Kennlernphase mit Stolpersteinen

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
nun ja was entdeckt...und das ist recht eindeutig...und daher denk ich das es zu ende ist
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Sterntaler44 schrieb:
wie lange kennen wir uns ...muss mal nachrechnen...vielleicht knapp 4 Monate

Gesehen hatten wir uns relativ viel, also regelmäßig 3 - 4 mal in der Woche...halt bis auf die Abblitz-Zeit

Ich kann sein Verhalten jetzt nicht nachvollziehen...
Er hatte wohl keine Lust mehr zu warten :(
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Nicht platzen!

Hallo liebe Sternie!

Warte doch einfach mal ab, vielleicht kommt ja noch was, warte einfach mal ab... und versuche Dich irgendwie abzulenken.
Wi Frauen und unsere Gefühle - wir haben doch immer das selbe Problem - entweder gaz verliebt oder gar nicht...

Freue mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
ich versteh es auch nicht greta....aber dafür bin ich mir wirklich zu schade

ich kann es nicht nachvollziehen...warum erst diese hartnäckigkeit und dann das....
und nicht mal eine antwort darauf

saftsack...sorry böses wort...muss aber raus
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
ne maulwurfn das denk ich nicht, ich hab ihn wo gesehen
dafür hat er zeit
und abgesehen davon hab ich ihm jetzt zwei sms geschrieben, die letzte endete mit ich streich dich aus meinem leben + alles gute

sowas brauch ich einfach nicht
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
ups.... das hat sich ja schnell gewendet :-( Das tut mir leid.

Was in so manchem Männerhirn vorgeht werde ich wohl nie verstehen...

Morgen ist ein neuer Tag, Kopf hoch!

Ich finde es jedenfalls klasse das Du dich nach dem Theater mit Deinem EX damals wieder in andere Männer "vergucken" kannst.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
das wird denk ich so schnell nicht passieren....im moment jedenfalls kommen mir eher gedanken wie
ich sollt zum a********sternie werden

ich versteh das einfach nicht...was für ein ....
 
R

Ramona888

Gelöschter User
was ist passiert??????????????????

irgendwo im internet nachspioniert und etwas gefunden?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
so kann man das sagen ramona ----spionieren nicht...eher Mr. Zufall

ist halt wie es ist, und ich brauch das einfach nicht....weg damit :smile:


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 12.06.2012 - 22:46:16
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
vielleicht musst es beim nächsten mal gelassener angehen.....
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Maulwurfn, ich war anfangs gelassen, na und ich denke die Gelassenheit ist auch schnell wieder da. Es war ja noch alles am Anfang.

Jedenfalls wird mir so schnell nichts mehr passieren.. Es gibt mir zwar noch einen bitteren Beigeschmack - aber ich hab genug Selbstbewußtsein und das ist gut so.

Man lernt eben immer noch dazu :smile:
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Liebe Sterni,

es wird Mr.Right kommen.....
Ich drück Dich mal.

Und wünsche Dir einfach einen wundervollen schönen Tag :smile:

Liebe Grüße
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Liebe Maulwürfin,
danke hoffe dein Tag war ein schöner.

Meiner war okay. Das beste wird sein so schnell wie möglich eine Haken drunter zu setzen.

Wird schon alles werden.
LG
Sternie
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin Sternie,

hat er sich moch mal gemeldet oder überhaupt iergendwie dazu geäußert?

Sehr merkwürdig!! :nanu:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Moin Greta,

nö, er hat sich nicht gemeldet noch sich sonstwie dazu geäußert.

Es ist merkwürdig, weil er mich ja am Sonntag noch anrief und da soweit alles "ok" schien.

Andrerseits nach dem was ich ihm dann geschrieben hatte, was soll er da auch antworten?
Auch wenn ich geschrieben habe das ich es schade finde das keine Antwort kommt, er mir wichtig wurde trotz des auf Abstandhaltens und so traurig es ist ihn aus meinem Leben streichen werde und alles gute gewünscht hab.

Denke damit hab ich mir in jedem Falle meine Würde behalten.

Vielleicht kommt noch was irgendwann - denke aber eher nicht.
Und wer weiß vielleicht ist es auch ganz gut so. Er ist ja gsd nicht der einzige Mann auf der Welt :lach:

Nachtrag
Ganz ehrlich muss ich auch gestehen das ich keine Lust habe noch weiter groß drüber nachzudenken, denn es ist einfach zu müßig.
Ich hab mir das relativ abgewöhnt - ich muss nicht alles verstehen - mut zur lücke - quasi ;)


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 15.06.2012 - 19:03:32
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hat sich nichts neues ereignet. Wie vermutet.
Aber macht nichts. Dafür lenk ich mich ab - sechs potentielle Herren haben sich in mein
breit gespanntes Netz verfangen. :lach:
Mein Marktwert scheint demnach wohl nicht gelitten zu haben. :PP

Jetzt bräucht ich noch einen siebten Anwärter - dann hätt ich für jeden Tagen einen :lachtsichtot:


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 19.06.2012 - 18:20:36
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben