Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Neele, Struktur bitte! Ich verstehs nicht.

B ruft an.
Neele hebt nicht ab.
[irgendwas muss ja seit dem noch passiert sein / Kommunikation?]
Mr.C und du habt ein Date.
B sieht euch.
Mr.C ist nun Geschichte [denkst du]
B ist beleidigt [scheint irgendwie so ... kommuniziert oder deine Gedanken?]
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Neele, Struktur bitte! Ich verstehs nicht.

B ruft an.
Neele hebt nicht ab.
[irgendwas muss ja seit dem noch passiert sein / Kommunikation?]
Mr.C und du habt ein Date.
B sieht euch.
Mr.C ist nun Geschichte [denkst du]
B ist beleidigt [scheint irgendwie so ... kommuniziert oder deine Gedanken?]

Klingt ein bisschen nach Eugene Ionescus absurdem Theater. Statt „Die Stühle“ wird hier „Das Alphabet“ gespielt :lach:
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Klingt ein bisschen nach Eugene Ionescus absurdem Theater. Statt „Die Stühle“ wird hier „Das Alphabet“ gespielt :lach:

Haha ;-) Wobei Theater... , wenn ich an so manche Gefühlsverwirrungen und -verirrungen von mir denke, habe ich schon so manches Theaterstück wenigstens im Kopf mit Leidenschaft und Drama aufgeführt - das einzig absurde daran war, dass ich alle Rollen besetzt hatte - schön im Sinne von, ich zerbreche mir nicht nur meinen sondern auch gleich deinen Kopf ;-)

Bringt mich zu, ... liebe Neele:

Bitte schreibe mal wirklich strukturiert auf was passiert ist. Hattet ihr jetzt wieder Kontakt und was war da die Qualität, worum ging es grob?
Und bitte trenne auch von dem was tatsächlich war und was du interpretierst.
Ich meine.. es ist ja nicht nur, dass du recht abgehackt schreibst, sondern auch, dass du jetzt offenbar viele Infos weglässt. Kannst du gerne tun, ist dein gutes recht. Aber die Resonanz wird eben dann auch entsprechend ausfallen. Letzteres nicht aus Bosheit, sondern weil wir einfach nichts zum arbeiten haben.

Also, was ist denn nun los?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich mag nicht detailliert schreiben , ich kann auf Eskalation gerade null


Danke liebe Süßholz :herz:


Das tut mir alles nicht gut , ich steigere mich wieder unnötig rein



Lg
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich mag nicht detailliert schreiben , ich kann auf Eskalation gerade null

Wie soll man denn verstehen, was vorgefallen ist und dir gegebenenfalls raten, wenn du nicht in der Lage bist konkret zu beschreiben was Sache ist? :::
Dass du vermutlich eingeknickt bist und dich bei ihm gemeldet hast, ist uns doch allen eh schon klar, dafür gibt’s sicher keine Schelte, Neele :smile: Und, wenn es anders war ist’s doch umso besser.

Was die Eskalation angeht, habe ich hier ehrlich gesagt in letzter Zeit keine erlebt, wüsste also auch nicht, was so Schlimmes passiert sein könnte, dass es jetzt hier eskaliert (es sei denn du hast ihm einen Heiratsantrag gemacht :PP).
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Neele, dir kann nur geholfen werden, wenn du sie genau schreibst - nimm die Hand dir man dir gerade reicht. Ohne die genaue Kommunikation kann dir niemand helfen... Und nein, er hat kein Drama gemacht, nur weil er dich gesehen hat - es war eine ganz stinknormale Aussage :smile:
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
es war eine ganz stinknormale Aussage

Ich zb. weiß jetzt nicht, welche Aussage hier nun gemeint ist?

So funktioniert das nicht...

Aber Druck funktioniert ebenso wenig.

Nun denn Neele, dann beruhige dich, mache dir einen schönen Nachmittag, und gönne dir Zeit für dich, sodass du wieder etwas klarer siehst. Ich empfehle dir, dass du dich bei den Herren ausklinkst, , wenigstens heute, und was immer gerade mit B oder C los ist, lege das Handy mal weg. Wenn du dann magst, dann kannst du ja ein Update geben. Ich würde dich nur bitten, dass du es dann so gestaltest, dass es wirkich zusammenhängend erläutert ist. Sich zu strukturieren hilft ungemein. In jeder Lebenslage.

Andernfalls kann man wirklich nicht adäquat reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich zb. weiß jetzt nicht, welche Aussage hier nun gemeint ist?

So funktioniert das nicht...

Aber Druck funktioniert ebenso wenig.

Nun denn Neele, dann beruhige dich, mache dir einen schönen Nachmittag, und gönne dir Zeit für dich, sodass du wieder etwas klarer siehst. Ich empfehle dir, dass du dich bei den Herren ausklinkst, , wenigstens heute, und was immer gerade mit B oder C los ist, lege das Handy mal weg. Wenn du dann magst, dann kannst du ja ein Update geben. Ich würde dich nur bitten, dass du es dann so gestaltest, dass es wirkich zusammenhängend erläutert ist. Sich zu strukturieren hilft ungemein. In jeder Lebenslage.

Andernfalls kann man wirklich nicht adäquat reagieren.
Kennst du den ganzen Strang? :schuettel:
Wahrscheinlich nicht - dein Rat ist gut, wird aber nicht funktionieren. Haben wir schon auf 100 Seiten versucht zu erläutern :zwinkern:

Mit Belehrungen kommen wir hier nicht weiter.. Leider..

So neele und jetzt schreib den genauen Verlauf, ich kann dir momentan leider nichts raten...Da ich momentan nicht objektiv bin :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und eines geht mir hier momentan richtig auf die nerven.. Sorry Neele, dass ich das jetzt ausplaudern... Ich finde es momentan sehr merkwürdig, dass sich hier relativ neue User so in die Geschichten einbringen, als wären sie von Anfang an dabei - gepaart mit den Pn s die Neele bekommt, auch von neuen Usern... Wo Intrigen, Angst und Beleidigungen geschürt werden... Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll.

Neele ist echt ein Fall für sich... Aber was da so manches Mal per Pn kommt - ist unter aller sau..
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Wo Intrigen, Angst und Beleidigungen geschürt werden... Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll.

Das Phänomen hat es hier schon häufiger gegeben, gerade in Strängen die polarisieren. Gib doch bitte die Namen der User an Schneewittchen, Felis oder Wolfgang weiter. :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wenn ich was im Vertrauen schreibe , sollte das vertraulich bleiben
Schneewittchen weiß das schon von mir

Ich werde nichts mehr schreiben , außer kurz für Süßholz


Mr.C hat null Bedeutung für mich , B hat uns gesehen

C ist quasi unfreiwillig ein Willi geworden


Ich lasse es sein , Danke Leila ..... Danke Süßholz für dein schönes Post :herz:

In solchen Momenten tut das einfach gut


:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Kennst du den ganzen Strang? :schuettel:
Wahrscheinlich nicht - dein Rat ist gut, wird aber nicht funktionieren. Haben wir schon auf 100 Seiten versucht zu erläutern :zwinkern:

Ich würde im Mittel behaupten an die 300 seiten, und sicherlich auch vieles vergessen.
Es ist halt auch nicht förderlich, Stränge so lang werden zu lassen. Dann vielleicht in Teile gliedern oder so.

Im Übrigen, man kann neuer User sein, und einen Strang durchgelesen haben bzw. schon länger verfolgt haben, weil man muss dafür ja nicht eingeloggt sein, um mitzulesen. Keine Ahnung was daran merkwürdig ist.

Mein Rat wäre für jetzt. Strukturiert schreiben und entsprechende Antworten erhalten.
Oder einfach mal gar nichts schreiben, nachdenken, und dann schreiben.

Jetzt aber zu sagen: Komm komm, mach schon, befeuert doch nur wieder die alte Weise, wo man kleine Mosaiksteinchen bekommt, no offense Neele, und sie mühsam zusammensetzen muss. Damit ist beiden Seiten nicht geholfen und ein Umdenken, was tatsächlich auch hilfreich wäre, und vermutlich für Neele, auch am Ende des Tages entspannend wäre, kann nicht stattfinden. Da müssen halt beide Seiten konsequent sein :)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Die Qualität unseres Geschreibsel

Er antwortet in der Sekunde wo ich geschrieben habe , es bleibt nichts stehen . Garnicht . Die Quali ist oberflächlicher Smalltalk, es kommt nichts von ihm
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Die Qualität unseres Geschreibsel

Er antwortet in der Sekunde wo ich geschrieben habe , es bleibt nichts stehen . Garnicht . Die Quali ist oberflächlicher Smalltalk, es kommt nichts von ihm

Wie seid ihr denn wieder ins Gespräch gekommen? Hat er dich noch einmal angerufen oder angeschrieben?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich denke derzeit über Claras Nachrichten nach, sie haben mir sehr geholfen und vielleicht ist abschließen, es sein lassen mit Sicherheit das Beste


Es ist halt nur so schwer ubd Süssholz bestätigt es nur, ich brauche Ruhe
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er ist Mega abgelascht und brennt null für mich. Es zieht mich wieder schlimm runter , während es ihm gut geht , weil ihn juckt es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.461
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben