Kontakt nur unter der Woche

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
ok. danke. hm. klare worte sind gut. sehr gut sogar.

darf ich euch, ohne euch wahnsinnig zu machen, kurz fragen, WARUM meint ihr, dass wir uns NIE treffen werden....wann und wie auch immer? einerseits seid ihr so nett und freundlich zu mir, aber andererseits schließt ihr seine neugier an mir (und sei es nur für EIN treffen...) komplett aus. ich stell mich nicht mit absicht blöd, aber das beides passt für mich so gar nicht zusammen: also einerseits signalisiert ihr mit, dass ich ok und spannend und liebenswert bin und andererseits signalisiert ihr mir gleichzeitig, dass er mich auf keinen fall jemals treffen wollen wird.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Katharina199 schrieb:
Mir ist recht unklar, worauf sich dein Wunsch, ihn ins Bett zu kriegen, gründet. Willst Du warten, bis er mal seine Freundin nicht mehr hat ? Dann wird er andere Gründe finden, Dich nicht zu treffen. Dass ein Mann schreibt, heißt nicht unbedingt, dass er wirklich was will. Vielleicht brauchst Du den Kontakt für Dein Ego und interpretierst einfach viel rein ?

Katharina Marille hatte ja schon sehr schön analysiert, warum sie sich emotional verzweifelt an Typen bindet, die sie NICHT oder mir schwer "haben" kann. Für Ihr ohnehin angeschlagenes Ego BRÄUCHTE sie eigentlich was anderes, aber ihre emotionalen Muster WOLLEN Typen die unerreichbar sind.

Da können wir Marille nicht rausstrategieren, das hat sie sich nicht ausgesucht. Wir können nur HILFE leisten, so unfallfrei wie möglich durch die Sache zu schlingern und nicht den letzten Rest stolz zu verlieren.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
@katharina: da haben sich unsere texte überschnitten.
Meinem ego tut das sicherlich gut. Aber wie soll ich denn bitte nicht zu viel reininterpretieren, wenn ein mann mir seit 7 wochen schreibt, dass er sich komischerweise über telefon in mich verliebt hat, dreimal am tag anruft, mir sagt, was für ein schweres herz er hat, weil ich so weit weg bin, mir sagt wie wunderwunderschön er mich finden würde, und mir ausserdem oft echt anzügliche sachen in den langen telefonaten sagt, also telefonsex pur.

ich wiederhole, dass ich euch nicht irre machen will: aber WAS an reizen reicht an mir nicht aus, damit er sich wirklich mal mit mir trifft? Die riesig große Liebe zu seienr Freundin kanns ja nicht sein...also MUSS es echt an MIR liegen.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Marille schrieb:
ok. danke. hm. klare worte sind gut. sehr gut sogar.

darf ich euch, ohne euch wahnsinnig zu machen, kurz fragen, WARUM meint ihr, dass wir uns NIE treffen werden....wann und wie auch immer? einerseits seid ihr so nett und freundlich zu mir, aber andererseits schließt ihr seine neugier an mir (und sei es nur für EIN treffen...) komplett aus. ich stell mich nicht mit absicht blöd, aber das beides passt für mich so gar nicht zusammen: also einerseits signalisiert ihr mit, dass ich ok und spannend und liebenswert bin und andererseits signalisiert ihr mir gleichzeitig, dass er mich auf keinen fall jemals treffen wollen wird.

Marille Denkfehler Nummer 1! Du beziehst seinen Unwillen auf dich! Der würde auch Jlo, Angelina Jolie und Halle Berry nicht treffen. Der ist einfach ein Spacken, der dein Interesse dafür nutzt sich begehrt und toll zu fühlen. Um ehrlich zu sein hatte ich solche Exemplare wie dich Marille in männlicher Version jahrelang in meinem virtuellen Portfolio. Wenn es mir Scheiße ging im Leben und/ oder in meiner Beziehung, habe ich die mein Ego streicheln lassen, geschrieben, telefoniert und schön auf der Warmhalteplatte gehalten. Nie hätte ich auch nur einen von diesen treuen Welpen getroffen. Wozu auch? Der Mohr hat seine Schuldigkeit doch super getan. Ich weiß heute noch, würde ich nur ein "Hallo" schicken, die wären alle wieder angefixt. Mach ich aber nicht weil das Asi ist.

Der Typ weiß genau der macht dir Hoffnungen und du fährst auf ihn ab. Der braucht jetzt mal ein Stopp und dann trennt sich die Spreu vom Weizen in seiner Reaktion.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Ok. DAS hat mich jetzt echt erreicht. KLICK hat's gemacht.
Jetzt hab ich den Mechanismus begriffen.
Allerletzte Frage für heute :)
darf ich auch einfach gar nichts antworten???
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Marille schrieb:
Ok. DAS hat mich jetzt echt erreicht. KLICK hat's gemacht.
Jetzt hab ich den Mechanismus begriffen.
Allerletzte Frage für heute :)
darf ich auch einfach gar nichts antworten???

Nichts Antworten ist immer das beste :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben