Kennenlernphase aber wie?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Curly, du machst das super!

Es ist gut, wenn du nicht auf das Volksfest gehst bzw. ihn eben nicht dort besuchst.
Er kann sich mit dir treffen, wenn er Zeit für dich hat. :)

Berichte weiter, ja...
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Ja so seh ich das auch ... Werde darauf auch nicht eingehen ...
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Ja so seh ich das auch ... Werde darauf auch nicht eingehen ...
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Ja so seh ich das auch ... Werde darauf auch nicht eingehen ...
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Außerdem warum soll ich da hin? Er muss investieren ... Ich hab alle Zeit der Welt ... Ne ne...
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Er taut auf... Ich hab jetzt gerade etwas die Zügel und halte ihn dezent auf Abstand... Auf so Aussagen wie sehen uns ja bald wieder antwortete ich"es eilt doch alles nicht, bin noch jung und keine 38 das ist sein Alter ... Er kommt scheinbar aus seinem Schneckenhaus... Ist mir schon wieder etwas zu viel, wenn ich bedenke das die Tage davor nur guten Morgen und gute Nacht kam... Gebe von mir weiterhin wenig preis ...
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Gestern war mal Funkstille, wollte nicht das das Guten Morgen so Gewohnheit wird, davon abgesehen soll er die Möglichkeit bekommen sich von allein zu melden, was er auch mal tat... Blieb im Gleichgewicht ... Somit blieb ich gestern ruhig und er dachte vermutlich von mir kommt was, aber Nein... Mein Junge kam in die Schule und ich blieb still.... Heut kam aber dann von ihm schon wieder ein " Guten Morgen" werde darauf erstmal nicht reagieren
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Curly, auf ein freundliches "Guten Morgen" kannst du doch antworten....
Bitte nicht überstrategieren. ;)

Antworte doch: Dir ebenfalls einen guten Morgen und einen schönen Tag! :)

So hast du geantwortet und bist auch selbst den Tag beschäftigt.
Das reicht.
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Also irgendwie langweilt er mich ... Kann es nicht erklären ... Irgendwie passiert gar nichts außer diese Nachrichten mit " guten Morgen" und mal " schlaf gut" irgendwie merke ich wie der Reiz verloren geht... Letztendlich wissen wir kaum was voneinander ...es stört mich auch nicht ... Aber so dies Geplänkel wird langweilig... Wie geh ich vor? Also es stört mich nicht oder würde es nicht wenn es ausläuft ... Hab das Gefühl er schreibt, damit ich weiß er ist noch da, aber sonst sichert es... Soll ich noch reagieren ? Lust hab ich nicht mehr wirklich , aber ganz aufgeben , da bin ich noch unsicher
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
Spräche was dagegen, ihn einfach mal zu ignorieren?

Entweder will er den Kontakt halten und es kommt mehr... Oder eben nicht :lach:

Und falls Du es doch wieder aufnehmen willst, kannst immernoch mit 'war beschäftigt' oder 'ist untergegangen' um die Ecke kommen :smile:
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Nein von meiner Seite spricht nichts dagegen ... Er bekam nie einen Anhaltspunkt der meinerseits auf Sicherheit ihm gegenüber deutet... Ich frage mich nur, ob er sich zu unsicher ist, weil ich keine großartigen Signale sende, aber wie soll ich, wenn wir uns erst kennenlernen ... Vielleicht erwartet er etwas mehr Signale von mir... Das verunsichert mich ... Weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Sind nicht alle Männer gleich und ich weiß nichts, vielleicht traut er sich nicht, weil er mein Verhalten nicht deuten kann... Hab gesehen er likte etwas auf meiner Seite... Vermutlich ist er zu unsicher ... Aber ich weiß es eben nicht und wenn er Interesse hat, dann muss er was tun, weil mir wird es langsam egal
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
ja ich werde ihn jetzt ignorieren... Wenn, dann war er es sowieso nicht wert... Vielleicht braucht er das aber mal
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Curly, es wäre vielleicht hilfreich, die nächsten Dialoge komplett hier einzustellen, damit wir dir beim Antworten behilflich sein können?

So lässt sich das schwer einschätzen.
 

Florena

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
87
So ganz ohne Anhaltspunkte, ist es schon schwierig die Situation zu beurteilen, wie Venusstern schrieb.

Aber bisher hat es sich meiner Meinung nach nicht so gelesen, als hätte er gemacht und getan und Du ihn immer zurückgewiesen und er sich deswegen nciht mehr traut :Nichtwissen:
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Nein ich hab ihn auch nicht zurück gewiesen ... er schrieb heut, das er momentan viel Arbeit hat und er seinen Sohn kaum sieht... von daher ist es ok... geht mir manchmal auch so... ich lass ihn jetzt einfach mal... er wird sich melden wenn es ruhiger ist und wenn nicht ist es auch ok ...
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Habe seine Nummer gelöscht und seitdem ist Stille... Freitag schrieben wir zuletzt, allerdings passiert seinerseits nichts ... ich höre seit 6Wochrn , das er soviel Stress hat, aber ganz ehrlich , wenn Interesse besteht, finde ich Möglichkeiten ... nur diese guten Morgen SMS das ist kein Invest... mein Bauchgefühl sagte mir, das er warm halten will und schaut ob nicht was besseres kommt... somit ist das Thema erstmal durch... kann ihm nicht mehr schreiben und das ist gut so
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Hab ihn ja gelöscht und er schrieb ... mehr wie sonst... einmal wartete er 4Stunden auf Antwort und dann schrieb er 4 Stunden später antwortest ja.. letztes We fragte er dann was ich schönes mache , ich schrieb ich fahr mit Kind zur Dult... dort wollte er mit, aber das sagte ich ab... sagen uns aber dann spontan kurz worauf er schrieb war schön mit euch dieses We fragte er wieder was ich schönes mache ... ich schrieb, das ich in Bayernwald fahre ... er kam dann gestern Abend und übernachtete bei mir... kein Sex nein, er fragte nur ob er sich an mich kuscheln darf...
ja das durfte er, er drückte sehr fest.. merkte jede Bewegung...heut ein tollen Tag verbracht ... ich fuhr Auto zwei Stunden hin und zwei zurück ... es fanden tolle Gespräche statt , er kniff mich immer wieder ... hatte ständig sein Handy zur Hand ... ich fuhr und plötzlich fuhr ich auf den Parkplatz mit der Begründung , das ich was wichtiges schreiben muss ... stimmte nicht, aber er reagierte so wegen einer SMS , dann kam muss ja ein netter sein hab es immer überhört .. dreimal sagte er das, weil ich außerhalb des Autos war... er dachte ich höre es nicht ... beim 4. mal antwortete ich " Mann oder nicht, für mich war es wichtig zeitnah zu antworten "
Er dachte ich plane ein Date, sagte dann später oh schon 17 Uhrbei mir angekommen ging er nicht ... er blieb und blieb ...
War toll heut ja, aber es kam noch nichts zustande , aber er fragt zunehmend und erzählt viel ... Geduld wird belohnt
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Jetzt kam danke für alles mit 15 Bussismileys dann folgte bist Bombe damit kann ich nichts anfangen... es war nichts ... rein gar nichts .. warum kommt er nicht in die Pötte?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Curly, dein Exemplar scheint ja besonders vorsichtig zu sein. ;)
Bisschen unbeholfen vielleicht?

Du machst das wirklich super!
Auf die Idee auf den Parkplatz zu fahren, um eine ganz wichtige SMS zu verschicken, muss man auch erst mal kommen. :lach:

Aber das hier ist ein schönes Beispiel, was ein "Willi" doch bewirken kann.

Curly, wie alt war er nochmal?
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.467
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben