Kennenlernphase und ich will es nicht vermasseln

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Sylli :smile:

Ich kann dich total verstehen.
Bei mir ist das auch so, dass irgendwann der Punkt kommt an dem sich alles irgendwie dreht.
Vielleicht ist das ein Frauenproblem? :blush:

Ich glaube, bei dir ist gerade das „Problem“, dass du zu viel Zeit zum nachdenken hast. Keine Ablenkung o.ä.
Vielleicht gibt sich das wieder, wenn du deinen Alltag wieder hast?
 

Sylli82

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2022
Beiträge
60
Guten Morgen

ja ich hab eindeutig zu viel Zeit.

mein Problem ist gerade das mein Interesse total abflacht. Weil er absolut nicht flirty ist. Es kommt nichts zurück.

ich denke das er sowieso kein richtiges Interesse hat. Er ist ein toller Mann aber das ganze nervt mich irgendwie.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Guten Morgen

ja ich hab eindeutig zu viel Zeit.

mein Problem ist gerade das mein Interesse total abflacht. Weil er absolut nicht flirty ist. Es kommt nichts zurück.

ich denke das er sowieso kein richtiges Interesse hat. Er ist ein toller Mann aber das ganze nervt mich irgendwie.

Nur weil er dich jetzt wo du Krank bist schonen möchte?

Aber wenn dein Interesse immer weniger wird ist es vielleicht schade, aber auch ok.
Es gibt dir wieder mehr Lockerheit und vielleicht kommt ja wieder was von ihm.
 

Sylli82

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2022
Beiträge
60
Nur weil er dich jetzt wo du Krank bist schonen möchte?

Aber wenn dein Interesse immer weniger wird ist es vielleicht schade, aber auch ok.
Es gibt dir wieder mehr Lockerheit und vielleicht kommt ja wieder was von ihm.

nein nicht weil er mich schonen möchte.
Ich hab bei ihm mittlerweile das Gefühl das wir in der friendzone gelandet sind.

ich will jetzt einfach mal schauen was passiert wenn ich mich nicht melde.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
nein nicht weil er mich schonen möchte.
Ich hab bei ihm mittlerweile das Gefühl das wir in der friendzone gelandet sind.

ich will jetzt einfach mal schauen was passiert wenn ich mich nicht melde.
Ok, verstehe :blush:

Ja da kannst eh nur auf Abstand gehen und warten..
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Das er zu wenig Interesse hat war auch mein erster Gedanke...würde da persönlich nicht mehr groß was rein investieren...würde auch warten bis er auf dich zu kommt.
Von meinem OdB aktuell kommt sehr sehr viel invest, wenn nicht wäre ich vermutlich auch schon weg, hab da schon hohe Erwartungen, ich muss schon merken, dass jemand bock auf mich hat...
Wenn du schon diese Gedanken / Gefühle hast ist irgendwo der Wurm drin, dann passts eventuell nicht so.
Die Erfahrung hat gezeigt, sobald es der richtige Partner ist läuft alles super easy, automatisch mit Freude & Leichtigkeit.
Dieses harte Rumhirnen gab es bei mir nur wenn der Typ nicht zu mir gepasst hat.
 

Sylli82

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2022
Beiträge
60
Das er zu wenig Interesse hat war auch mein erster Gedanke...würde da persönlich nicht mehr groß was rein investieren...würde auch warten bis er auf dich zu kommt.
Von meinem OdB aktuell kommt sehr sehr viel invest, wenn nicht wäre ich vermutlich auch schon weg, hab da schon hohe Erwartungen, ich muss schon merken, dass jemand bock auf mich hat...
Wenn du schon diese Gedanken / Gefühle hast ist irgendwo der Wurm drin, dann passts eventuell nicht so.
Die Erfahrung hat gezeigt, sobald es der richtige Partner ist läuft alles super easy, automatisch mit Freude & Leichtigkeit.
Dieses harte Rumhirnen gab es bei mir nur wenn der Typ nicht zu mir gepasst hat.


Das Gefühl habe ich eben auch. und mit meiner Frage ob er nur noch aus Höflichkeit schreibt wollte ich ihm eigentlich den ausstieg erleichtern.

Warum er dennoch schreibt verstehe ich nicht.

Bei den 2 Dates war er auch nicht flirty. Das kenne ich von Männern überhaupt nicht. Keine flüchtigen Berührungen kein längerer Augenkontakt.

er hat heute morgen die obligatorische guten Morgen Nachricht geschickt und nachmittags nochmal das er jetzt Feierabend hat und Eis essen geht.

er ist mir einfach ein Rätsel
 

Sylli82

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2022
Beiträge
60
Was ist das nur mit den Männern

spüren die irgendwie wenn man sich abwendet?

Ich hatte ja beschlossen da nicht mehr viel zu investieren und es auslaufen zu lassen.

und Zack meldet er sich regelmäßig.

haben die da einen 7. Sinn oder so
 

Sylli82

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2022
Beiträge
60
Was haltet ihr von Fotos?

bin ja noch in Quarantäne und sitze auf dem Balkon in der Sonne.
Dabei ist ein schönes Bild entstanden.

würde es im gerne schicken aber will nicht zu aufdringlich sein
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Was haltet ihr von Fotos?

bin ja noch in Quarantäne und sitze auf dem Balkon in der Sonne.
Dabei ist ein schönes Bild entstanden.

würde es im gerne schicken aber will nicht zu aufdringlich sein

Hey,

ich halte schon viel von Fotos. Außerdem sieht er ja so auch ein bisschen was vom Balkon, oder? :)
Kannst ja nen locker-flockigen Spruch dazu schreiben. Also ich würd mich da freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylli82

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2022
Beiträge
60
Hab’s geschickt

seine Antwort: pass auf das du keinen Sonnenbrand bekommst
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
ich wollte schreiben das ich jemanden zum eincremen brauche

aber da wir solche anzüglichen Dinge noch nicht hatten habe ich es gelassen.

Ja, das würd ich auch vorerst lassen. Soll ja nicht gleich abdriften. Vielleicht irgendwas harmloseres? Mir fällt nur grad nix ein. :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.101
Mitglieder
10.760
Neuestes Mitglied
Lupinchen2014
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben