Kontaktpause hilfreich? Was tun?

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Du solltest den "neuen" aber nicht mit deinem Ex vergleichen, jeder Mensch ist einzigartig und hat Besonderheiten.
 

oktoberkind

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
112
hallo keksmann,
das ist klar. aber wenn das herz noch fühlt, ist es nicht einfach, einfach nicht zu vergleichen. noch steht mein ex an oberster stelle... leider... aber vielleicht schwindet das mit der zeit...
lg
 

oktoberkind

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
112
so, heute kommt ein nächstes date :-) ich werde das jetzt so fortfü´hren, bis ich meinen ex verdrängt habe...
glaube, das kann helfen. date nummer 1 treff ich am wochenende wieder. jetzt wird mitgenommen, was geht :D
 

oktoberkind

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
112
so, soeben war ich mit einer freundin aus. und sie meinte, daß ich ganz anders wirke als in den letzten tagen :-) ich bin echt endlich runter von der oneitis und fast ein wenig stolz auf mich, wenn ich bedenke, wie verkrampft ich zu anfang war. wenn ich nun sehe, daß er im single-chat unterwegs ist, stört mich das kaum noch. es ist mittlerweile fast so, daß ich ihm dafür innerlich alles gute wünsche.
klar, oft frage ich mich, was ist, wenn ich ihn je wiedersehen sollte. aber ich habe mittlerweile verstanden, daß die sache wohl nun komplett vorbei ist und es wohl nichts mehr gibt! auf jeden fall würde mich in zukunft schon noch interessieren, ob ein ex-back funktionieren könnte. aber ich bin nicht mehr so sehr darauf aus.
ich werde am we wieder ein date mit mann nr 1 haben. das ist nette ablenkung, auch wenn ich noch vor 2-3 wochen meinte, ich könnte NIE wieder einen anderen kerl küssen.
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
oh das klingt doch gut! Wenn Außenstehende eine Veränderung bemerken, dann ist das schon super! Und wenn du von deiner Oneitis weg kommst, dann ist das eine gute Basis für ein Neuanfang, ob mit ihm oder einem anderen Mann. :)
 

oktoberkind

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
112
mist, jett hattte ich total viel geschrieben und habe alles gelöscht- ich nuß. heute geht es mir schlecht. ich denke an ihn, weil ihc krank bin und zeit hbae... kann nichts arbeiten... arbeite sonst auch viel von zu hause, aber heute kann ich mich auch nich konzentrieren.
ich weiß, daß er in dem portal gestedrn wieder mit meiner freundin schrieb ohne zu wissen, daß ich sie kenne.
dort ging es auch um seine exen, auch um mich. da meinte er über mich, es hätte nicht gepaßt. dei wertvorstelllungen waren zu unterschiedlich. gerade da hatte ich das gefühl daß es total paßt. und dann meinte er noch, daß es nicht für eine richtig beziehung gereicht hat. und sich dahe rnichts mehr entwickelt hat... tja. habe ich da überhaupt chancen??
ich meie, cih halte meine füße zur zeit eh still, was gut funktioniert, aber ich fühle mich so machtlos und so dermaßen einsam und beschissen.
morgen treffe ich meine neue bekanntschaft wieder. er schreibt auch echt lieb... mal schauen... eine nette ablenkung auf jeden fall....
aber irgendwie zur zeit kuam trost.
in den letzten tagen ging es mir so gut... und heute soooo scheiße. das muß doch mal aufhören!??!?!!??!!??!?!
ich hatte gedacht er hätte in mir mehr gesehen.... scheinbar doch nciht ;(
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich würde da jetzt nicht zuviel reininterpretieren.
Für ihn ist sie doch jemand Fremdes/Neues, da wäre es doch doof zu schreiben "Mit meiner Ex war alles so toll...wir haben super zusammengepaßt....".

Genieß erstmal die Ablenkung mit der neuen Bekanntschaft und den Rest kennst du ja.... GEDULD

LG
Annali
 

oktoberkind

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
112
achja liebe annali, da hast du recht :)
danke für deine nachricht. wie oft predigt man hier selbst geduld und dann isses so schwer, selbst die füße still zu halten ;) aber jetzt gehts scho besser. treffe ihn morgen wieder. also den neuen... aber die letzten tage war ich krank. da kommt man zum nachdenken :(
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Na was gibt es neues bei dir?
Wie war das Treffen mit dem Neuen :-) ???
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.976
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben