... Kennlernphase.. Sex... gemeinsamer Urlaub.. plötzlich Chef? o.O

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hallo ihr Lieben,:coolwink: da bin ich mal wieder... :prost:
Eigentlich wollte ich dieses Thema nicht hier behandeln, da irgendwie alle bisher von mir angekratzten Themen nie gut ausgegangen sind... Das mag aber auch an der eh schon schrägen Ausgangslage gehangen sein, nicht am Ohmen... :lach: Ich möchte mich hier auch nicht bis ins kleinste Detail in die Geschichte hängen, das würde den Rahmen sprengen, auch bin ich dank meiner Kenntnisse nicht ein klassischer Anfänger, weswegen die Typische Schräglage auch vermieden wurde...

TROTZDEM! Ich bin einigermaßen verzweifelt und der Grund ist eigentlich schlichtweg... Urkomisch, vermutlich hat noch nie jemand so etwas erlebt, das ist nun aber auch der Grund, der mich Kopfschüttelnd zurück lässt und ich glaube er würde Drehstoff für einen Hollywoodfilm (bitte mit Happy End) liefern...


Um einen kurzen Blick auf meine dämliche, bescheidene, unfassbare Situation zu liefern lasst es mich kurz zusammen fassen..

Ausgangssituation: Im August kennen gelernt.
Intensive Datingphase über mehrere Wochen...
Er selbstständig, 50 Mitarbeiter unter sich. 10 Jahre älter als ich..
Ich stamme aus der selben Branche (<- dieser Punkt wird noch interessant)
Kennenlernen mit Push and Pull meinerseits... Habe mir beispielsweise auch Tage genommen, an denen ich einfach mal den Kontakt nicht gesucht habe, er hatte meistens agiert, seltenst ich... Zu spontane Anfragen bezüglich Dates konnte ich dann nicht wahr nehmen, was Ihn dann nach drei Wochen des "nicht sehens" dazu veranlasst hat mich zur Weihnachtsfeier seines Betriebes einzuladen... Erklärung vor seinen Mitarbeitern... Eine mögliche neue Mitarbeiterin:zwinkern:.... (im nachhinein betrachtet der Kern allen Übels)


Weihnachtsfeier... Ja, was soll ich sagen.. Da ich einerseits aus dem gleichen Bereich stamme, mich andererseits wohl gut bis sehr gut verkaufen konnte, waren seine Mitarbeiter Feuer und Flamme... Sind noch während der Veranstaltung zu ihm (kein Einzelfall) es wurden große Komplimente gemacht und ich wurde direkt zu einer im Januar statt findenden Imformationsveranstaltung zur Mitarbeiterakquisation eingeladen... Ich hielt das für einen Witz, aber auch er bestärkte dies und lud mich nochmals dazu ein...

Darauf folgte über Silvester ein 7 tägiger Kurzurlaub in den Bergen...
Viele Ausflüge, Freunde/Bekannte von ihm kennengelernt und und und...

Soweit, so schön.... Nach dem Urlaub nahmen die Emotionen seinerseits etwas ab... Nach wie vor regelmäßiger Kontakt... Ich blieb immer hinter ihm... So viel wie er lieferte bekam er zurück...

Dann folgte im Januar die Veranstaltung...
Mein Standpunkt zum Unternehmen... Interesse habe ich definitiv, da ich generell am umdenken bin, an meiner Karriere arbeiten möchte, die Möglichkeit hätte ich dadurch, das Potenzial auch... Folgeveranstaltung war heute...
Der Kontakt zu ihm bzw. der Austausch ist mittlerweile allerdings fast ausschließlich geschäftlich... Was heißt fast... Ich hab mir glaube selbst ein Ei gelegt... Keine Kusssmileys mehr, kein Kosenamen... Mir fehlt das, trotzdem breche ich vor ihm nicht in Panik aus, versuche professionell zu bleiben, nicht zum Jäger zu mutieren... Nächstes Treffen nach Telefonat vorhin... Wir machen einen Termin, (bei mir Zuhause aus) um über den nächsten geschäftlichen Schritt zu sprechen...

Help!!!:nanu:

Ist das generell nicht eigentlich anders rum? Man lernt jemanden im Geschäft kennen und dadurch entwickelt sich etwas? Ich hätte quasi vor Beginn mit meinem Chef geschlafen.. Ungünstig.. Sehr ungünstig... Den nächsten Urlaub haben wir im übrigen bereits gebucht für den Sommer... Er war da sehr schnell was solche Entscheidungen betroffen hat (gebucht noch vor unserem 7-tägigen Urlaub <- auch sein Vorschlag)...


Ich bin grade offen gestanden durcheinander, weil ich mit dieser Entwicklung zu keinem Zeitpunkt oder mit einem Auge gerechnet habe... Ich mag ihn sehr, das ist ein ziemlicher Knackpunkt..
Die jetzige Situation war nicht geplant... Vielleicht habe ich mich aber auch durch mein manchmal unverbindliches Verhalten ins AUS geschossen...

Für Ansätze, Ideen, Anregungen.... Ich wär für alles offen... Außer Jobangebote, da sieht man ja wohin das führt... :blush:

Grüße

Sonnenaufgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich kann Dir wohl gerade nicht folgen, in welchem Verhältnis Ihr denn aktuell jetzt steht bzw. was genau Du jetzt möchtest.
Kommt in Deinen Augen zu wenig von ihm rüber oder was beschäftigt Dich jetzt genau, denn ein offensichtliches Thema (Problem) habt Ihr doch bisher nicht kommuniziert, oder?
Ist es Dir zu viel Geschätsebene zwischen Euch oder wie darf ich das verstehen?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Für Ansätze, Ideen, Anregungen.... Ich wär für alles offen... Außer Jobangebote, da sieht man ja wohin das führt... :blush:
Jobangebote nehme ich gerne entgegen :grins:

Hallo Sonnenaufgang :smile:

wie lange ist er für dich gefühlt auf Rückzug? War das gleich nach dem Urlaub? Wie macht sich das sonst noch bemerkbar - weniger Zeit, weniger Treffen?

Zum Job erstmal ganz kurz. Wenn es eine richtig gute Chance für dich beruflich ist, würde ich sie unabhängig vom kennenlernen bzw einer evtl Beziehung ergreifen. Das kann man mit bedacht und Geschick händeln. Was sagt denn dein Bauchgefühl dazu?

Liebe Grüße
Clara
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich würde jetzt einfach das Treffen bei Dir zuhause abwarten und dass man nach 7 Tage Urlaub und des ständigen Zusammenseins auch ein wenig mehr wieder für sich sein sollte, finde ich jetzt gar nicht so abwegig und das ist ja jetzt gerade mal 10 Tage her und Treffen bei Dir steht doch bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Guten Abend liebe Clara oder vielmehr guten Morgen :lach:
Hab dank dir für deine liebe Nachricht, tut grade gut zu schreiben (Gedankenkarussell Nachts um halb 1..)

wie lange ist er für dich gefühlt auf Rückzug? War das gleich nach dem Urlaub? Wie macht sich das sonst noch bemerkbar - weniger Zeit, weniger Treffen?

Nein, das war in der Tat nicht direkt nach dem Urlaub, da kam sogar noch das ein oder andere von ihm (Bildchen etc.) das war verstärkt nach der 1. Veranstaltung im Januar...
Ich bin mir gerade unschlüssig, ob ich nicht durch mein (bewusst) unververbindliches Verhalten in Kombination mit der jetzigen (geschäftlichen Geschichte) die falschen Signale gesendet habe..
Haben uns vor einer Woche bei der letzten Geschäftlichen Veranstaltung zuletzt gesehen.. Diese Woche schaffen wir es sicher auch nicht, aber ich bin auch durch das (in meinen Augen) unterkühlte Verhalten Kilometerweit entfernt eine Dateanfrage zu stellen... (am Rande... das hatte es bisher alles immer in die Hand genommen)...

Ich sehe das im übrigen ganz wie du... Geschäftlich und privat kann man trennen... Jedoch kann ich aus der jetzigen Position heraus kein (was ist jetzt eigentlich mit uns?) Gespräch führen... Das würde ihn zurecht in die Flucht treiben... Und wäre mir selbst auch zu früh...


Ach man.. wies Frau macht... :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Ich würde jetzt einfach das Treffen bei Dir zuhause abwarten und dass man nach 7 Tage Urlaub und des ständigen Zusammenseins auch ein wenig mehr wieder für sich sein sollte, finde ich jetzt gar nicht so abwegig und das ist ja jetzt gerade mal 10 Tage her und Treffen bei Dir steht doch bereits.


Hallo Leila,

du hast dein Bild geändert :lach: Habe dich fast nicht wieder erkannt, aber gefällt mir gut:coolwink:

Auch dir danke, dass du zur Stelle bist :herz:

Ja du hast schon recht, zumindest ist ein Treffen geplant, allerdings geht's um geschäftliche Themen, das war in unserem Telefonat vorhin klar zu verstehen... :bravo_smiley_bravo:
Geduld muss ich jetzt wohl mitbringen, werde jetzt auch nicht in Panik geraten (zumindest nicht nach außen) nutze dazu meinen "Panicroom"... Bekommt ja keiner mit, wenn ich da schreiend im Kreis renne...

:hibbelig_smiley:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Ich kann Dir wohl gerade nicht folgen, in welchem Verhältnis Ihr denn aktuell jetzt steht bzw. was genau Du jetzt möchtest.
Kommt in Deinen Augen zu wenig von ihm rüber oder was beschäftigt Dich jetzt genau, denn ein offensichtliches Thema (Problem) habt Ihr doch bisher nicht kommuniziert, oder?
Ist es Dir zu viel Geschätsebene zwischen Euch oder wie darf ich das verstehen?

Ja, es fehlt mir gerade einfach das "liebevolle" zwischen uns... der Kontakt ist zwar da, aber wesentlich unterkühlter als die voran gegangenen Wochen... Wie oben erwähnt, keine Emotionen die in Form von Kosenamen oder Kusssmileys übermittelt werden, sehr sachlich alles...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich hab mir glaube selbst ein Ei gelegt... Keine Kusssmileys mehr, kein Kosenamen...
Vielleicht hat das einen Rattenschwanz nach sich gezogen...
Wenn es von ihm aus gegangen wäre, hättest Du wahrscheinlich ähnlich reagiert und manchmal war es dann einfach unnötig und tritt etwas los, was so nicht "geplant" war.
Er kommt zu Dir wegen der geschäftlichen Sache, aber ein paar Annäherungen von mir würde ich da schon einbauen, auch um zu testen, ob er "mitzieht".
Bitte keine Verkrampfung bei der Begrüßung. Mach es so, wie als alles noch in Deinen Augen paletti war, sei locker und gut gelaunt, das überträgt sich dann auch auf Dein Gegenüber;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Er kommt zu Dir wegen der geschäftlichen Sache, aber ein paar Annäherungen von mir würde ich da schon einbauen, auch um zu testen, ob er "mitzieht".
Bitte keine Verkrampfung bei der Begrüßung. Mach es so, wie als alles noch in Deinen Augen paletti war, sei locker und gut gelaunt, das überträgt sich dann auch auf Dein Gegenüber;).

Guten Morgen Leila,

ja das hat sich jetzt total verquer entwickelt, hatte nicht mal ansatzweise diese Ambitionen, aber nun isses so... vergangenen Montag hat er mich bei dem Geschäftlichen Treffen immer mal wieder während seiner Erzählungen berührt, kann natürlich einem Automatismus zugrunde gelegen haben...:::

Gestern habe ich auch einen Vorstoß gewagt und überhaupt das 1. mal von mir aus einen Kusssmiley zuerst gesendet... Voran war eine Sprachnachricht von ihm gegangen(mit Infos zur geschäftlichen Veranstaltung am Abend)... Erwiedert hat er den Kusssmiley nicht explizit, die Nachricht schon... Also Rückzug in mein Mauseloch... Vermutlich bin ich aktuell auch einfach stark verkopft...:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Anmerkung... soeben hat er eine Sprachnachricht gesendet und ich habe nicht mal ansatzweise das Bedürfnis sie abzuhören...

Ist doch Mist... :blush:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo lieber Sonnenaufgang,

ich habe mich auch mal bei dir eingelesen. Ich erkenne mich fast 1:1 wieder. Und zwar genau an dem Punkt, an dem du erwähnst, dass du aus strategischen Gründen distanzierter, unterkühlter und unverbindlicher warst. Und wir machen das aus einem ganz bestimmten Grund. Hierbei geht's um Kontrolle der eigenen Angst. Zumindest ist es bei mir so. Auch wenn ich jetzt lange nicht hier war...ich kenne diese Dynamiken in und auswendig. Und ja dieses verkopfte....irre sowas...:cry
Kannst du denn für dich klar sagen was du möchtest? Wo du hin möchtest? Mit ihm?
Ach und... hast du die Sprachnachricht inzwischen angehört?
Bin sehr neugierig....:coolwink:

Liebe Grüße
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hallo ihr Lieben,


ich update mal wieder, auch wenn es so eigentlich nichts zum updaten gibt…

Mein Herr hat sich gestern tatsächlich mit einer Sprachmemo gemeldet, die fernab des geschäftlichen war…


War auf der Rückfahrt einer Schulung und hat auf meinen WA-Status (innerhalb von 5 Minuten nach Einstellung) gemeldet…

Mach das hin und wieder immer mal wieder, wenn man mit Freunden on Tour ist also keine Provokation…

Hat mich um das „Afterwork“ beneidet, über seinen Tag berichtet und mir einen schönen Abend gewünscht…



Habe ich dann (nach der Veranstaltung, war ja beschäftigt) beantwortet…

Daraus entstand ein kurzer neckischer Austausch inklusive „guter Nacht Wünsche“…


Nächste Woche sehen wir uns dann… geschäftlich…


Ich würde dieses Treffen gerne abwarten, um ein wenig ein Gefühl zu bekommen… möchte mich vorab ungern aus dem Fenster lehnen, daher halte ich mich mit einem Vorstoß zurück…



Nun aber meine Frage an euch… Vielleicht nächste Woche auch hinfällig…. Aber ich da gerade zu verkopft bin…

Würdet ihr ihn demnächst von euch mal ein Treffen vorschlagen?


Ich habe für unter der Woche zwei Tickets bei einem bekannten Comedian ergattert und wollte ursprünglich mit einer Freundin dorthin…

Hat sich leider in Wohlgefallen aufgelöst und ich dachte es wäre vielleicht keine so blöde Idee es mal locker in den Raum zu schmeißen, ohne Zwang, nur ein Gedanke…



ALLE Vorschläge bezüglich Treffen kamen nämlich bisher ausschließlich von ihm… Silvester hatte ich zwar auch die ein oder andere Veranstaltung mit organisiert, allerdings war das ja im Rahmen seines ursprünglichen Vorschlags über Silvester weg zu gehen…


Könnt ihr mir mal helfen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Sonnenaufgang,

Würdet ihr ihn demnächst von euch mal ein Treffen vorschlagen?

Wenn er bisher in Vorleistung gegangen ist und alles diesbzgl. von ihm kam, na klar.
Zu einem Kennenlernen gehören ja auch immer zwei.;)

Ich finde deine Idee zu diesem Comedian zu gehen super. Sowas ist immer locker und lustig... Wenn ihr nicht nur einen schönen Abend zusammen habt, sondern auch zusammen lachen könnt, wäre das doch der Abend, um das wieder in die richtige Richtung zu schubsen. :smile:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Ach und... hast du die Sprachnachricht inzwischen angehört?
Bin sehr neugierig....:coolwink:

Liebe Grüße

Hallo Tinkabella vielen Dank für deine Einfühlsamen Worte :herz:

Ansprache „hallo Schatzilein“ :lach: und dann eben Termingeschichte... :smile:


Ja ich bin Stratege durch und durch… Ich hab leider in der Vergangenheit durch zu viel Subdominanz viel kaputt gemacht..

In Beziehungen gleichermaßen wie im kennenlernen…

Mir geht’s im übrigen wie so vielen… Mir gefällt nicht jeder Mann und was das Thema Sexualität betrifft auch nicht!

Ich siebe da gnadenlos aus… Daher sehe ich es als „Glücksgriff“ wenn ein Mann Erfüllung schenkt und zudem mag ich ihn einfach.. Er ist Alpha wie viele voran gegangene Männer auch, ich kann aufblicken und das imponiert mir…


Ich weiß selbst nicht wohin die Reise führen soll, aber ich würde ihn gerne näher kennenlernen und ab und an mit ihm etwas unternehmen… locker eben, ohne es einen Namen zu geben… Schauen was passiert…:smile:

LG Sonnenaufgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hallo liebe Sonnenaufgang,



Wenn er bisher in Vorleistung gegangen ist und alles diesbzgl. von ihm kam, na klar.
Zu einem Kennenlernen gehören ja auch immer zwei.;)

Ich finde deine Idee zu diesem Comedian zu gehen super. Sowas ist immer locker und lustig...

Hallo liebe Venus,:Kuss:


wie schön von dir zu lesen!

Ja, ich würde es glaube (nicht in der Situation gefangen) genauso vorschlagen wie du…

Allerdings hab ich einfach zu sehr Angst, dass das ganze eben nur aus Höflichkeit ist und ich durch zu großes Interesse wieder in eine für mich wieder ungünstige Situation komme…


Ich denke mit der Idee zu der Veranstaltung zeige ich zwar Interesse Zeit mit ihm zu verbringen, ich verlasse jedoch nicht zu sehr mein Versteck, um in den Modus „es auf Biegen und Brechen“ heraus fordern zu wollen zu geraten…

Hab vor kurzem meinen Chatverlauf mit dem Schauspieler gelöscht, nicht ohne das ein oder andere noch einmal nachzulesen… Uih uih uih… das war schon sehr sehr eindeutig, wo das bei mir hin gegangen ist… Glaube das hab ich aktuell ganz gut im Griff, allerdings hemmt mich das auch manchmal…


Naja wir werden sehen, wohin es führt…


Danke dir!
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Sodele, Update... habe gestern den Vorstoß gewagt und den Herren konkret oben genannten Vorschlag unterbreitet... Reaktionszeit unter einer Minute.. jedoch hat er bis zu diesem Tag eine Tagung im europäischen Ausland...()

Wollte mir zwecks Rückreisezeitraum bis heute Bescheid geben und nun warte ich halt... Wenn’s nicht klappt (davon gehe ich aus, da er sicher erst am Abend einem Rückflug gebucht hat) isses so..

Vorstoß gewagt, Interesse bekundet, brauch mir nichts vorwerfen...


Ansonsten lassen wir den anderen gerade nicht wirklich am Leben des anderen Teil haben... :lach:
Am We rennt er von einer Party zur anderen und ich werde ins selbe Horn stoßen, nächste Events sind bereits geplant, habe ja ein interessantes Leben und eigentlich nur bedingt Zeit... :lach:

Habt einen prima Start ins We!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Ach so... noch ne taktische Frage... sollte er sich heute nicht Rückmelden habe ich die Karte vergeben... stimmt’s? Oder wirkt das zickig? :nanu:

Anmerkung Thema Selbstreflektion... Ich gerate gerade wieder in Panik, da nichts kommt, er selber hat es glaube in der Kategorie B, „rennt nicht weg mit der Meldung“ eingeordnet... Genauer Wortlaut war „ich denke ich kann dir morgen Bescheid geben“ ich hab’s mit passt schon, das reicht auch noch morgen:lach: beantwortet...

Der Panikmacher bin ich hier.. zudem er heute auf nem großen Geburtstag ist, Bürotag hatte etc. Würde ich jetzt drängeln, wäre ich glaub schneller über den Jordan als mir lieb wäre... Noch hat und sollte er den Stand, guter Bekannter haben, unverbindlich und da würde ich auch mit keinem Druck oder gar einer Erwartungshaltung ran gehen... Die habe ich ja eigentlich auch nicht, weiß ja selbst nicht was das ist...

Sollte irgendwas an meinen Gedankengängen unkorrekt sein, lasst es mich wissen. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben