Komplizierte Situation, Strategie?

M

Mod Ben

Gelöschter User
Oh nein Sportsfreund, das lässt du mal schön bleiben jetzt in die Offensive zu gehen.

Gerade die Tatsache, dass sie dich nicht haben kann hat sie angelockt. Wenn sie jetzt merkt dass sie dir nur bisschen Honig ums Maul schmieren muss und schon willst du sie wieder sehen verlierst du all deine Attraktivität wieder.

Deshalb nochmal der Appell: Bleib drei Schritte hinter ihr.

Fragt sie dich nicht nach einem Treffen, fragst du sie also gleich dreimal nicht.

Alles was du machen musst ist sie machen zu lassen.
 

paul339

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
207
Okay ben, ich werde es auf jeden fall versuchen! :) Danke für deine Hilfe!
Es klingt immer alles total einfach und als würde alles von alleine laufen, aber ich kann man das voll nicht vorstellen, dass sie mich nach einem treffen fragt. Aber da vertraue ich dir jetzt einfach mal :)

Wenn's was neues gibt melde ich mich.

Liebe Grüße :)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hi Paul,

wie ich sehe hast du mit Ben ja schon einen guten Berater hier ;)

Nach deiner pn, Werde ich versuchen mich auch ab und zu einzuklinken
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Bin heute durchgehend im Dauerstress aber ich schau dass ich es dir morgen mal ausführlich analysier.
 

paul339

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
207
Hey Don und Ben :) Danke euch beiden, aber bloß kein Stress!

Man, sie hat mir heute schon wieder geschrieben.. Es war gegen Abend. Sie fing an mit etwas belanglosem und ich habe mich dafür freundlich bedankt. Danach kam sofort "Was machst du?" Auf einem Freitag Abend fragt sie was ich mache, die ist ganz schön neugierig. Aber mal eine frage: Was soll man darauf Antworten? Sagt man die Wahrheit oder wendet man das Thema ab oder wie? Ich hab einfach die Wahrheit gesagt, weil ich auch gerade keine zeit hatte ins Forum zu schreiben.

Das Gespräch war irgendwie merkwürdig. Sie war auf einer Familienfeier auf der wir eigentlich beide eingeladen gewesen wären. Also wir habe die Einladung schon bekommen, als wir noch zusammen waren. Und auf einmal fing sie damit an zu erzählen, dass die dort alle Probleme haben das zu alzeptieren, dass wir getrennt sind. Oder besser gesagt: Sie verstehen es nicht. Aber warum schreibt sie mir das? Ich war wirklich überfordert..

Ich hoffe dass sie jetzt mal ein paar Tage Ruhe gibt!

Liebe Grüße :)


Zuletzt modifiziert von paul339 am 30.08.2014 - 02:01:03
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Wenn du nicht weiß, was du auf was machst du? antworten sollst, ist bin unterwegs eine Musterantwort.
Damit kannst du nichts falsch machen
 

paul339

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
207
Hey liebes Forum :)

Gestern ist was passiert was ich noch nicht so richtig einordnen kann.. Meine Ex stand ohne Ankündigung vor meiner Haustür und wollte mir noch die allerletzten Sachen bringen die sie von mir hatte.. Sie fragte ob ich noch irgendwas bestimmtes von ihr hatte und wir gingen zusammen rein, um zu schauen.

Um es kurz zu halten: Irgendwann saßen wir beiden auf dem Bett und nachdem wir uns wieder sehr lange in die Augen geguckt haben, haben wir uns geküsst. Mehrmals und ziemlich lange. Zum Sex kam es nicht, aber das wollte ich auch nicht! Es war trotzdem als wären wir zusammen. Wir haben gekuschelt und uns gestreichelt, das war wirklich sehr schön!

Als wir irgendwann von einander loslassen konnten, war es uns doch etwas unangenehm. Sie sagte damit hätte sie nun wirklich nicht gerechnet. Wir beide haben abgemacht, dass wir jetzt erstmal nachdenken müssen und uns dann nochmal irgendwann sehen!

Das war gestern Nachmittag und seit dem haben wir auch nicht mehr geschrieben, was ich aber auch ganz gut finde, damit sie sich jetzt wirklich erstmal sammeln kann und sich bei der Sache auch sicher ist!

Die frage jetzt: Meine Aufgabe ist jetzt die Sache auszusitzen bis sie sich meldet? Wahrscheinlich schon, damit ich sie nicht unter Druck setze oder?

Liebe Grüße :)


Zuletzt modifiziert von paul339 am 31.08.2014 - 13:46:32
 

Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2014
Beiträge
886
Genauso würde ich es machen, Paul.
Das war gestern ein ganz intimer und persönlicher Moment. Gut finde ich auch, das es nicht zum Sex gekommen ist.

Lass sie mal ruhig nachdenken und sie wird mit Sicherheit ankommen. Vermutlich wartet sie nun, dass du dich wieder meldest aber immer dran denken, wer Schluss gemacht hat. ;)

Ich finde, das läuft sehr gut und du ziehst das auch souverän durch. Weiter so. :)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Du bleibst schön in der defensiven Rolle.
Deine Ex soll den Eindruck haben, dass nur ihre Gefühle verrückt spielen und sie darf nicht wissen wie es in dir aussieht.

Diese Unsicherheit wird dann ihre Gefühle nochmal pushen und sie aus der Reserve locken
 

RuhlKimiSand

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
210
Hey paul,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Freut mich echt für dich, dass es Dir so gut geht und dass es bei Dir so gut läuft. Sie scheint echt noch starke Gefühle für dich zu haben. Ich denke du hast hier die richtigen Ratschlaggeber. Ziehe das weiterhin so defensiv durch wie bisher. Dann kann Dir eine schöne Zeit bevorstehen!

Alles Gute und liebe Grüße. :)
 

paul339

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
207
Danke euch drei für eure Hilfe! :) Ich bleibe in lauerstellung, alles klar!

Wenn es jetzt wieder irgendwie zum Kontakt kommt, gibt's da irgendwas wodrauf man achten muss? Also wenn sie sich zum reden treffen will oder so?

Liebe Grüße
 

paul339

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
207
Guten morgen :)
Es hat sich wieder etwas getan bei mir..

Wir haben uns am Donnerstag Abend zum spazieren gehen getroffen. Es kam von meiner Seite aus, also ich war dann wohl doch nicht so stark wie ich dachte :s Naja auf jeden fall war der Platz einfach traumhaft! Ich bin mit ihr extra etwas weiter Gefahren weil da ein Wald war und mitten drin stand ein hoher Turm, auf den man gehen konnte. Von dort konnte man über einen riesigen Wald gucken! Und natürlich ging auch gerade die Sonne unter. Romantik pur also! :)

Wir haben uns aber hauptsächlich getroffen um zu reden. Sie wollte wissen was ich jetzt darüber denke und wie mein Vorschlag ist, wie es jetzt weiter geht.. Sie sagte nämlich, dass die Gefühle auf jeden fall wieder hochgekommen sind, sie aber nicht von jetzt auf gleich nach vier Monaten Trennung sagen kann "Okay dann sind wir wieder zusammen"! Kann ich total verstehen, aber mir geht es genauso! Ich möchte sie Sachen am liebsten langsam angehen, damit sie sich dann ihrer Sache auch sicher ist.

Außerdem sagte sie halt, dass sie jetzt nicht weiß ob ich mich geändert habe was die Eifersucht oder ähnliches betrifft.

Dann kurz zu mir: Ich war wirklich ziemlich anders beim treffen, ich habe total mit ihr geflirtet und sie geneckt und alles. Das hat ihr ziemlich gefallen und es kam auch das ein oder andere mal fast zum Kuss, aber wir wollten es dann beide nicht. Auf der Rückfahrt im Auto haben sich unsere Hände einmal kurz berührt und darauf hin haben wir dann unsere Hände eine zeit lang gehalten. Als wäre man zusammen.

Der Abschied war auch sehr komisch! Sie kam auf mich zu und wir kamen uns immer näher zum Kuss, aber wir blieben kurz vorher stehen. Also unsere Münder waren nur 1-2 cm von einander entfernt. Dann ging sie wieder zurück. Das hat uns beiden ziemlich den Rest gegeben, weil wir uns danach noch viel mehr küssen wollten!

Wir sind jetzt so verblieben, dass sie sich halt ihre Gedanken machen soll, wir aber trotzdem noch schreiben und uns dann auch ab und zu treffen um uns neu kennenzulernen. Dass wir aber schreiben gefällt mir nicht! Gestern war die Situation beim schreiben etwas angespannt weil wir beide etwas unternommen haben und sie daraufhin leicht zickig war, aber darauf habe ich keine Lust!

Wie kann ich jetzt ihre Gefühle zum explodieren bringen? Ihr sagen, dass es doch besser wäre, wenn wir erstmal nicht schreiben? Dann stehe ich aber in ihrer "Schuld" und muss mich sozusagen das nächste mal melden.

Liebe Grüße und schönen Samstag, euer Paul :)


Zuletzt modifiziert von paul339 am 06.09.2014 - 10:57:32
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.623
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben