Kennenlernen

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich wollte mit meiner Nachfrage letztens auch keine Welle auslösen.
Mich hat es nur interessiert.

Muss aber auch ehrlich sagen, dass man in dem Strang jetzt hier eher das Gefühl hat, dass man mit seinen (nach)Fragen nervt.
Von daher: Sorry :duck:


Schöne Weihnachten.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hagn, falls du mit ihr wieder in Kontakt trittst darfst du aber nicht so redeunlustig sein. Das wird sonst nichts.:::
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Ich wollte mit meiner Nachfrage letztens auch keine Welle auslösen.
Mich hat es nur interessiert.

Muss aber auch ehrlich sagen, dass man in dem Strang jetzt hier eher das Gefühl hat, dass man mit seinen (nach)Fragen nervt.
Von daher: Sorry :duck:


Schöne Weihnachten.


Finde ich jetzt nicht entschuldigenswert Sira.

Ist doch ein Forum und wenn ein User sich hier mit einem Anliegen anmeldet, möchte er ja Meinungen anderer User hören.
Sonst gäbe es ja den Strang nicht.

Du bringst dich ein und möchtest helfen, dafür sollte man sich nicht entschuldigen müssen.

LG
MT
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

natürlich muss sich hier niemand entschuldigen, wieso auch?
Nerven tut selbstverständlich auch keiner. :)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo zusammen,

ich verstehe gerade die entstandene Diskussion nicht. Hagn ist angesprochen worden, nachdem er sich selbst gar nicht mehr gemeldet hat (was völlig gut und legitim ist) und schreibt daraufhin:

Servus,
Ja, alles gut soweit.
Paar Treffen und Chats, aber für was Festes war nix dabei bis jetzt. Aber geht ja auch so ;)
Und selbst?

Ich sehe nicht, dass Hagn hier um Hilfe gefragt hat, sondern er schreibt, dass alles gut soweit ist.
Sehen jetzt grad nicht andere ein Problem oder wollen eines draus machen?
Von dem her find ich auch die Vorwürfe an Hagn nicht gerechtfertigt. Wieso soll jmd groß was schreiben, wenn doch eigentlich alles klar ist für denjenigen und gar kein rechter Leidensdruck besteht? Wieso wird er eigentlich "ausgeschimpft"?

Passt viell. echt ein wenig auf, nicht einem User (also Hagn) was überstülpen zu wollen, was ihn doch selbst gar nicht drängt!

Hagn, du kannst so wenig oder so viel schreiben wie du möchtest, ohne dich dafür rechtfertigen zu müssen!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ist doch ein Forum und wenn ein User sich hier mit einem Anliegen anmeldet, möchte er ja Meinungen anderer User hören.
Sonst gäbe es ja den Strang nicht.
Wenn sich ein User aber längere Zeit nicht meldet, scheint das Problem für ihn selbst ja gar nicht mehr aktuell oder drängend zu sein (oder jmd möchte sein Problem gar nicht mehr mit dem Forum teilen).
Deshalb finde ich es irritierend, wenn jemand ganz offenbar eine Forenpause macht und andere ihn dann kritisieren, ohne dass ein Frage-impuls vom Strangersteller vorliegt.

Und aus diesem Grund sind Wolfgang und ich eigentlich auch nie so recht begeistert, wenn jemand in einer Forenpause gefragt wird, wie es ihm geht....
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Als Problem hab ich das Thema auch nicht mehr empfunden. Man wird sehen, wie es jetzt weitergeht. Entweder irgendwann mal wieder treffen oder eben nicht. ;)

Ansonsten ist alles paletti. :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Muss aber auch ehrlich sagen, dass man in dem Strang jetzt hier eher das Gefühl hat, dass man mit seinen (nach)Fragen nervt.
Von daher: Sorry :duck:
Natürlich nervt man einen Strangersteller, wenn man ihm zum Schreiben nötigt, mit so unnötigen Nachfragen - und dann wird er auch noch geschimpft, wenn er lustlos antwortet. :schuettel:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Stimmt alles. :smile:

Wünsche allen ein schönes Wochenende. :herz:

LG
MT
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
So, habe ihr jetzt geschrieben, dass sie den Schlüssel einwerfen soll. Treffen will sie sich nicht mehr. :lach:
Auf die versprochene Erklärung von damals warte ich heut noch. :D

VG
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
So siehst aus.
Im Nachhinein gesehen schon traurig so ein Verhalten.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Moin zusammen,

hat jemand einen Tipp, wie man nen Chat mit ner Frau bei Facebook aufrechterhält bzw. so richtig ins Gespräch einsteigt, dass sie auch antwortet?

Danke und VG

Hage
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Moin zusammen,

hat jemand einen Tipp, wie man nen Chat mit ner Frau bei Facebook aufrechterhält bzw. so richtig ins Gespräch einsteigt, dass sie auch antwortet?

Danke und VG

Hage

Hallo Hagen,

Schön von dir zu lesen.

Da hauste uns hier einfach so nen Brocken an den Kopf ... :schuettel:
Habt ihr euch schon getroffen?
Wie lange kennt ihr euch?
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

und das am Sonntag… ;)

Ich hab sie in der Disco gesehen und einfach mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Die hat sie nun angekommen.
Getroffen demzufolge nicht, gestaltet sich wahrscheinlich auch eher schwierig.

VG
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Nö, das ist ja das oder mein Problem.

Entweder ich warte und gratuliere ihr am 20. zum Geburtstag oder ich bringe jetzt was gutes und damit den Fuß richtig in die Tür.
Was macht einen interessant, damit die Dame doch noch antwortet? Wäre schade einfach so aufgeben zu müssen.

Hage
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.043
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben