absolut nichts von ihm willst, sei ehrlich und sag ihm das sanft.

Überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Neelchen, du würdest jetzt mehrfach nach den Nachrichten mit C gefragt, ohne diese kann man dir nicht helfen.. Er hat doch jetzt geschrieben... Wenn du absolut nichts von ihm willst, sei ehrlich und sag ihm das sanft.

Ich habe auch 3-5 mal nach dem Verlauf mit B gefragt. Gab auch keine Antwort. :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Warum stellt man so dämliche Fragen , wenn eine Reaktion vorab so deutlich war.
Gute Frage... letztlich kann man ja leider auch nicht die Dämlichkeit anderer positiv beeinflussen:lach:, sondern nur seine eigene Reaktion darauf.
Wenn er das jetzt aber abgehakt hat dann ist es ja gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.110
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben