Kontaktaufnahme nach KS

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Hallo Mario,

ich war die letzten Tage leider verhindert und konnte Dir daher keine Tips mehr wegen dem Treffen geben - sorry dafür.

Im Prinzip hast Du aber alles richtig gemacht - viel anders hättest Du nicht machen können.

Schade, dass sie wohl mit ihrem alten Leben komplett abzuschließen scheint. Jetzt ist wichtig, dass Du Dich noch mehr auf Dich und auf Deine Zukunft fokussierst.

Liebe Grüße

Rotzi
 

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Hey Rotzi, danke trotzdem. Ja also das der ex back nichtmehr möglich ist wurde mir so langsam wärend der KS bewusst deswegen ist jetzt die enttöuschung nicht songross.

Aber ich finde es einfach scheisse dass sie ne neuenfeeundin kennenlernt und dann erdt ihre ehemaligen kontakte dadurch sitzen lässt und dann mich. Sowas ist nicht schön und dieses verhalten gibt mir den kick sie zu vergessen.

Ich hoffe für sie, dass die vergangenheit sie niemals einholen wird. Denn wenn das in paar monaten passieren sollte, wenn plötzlich alles nichtmehr so schön ist... Hatbsie die A-karte gezogen und das nicht nur bei mir.

Man sieht sich immer zweimal im leben und jeder bekommt dass, was er verdient.
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Das ist eine gesunde Einstellung Mario und ich drücke Dir die Daumen, dass Dir bald eine "Prinzessin Peach" über den Weg läuft, die Dich zu schätzen weiß!

Halt uns auf dem laufenden wenn es was neues gibt :Handkuss:

Rotzi
 

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Hallo zusammen, ich hab ein Problem.

Ich hatte sie vergessen, hatte mich damit abgefunden, bin im urlaub gewesen alles wunderbar, jetzt von heut auf morgen kam sie mir durch den kopf und ich fang wieder an lfters an sie zu denken.

Zudem träum ich sogar von ihr nachts, was dann schonmal dne eindtieg in den tag erschwert. Gehört das zum normalen heilungsprozess?

Bitte hilft mir!
 

annna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
215
hey Mario,
ja ich glaub das ist normal, wenn man einen Menschen mal geliebt hat, bleibt da immer was hängen, ist bei mir auch so...und das obwohl ich in einer neuen Beziehung bin.

Das macht mir auch schon mal ein schlechtes Gewissen meinem neuen Freund gegenüber. Aber es wird weniger und die Erinnerungen verblassen immer etwas mehr. Wichtig finde ich, dass die Erinnerung und die Gedanken die man hat nicht negativ sind.
Die Größe zu haben um sagen zu können, wir hatten ne gute Zeit, aber der Abschnitt ist vorbei ...
hab ne gute Reise!
lg anna
 

Schokk_Golf

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2015
Beiträge
457
Hi mario

ich weiß was du meinst. Ich hab trotz neuer beziehung manchmal Phasen wo ich von meiner ex träume und es kommen beide vor meine ex und meine aktuelle freundin. Ich denk mal ganz wirst du sie nie aus dem Leben streichen könn sie war eben ein Teil deines Lebens bzw is noch auch wenn es Vergangenheit is.

Ich hab sogar mit meiner Freundin drüber geredet und sie versteht es zum Glück (;

muss Anna recht geben . Wobei ich den Fehler gemacht hab und mit meiner ex angefangen hab wieder zu schreiben und sogar schon mehrfach getroffen hat. naja aber sie hat ja a eine neue Beziehung und ich eben auch und der Kontakt is ja nur freundschaftlich gewesen. Man versteht sich eben...

lg
 

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Hallo leute,
als mir bewusst wurde, dass ich eigentlich keine chance habe an meine ex zu kommen, habe ich auch beschlossen mich vom Forum fern zu halten. Da das ganze Forum im Endeffekt ja auf Ex-Back fokussiert ist, hatte ich durch das durchlesen von Strängen immer wieder Hoffnung erweckt, und das tat mir nicht gut.

Heute bin ich Körperlich in einer sehr guten Form. Wiege 12 kg weniger, mache regelmäßig sport, neue klamotten, neuer look, neue frisur, neuer mensch und habe wieder angefangen mich um ältere freundschaften zu kümmern. Ein großes Dankeschön geht auch an pii die meine Motivation immer kostankt hoch gehalten hat, über die Monate. Mit den Mädels klappts im moment gar nicht, da schaff ich es einfach nicht mit dene ins Gespräch zu kommen, hoffe es legt sich wieder.

Jetzt achtung Exi, ich hab von Exi gar nichts mehr gehört. Ich will Sie eigentlich auch nicht mehr, irgendwie hab ich sogar das Bedürfnis Ihr böses zu wünschen. Sie Leiden oder angekrochen kommen zu sehen wäre das Ideale für mein Ego, um es zu pushen. Aber diese Frau kommt mir nicht mehr ins Haus. Allein wie Sie sich gegenüber meiner Familie benommen hat, nach der Trennung.

Die Trennung an sich, war eig. recht harmlos. Kein Streit. Fast eine beidseitige Willenserklärung. Allerdings sagte meine Mutter, dass Exi Sie gar nichtmehr grüßt.
Ich hab mich mit einer Kollegin von Ihr getroffen, mit anderen Kollegen.... Einfach freundschaftlich, weil wir uns lange nicht mehr gesehen hatte.

Die Kollegin von Ihr sagte mir, dass Seitdem Sie weiß dass wir was zusammen gemacht haben, exi gar nichtmal mehr guten morgen sagt. Das Sie wirklich mieß drauf ist in letzter zeit und kaum ansprechbar.

Das sind für mich natürlich klare anzeichen, dass sie vielleicht mit der Trennung letzendlich doch nicht so leicht zu recht gekommen ist wie sie sich vielleicht gewünscht hat oder danach am anfang ausgehen hat.

Find ich cool. Richtig cool. Bin am überlegen mich mal im Geschäft blicken zu lassen, nicht weil ich sie will.. nein nein nein. SOndern ihr einfach zu zeigen:

Ich hab die Trennung überlebt, und bin stärker als vorher.



Eure Meinung ist gefragt!
 

Gilgudan

Mitglied
Registriert
7 Dez. 2015
Beiträge
10
Hallo Namensvetter,

um ehrlich zu sein, halt ich für ein pubertäres Verhalten und zeigt mir,
dass du noch nicht 100% darüber hinweg bist. Denn wenn ich das von
anderen richtig gelesen habe, ist es am Ende nach der Verarbeitung so,
dass es dir schlicht e g a l ist, was mit ihr ist und du keine Rachegelüste
mehr hast. In diesem Sinne: Live long and prosper! ;)
 

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Hallo zusammen,

mein letzter Beitrag war vor ca. 1 Jahr. Das Jahr lief Verhältnismäßig gut. Konnte beruflich meine Ziele erreichen. Mache weiterhin regelmäßig sport und Gesundheit ist auch gut.

Was mir sorgen macht ist, das ich in letzter Zeit so an 4/5 Tage die Woche von meiner Ex Freundin Träume. Das macht mich langsam Wahnsinnig, weil erstmal der ganze Vormittag am arsch ist.

Meisten sind wir im traum zusammen, oder haben ein one night stand ... Das ist so als würde man an einer Narbe ständig rumreiben und ich habe angst dass sich diese Narbe nun wieder entzündet. Der scheiss führt dazu das ich wieder öfters an sie denke.

Der Kontakt ist bei 0. ich weiss nichtmal ob sie noch lebt, und ich möchte auch kein kontakt zu ihr. Ich möchte einfach in ruhe gelassen werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben