Kommt er wieder oder war's das?

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838


Das ist ja wie bei mir......
Hallo Eule,
Ich glaube du hast bisher noch nicht in meinem Strang geschrieben und dann ziehst du einen Beitrag von vor knapp 2 Jahren hervor::: was möchtest du mir damit mitteilen, außer dass es bei dir so ist?

Ist aber ganz interessant, die alten Beiträge wieder durchzulesen. Genau diese Gedanken haben mich davon abgehalten mutig zu sein und dem Pony die Stirn zu bieten. Mir geht es heute zum Glück nicht mehr so! Diese Gedanken sind im Moment absolut nicht präsent und auch die Angst wegen vermeintlich anderen Mädels ist komplett verschwunden:smile:

Das verdanke ich euch, die mir mit aller Müh zu verstehen geben wollten, dass ich viel mehr wert bin. Und natürlich Wolfgang, der mir mit seinen Analysen nochmal einen dicken Schub in die richtige Richtung gegeben hat! Dank euch konnte ich so viel an mir lernen und seh vieles nun klarer :thumbsup: DANKE! :herz:
 

eule02

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2021
Beiträge
43
Das ist schön zu lesen....hatte nicht damit gerechnet, das was zurück kommt....:clap:
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Freu mich mit dir, Cala! Vorallem, über deine neue innere Einstellung.
Du hast das Pony tatsächlich „erzogen“ :coolwink:
:herz:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.245
Das verdanke ich euch, die mir mit aller Müh zu verstehen geben wollten, dass ich viel mehr wert bin
Wie fühlst du jetzt ihm gegenüber?
Willst ihn überlaubt noch gerne treffen? Oder fühlt es sich für dich abgekühlt an, da du dir jetzt stärker und weniger abhängig vorkommst?
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Liebste Cala,
auch von mir eine tiefe Verbeugung vor Deinem neuen Auftritt.:lach:

Du hast das Pony wirklich richtig gut eingeritten bekommen!:zwinkern::thumbsup:

Ich freu mich wahnsinnig mit Dir!

Drück Dich!:drehen:
Liebste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Wie fühlst du jetzt ihm gegenüber?
Ich merke, es hat sich ein wenig verändert. Nachdem ich mit Wolfgang über die Machtverhältnisse gesprochen habe und wir ein paar Situationen angeschaut haben, seh ich ihn schon etwas mit anderen Augen. Trotzdem verbindet uns da ja etwas und ich bin mir sicher, dass ich für ihn was besonderes bin genauso wie er es für mich ist, auch wenn es nur der Ausbruch aus dem Alltag ist. Hab hier auch öfter gelesen, wenn zwei Menschen so eine intensive Form an Erotik ausleben (bewegen uns ja im bdsm Bereich und testen da viel aus), verbindet das umso mehr. Ich merke nur, ich bin nicht mehr soo "obsessed" mit ihm. Ich möchte nun einfach genießen soweit es möglich ist.

Willst ihn überlaubt noch gerne treffen? Oder fühlt es sich für dich abgekühlt an, da du dir jetzt stärker und weniger abhängig vorkommst?
Ich möchte ihn immer noch treffen, klar. Es macht wirklich sehr viel Spaß mit ihm und die Aufregung nimmt ja nicht wirklich ab. Und ich fühl mich trotzdem nicht zu 100% auf der sicheren Seite, weil beim Nachrichten schreiben schnell das Machtverhältnis wieder kippen kann. Das macht natürlich noch etwas mit mir, siehe letzte Woche als er alles ungelesen und unbeantwortet ließ. Und natürlich könnte er auch einfach jederzeit wieder kippen, damit muss ich rechnen, da kann keine Strategie was dagegen tun letztendlich.

Zum Beispiel ist es heute schon wieder etwas eine Gratwanderung: er hat mir geschrieben und eine Fantasie angesprochen, die er schon seit langem im Kopf hat und mich gefragt ob wir das beim nächsten Mal machen. Hat es gestern schon angesprochen, er hätte "ultra Lust" darauf, doch ich hatte es gekonnt ignoriert. Heute kam eben die direkt Frage, die ich mit "schauen wir mal ;)" beantwortet hab.

Ich hab damit quasi den S6chat abgewürgt und wir wissen, wie wichtig auch das anfixen in der Form ist. Wolfgang meinte aber auch ich soll nicht gleich alles wieder mitmachen. Nach der langen Funkstille muss man erst wieder Vertrauen aufbauen und das hab ich noch nicht, um die Fantasie mit ihm umzusetzen. Ein bisschen Restangst kommt da hoch, ihn zu enttäuschen (da wären wir beim Glaubenssatz beyond ;)) andererseits muss er das auch akzeptieren, wenn ich da noch bisschen Zeit brauche nach seinem vergangenen Verhalten was jederzeit wieder zum Vorschein kommen kann.

Also es ist weiterhin ein Prozess und ein ausprobieren was sie bei ihm ankommt, wie er reagiert und ob ich langfristig so einen Frame halten kann wie Wolfgang es mit seinen Nachrichten vorgibt, das bedarf wirklich Nerven aus Stahl!
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.245
Hab hier auch öfter gelesen, wenn zwei Menschen so eine intensive Form an Erotik ausleben (bewegen uns ja im bdsm Bereich und testen da viel aus),
Liebe Calathea
Habt ihr dann nicht auch gewollte unterschiedliche Machtverhältnisse?
Oder nur beim Treffen?

Es ist wirklich sehr schwer, da überall durchzublicken.
Was ist Spiel, was ist ernst, wie jede Seite das interpretiert und mitmacht oder nicht.
Ob man das 24h im Hintergrund laufen hat (wie es bei mir war) oder sich selbst da besser abgrenzt.

Ich hab damit quasi den S6chat abgewürgt und wir wissen, wie wichtig auch das anfixen in der Form ist.
Ja spannend. Wie das dann wieder beim anderen ankommt. In das Männerhirn schauen.... das wär schon was für uns AFs...... mit abtauchenden AMs.

andererseits muss er das auch akzeptieren, wenn ich da noch bisschen Zeit brauche nach seinem vergangenen Verhalten was jederzeit wieder zum Vorschein kommen kann.
Die Frage ist halt....wie sehr denkt der Mann über sowas nach. Versteht er "das Problem" überhaupt. Oder will er nur schnell zur Tagesordnung mit seinen Fantasien zurück.

LG beyond
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Du siehst Cala, was für eine Wirkung es haben kann, wenn man ein bisschen am Machtschräubchen dreht.

Er will ja ran an Dich und wenn wir ihm den einen Wg etwas verbauen, aber nen anderen offen lassen, dann wird er, sofern er nicht völlig bescheuert ist, den richtigen wählen.

Und sollte er kleinere Rückfälle haben, werden wir ihm schon den richtigen Weg weisen.

Der Frame hier ist: in der sexuellen Interaktion bist Du in der devoten Rolle, außerhalb aber herrscht ein Gleichgewicht, bzw. Du hast sogar etwas die Übermacht, weil Du die Frau bist.

Gemäß dem Spruch, den ne Lady mal auf ihrem T-Shirt hatte:

"I have the pussy, so I make the rules! "
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Ich merke, es hat sich ein wenig verändert. Nachdem ich mit Wolfgang über die Machtverhältnisse gesprochen habe und wir ein paar Situationen angeschaut haben, seh ich ihn schon etwas mit anderen Augen. Trotzdem verbindet uns da ja etwas und ich bin mir sicher, dass ich für ihn was besonderes bin genauso wie er es für mich ist, auch wenn es nur der Ausbruch aus dem Alltag ist. Hab hier auch öfter gelesen, wenn zwei Menschen so eine intensive Form an Erotik ausleben (bewegen uns ja im bdsm Bereich und testen da viel aus), verbindet das umso mehr. Ich merke nur, ich bin nicht mehr soo "obsessed" mit ihm. Ich möchte nun einfach genießen soweit es möglich ist.


Ich möchte ihn immer noch treffen, klar. Es macht wirklich sehr viel Spaß mit ihm und die Aufregung nimmt ja nicht wirklich ab. Und ich fühl mich trotzdem nicht zu 100% auf der sicheren Seite, weil beim Nachrichten schreiben schnell das Machtverhältnis wieder kippen kann. Das macht natürlich noch etwas mit mir, siehe letzte Woche als er alles ungelesen und unbeantwortet ließ. Und natürlich könnte er auch einfach jederzeit wieder kippen, damit muss ich rechnen, da kann keine Strategie was dagegen tun letztendlich.

Zum Beispiel ist es heute schon wieder etwas eine Gratwanderung: er hat mir geschrieben und eine Fantasie angesprochen, die er schon seit langem im Kopf hat und mich gefragt ob wir das beim nächsten Mal machen. Hat es gestern schon angesprochen, er hätte "ultra Lust" darauf, doch ich hatte es gekonnt ignoriert. Heute kam eben die direkt Frage, die ich mit "schauen wir mal ;)" beantwortet hab.

Ich hab damit quasi den S6chat abgewürgt und wir wissen, wie wichtig auch das anfixen in der Form ist. Wolfgang meinte aber auch ich soll nicht gleich alles wieder mitmachen. Nach der langen Funkstille muss man erst wieder Vertrauen aufbauen und das hab ich noch nicht, um die Fantasie mit ihm umzusetzen. Ein bisschen Restangst kommt da hoch, ihn zu enttäuschen (da wären wir beim Glaubenssatz beyond ;)) andererseits muss er das auch akzeptieren, wenn ich da noch bisschen Zeit brauche nach seinem vergangenen Verhalten was jederzeit wieder zum Vorschein kommen kann.

Also es ist weiterhin ein Prozess und ein ausprobieren was sie bei ihm ankommt, wie er reagiert und ob ich langfristig so einen Frame halten kann wie Wolfgang es mit seinen Nachrichten vorgibt, das bedarf wirklich Nerven aus Stahl!
Wow Cala, das klingt echt sehr gut, die Reaktion von AM ist ja echt der Hammer. Ich wünsche dir starke Nerven und das es so bleibt !!
Ich finde es im übrigen eine schöne Herangehensweise: Man behält die Emotionen, man versucht sie nicht abzuspalten, geht aber anders damit um.
st wirklich sehr schwer, da überall durchzublicken.
Was ist Spiel, was ist ernst, wie jede Seite das interpretiert und mitmacht oder nicht.
Ob man das 24h im Hintergrund laufen hat (wie es bei mir war) oder sich selbst da besser abgrenz
Liebe Beyond, ich denke, das ist immer Absprachensache. Am Anfang stolpert man so unbeholfen hinein, man findet das alles unglaublich spannend und aufregend. Erst mit der Zeit stellt man fest, dass nicht alles so geht wie man es sich denkt und muss Grenzen setzen.
24/7 ist natürlich immer der Traum und Mythos schlecht hin, aber ich denke, das ist einfach nicht lebbar, vor allem nicht in einer Affäre, weil man einfach Ansprüche hat, die AM nicht erfüllen kann.
Frage ist halt....wie sehr denkt der Mann über sowas nach. Versteht er "das Problem" überhaupt. Oder will er nur schnell zur Tagesordnung mit seinen Fantasien zurück
Ich habe das Gefühl, dass die das alles nicht so ernst nehmen. Wenn AF eben nicht mitmacht, dann ist das so. Dann hat man eben ein schönes KK gehabt, aber kann dann auch zum Alltag übergehen, denn AM in dieser Rolle, ist ja emotional nicht so enorm gebunden, bzw muss ja auch die Macht behalten.
Für die gibt es dann eben auch keinen Grund noch mehr zu kommunizieren und verstehen auch gar nicht wo das Problem ist. Deswegen sollte man im virtuellen Umgang wohl immer darauf schauen, dass man nicht zu viel von sich gibt, bzw sich nicht darin verliert.

Da ich auch dominant sein kann, kenne ich diese Gedankengänge sehr gut, denn auch ich kann die Kontrolle in dieser Rolle besser behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Lieber Wolfgang,
Danke, dass du reinschaust :smile:
Er will ja ran an Dich und wenn wir ihm den einen Wg etwas verbauen, aber nen anderen offen lassen, dann wird er, sofern er nicht völlig bescheuert ist, den richtigen wählen.
Also hab ich nichts zu verlieren, wenn ich ihm die Fantasie noch etwas vorenthalte? Grundsätzlich würde ich es mal machen, aber will auch nicht zu schnell einknicken. War mein "schauen wir mal ;)" hier in Ordnung? Und wenn er nochmal fragt, sag ich ihm wie wir es mal besprochen hatten, dass ich ihm schon sagte ich bräuchte dafür viel Vertrauen und ich mich nicht festlegen will etc.?

Sonst geh ich ja auf fast alles ein was er so an Ideen hat (Träumen darf man ja ;))
Der Frame hier ist: in der sexuellen Interaktion bist Du in der devoten Rolle, außerhalb aber herrscht ein Gleichgewicht, bzw. Du hast sogar etwas die Übermacht, weil Du die Frau bist.
Alles klar, Nur wie behalte ich die Übermacht? Nach dem Treffen lief es kurzzeitig gut an, aber geht eben schnell wieder in die andere Richtung..

Und mich stört seine Aussage, dass wir uns 2-3 mal an dem Wochenende treffen können, weil es eh nie soweit kommen wird, das glaub ich einfach nicht. Der übertreibt in wieder gleich und wundert sich wenn er nach so einem Höhenflug tief fällt:shakehead: soll ich ihn da eher bremsen und ihm die Widersprüchlichkeit aufzeigen oder einfach schauen was passiert?

LG Cala
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe beyond,
Habt ihr dann nicht auch gewollte unterschiedliche Machtverhältnisse?
Oder nur beim Treffen?
Mein Ziel ist es, wie Wolfgang sagt, nur beim Treffen diese Dom sub Schiene zu spielen, was jetzt auch nicht so festgelegt ist wie man es von "richtigen" Spielbeziehungen kennt mit Regeln und allem. (bis auf die Regel "Wer f****n will muss freundlich sein" wir haben eben beide Vorstellungen und wollen hauptsächlich ausprobieren und Spaß dabei haben.
Er probiert es eben gerne außerhalb wie man merkt. Hat mich zb. gespiegelt und meine Antwort gestern Abend (die ich über 2 Stunden später erst schicken konnte weil ich unterwegs war) erst heute früh gelesen, wie ich es davor am Dienstag gemacht habe mit seiner letzten Nachricht. Also ganz kann man dem nicht entkommen, man muss denke ich nur wissen, welche Reaktion wann angemessen ist und da bisschen "spielen".


Wow Cala, das klingt echt sehr gut, die Reaktion von AM ist ja echt der Hammer. Ich wünsche dir starke Nerven und das es so bleibt !!
Danke dir liebe Claudia:herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Der Junge dreht jetzt vollkommen durch :::
Er schlägt vor einen Account auf einer bekannten p***o. Plattform zu erstellen und zukünftige Videos hochzuladen, wo wir nicht erkennbar sind. Der spinnt doch.:headshake:
Wie kann ich ihm das ausreden? Spiel grad bissl mit ihm, aber sag auch wie aufwendig und riskant das ist... Und hab auch den Satz gebracht, dass wir uns dafür zu selten treffen :coolwink: mal schauen wie das bei ihm wirkt.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Er bombardiert mich grad mit Nachrichten und fängt wieder mit der Fantasie an wo ich ihm beim letzten Mal den Riegel davor geschoben habe... Ich überlege zu schreiben, dass es mir grad zu viel wird weil ich es tatsächlich so empfinde. Wir haben uns gerade einmal getroffen nach langer Zeit..
Vielleicht so
"Pony, ich fühl mich da grad noch nicht wohl damit und möchte das erstmal. noch nicht alles machen. Hoffe du kannst das verstehen."
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Also musste die Nachricht noch nicht so schicken, hab geschrieben "xy erstmal nicht :)" und das hat er schon akzeptiert, aber werde es mir vormerken falls er mich nochmal nerven sollte()
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
und fängt wieder mit der Fantasie an wo ich ihm beim letzten Mal den Riegel davor geschoben habe... I
Diese Fantasie gibt es jetzt noch nicht; die reale Durchführung.

Es ist gut, seine üppig ins Kraut schießende Wünsche erstmal damit zu stoppen, damit, dass ihr einfach zu wenige Treffen hattet um zu einer guten Basis zu finden. Das ist der alles entscheidende Anreiz für ihn häufigere Treffen anzustreben.

Du darfst ihn ruhig mal freundlich stoppen, der wird das hinnehmen, weil sein Oberwasser momentan eher nur mäßig ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.705
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben