Kontakt nur unter der Woche

A

Admina Resi

Gelöschter User
Marille,

ich glaube wirklich, dass du weder einen Mann noch Sex brauchst. Du solltest dich echt auf dich selber konzentrieren. Das was du da so schreibst ist schon beängstigend. Du willst dich einem Mann wie Sauerbier anbieten und das nur zum vögeln? Tschuldigung, aber das kannst du auch einfacher haben. Du hast dich einem Mann geöffnet den du nicht einmal kennst? Nie gesehen hast? Weißt du zu glauben, dass du Vertrauen hast in diesen Mann ist ein Irrglaube. Vertrauen entsteht in der direkten Begegnung, Vertrauen ist ein Zeichen dessen dass man sich einem anderen in Bruchstücken ausliefert. Einem Fremden in der Bahn bspw. seine Lebensgeschichte zu erzählen bedingt kein Vertrauen, denn der Fremde hat keine Macht dieses Vertrauen zu missbrauchen, deine Geschichte weiterzuerzählen o.ä. Das ist der Irrglaube der oft entsteht wenn man einer Internetbekanntschaft z.b viele intime Dinge erzählt. Das wird oft gleichgesetzt mit Vertrauen haben.

In deinem Fall spüre ich nur eins und das ist eine ungesunde Abhängigkeit, die dein sowieso schwaches Selbstwertgefühl bald ganz zerstört haben wird.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Versuche, es jetzt besser zu machen und gleich auf jeden Kommentar einzugehen.

@Buffy: weißt Du, das es mir im Moment sowas von unmöglich scheint!? Es wird viel geglotzt und geglotzt, auf der Straße, auf Partys, in Cafées, in Bars abends, die Männer von Freundinnen ertappe ich manchmal bei komischen (unguten) Blicken mir gegenüber.
Aber es ist nicht wie im Film (sorry, nein, ich bin nicht komplett weltfremd oder irre. ich überspitze mit Absicht...), dass ich nun single bin und meinen Ex zwar noch lieb habe, aber ich mich durch die Männernwelt schlafen kann. Männer reden und plauderns ehr gerne mit mir, glotzen dabei und glotzen, aber meist sind deren Freundinnen dabei oder in der Nähe.
Und in Berlin ist es nicht soooo einfach abend jemanden kennen zu lernen, alle sooo hip, so unterkühlt.
Es kann auch an mir liegen! DAS treibt mich ja so um.
Sogar bei der Arbeit sagen mir sehr gute und innig-vertraute Kolleginnen (ja, es sind wirklich FReundinnen mittlerweile) "MENSCH, so wie DU aussiehst und sonen geilen Humor fürne FRau, den Du hast mit all Deinen Sprachen und Interessen und Kunstinteresse bla bla bla....müssten die Männer doch Schlange stehen! Du müsstes doch rund um die Uhr vögeln können!"

ICH KANN ES ABER NICHT!!!!!!!

Und ich bin so verzweifelt, weil ich nicht weiß, warum! Bis vor meinem EX war das komplett anders.
Buffy, woher soll ich jemanden nehmen zum Vögeln, der mir gut gefällt und der mich anmacht und in den ich ein wenig verguckt bin???


@Resi: Du schreibst sooo schön und druchdacht und stilsicher-wohlgeformt. Aber jedesmal hab ich erst Bange, Deinen Beitrag zu lesen :) Du bist irgendwie so eine heilige 'Instanz'. Über Deine Worte will nachdenken. Hatte gestern Therapie. Irgendwie bringt das hier alles mehr, als all die Stunden Analyse oft....Hast Du denn eine Idee, woher solch starke Abhängigkeit kommen kann bei mir? Oder bei Menschen generell? Und hast Du eine Idee, von was ich abhängig bin bei dem trucker? Nur von seiner Aufmerksamkeit?
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Heilige Instanz??? :lach: Jetzt muss ich mal lachen Marille! Ich war wo du warst, deswegen berührt mich deine Geschichte so. Was steckt hinter der Abhängigkeit? Meist das Kind in uns, das in der Vergangenheit um Liebe kämpfen musste. Und sie doch nicht bekam, weil es nicht gut genug war. Als Erwachsene versuchen wir diese Erfahrung zum Guten aufzulösen, suchen uns Partner, bei denen wir ebenso um Liebe kämpfen müssen, ohne sie zu bekommen. In dem (unbewussten) Glauben, wenn wir es einmal geschafft haben, wird alles gut. Is aber nicht so :smile:

Marille mir tut leid wie du dich selber hier siehst im Spiegel dieses Truckers. Das bist du nicht! Du bist eine Frau, die viel zu geben hat und es verdient hat, dass man ihr auch gibt. Liebe soll gut tun, Leichtigkeit haben, und nicht von Angst (du sprichst von PANIK) und kranker Abhängigkeit geprägt sein. Das ist nicht er Erwachsene rationale Teil in dir der diesen Typen will, es ist vermutlich die kleine Marille.
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Marille,

Es tut einem schon echt weh zu lesen wie du leidest und auch völlig ratlos bist.
Ich höre beim lesen in jedem Satz von dir HILFE......
Bei deiner Seelischen Verfassung glaube ich nicht das eine Psychoanalyse das richtige
Derzeit für dich ist. Ich glaube eine Gesprächstherapie wäre jetzt angebrachter..
Wie kommst du eigentlich mit der Psychoanlyse zurecht? Sie geht ja nun wirklich
Ganz weit zurück in deinem Leben und auch in die Tiefe. Hat dein Therapeut da noch
Nicht erkannt wo dein mangelndes Selbstwertgefühl sowie dein Abhängigkeitsverhalten
Her rührt?? Du sagst das der Trucker seit Wochen Gesprächsthema bei deinem Therapeuten ist, wie sieht er denn die Geschichte??? Wenn dir das zu Persönlich ist
Können wir auch gerne über PN schreiben.

Ich mache mir echt Sorgen um dich, es ist beängstigend wie du das alles siehst.......

Glg senta
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
@Resi: ja, da hast Du Recht! Auch wenn das hier vielleicht nicht der richtige Ort ist, über sowas persönliches zu Schreiben: aber ich hab meinem Vater und seiner Liebe immer hinter her gehechelt. Eigentlich tue ich das bis heute. Er ist nach der Scheidung von meiner Mama für 3 Jahre spurlos verschunden bzw Kontaktlos abgetaucht. Tja, und seitdem hab ich glaub ich einen Schaden. Habe immer solche Panik, dass wieder jemand einfach 'abtaucht' oder 'verschwindet'. Das Schlimmste ist für mich, wenn jemand einfach schweigt und nciht mehr mit mir redet oder kommuniziert. Wenn mir Dinge erklärt werden, wenn man mir mir spricht, dann ist alles halb so schlimm. Sobald ich mit dem Trucker telefoniert habe und er mir sagte, dass er einfach endlich mal ein harmonisches Wochenende mit seiner Freundin verbracht hat und diese Woche einfach durch zufall jeden Abend zuhause bei sich war und sie auch noch abends keine Schicht hatte, da war alles halb so wild für mich.
Und in der Tat suche ich mir immer fast unmögliche Geschichten aus. Nur wennd er Mann eigentlich nicht zu haben ist (schwul, Freundin, Fernbeziehung, viel viel jünger...also 15 Jahre jünger einmal und 18 Jahre sogar ein anderes Mal...), dann laufe ich zu Höchstform auf, meine vor Verliebtheit zu zerfließen, will 'ES schaffen', was auch immer das bedeuten mag. Das Irre daran ist, dass wenn mein Gegenüber dann Liebe zeigt oder bedürftig und anhänglich wirkt und einen Schritt auf mich zugeht, dann spüre ich viel weniger LIebe und meine wegrennen zu müssen. Ja ja, ich suche mir nciht nur oft Partner mit ner Bindungsstörung, sondern trage viele viele Aspekte davon selber sehr prägnant in mir.
Echt ätzend...
Also, der trucker ist schon sehr süß und hat ne Art manchmal, die ich sehr sexy finde, aber ich glaube, das Verbotene, das rational Unerreichbare macht es eventuell nochmal etwas reizvoller. Und der Gedanke "wenn ich es einmal bzw diesmal WIRKLICH so richtig schaffe", dann wird alles gut, dann bin ich endlich erlöst von dem Fluch, der auf mir lastet.
Mir fällt gerade ein, dass ich mal einen Mann ziemlich uninteressant fand, der hat sich dann aber rasend in mich verknallt, war noch verheiratet und hat sich für mich scheiden lassen und dadurch wurde es umso interessanter für mich. Schrecklich. Ich glaube, ich bin kein guter Mensch, obwohl ich mich sooo bemühe. Aber was 'Männer ausspann Momente betrifft', da blicke auf einiges Unschöne in meinem Leben zurück....
P.S. Zu eurer Beruhigung: ich hatte überwiegend viele, lange Beziehungen.

Liebe Resi, ich werde mir an diesem Wochenende Deine Geschichte durch lesen, wenn Du sagst, dass Du in ähnlichen Mustern gelebt und geliebt hast! Das tut so gut sowas von Dir zu lesen....und trotzdem bleibst Du die 'heilige Instanz' :smile:

@senta: das ist ein sehr nettes Angebot mit dem privat Schreiben. Ich weiß gerade nicht, was besser für mich ist. Ein wenig hab ich ja jetzt schon angedeutet oben bei Resi, die Sache mit meinem Vater, die sitzt sehr tief. Denn auch heute noch ist er der unerreichbare, unterkühlte gepflegte Künstlerkopf, in teures Tuch gehüllt, Geldberge hortend, im Edlen und Teuren untergehend mit seiner neuen Frau an seiner Seite. Er ist aufmerksam, großzügig, etc zu mir, wir haben guten und regelmässigen und auch sehr heiteren Kontakt. Aber ich habe immer etwas Angst vor ihm, habe keinerlei Ahnung, ob er mich lieb hat, Umarmungen gibt es nicht oder nur steif-verhalten.
Er wirkt mir und der Welt gegenüber immer von oben herab, urteilend, ich fühle mich immer 'Tochter auf Probe'.
Ich habe immer das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben, nicht zu genügen. Ich habe das oft auch ihm schon gesagt, ich dachte, das wäre befreiend. Aber es hat sich auch nach schlimmstem Geweine in seiner Gegenwart nie ein Knoten in mir gelöst. Er ist dan total verschreckt und verdutzt und fragt immer nur hilflos "aber wie kannst du nur solche schrecklichen Sachen denken??? Wie kommst du auf sowas alles???" Dann sitzt er steif in seinem teuren Gartenstuhl, dreht den Kopf zum teuren japanischen Bäumchen und schweigt.

Also die Analyse zerfetzt mich zwar, aber hilft auch, mir Einblicke in meien Kindheit zu geben. Ich weiß, woher alles kommt. Leider war auch meine Mutter extrem entwertend, immer habe ich irgendwas nicht gut genug gemacht, nie habe ich genügt, sollte eher ein Junge werden,.....ach, ich war einfach nie gut genug. Dann kam wieder ein riesen Schwall von Liebe und Bewunderung von ihr. Ein heiß und kalt.

Genau DAS heiß und kalt, was ich oft von Männern bekomme. Ich kenne nur das, und finde stabil-liebende Männer einfach langweilig. Das ist ein echtes Dilemma, eine kleine Tragik.

Die die mich echt und aufrichtig liebten, habe ich betrogen und verlassen. Denen die nicht recht zu haben sind wegen einer existierenden Freundin oder wegen 20 Jahren Alterunterschied oder der krassen pathologischen Bindungsstörung bei meinem jetzigen Ex, DENEN schmachte ich leidend hinterher.


Tja.....

Darf ich euch trotztdem allen abschließend noch eine ganz platte Frage stellen bitte? WIE lange wart ihr mal ohne Sex?
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Tja Marille, was soll ich sagen: Volltreffer! :smile:

Da ticken wir wohl in unserem eigenen Nähe-Distanz Ding so ziemlich gleich.
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Marille,

Willkommen im Club der Nah Distanz Störung.....
Ich leide auch darunter, ich habe auch den Hang zu Pflegefällen da kommt dann mein
Helfersyndrom auch schön zu Zug.
Männer die mir die Sterne vom Himmel holen würden und mich aufrichtig lieben, finde
Ich langweilig und serviere sie unschön ab.

Deine Frage bezüglich Sex....also ich hatte drei Jahre lang mal keinen Sex mit einem
Mann. Ich hatte auch wirklich kein Verlangen nach Sex. Hätte wen ich gewollt hätte
Genug haben können......aber ich wollte keinen Mann an mich ran lassen

Glg senta
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Kurz und knapp:

8 Jahre.

Und selbst danach habe ich sehr sehr sorgfältig ausgewählt, wer die "Ehre" hatte, mich zu bekommen.

Für mich hört es sich aber auch sehr danach an, als ob Du Dich und Deinen Wert über Sex definierst. Das ist falsch, denn Sex sollte das I-Tüpfelchen Deiner Persönlichkeit sein.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
zuerst ganz kurz eine Antwort an Schattenfrau: Alter!!!! 8 Jahre. Das ist lange...

Ihr habt alle so wertvolle, gute Gedanken für mich. Ich bestimme meinen Wert über Sex...ja, ich glaube, dass das leider stimmen könnte.
Keine Ahnung, warum das so ist. Aber das war leider echt schon immer so.

So fand ich es sehr irritierend, als der trucker vom anzüglich-rotlichtigen weg wollte und anfing - neben der erotischen Flirterei - auch super gerne mit mir zu plaudern. Ich dachte: JETZT mag er mich nicht mehr, jetzt bin ich keine interessante Frau mehr für ihn.
Und am Ende stellte sich heraus, wie er sagte, dass er sich mittlerweile so sauwohl mit mir fühlen würde und es jetzt nicht mehr nur ein austauschbares "ich hol mir bei der Stimme der Püppi einen runter"-Affäre war, sondern anfing ihm wichtiger zu werden.
KLar, ihr rollt mit den Augen, da ich dem trucker nie wichtig war oder bin. Aber ich führe dieses Beispiel an, weil es bestens zeigt, dass ich mich nur wertvoll, gewollt, vollwertig als Frau fühle, wenn ich Dauerständer bei Typen hervorrufe...und oft gar nicht den viel größeren Wert von guten Gesprächen oder ähnlichem erkennen kann.

Komisch, woher das nur kommt.....
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Es gab zu der Zeit wichtigeres im Leben als Sex ;)

Sex als Mittel zur Bestätigung einzusetzen ist m.E. ein antrainiertes Verhalten. Kann unter anderem auch mit sexuellem Missbrauch zusammenhängen.

Dem solltest Du vielleicht mal nachgehen.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Missbrauch...ok. Denke ich drüber nach. Meine Mama vermutete mal sowas von meinem Vater in sehr leichter Form.

Und was meinst Du mit antrainiert?
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Antrainiert in dem Sinne, als dass Du mit Sex die Aufmerksamkeit u.ä. bekommen hast, die Du auf vermeintlich normalen Weg nicht bekommen hast.

Wie gesagt, es kann Missbrauch sein, muss aber nicht. Es können auch einfach schlechte Erfahrungen sein mit dem ersten Kontakt der Sexualität in der Pubertät, die ganzen Unsicherheiten die durch die Hormonschübe und Selbstfindgungsphase latente Personen noch anfälliger für so ein "Belohnungssystem" machen.

Aber ich bin keine Psychologin, Du solltest dem mit professioneller Hilfe nachgehen.

Es fällt mir nur ins Auge, dass es ein sehr zentraler Punkt in Deinem Leben zu sein scheint.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Es ist nicht zwingend eine Missbrauchserfahrung, die diese Grundhaltung bedingt. Ich hatte in der Vergangenheit ein ähnliches Selbstbild. Sex war das einzige was mir an mir wertvoll erschien. Das ist die Währung, mit der Menschen wie du und ich für Liebe "bezahlen". Wenn man in seiner Kindheit sehr zurückgestoßen und in seiner Person entwertet wurde, definiert man sich irgendwann über diese Äußerlichkeiten.

Mir war auch immer zum Fürchten, wenn einer dann keinen Sex von mir wollte, sondern reden etc. Hat mich erst in PANIK versetzt und wenn ich merkte es verbirgt sich echtes Interesse dahinter, in die Flucht geschlagen.

Der Missbrauch kann auch auf einer psychischen Ebene stattgefunden haben (Benutzen als Partnerersatz, Beichtvater etc.)

Aber wie Schatti schon sagt, dem kommt man meist nur mit einem Therapeuten auf den Grund.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Mod Resistentia schrieb:
Mir war auch immer zum Fürchten, wenn einer dann keinen Sex von mir wollte, sondern reden etc. Hat mich erst in PANIK versetzt und wenn ich merkte es verbirgt sich echtes Interesse dahinter, in die Flucht geschlagen.

Der Missbrauch kann auch auf einer psychischen Ebene stattgefunden haben (Benutzen als Partnerersatz, Beichtvater etc.)

@Resi: puh, mal wieder Volltreffer. Panik wenn die Typen keinen Sex wollten :D, ohman. dass das noch jemand kennt, erdet und beruhigt mich gerade sehr.
Mißbrauch shcließe ich auch aus. Aber fast ständige und vorallem unvorhersehbar eintretende 'Entwertung' (und das bis heute) seitens beider Elternteile ist bei mir mit das zentrale Thema meiner Therapie.
Und: psychischer Mißbrauch, sprich als Partnerersatz, etc. Ständige Schuldgefühle machen, ach die Liste ist sehr sehr lang.

Und so erschien/erscheint es auch mir das Einzige, was ich echt gut kann, das mysteriöse-unwiderstehliche-zugleich-tiefgründige-Sexbombe sein, wie aus einem alten französisch-italiensichen Film-
Ja, für Liebe gebe ich meinen Körper sehr schnell und ihn wie frü Sauerbier anbietend her.

So langsam versteh ich endlich mehr....oder mein Therapeut is kacke :D

Nochwas: mein trucker scheint in mir urplötzlich abgehakt. Es ist komisch. Erstens ist er irgendwie urplötzlich recht unwichtig geworden und zweitens habe ich gestenr nochmal auf die Seite seiner Freundin geschaut und sie hat ein neues Profilfoto....und da sieht sie so nett aus irgendwie, es ist zwar ein JUgendbild von ihr. Aber plötzlich hat sie mir so wahnsinnig leid getan. Und ich kann jetzt nicht mehr mit ihrem Kerl flirten (sollte er das überhaupt von sich aus noch wollen). Nicht dass ich so toll und nett bin, aber im MOment kann ich das einfach nicht.

Das Schlimme: meine Mutter ist
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Hallo hallo!

Ich bräuchte mal BITTE schnell einen kurzen Rat.

Ich hatte dem trucker ja gesagt letzte Woche (nachdem er sich unter der Woche nicht wie sonst gemeldet hatte...Grund: er hatte endlich mal seit Monaten ein schönes und harmonisches Wochenende mit seiner Freundin verbracht, sie legt sich wohl gerade extrem ins Zeug und kämpft sehr um ihn), dass ich jetzt auch einen Freund habe. Um das Gleichgewicht zwischen uns etwas herzustellen. Er sagte daraufhin, dass er aber unbedingt weiter mit mir in kontakt bleiben möchte und das mit uns beiden ja nicht aufgehoben sei, sondern nur aufgeschióben...und dass es im Moment, wo er diese Freundin hat es extrem kompliziert sei, dass wir zwei uns sehen, ohne dass das auffliegt. Seine Arbeit und sein Wohnort würden alles noch komplizierter machen. ich so locker: ja klar, warum nicht in kontakt bleiben. das war donnerstag.

heute mittag hat er nun geschrieben. stil, wie immer.

mein Problem: er hat seit einem jahr das immer gleiche whatsapp foto gehabt von sich und seinem truck.
jetzt hat er seit sonntag urplötzlich ein neues foto: es zeigt ihn und seine freundin arm in arm in die kamera grinsend. Frisch geduscht und herausgeschniegelt.

Meine Antennen sagen mir: da hat die freundin ihn 'gezwungen', dieses foto so plakativ und demonstrativ auf whatsapp zu posten. da wird sie gesagt haben, wenn du mich liebst und es wirklich keine andere(n) gibt, dann tu doch ganz offiziell endlich ein bild von uns beiden auf whatsapp, dann bin ich nicht mehr mißtrauisch und traue dir wieder"

wie seht ihr das? es kommt so aus dem nichts dieses foto.

wie soll ich mich verhalten?. ich merke, so ganz egal ist er mir echt nicht. WIE verhalte ich mich jetzt am Klügsten? ich möchte weder easy to get sein (falls er daran überhaupt noch interesse hat) das heisst, ich möchte nicht signalisieren, dass ich sofort auf abruf antworte, nachdem er sich 4 Tage nicht gemeldet hat. ich möchte aber außerdem auch nicht zickig wirken. ich möchte nicht, dass er merkt, dass mich das foto getroffen hat.

zweite frage: wie geht das, dass er erst soooo interessiert an mir war und jetzt sooooo auf freundin macht?

und letzte und dritte frage: WARUM schreibt er mir trotzdem noch, wenn er denn jetzt so glücklich mit ihr zu sein scheint?
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
1. nicht mehr mit ihm schreiben
2. weil er es kann
3. weil er es kann
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
@resi: :))))

DANKE!

was meinst du genau mit 'weil er es kann'? weil er das beides in seinem herzen/kopf unter einen hut bekommt, es also kann seine freundin zu lieben und mich interessant zu finden? Meinst du das so???

P.S. Resi, ich will doch irgendwann mal mit ihm ins Bett....da MUSS ich doch irgendwann antworten, oder nicht?!
Bitte sag mir was kurzes zu dem plakativen kack-foto!
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
"Weil er es kann": weil seine Freundin dämlich genug ist, sich von der WA Foto Nummer beruhigen zu lassen und du naiv genug zu glauben, dass aus euch mal mehr wird als eine sein Ego polierende Chatbekanntschaft. Tut mlr leid für meine harten Worte, aber mir platzt die Hutschnur wie du dich hier völlig wertlos verkaufst.

Ich werde dich dabei nicht so unterstützen wie du es dir vielleicht wünschst, aber ich biete dir einen ultimativen Versuch an. Entweder machst du mit oder lässt es.

Egal was er geschrieben hat, du antwortest:

Trucker, keine Ahnung welchen Eindruck du von mir gewonnen hast. Es ist offenbar der falsche. Nach vier Tagen angeschissen zu kommen ist lächerlich und nervt. Ich fand dich ganz niedlich und hätte dich gern mal real getroffen. Da das nicht möglich ist und deine Eierei mir zu anstrengend ist, lassen wir es. Dir alles Gute. Marille

Der wird wieder angeeiert kommen wenn er Interesse hat, wenn er nicht wieder ankommt weißt a)Bescheid und b) bist ihn dann GOTT sei dank los.

Also, take it or leave it.
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hi Marille,

Du hast ja geschrieben das er seit langer Zeit mal ein richtig schönes Wochenende mit
Seiner Freundin hatte. Vielleicht ist das Foto auch einfach in der Situation entstanden
Wo er sich richtig wohl gefühlt hat und hat es denn als WA Bild eingestellt.

Ich würde auch sagen nicht mehr schreiben.
Weil du ihm gesagt hast das du jetzt auch einen Freund hast. Also Freundschaftlich.
Du bist und bleibst eine gute Ablenkung und tust seinem Ego gut.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Mir ist recht unklar, worauf sich dein Wunsch, ihn ins Bett zu kriegen, gründet. Willst Du warten, bis er mal seine Freundin nicht mehr hat ? Dann wird er andere Gründe finden, Dich nicht zu treffen. Dass ein Mann schreibt, heißt nicht unbedingt, dass er wirklich was will. Vielleicht brauchst Du den Kontakt für Dein Ego und interpretierst einfach viel rein ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.422
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben