Kommt er wieder oder war's das?

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Und was hast Du vor? Gratulieren oder lieber nicht
Ich gratuliere nicht. Hab ich die letzten 2 Male nicht gemacht und er auch nicht, obwohl wir sogar an meinem Geburtstag mal Kontakt hatten. Ich denke, er hat es sich nicht gemerkt obwohl es eine Schnapszahl.

Die liebe @Nani* hat dazu den schönen Begriff "bedeutungsschwanger" genannt. Wenn ich ihm gratuliere, weiß er, dass ich mich daran erinnert habe und sowas sollte man bei einer lockeren Sache denke ich lieber nicht wissen. Kann jede/r hier natürlich anders sehen.

Ich steigt jetzt auch mal für eine Runde Achterbahn ein :moin:
Auch dir ein herzliches Willkommen! :smile: genieße die Aussicht, aber pass auf, nicht dass dir übel wird:lach:
Bin gespannt auf deine Gedanken dazu!

P. S. Ich werde heute Abend versuchen in der Plauderecke bei der Diskussion einzusteigen ;)

Pps: kann grad leider nicht die Nani markieren die ich meine, aber sie es schon erkennen :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Erfolgreich durch den Strang gelesen ...
Oh man , was hast du Dir den da angelacht ?
Was für ein hin und her vom AM und dein festhalten , erinnert mich an Katz und Maus.
Irgendwie bekommt mein Kopf viele Aussagen nicht so ganz zusammen , aber vielleicht liegt es an deiner Tagesform , an dem das man so viel im Kopf hat das man schreiben möchte , und versucht sich aufs minimum zu reduzieren und dann falsch verstehen .. oder oder oder .... Ich bin ja auch ein kleiner Wirrkopf ... aber nach so einer langen Zeit immer noch auf seine Art reinzufallen ?

So nun zu ihm , dem Herrn , so wie du ihn beschreibst ist mir das nicht unbekannt .
Ich schreibe auch mit einem anderen Mann ziemlich Hot , ich denke er würde es mir genau so besorgen wie ich es gerne hätte... aber treffen würde ich mich nicht mit ihm wollen , da bekomme ich Angst und das meine ich genau so , ich will nicht das er mir zu Nahe kommt , das es verbindlich werden könnte , das er denkt das wir eine Beziehung führen könnten usw. von dem her lehne ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster . Vielleicht war dein AM so das er sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat eben aus purer Neugier , weil die Hose für ihn unerträglich eng wurde :grins:
Ich hab ja da meinen AM der zur Stelle "steht" da brauch ich nicht noch jemand der mir am ende ärger machen könnte :coolwink:

So und jetzt zu dir , aber soweit ich gelesen habe gab es unglaublich tolle Ausführungen was dein Begehren und deine Rolle als AF ist oder sein sollte.
Noch so ganz habe ich nicht verstanden wo dein Druck liegt , du willst ja nur eine lockere Affäre , bist aber Emotional total tief drin und hast KK , willst ihn nicht aber willst das er mehr verbindlicher ist ? Ich glaube du bist immer auf der Jagd du bist die Katze und liegst ständig vor dem Mauseloch auf der lauer ... er kann durch das Loch aber im ganzen Haus spazieren gehen , wärend du nur auf das Loch starrst ...


Mehr fällt mir im moment nicht so wirklich ein , bin aber gespannt wie und ob es weiter geht :lach:

LG Lillith
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Danke Lillith für deinen Beitrag,
Irgendwie bekommt mein Kopf viele Aussagen nicht so ganz zusammen , aber vielleicht liegt es an deiner Tagesform , an dem das man so viel im Kopf hat das man schreiben möchte ,
Was meinst du genau, hast du da konkrete Aussagen von mir? Das kann gut sein, immerhin ist in 4 Jahren viel passiert, kann ja nicht sein gesamten Chatverlauf hier posten (wäre auch an vielen Stellen etwas verstörend :blush:) und bei mir hat sich so einiges angestaut, was raus musste. Tagesform ist eben auch so eine Sache. Ich habe keine stabile Emotionalität aber ich glaube so geht es ja vielen, oder nicht? Manchmal bin ich stinksauer auf AM und im nächsten Moment vermisse ich ihn, seinen Körper und die Aufmerksamkeit.

Vielleicht kannst du ja noch sagen, was dich verwirrt hat und ich kann versuchen es verständlicher zu erklären? Ist auch nicht immer einfach :smile:
bin aber gespannt wie und ob es weiter geht :lach:
Ja, das bin ich auch:lach:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Vielleicht kannst du ja noch sagen, was dich verwirrt hat und ich kann versuchen es verständlicher zu erklären? Ist auch nicht immer einfach

konkret bekomme ich das jetzt nicht mehr hin , aber deine erklärung

und bei mir hat sich so einiges angestaut, was raus musste. Tagesform ist eben auch so eine Sache. Ich habe keine stabile Emotionalität aber ich glaube so geht es ja vielen, oder nicht? Manchmal bin ich stinksauer auf AM und im nächsten Moment vermisse ich ihn, seinen Körper und die Aufmerksamkeit.

sagt wirklich alles aus , mach dir keinen Kopf , ich denke ich kann es schon recht gut erfassen .
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Noch so ganz habe ich nicht verstanden wo dein Druck liegt , du willst ja nur eine lockere Affäre , bist aber Emotional total tief drin und hast KK , willst ihn nicht aber willst das er mehr verbindlicher ist
Mein utopisches Ziel war mehr Verbindlichkeit von AM, das stimmt. Zumindest das, wenn er sagt er will sich treffen (also die Sahne drauflegt) es auch durchzieht (die Sahne genießt) und nicht x mal Rückzieher macht, Ausreden findet oder ganz abtaucht (Sahne brutal wegschieben). Ich möchte schon irgendwie als etwas besonderes von ihm gesehen werden. Aber muss mich eben damit abfinden, dass man nicht immer Sahne zum Nachtisch möchte.
Ich bin auch noch dabei für mich herauszufinden was mir an der ganzen Sache noch gut tut und was nicht.
Momentan ist es auf standby weil: es gab über Weihnachten Kontakt, ging viel von ihm aus und es kam nicht zu einer Übersteuerung beiderseits. Darauf bin ich stolz und für mich recht zufrieden (das würde anderen AFs vllt gar nicht so genügen) . Ich gucke was sich ergibt, versuche nicht mehr so fest dran zu klammern und möchte meine Bedürfnisse mehr im Blick haben :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mein utopisches Ziel war mehr Verbindlichkeit von AM, das stimmt. Zumindest das, wenn er sagt er will sich treffen (also die Sahne drauflegt) es auch durchzieht (die Sahne genießt) und nicht x mal Rückzieher macht, Ausreden findet oder ganz abtaucht
Ich finde dieses Ziel keinesfalls utopisch :smile:
Ich denke auch wie Lillith, dass du dir selbst zu viele Gedanken machst und ein wenig Lockerheit den Knoten lösen könnte.

Dein AM ist da... er weist gerade "Mängel" auf.
Falsch wäre sicherlich, da mit der bisherigen Verfahrensweise weiterzumachen.
(Er soll ja nicht denken, dass abgelaschtes Verhalten akzeptiert wird! :coolwink:)
Da drehst du ein wenig an den Schräubchen, wirst jetzt weniger verfügbar, weil du schließlich dein eigenes tolles Leben hast und der Herr ja ohnehin gerade keine Bereicherung ist.
Ihm wird das auffallen, das wird er nicht mögen, vielleicht bockt er... juckt dich nicht, denn du bist absolut fein mit allem. Vielleicht verschiebst du selbst mal ein Treffen, weil :zzz:
Du zeigst ihm durch Spiegeln indirekt (weil du natürlich nicht zickig bist), dass du gerade andere Prioritäten hast.

Irgendwann dämmert es ihm und dann wird er den Hintern von der Couch heben.


Ich möchte schon irgendwie als etwas besonderes von ihm gesehen werden. Aber muss mich eben damit abfinden, dass man nicht immer Sahne zum Nachtisch möchte.
Auch das ist richtig.
Aber das passt ja zu deinem Wunschkonstrukt der klassischen Affäre (ohne Wunsch auf Partnerschaft, meine ich).

Momentan ist es auf standby weil: es gab über Weihnachten Kontakt, ging viel von ihm aus und es kam nicht zu einer Übersteuerung beiderseits. Darauf bin ich stolz und für mich recht zufrieden (das würde anderen AFs vllt gar nicht so genügen)
DAS finde ich super! Wirklich.
Denn gerade an den Festtagen wird in Affären wirklich zuviel erwartet, fürchte ich.
Ich finde es wirklich taff, da eine klare Sicht zu behalten. Weihnachten ist eben Familiensache.

Ich gucke was sich ergibt, versuche nicht mehr so fest dran zu klammern und möchte meine Bedürfnisse mehr im Blick haben :smile:
Und mit so einer Einstellung wirst du zufriedener in der Affäre, da bin ich mir sicher.
Jetzt musst das nur umsetzen ;)
 

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
Pps: kann grad leider nicht die Nani markieren die ich meine, aber sie es schon erkennen :grins:

Hab ich, Liebes :herz:;)

Ich Lese Dich sehr gern und ich finde, Du bist auf einem guten Weg! Grad, dass Du ihm zum Geburtstag nicht schreiben wirst, das ist richtig, wie ich finde. Wenn ihr das gegenseitig nie gemacht habt, warum jetzt damit anfangen? Nee nee, bedeutungsschwangerer geht’s ja fast nicht ;)
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Da drehst du ein wenig an den Schräubchen, wirst jetzt weniger verfügbar, weil du schließlich dein eigenes tolles Leben hast und der Herr ja ohnehin gerade keine Bereicherung ist.
Ich gebe mein bestes:namaste:
Irgendwann dämmert es ihm und dann wird er den Hintern von der Couch heben.
Wie lange wird das ungefähr dauern? Da kann ich auch manchmal ungeduldig werden und möchte sofort eine Änderung :schuettel: dass es ein langer Weg werden kann muss ich mir leider bewusst machen.
DAS finde ich super! Wirklich.
Danke dir liebe Toni für deinen Support! Das gibt mir Kraft an dieser Sicht festzuhalten!
Und mit so einer Einstellung wirst du zufriedener in der Affäre, da bin ich mir sicher.
Jetzt musst das nur umsetzen
Der schwierigste Part, das Umsetzen... Hab ein bisschen Angst schwach zu werden weil er manchmal nicht nachlässt wenn es arg brennt und ich normalerweise dann schnell einknicke.
Drückt mir die Daumen!

Ich Lese Dich sehr gern und ich finde, Du bist auf einem guten Weg!
Danke für die lieben Worte, Nani :herz:
Ja und vielleicht wird er sich ein wenig wundern warum nichts kommt, auch wenn es nicht unser Ding ist, kann man da ja evtl doch ein wenig hoffen. Ich bin gespannt was noch kommt:lach:
 

Lacey77

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2021
Beiträge
43
Hi Calathea.

Ein Patentrezept gibt es da nicht.

Müssen wohl gemeinsam warten. :trost:

Aber wiederkommen sie wohl fast alle. Aber wann das sein wird :Nichtwissen:

Ich verstehe dich gut. Bin auch sehr ungeduldig manchmal.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
:lach::lach:
Da hast uns heute Abend wohl beide erwischt mit der Ungeduld! :nanu::nanu:

Los, Toni, wir wollen endlich wissen wie lange das noch dauert! :lach:
Späßchen! :grins:

Ach Cala und jede andere Wartende....
Was gäbe ich um ein paar Tage am Meer mit euch!
Wir hätten sicher Spaß beim Warten!:smile::smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.084
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben