Klatschi und die Männerwelt

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Huhu Venus :smile:

Ja er ist Single, schon relativ länger.
Was ich so gehört habe im Buschfunk ist, das er "zu gut" ist, schnell aufgrund seine gutmütigkein ausgenutzt wird. Was daran dran ist keine Ahnung.

Nun die Berührung sind etwa November / Anfang Dez vom sympathischen Schulterklopfen zu auch berühren an Taille oder Rücken gewechselt.

Ich guck mir das noch bisserl an, da es mir alles andere als unangenehm ist. Vorher hab ich den eher so am Rande wahrgenommen.
Das diese Berührungen Schmetterlinge und Herzklopfen auslösen ist aber tatsächlich erst seit kurzen bei mir der Fall. Aber da noch nichts weiter passiert ist , wäre es auch nicht tragisch wenn das nur Sympathie ist.

Ich genieße das nur gerade irgendwie unendlich, fühle mich klasse dabei und glücklich. Das Tempo behagt mir auch :blush:

Nur dieses Weggerenne wenn anfängt zu knistern ist komisch. Aber was solls. Kommt Zeit kommt Einsicht.

Obs nun dieser Mann sein muss? Ach der tut mir mit seiner Art gut, wir hatten schöne Gespräche in der letzten Zeit und ich genieße es halt :blush:der ist so völlig anders als mein normales Beutechema aber es fühlt sich richtig an.

Es gibt einiges was ihn ausbremsen könnte.
Ich kann knallhart sein, wenn sich hier jemand an einer von meinen Kolleginen vergreift, schnappt ich mir den und erneuer den rund und/oder schmeiße ihn raus ( arbeite in der Gastro) bevor der mich hier das erste mal gesehen hatt, hatt er halt schon solche Geschichten über mich gehört. ()
Wie gesagt unterschiedliche Arbeitszeiten.
Dazu kommt halt , ich bin 5 Jahre älter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nachtrag:
Schon beim tippen hab ich mich selbst gefragt, warum mir die Frage so im Koppe rumgeht. Aber dabei ist das doch vollkommen ok. Vorallem da ich es mag das er nicht Vollgas gibt.
Ich glaub ich steh mir da selbst bisschen im Weg. :lach:

Hab ja selbst auch erst vor kurzem gemerkt das wesentlich mehr in ihm steckt, als der erste Anschein erweckt.

Also alles gut :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich guck mir das noch bisserl an, da es mir alles andere als unangenehm ist. Vorher hab ich den eher so am Rande wahrgenommen.
Das diese Berührungen Schmetterlinge und Herzklopfen auslösen ist aber tatsächlich erst seit kurzen bei mir der Fall. Aber da noch nichts weiter passiert ist , wäre es auch nicht tragisch wenn das nur Sympathie ist.

Deine Einstellung zu dem Ganzen hört sich doch erst mal gut an. :smile:
Bleib dabei, Klatschi.

Du könntest ja durchaus mal ein bisschen mehr versuchen zu flirten...

Nun die Berührung sind etwa November / Anfang Dez vom sympathischen Schulterklopfen zu auch berühren an Taille oder Rücken gewechselt.

Wenn er dich z.B. wieder am Rücken berührt, sagst du kess "Das nächste Mal eine Massage bitte." :PP
So vielleicht...

Dann schauen wir doch mal, ob er ein wenig aus der Deckung kommt.

Und es wäre auch gut, wenn du dich weiter umschauen würdest...
Du weisst ja, du solltest die Auswahl haben, anstatt dich einer Auswahl stellen zu müssen. ;)

Und schaue doch auch mal in die anderen Stränge.... du kennst das ja. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Jo mach ich. Also in die anderen Stränge schauen.
Na ja mit dem auf ihn zugehen... hab ich es nicht so :blush:. Bin halt schon zurückhaltend. Will mir ja keine Blöße geben und dann wie ein Plöps dastehen :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na ja mit dem auf ihn zugehen... hab ich es nicht so :blush:. Bin halt schon zurückhaltend. Will mir ja keine Blöße geben und dann wie ein Plöps dastehen

Ach was... :lach:
Einfach mal frech kontern, Klatschi. Das kriegste doch hin.
Und was soll passieren?
Entweder nix, dann bist du genau so weit, wie vorher.
Oder das wird ein Eisbrecher und er taut etwas auf...

Also ran an den Speck... :smile:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Also ran an den Speck... :smile:
Speck ist da definitiv nicht :schuettel:. Hat er mir diese Woche schon 3x gezeigt.
Warum eigentlich Haut so presentieren?

Wird schon werden oder auch nicht. :coolwink:

Natürlich bekomme ich von anderen auch Aufmerksamkeit nur kribbelt es da halt nicht. Da hab ich auch null Problem mit nem frechen Konter. Bin ja alles andere als auf den Mund gefallen.

Ich denke das wird nen gutes Jahr :grins:
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Also irgendwie erkenne ich mich in deinem OdB wieder. Zur Teeniezeit :zwinkern:
Das klingt so, als wäre er sehr interessiert aber total schüchtern. Dazu kommt natürlich die berufliche Situation. Auch wenn ihr locker damit umgeht steht er halt deutlich unter dir. Und jünger ist er auch noch.

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte: der gute Mann ist sehr interessiert. Weiß aber überhaupt nicht, wie er das jetzt "umsetzen" soll.

Wenn er dich z.B. wieder am Rücken berührt, sagst du kess "Das nächste Mal eine Massage bitte." :PP
Finde ich genial :lach:
5€, dass du damit das erste Eis brechen wirst :coolwink:

Na ja mit dem auf ihn zugehen... hab ich es nicht so :blush:. Bin halt schon zurückhaltend. Will mir ja keine Blöße geben und dann wie ein Plöps dastehen
Ich befürchte aber, dass nur so ne richtige Dynamik in eure Geschichte kommt.
Du brauchst ja auch nicht hinzugehen und ihm immer währende Liebe gestehen :grins:
Aber sowas wie Venus schreibt wirkt oft Wunder.

Hast du ihm denn schon mal auf irgend ne Weise subtile Zeichen gesendet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hast du ihm denn schon mal auf irgend ne Weise subtile Zeichen gesendet?

Selbstverständlich nicht:schuettel:

Wobei, er starrt mich immer mal sehr intensiv an, da guck ich schon eher aus Verlegenheit weg. Kann mir aber meistens ein grinsen nicht verkneifen. Ich versuche natürlich mir nichts anmerken zu lassen. Ob mir das komplett gelingt, weiss ich nicht.
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Aber schau, wenn er wirklich schüchtern ist und so garkein Feedback auf seine zarten "Versuche" bekommt... Es klingt jetzt nicht so, als wäre er einer, der trotzdem offensiv ran geht.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, ihm ab und zu mal ein kleines Signal zu senden um ihm Motivation zu geben :smile:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallöle.

Also hab ihn heute 10 Minuten gesehen.
Kollegin und ich haben zusammen einen Kaffee getrunken.
Er kahm auf paar Minuten zu uns hat sich aber nicht zu uns an den Tisch gesetzt. Hab gefragt ob er nen Kaffee mit uns trinken mag, wollt er nicht. Bisserl gequetscht, nur berufliches. Dann kahm ein Lieferant und Kollegin hatt das übernommen. Da hat er sich bis sie wieder da war mir gegenüber an den Tisch gesetzt.
In den 2 Minuten als wir allein waren hat er gefragt wann es denn mal mit meinen alten Reifen klappt. ( er hat vor ca. 3 Monaten msl angeboten meine alten Winteräder abzuholen und zu entsorgen)
Hab gesagt das ich morgen ja frei hab und da zu Hause bin.
Er meinte noch passt ihn auch. Dann kahm schon Kollegin zurückt und er stand vom Tisch auf und nahm wieder den Platz von vorher ein.
Hab ausnahmsweise mal auf Körperhaltung geachtet. Er stand mir schräg gegenüber an was gelehnt. Beine überkreuz, Füße und Oberkörper zu mir gerichtet, aber Arme verschrenkt.
Ich hab noch kurz gemeint das ich heute W-Dekor wegräum , er wollt wissen wo ich die hinräumen will und wollt mir zeigen ob nen anderer Platz dafür geht. Dazu sind wir ein Raum weiter aber Kollegin kahm mit.
Sind dann hoch Richtung Büro, damit er sich zum Feierabend austragen kann, auch da Kollegin immer dabei. Nur einmal beim vorbeigehen, hat er mich ganz leicht gestreift, dürfte aber ausersehen gewesen sein.

Ich soll ihn morgen früh anrufen oder anschreiben, damit er die Reifen nicht vergisst. Er hätte Kopf voll.
Tante Edit: der hat absolut Null intressiert gewirkt, Kollegin hat er strahlend angelächelt, mich kaum. Denke ist rein Sympathie sonst nix dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Also irgendwie klingt Dein OdB ziemlich süß, sorry ;)
Super unsicher, aber doch bemüht.
Wahrscheinlich ist er jetzt noch verwirrter, weil Du ihm gegenüber auf einmal ein zugewandteres Verhalten zeigst.

Jetzt schaust einfach mal, wie das morgen läuft.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Also irgendwie klingt Dein OdB ziemlich süß, sorry ;)
Super unsicher, aber doch bemüht.
Wahrscheinlich ist er jetzt noch verwirrter, weil Du ihm gegenüber auf einmal ein zugewandteres Verhalten zeigst.

Jetzt schaust einfach mal, wie das morgen läuft.
Morgen wird er entweder doch keine Zeit haben. Oder kurz bei mir auftauchen, Räder einladen und fix wieder verschwinden.
Der hat heute Null an mir intressiert gewirkt.
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Er war immer in Deiner Nähe und als du den ganzen Tag mal 2 Minuten alleine warst ist er direkt zu Dir.
Dann hat er ein Thema angeschnitten, das schon drei Monate "alt" ist.

Wenn du ihm "egal" wärst, wäre er entweder einfach kruz zu dir und deiner Kollegin und hätte zwecks den Reifen gefragt.
Oder er hätte es einfach sein lassen. ;)

Ich erkenne mich in ihm echt wieder. Vor 15 Jahren war ich auch noch so. Wenn mir ein Mädel sehr gut gefallen hat bin ich immer um sie herumgeschwänzelt. Hab mich in der Mensa in ihrer Nähe nen Platz gesucht, bin "zufällig" an ihr vorbeigestreift, und und und
Aber ansprechen? OH GOTT, never ever. Schon garnicht, wenn die Dame dann auch noch Begleitung dabei hatte.

Du musst dir eben bewusst sein, dass er ein wenig and die Hand genommen und geführt werden muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ihr Kerle seid aber auch kompliziert ()
Wie soll Frau da dahintersteigen, kein Wunder wenn wir Weiber permanent irgendwelche Hirnpartys haben :lach:.

Aber Muckel, anscheinend macht mein OdB es ja richtig, indem er mich im unklaren lässt. Genau das lässt mich ja an ihn denken, hätte ich ihn sicher im Sack müsst ich auch nicht drüber nachdenken:coolwink:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Allgemeiner Gemütszustand gerade: :hibbelig_smiley:

Ich laufe Furchen in den Fußboden.
Habe Hunger oder auch nicht, bekomme aber nix runter und mir schmeckt nichts, habe auf nichts Appetit.
Ich glaub mich hat erwischt :kopf_haut:

Das mir das nochmal passiert. :smilie_fassungslos:
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :brav::lach:

Bin schon auf morgen gespannt :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
In den 2 Minuten als wir allein waren hat er gefragt wann es denn mal mit meinen alten Reifen klappt. ( er hat vor ca. 3 Monaten msl angeboten meine alten Winteräder abzuholen und zu entsorgen)
Hab gesagt das ich morgen ja frei hab und da zu Hause bin.

Na wenn das keine Vorlage ist, Klatschi... ;)

Sobald er die Reifen abholt, sagst du ihm, du würdest dich gerne für seine Hilfe revanchieren...
Und dann schaust mal. :smile:

Morgen wird er entweder doch keine Zeit haben. Oder kurz bei mir auftauchen, Räder einladen und fix wieder verschwinden.
Der hat heute Null an mir intressiert gewirkt.

Wir warten mal ab...

Ich laufe Furchen in den Fußboden.
Habe Hunger oder auch nicht, bekomme aber nix runter und mir schmeckt nichts, habe auf nichts Appetit.
Ich glaub mich hat erwischt

Atmen.... :lach:

Versuche trotzdem, dich nicht so vollends auf ihn zu fokussieren.
Schön weiter ablenken und auch umschauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Moin,
Er kahm hat Räder eingeladen und war wieder weg. Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert.
Hab gesagt das ich mich revanchiere
Er Ach quatsch, alles gut
Streichelt Oberarm und ist weg.

Ok, dann wende ich mich mal anderen Ufern zu.
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Ok, dann wende ich mich mal anderen Ufern zu.
Nicht so negativ, meine Liebe :smile:

Hab gesagt das ich mich revanchiere
Dann schreibst Du ihm in ein paar Tagen: "Hey Mr. Timid, merci nochmal zwecks den Reifen. Als Dank gibt's dann oder dann da oder da ne leckere Kaffeespezialität."

Du musst Dir bewusst machen, dass er einen Heidenrespekt vor Dir hat und Du ihm erstmal zeigen musst, dass Du nicht beißt ;)
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Huhu Muckl

Nicht so negativ, meine Liebe :smile:
Lieb von Dir. Aber ich seh das nicht so. Die ganze Kommunikation heute.
Per WA da ich ihn ja dran erinnern sollt:

[8.1., 08:17] ich: Guten Morgen. Klappt das mit den Rädern heute? Wie spät in etwa

[8.1., 08:31] OdB: morsche...ich denk mal so gegen elf zwölf

[8.1., 08:32] ich: Super

[8.1., 08:38] OdB: oder wie sieht es jetzt aus...es regnet sich ein und der *2.Arbeit* hören wir jetzt auf

[8.1., 08:39] ich: Bin da

[8.1., 08:39] OdB: gut bis gleich
[8.1., 09:01] OdB: bin da

Ich also Haustür auf. Der sass noch im Auto. Der steigt aus und kein lächeln oder nur leicht. Fragt mich wie es mir geht und das es heute so gar nicht sein Tag ist.
3 Räder hab ich schon aus Keller hochgeholt und in Vorraum meiner Wohnung gestapelt, das letzte wollt ich gerade holen.

Er meinte das das nicht nötig gewesen wäre, er hätte die auch hochgeholt.
Ich los in Keller das letzte holen, in der zwichenzeit hat er schon die ersten 2 Räder eingeladen.
Sprich er hätte die Möglichkeit gehabt unbemerkt einen Blick in meine Wohnung zu werfen, hat er aber nicht. Sprich da ist keine Neugier.
Hab gefragt ob er nen Kaffee will und er meinte er muss nu ins Hotel ( unsre gemeinsame Arbeitsstelle). Er hat gefragt ob ich später auch komme, hab ihn gesagt das ich heute frei hab ( hab ich ihn auch gestern schon gesagt).
Ansonsten schreiben wir uns nie über WA ausser rein beruflich.
Am Freitag seh ich ihn nochmal aber ich denke ich habe da in seinem Verhalten ( Blicke und Berührungen ) mehr hineininterprediert und lass das nu einfach so. Wenn er doch mehr Intresse entwickelt muss er auch in die Hufe kommen, ich schieb da nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.098
Mitglieder
10.760
Neuestes Mitglied
Lupinchen2014
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben