kommt er zurück?

P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Meine Lieben,

was passiert, wenn ich ihn heute abend beim Feiern antreffe?
Ich weiß, dass ich noch nicht in der Verfassung bin, ihn zu sehen. Aber zu Hause bleiben ist doch auch keine Option, oder?
Soll ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen, kurzer Hallo sagen und ihn dann ignorieren?

Ich bin gerade total hilflos.. was soll ich denn jetzt machen?
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Ich denke auch, dass es besser ist.
Ich weiß auch noch gar nicht, wo er hingeht.. bin ich gerade dabei, das heraus zu finden.
Aber das zentriert sich alles auf eine Straße.. am Ende laden wir immer da.
Ich hoffe, dass meine Gruppe heute sich nur in eine Bar setzt. Wobei einige von denen mit meinem Ex befreudet sind.. ach, ist doch wieder alles blöd.

Lieber würde ich zu Hause bleiben...
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
also wenn du dich dann heute abend nicht amüsieren kannst, nur weil du immer kuckst wo er ist und mit wem er sich unterhält und über was und ob er zu dir kuckt oder was er sagt oder oder oder...dann würd ichs lassen.

aber zu hause eingraben musste dich natürlich nicht. und wenn du dich entscheidest doch rauszugehen und du ihn sehen solltest..dann bleib ganz locker.
Leichter gesagt, als getan?! wenn nicht, dann geh raus ansonsten lass es..bringt dich vielleicht davon ab, ne KS durchzuhalten, weil du dann rückfällig wirst! Wenn du ihn nicht siehst, kriegst du ihn vielleicht etwas besser aus dem kopf. aber wenn er dich nicht sieht, kommts du in seinen kopf.
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Aber er weiß ja nicht, dass ich heute auch unterwegs bin.. aber vielleicht kriegt er es ja mit, ich weiß nicht.

Hmpf. Ich denke, dass ich trotzdem raus gehen werde.. ich werde einfach Spaß haben. Und meine Gruppe, also einige davon, ansprechen, dass sich auf mich aufpassen sollen, was ich mache.
Vielleicht mache ich ja auch sogar einfach das Handy aus, dann komme ich nicht in Versuchung zu schreiben.
Und wenn ich ihn sehe.. Puh. Schwer zu sagen. Ich denke, ich muss es einfach riskieren. All meinen Stolz sammeln, Brust raus, Bauch rein und an ihn vorbei gehen mit einen leichten Hi.
Ich werde, wenn, mein Bestes geben.

Doch trotzdem ist natürlich eine kleine Angst dabei. Ich will ihn nicht mit einer Neuen sehen und ich weiß auch, wie er ist, wenn er einen zu viel getrunken hat.

Aber dann sollte ich mich einfach nicht provieren lassen. Einfach denken, was für ein Arsch er ist, dass er mich gehen lässt.. oder?

Ach, ich bin so Hin und Her gerissen..
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
flirt einfach selbst mit männern...das hilft! kann ich versprechen. :PP
is doch rille, was er heute macht...er wird das machen was er immer macht: nüscht weltbewegendes!
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Super Lucky_Desaster :)
Hat mich zum schmunzeln gebracht. Und ja, es hilft wirklich, mit anderen Männern zu flirten. Und das beste wäre dann noch, vor seinen Augen ;)
Weil wenn er doch noch Gefühle hat, wird ihn das richtig aufregen. Er war schon eifersüchtig, wenn ich nur mit anderen Männern geschrieben habe.. obwohl sowas für mich echt nichts zu bedeuten hatte. Ich hatte ihn - wen anderes wollte ich nie.
Aber er fand das immer nicht so dolle ;)

Ach. Es tut gut, hier zu schreiben. Es baut einen echt sehr auf.

Ich hoffe nur, dass ich das nachher auch noch so sehe. Das ich stark genug bin, völlig locker rüber zu kommen.

Aber ist doch immer so, man plant und denkt sich was aus und dann passiert es doch nicht. Ich hoffe, so wird das nachher auch sein, also ich gehe mal davon ganz stark aus.
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
ja flirte, was das zeug hält! aber vor seinen augen würde ich das nicht machen! also keine offensiv-eifersuchtsschiene starten...ganz gefährlich. das macht dich in seinen augen lächerlich...aber du weißt wie ich das mein, nehm ich an:
hab spass und wenn er dich sehen sollte und merkt, dass du auch ohne ihn spass hast, dann haste schon was erreicht. wenn du spass hast, ohne ihn zu sehen und dann ein bißchen weniger an ihn zu denken, dann haste noch mehr erreicht...also auf!
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Nein, eifersüchtig will ich ihn eh nicht machen, habe ich gar nicht nötig :)
Oh, ich bin schon leicht nervös.. oO
Ob ich ihn wirklich antreffe oder mir nur unnütze Gedanken mache?
Ich hoffe, dass ich nachher wirklich stark genug bin, weil eigentlich befinde ich mich noch nicht so ganz in der Verfassung :(
Aber zu Hause verkriechen möchte ich mich doch auch nicht..
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
So. Wir sind uns Gottseidank nicht über den Weg gelaufen.
Dafür bin ich eben aufgewacht und dachte "wow" was für ein krasser Schhmerz.
Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und total verzweifelt seid? Ihr merkt richtig, wie ihr leitet und seid total hoffnungslos.

Warum auch immer, aber mir ist gerade mal wieder schmerzlich bewusst geworden, dass er keine Gefühle mehr hat und die KS bestimmt alles nur noch schlimmer wird :(
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Prinzessin,

Ja wir kennen es sehr gut dieses Gefühl nach dem Aufwachen, diese innere Leere und so und auch dass wir sehr zweifeln während der KS. Man denkt immer, es wäre Zwecklos und der/die Ex vergisst uns. Aber keine Sorge, es ist in dem meisten Fällen anders.

Jedenfalls hatte ich auch das durch alles und seitdem wir wieder ein Paar sind/waren, hat sich bei mir einiges geändert, so dass ich garnicht mehr richtig interessiert bin an der Baustelle Ex. Mir rennen förmlich Frauen die Bude ein, da ich irgendwas ausgestrahlt habe. :)

Zunächst bin ich garnicht mehr so interessiert an meine EX, da mir endlich ein Licht aufgegangen ist und mir um ihre Fehler bewusst wurde.
Es ist eine reine Kopfsache wie man das ganze angeht.

Du schaffst das auch. Lass mal los für paar Wochen, denn nur dann kann deinem Ex bewusst werden, was er an dir hatte.

Der Trick ist meistens der, dass du ihm zeigen muss auf eine sehr komplizierte Weise, dass du auch ohne Ihm zurechtkommst und ihm indirekt zeigst, dass es dir gut geht und sogar besser als wie mit ihm.

Das alles ist sehr schwer zu meistern und ein recht steiniger Weg, aber durch dieses Forum kriegst du die nötie Unterstützung. Wir sind alle für dich da ;-)

LG, Santano


Zuletzt modifiziert von Santano am 14.01.2012 - 10:04:37
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Danke Santano,

das schlimme ist, dass ich gerade mal eine Woche die KS habe und ich schon kurz davor bin, durchzudrehen.
Ich würde am liebsten schreiben.. aber ich weiß, dass ich keine Antwort bekommen würde.
Und deswegen bin ich auch so am verzweifeln.. einige meiner Freunde sagen, dass er gar keine Gefühle mehr für mich hat und ehrlich gesagt, macht es so noch schlimmer.
Wenn man wenigstens noch weiß, dass da seinerseits Gefühle sind, wäre alles irgendwie einfacher, dass durchzuhalten.
Aber so macht mich das völlig fertig.
Ich weiß selber nicht mehr, was ich noch glauben soll. Ich dachte immer, ich kenne ihn. Aber jetzt.. ich kann ihn nicht mehr einschätzen. Ich dachte immer, dass er mich vom ganzen Herzen geliebt hat, auch wenn die Beziehung so kurz war.
Wie kann er dann einfach alles vergessen? Am meisten macht mir Angst, dass die Trennung schon über 4 Wochen her ist.. und gibt es dann überhaupt nochmal ein zurück?

Tut mir leid, dass ich so rumjammer. Ich habe gerade dieses typische Zwischendurch-Tief.
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Findet ihr es falsch, wenn ich was mit seinen Freunden unternehme?
Also einerseits finde ich es nicht gut, weil es für mich noch schwerer wird, weil sein Name, auch gestern abend, wieder gefallen ist.
Andererseits bekommt er ja auch so mit, wie es mir geht und so bleib ich im Gedächtnis. Oder wie seht ihr das?
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Prinzessin,

Also um ehrlich zu sein, wird es im Bezug auf Ex Zurück (Das ist nur meine Meinung jetzt) sehr schwer sein für Dich, also damit meine ich die Chance zu haben.

Ist einfach erklärt, weil ich in deinem Strang gelesen habe dass ihr nur einen knappen Monat zusammen wart.

Das ist auch sehr kurz und es kommt dann auch immer drauf an, wie oft ihr euch gesehen bzw. was unternommen habt ihr 2 (fast jeden Tag??).

Zum anderen kann kein Mensch beurteilen (Deine Freunde zb.) ob er noch Gefühle für dich hat (niemand kann das beurteilen).

Es macht einen großen Unterschied wie lange ihr euch kennt bzw. zusammen wart.

Sehe es mal so als Beispiel.:

Wenn ihr z.B 1 oder 2 Jahre zusammen wart, dann ist eine gewisse Bindung auch entstanden (Liebe) und wenn du dann plötzlich von seiner Bildfläche verschwunden bist, würde er leichter erkennen was er an dir hatte (vermissen und so).

Bei 1 Monat aber denke ich nicht so, dass da viel entstanden bei ihm.

Das mit dem Treffen seiner Freunde würde ich erstmal unterlassen, da es für ihm so rüberkommen, als würdest du ihm eifersüchtig machen wollen oder seine Freunde ausfragen.

Das würde ihm noch weiter weg distanzieren von dir.

Du hast ja auch den Vorteil, dass du ihm auch schneller vergessen kannst, weil ihr auch nur 1 Monat zusammen wart.

Du hast nur diese 1 Möglichkeit mit der KS, die du ja schon 1 Woche durchgestanden habe. Daher würde ich noch 1-2 Wochen dranhängen und falls er sich nicht meldet, dann schreibst du ihn mal an, aber ganz freundlich, kurz und auf keinem Fall über die Beziehung reden.

Dann beendet ihr das Tele (falls Tele, dann auch nur max. 20 min.) und das solltest du ehrer beenden als wie von ihm. Und falls es nur eine SMS ist von dir, warte erstmal auf Antwort und falls er zurückschreibt, soll von dir nichts mehr kommen.

Dann führe eine weitere KS von 2-3 Wochen durch und es könnte dann auch durchaus möglich sein, dass er dir während der KS anschreibt, aber da musst du echt hart bleiben und ihm halt sehr spät erst zurückschreiben (nur nicht zu spät).

Denk nicht so viel nach drüber, auch nicht denken, er hätt keine Gefühle mehr für dich, weil ist ist nun leider zu oft so, dass er seine Gefühle dir nicht zeigen will, obwohl er welche haben könnte.

Ich weiß auch dass das sehr schwer für dich sein wird, diese Strategie einzugehen, aber du hast nur diese Möglichkeit.

Du musst da konsequent dabei sein einfach und versuch auf keinem Fall ihn eifersüchtig zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

LG
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Ja, wir waren wirklich nur einen Monat zusammen, aber dafür finde ich, war der recht intensiv.
Wir haben uns eigentlich fast jeden Tag gesehen, zwar nur für ein paar Stunden, aber das liegt daran, dass er viel Arbeitet und ein Hobby hat, was ihn sehr einnimmt.
Aber er hatte ja auch schon von einer Zukunft geredet und Urlaub.
Also als ich mir letztens seine SMS durchgelesen habe, habe ich gemerkt, dass er wirklich sehr sehr viele Gefühle für mich hatte. Und ich habe es auch an seinen Blicken gesehen, nach unserer Beziehung.

Aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher. Das mit dem nicht darüber nachdenken ist echt schwer, wirklich sehr schwer.

Wir kennen uns schon von früher, hatten aber nie viel miteinander zu tun. Und durch unser Hobby sind wir uns jetzt näher gekommen..

Wir waren nur einen Monat zusammen, aber so viele Gefühle wie für ihn hatte ich bisher noch für niemanden und ich merke auch, dass das mit dem Vergessen sich recht schwierig gestaltet.

Da wir das gleiche Hobby haben, werden wir uns in einer Woche sehen. Er wird vorher davon in Kenntnis gesetzt, dass ich auch dabei sein werde bei dem Treffen. Ich hoffe sehr, dass er dann vielleicht nach dem Treffen sich bei mir melden wird.
Denn ich möchte mich auf dieses Wiedertreffen gut vorbereitet, sodass ich ihm signalisieren kann "Hey, mir geht es ohne dich ganz gut"

Ach, ich weiß doch auch nicht mehr.
Ich wünsche mir derzeit nichts anderes, als dass er sich endlich bei mir meldet. Aber irgendwie habe ich das im Gefühl, dass da auch in der nächsten Woche nichts mehr kommen wird.

Also die anderen haben mir ja auch schon gesagt, dass ich erstmal dieses Treffen abwarten soll und dann gucken, was passiert.

Doch trotzdem schau ich negativ in die Situation.
Es gibt kein Zurück mehr. So sehr ich es mir doch auch wünsche..

Ich versteh einfach nicht, wie er alles hinschmeißen kann, was wir uns gerade aufgebaut haben und dabei waren.. es wäre alles so schön gewesen. Und ich weiß, dass er mich wirklich geliebt hat.
Dann kann das doch nicht alles verschwunden sein?!

Wenn ich nur in diesem Mann reingucken könnte..

Am liebsten würde ich ihm schreiben.. aber wenigstens eine Woche sollte ich noch durchhalten, oder?
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Aber er hat ja immer gesagt, dass er nicht weiß, was er machen soll und was richtig ist.. vielleicht braucht er ja einfach nur ein wenig Zeit?!
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
.. es tut mir leid, ich bin kurz davor, ihm zu schreiben.
Ich halte das alles nicht mehr aus.. es ist zum wahnsinng werden.
Diese Funkstille macht mich noch wahnsinnig..
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll.. aber es ist alles so schwer. Ich befinde mich bestimmt an irgendeinen Punkt und wenn ich den geschafft habe, bin ich ein gutes Stück weiter.
Aber manchmal bin ich echt am verzweifeln, was das noch alles nützt :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.284
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben