Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mein Spezi hat sich nochmal gemeldet und zwar so wie es sich gehört :coolwink: habe dann auch nett geantwortet.




Hatte noch einen netten Mann kennen gelernt, der erst nicht so von mir angetan war. Ich bin wieder mit der Tür ins Haus gefallen und das fand er nicht so prick. :blush:

Er hat sich tatsächlich nochnal gemeldet, ich hätte gewettet das es vorbei ist :lach: wir haben eben telefoniert.

War sehr lustig , er ist völlig unkompliziert und sehr selbstbewusst. Naja, mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Neele, was hast du denn für einen Spruch gebracht? :lach:

Aber guck mal, er ist dennoch dran geblieben. Das freut mich sehr! Unkompliziert und selbstbewusst klingt gut!

Halt uns auf dem Laufenden, ja?

:herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Interessant wennMänner was wollen wie sie sich ins Zeug legen .

Mein Polizistendate war toll sehr viel gelacht. Wir haben einen Pärchenabend gehab, Kollege von ihm mit Frau war da und war klasse.Leider war er mit einer sehr guten Bekannten von mir lange liiert :coolwink:. Das stößt mir doch sehr auf.


Mein Specialspezi der immer unterwegs ist und nichts hin bekommt, was telefonieren und Treffen angeht, hat mir noch eine Sprachnachricht geschickt , er weiß das ich diese sehr gerne mag
Habe nicht drauf geantwortet, es nervt irgendwie langsam


Mein neues ODB hat auch Gas gegeben, angerufen und geschrieben . Mal schauen ob er sich wieder meldet !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich bin wieder mit der Tür ins Haus gefallen und das fand er nicht so prick. :blush:

Ei ei ei, dein jugendlicher Wahnsinn wieder :lach:
Immer langsam und unaufgeregt liebe Neele. Nicht vorpreschen, überlass das dem Mann.

Bin gespannt wie es weiterläuft, er hat sich noch nicht abschrecken lassen, vielleicht weiß er dich dann auch live richtig zu nehmen :zwinkern:

LG,
Maja
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ei ei ei, dein jugendlicher Wahnsinn wieder :lach:
Immer langsam und unaufgeregt liebe Neele. Nicht vorpreschen, überlass das dem Mann.

Bin gespannt wie es weiterläuft, er hat sich noch nicht abschrecken lassen, vielleicht weiß er dich dann auch live richtig zu nehmen :zwinkern:

LG,
Maja


Er sucht eine Frau in seinem Alter, die Jüngeren will er nicht mehr zu anstrengend. Er hat kein Bock mehr auf Bauch einziehen :lach: er war ganz locker und ironisch , außerdem hat er mehrfach versucht anzurufen und Sprachnachrichten geschickt. Das fand ich gut , bestätigt eben das Männer sich doch ins Zeug legen wenn sie was wollen, alles andere ist Käse


Was mich beeindruckt mit manchen Männern laufen Telefonate von selbst. Wir waren wie alte Bekannte und mit dem Polizist klappt selbst WA kaum.

Er ist sehr schüchtern und zurück haltend, allerdings bekannt wie ein bunter Hund. Etliche Bekannte getroffen. Man steht dann als Frau daneben und wird gemustert, war gut das wir ein Pärchenabend hatten unsere Konversation war sehr ruckelig.

Kennt ihr das diese stillen Momente , ich hasse es und lasche sofort ab , wenn der Mann nicht die Kurve bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Heute das werde ich absagen , keine Lust. Bin gefrustet und will meine Ruhe
 
N

Neele2.0

Gelöschter User

Gestern war toll, es hat so einen spaß gemacht zu viert. Leider ist der Funke bei uns nicht übergesprungen, er hat sich zwar heut Nacht gemeldet, aber alles so halb seiden und wir haben uns nicht sooooo viel zu sagen. Ich war froh das die dabei waren.

Verschenkt oder vergeudet war der Abend nicht, es war sehr interessant gerade die Berufssparte ist sehr interessant. Einer meiner besten Dates , aber nicht wegen ihm :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Neele,

klasse, dass du dem Abend trotzdem so viel Gutes abgewinnen kannst :thumbsup: Gefrustet musst du dann doch gar nicht sein.... :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Neele,
ich geh inzwischen immer ganz entspannt zu ersten Kaffee:lach:, und erwarte erstmal das er mich wohl nicht gefallen wird.
Bei den Treffen die ich hatte war nur einer wo ich gleich dachte der könnte was sein und da hab ich nach dem dritten Treffen gemerkt der ist doch nichts.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Kennt ihr das diese stillen Momente , ich hasse es und lasche sofort ab , wenn der Mann nicht die Kurve bekommt
Yep....dann versuche ich zu retten was zu retten ist. Eine gehaltvolle Konversation brauchst dann aber auch nicht von mir zu erwarten.

Verschenkt oder vergeudet war der Abend nicht, es war sehr interessant gerade die Berufssparte ist sehr interessant. Einer meiner besten Dates , aber nicht wegen ihm
Na siehste....in jedem Elend liegt auch was positives. Also dann auf zum nächsten
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Yep....dann versuche ich zu retten was zu retten ist. Eine gehaltvolle Konversation brauchst dann aber auch nicht von mir zu erwarten.


Na siehste....in jedem Elend liegt auch was positives. Also dann auf zum nächsten


oh man es ist so nervig, ICH weiss jetzt warum die Kerle nur poppen wollen, die haben auch kein Bock auf diesen Stress :lach:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
oh man es ist so nervig, ICH weiss jetzt warum die Kerle nur poppen wollen,

:lach::lach::lach:

Und das geht schon seit Jahrtausenden so, deshalb kann man mit Sex auch so gute Geschäfte machen. Spart Zeit, Nerven und Stress.

Das älteste Gewerbe der Welt. :shakehead:
Aber es fehlt das Salz in der Suppe.

Reines Sex-Dating macht da schon mehr Sinn. Gegenseitig die körperlichen Bedürfnisse zugeben und einander helfen. So ne Art Gegenseitig den Rücken eincremen nur an etwas anderer Stelle :blush:


LG, Mario
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Reines Sex-Dating macht da schon mehr Sinn. Gegenseitig die körperlichen Bedürfnisse zugeben und einander helfen. So ne Art Gegenseitig den Rücken eincremen nur an etwas anderer Stelle :blush:

Maaajooooo :lach::lach::lach:

oh man es ist so nervig, ICH weiss jetzt warum die Kerle nur poppen wollen, die haben auch kein Bock auf diesen Stress :lach:

Ich finde, dass es durchaus sehr viele Männer gibt, die es toll finden, sich zu unterhalten. Denke auch, dass sie lieber mit einer Frau ins Bett gehen, mit der sie sich auch auf intellektueller Eben prima verstehen, mit ihr lachen können, etc. Das ist wesentlich anziehender, als wenn man sich nichts zu sagen hat.
Der Gang zu einer Prostituierten ist reine Triebbefriedigung. Manche tun es aus Verzweiflung, andere um ihre Machtposition auszuspielen. Es hat diverse Gründe.

Manchmal stimmt sie Chemie einfach nicht. Ist so.
Ich hatte auch schon Dates, wo ich am liebsten sofort aufgestanden wäre, um mir die Qual zu ersparen. Sowas ist normal. Ying und Yang - manchmal ist es einfach nicht da.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Und wieder ein Polizist ..... Nr 5 ! Diesmal Kommi der Täterprofile erstellt und mich gleich analysiert hat :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Unglaublich ich zieh die an wie Schmeißfliegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben