Kommt er wieder oder war's das?

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Es kam noch :

Oder wie ist der Plan?
Hab 15-16 Uhr noch einen Massagetermin und dann könnte ich


Da ist jemand ungeduldig:schuettel:
Einen Massagetermin, na den könnte er sich doch sparen (soll ich das nutzen?)
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Geil! Geil! Geil! :thumbsup:

Calathea, ich feier dich so :bow:

Jetzt kannste doch eigentlich nichts mehr falsch machen. Das Treffen steht. Den überflüssigen Massagetermin aufzugreifen find ich persönlich super!
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Der arme, ich seh schon der wird gleich beleidigt alles absagen:lach: Wolfgang ich hau das gleich so raus mit dem Massagetermin:coolwink:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Calathea, ich feier dich so :bow:
Haha, jaaa ich mach grad auch innerlich Luftsprünge, könnt ihr mir glauben :Tralala:

Ich bin dann jetzt wahrscheinlich in der frech freundlichen Schiene bis er es wieder übertreibt, dann sag ich ihm auch "übertreib es nicht" bis ich eure/Wolfgangs wieder Hilfe brauche :lach:

Ich schick es gleich raus wenn Wolfgang vorher keinen Widerspruch einlegt
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Habs geschickt :blush:

Ist wahrscheinlich hier eh egal was ich geschrieben hätte, ich hätte nichts zu verlieren gehabt. :smile:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ach shit Wolfgang!! Bist zu spät :blush:dachte ich kann mich das mal trauen
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hat gepasst! Hab Dir doch gesagt, Du kannst Dir was trauen. :PP
Nochmal Glück gehabt :duck:

Ja, dachte ich doch, dass ich jetzt nichts groß versauen kann

Er hat geantwortet:
Wusste gar nicht, dass du Asiatin bist *tränender lachsmiley*

Wolfgang hast du da noch nen klugen Spruch drauf?

Vielleicht keine Asiatin, aber eine Frau mit ganz besonderen Fähigkeiten :PP
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ist raus
Ich kann mir schon vorstellen, mit welcher Idee er um die Ecke kommt, sicher dass du mir das antun willst Wolfgang??! :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hahaha er hats jetzt einfach ignoriert und fragt:

Airbnb jetzt eigentlich?

Wolfgang ich glaube mein Vorschlag mit den besonderen Fähigkeiten hätte besser gezogen :lach:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Das ist die Plattform, auf der er die Ferienwohnung ausgesucht hat, nennt man statt fewo so

Würde einfach nur "ja" schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Guten Morgen!
Er hat am Mittwoch dann nur noch gefragt
"und über Nacht oder wie lange?" darauf ich hab ich ihm gesagt, dass ich irgendwann abends wieder heim fahren muss. Seitdem kam nichts! Der spielt schon wieder auf Zeit, will von mir hören wo wir denn nun hingehen, ob er was gebucht hat etc. Aber ich werde nichts schreiben, soll er mal schön machen.

Und wenn er anfängt rumzudrucksen, muss ich wohl absagen. Ich gehe schon davon aus er meldet sich im Laufe des Tages, nur dass schon wieder alles in der Schwebe ist macht einen kirre! Totaler Machtkampf immer noch:shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben