Kontaktsperre doch nicht so gut?

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
Hey Markus!

Mit der Bewegungseinschränkung ist eine scheiß Sache und auch ich kann das nachvollziehen. Vor 3 Jahren nachdem meine Ex mit mir Schluss machte habe ich mir den Fuß 3fach gebrochen im Urlaub und musste danach direkt wieder in die Stadt wo ich auch alleine war - ähnlich wie du dich jetzt fühlst. Allerdings hat mir dieses Unglück gleichzeitig auch Glück gebracht: Meine jetzige Ex hatte mich mim Auto (sie war die einzige die ein hatte)am Bhf. abgeholt, ist ewig bei mir gelbieben an dem Abend, in der Woche öfters vorbeigekommen und eins kam zum anderen...

"Wenn dass Leben eine Tür schließt öffnet sich immer auch eine andere" - dämlicher Spruch mit einem wahren Kern. Man muss es nur zulassen und erkennen. Ich selbst bin nicht in der Position dir einen Rat zu geben (sitze grad allein in der Wohnung meiner Ex...) und ich kann verstehen dass du nicht los lassen möchtest bzw. kannst obwohl du weißt dass es dir nicht gut tut... Von daher lasse ich es auch und wünsche Dir einfach "Alles Gute"! Für dein Bein, aber auch für dein Herz und deine Seele.

LG
der Reisende
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Danke für eure Zeit und lieben Worte!

Was soll ich schreiben, darauf antworten? Bei mir hat sich gesundheitlich etwas getan, dass ich nun etwas mit einem Bein gehen kann, mit der Situation habe ich mich arrangiert und es nicht mehr so schwarz wie am Anfang. Ich lerne so auch viele Leute kennen, bin ja kontaktfreudig. Überall wird man auch angesprochen.

Mit der Zeit wird es und ja, wozu das alles gut ist, das wird sich noch zeigen. Es macht ja alles früher oder später Sinn - manches erkennt man, wenn überhaupt, erst sehr viel später. Vom Bahnhof wurde ich auch abgeholt, es war aber kein anderes Mädchen, es war meine Ex. Sie hatte mir, so blöd es sich anhört - obwoh, die Drogen - gut getan, da sie mir half. Jetzt hat sie einen Rückschlag erlitten, nicht so tragisch, aber ich fuhr irgendwie zu ihr, und stand ihr auch bei. Schön blöd kann man sagen, aber wir hatten doch zwei sehr tolle Tage zusammen.
Natürlich fühlte ich mich Zuhause wieder total fertig und traurig, und ja, sie schickte mir wieder Nachrichten nach und bedankte sich, fragte, bot ihre Hilfe an usw. Irgendwie überkam's mich wieder und sie bekam nicht mehr tolle Nachrichten von mir, aber das machte ihr kaum was aus. Sie schrieb mir dennoch und sagte, dass es keinen anderen gäbe, sie sei derzeit innerlich tot. Heute hatte ich wieder zig Nachrichten von ihr.

Mir tat aber das Treffen gut, weil ich merke, immer weiter abschließen zu können. Sie wird auch immer uninteressanter.

Irgendwann habe ich geschafft - hoffentlich vor Weihnachten *hoho*

Viel. später mehr...
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Fühle mich immer noch ganz gut, gab nur einen leichten Einbruch. Aber ich bin erstaunt, vielleicht lag's an den Worten an die Ex, die in der SMS standen. Dennoch, oder gerade deswegen, schreibt sie mir nun recht viel, schickt sogar Bilder was sie gemacht hat.

Vorhin hat sie mich gefragt, ob wir am WE ins Kino gehen wollen, sie will zu mir kommen und freut sich schon darauf. Hat sich quasi schon sicher eingeladen.
Kann gut sein, dass sie abchecken möchte, ob ich sie auf der freundschaftlichen Ebene weiterbehalten möchte und nicht anders kann. Meine Worte an sie waren heftig genug gewesen, dennoch kommt sie an als wäre nichts gewesen.

Dann stürze ich mich mal ins Unglück :O :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Haaaaallo :smile:

Die Never-Ending-Story läuft bei dir also auch :lach:

Hast du ihr denn schon mal so ein Treffen zugesagt und dann kurz vorher wieder nen Rückzieher gemacht?

Versuch wär es doch wert oder nicht ;)
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Servus Ben,

da schreibt ja doch jemand :-)

Bei mir läuft da nicht mehr viel, wird ja auch immer besser. Besonders gut ist es, auf nichts mehr achten zu müssen, einfach das machen, was einem gefällt. Habe mir auch schon überlegt, das abzusagen, aber die Reaktion kenne ich ja vom Sommer schon (bisher mal damit gedroht abzusagen, was mit anderen zu machen): Sie war stinkesauer und eifersüchtig auf andere Frauen. Das hatte sie schon sehr gewurmt und daher ließ sie so viel zu bzw. agierte selbst. Aber das war nur ein "pushen" und war eher kontraproduktiv.


Mal schauen, ob ich mal wieder aufs Ganze gehe - mir kann's ja egal sein, und sie weiß ja, wie's in mir drin ausschaut. ;)
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ex rief vorhin an - sie würde gerne mit mir heute Abend ins Kino gehen, nicht Morgen oder so. Es kam dann raus, dass sie Morgen Abend sich mit anderen zum Spielen trifft. Aber Sonntag hat sie noch Zeit..

Aber nein, ich bin ja nicht der Lückenfüller. Am besten ich sollte ihr absagen. Sagte ihr, dass ich mich wieder bei ihr melde, da ich erst nach Hause kam und mit Morgen gerechnet hatte.

Eindeutiger geht's ja nicht...

Nachtrag: Hab ihr für heute abgesagt, da es sich von der Zeit kaum gelohnt hätte (sie würde nur wegen paar h über 200 km fahren!), und ich nicht mit ihr gerechnet habe + evtl. noch noch was vorhabe. Sie war schon geknickt - ich selbst habe gemerkt, dass ich gar nicht so Lust hatte, sie zu treffen. Sie sagte ja gleich, dass sie nichts trinken könne, da sie wieder nach Hause muss. Also keine Übenachtung so wie ich bei ihr ;-) Das gleiche am Sonntag.

Wir treffen uns dann am Sonntag. Zum Telefonieren hatte sie auch keine Lust mehr. War ein recht kurzes Gespräch.

Gestern hatte sie sich sehr oft gemeldet, davor auch, heute gar nichts. Daher wohl auch der Anruf. Ihr ist langweilig und sitzt Zuhause rum, obwohl sie doch so viele Leute hat?! Nur Morgen hat sie was vor. Anscheinend ist ihr bester Freund mehr oder weniger weggefallen, der was von ihr wollte, weil sie nichts von ihm möchte. Und da will sie sich mit mir treffen, obwohl sie um meinem Gefühlszustand Bescheid weiß. Daraus werde ich nicht ganz schlau.


Zuletzt modifiziert von Markus am 16.11.2012 - 18:33:00
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ich glaube, auf dem richtigen Wege zu sein. Ich habe lange nicht mehr an unsere Rituale gedacht, auch nicht daran, dass ich freitags meist zu ihr gefahren bin. Auch geht's mir nach der Absage gut. Das liegt nicht daran, dass ich genau weiß, dass sie heute Abend Zuhause bleibt.

Freue mich, Zeit für mich zu haben, keinen Stress. Hab noch ne Menge zu tun.

Da wir viel SMS- und zum Schluß Mailkontakt hatten, würde ich ihr am liebsten noch was schicken: Sie weiß, dass ich mir was "spezielles" zum Anziehen bestellt habe. Heute ist die Sendung angekommen und würde ihr schreiben, es heute Abend gleich ausführen zu können.

Ist aber ne Spur zu primitiv, denke ich mal. Nur, es würde bei ihr heute Abend noch mal einen "reindrücken", weil ich mich nicht mit ihr treffen wollte.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
hm...sie hängt ja schon noch ziemlich an dir.

Ganz einfach weil du für sie ein wichtiger Teil ihres Lebens bist und sie dich nicht verlieren möchte. Die Frage ist wie gut dir das ganze tut.

Es gibt ja so Geschichten in denen man Jahre benötigt um abzuschließen. Da geht es dann gar nicht so recht darum, dass man keinen Spaß hat oder es einem nicht gut geht. Sondern einfach, dass die Ex noch so in einem drin ist, dass man niemand anderen mehr an sich heranlässt.

Das solltest du dringend beachten. Ansonsten hast von mir absolut grünes Licht das so laufen zu lassen.

Ich habe mir die letzten Worte meiner Ex sehr zu Herzen genommen. Sie war zwar recht ambivalent und wie perfekt ich doch sei usw. aber ihre Grundaussage war, dass ich nie wieder eine Chance bei ihr habe.

Monatelang konnte ich es nicht wahrhaben und jetzt plötzlich hab ich es einmal gehört und sofort verinnerlicht.

Wann immer ich an sie denke, was vielleicht einmal die Woche passiert, weil ich irgendwo ihren Namen les, rufe ich es mir in Erinnerung und sofort geht es mir gut.

Normalerweise ging es mir schlecht. Neuerdings fühlt es sich gut an nicht zurück zu können und nichts falsch zu machen.

Ich hatte immer Bammel mich zu viel oder zu wenig zu melden. Jetzt ist alles egal. Mir ists egal ob ich Zeit für sie finde oder sie sich mit anderen trifft. Oder ob sie ne Woche nichts von sich hören lässt.

Und ich hoffe du erreichst das auch egal was da noch kommt. Denn dann ist es auch egal ob so ein Date erst in 2 Monaten wiederholt wird, denn weglaufen tut sie dir nicht wenn du bisschen zurücktrittst und nach anderen schaust.

Zudem sollst ihr natürlich nicht sagen, dass du dich mit anderen triffst. Sobald du mal bisschen kühler wirst und weniger von dir gibst und auch bei Treffen eher rumdruckst und keine Zeit hast, merkt sie, dass sich da etwas tun könnte.

Aber alles nur Gedanken und deshalb weitermachen :smile:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ps: Ein Verlassener, der mehrmals die Woche Zeit für die Ex findet, vorallem abends und zudem noch offen für Treffen ist, der hat keine Neue und auch nichts in Aussicht.

Nur so als Gedanke, dass das bei ihr durchaus ankommt und absolute Sicherheit vermittelt ;)
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Danke, Ben! Mir geht es auch zunehmend besser, es wird aber noch alles dauern. Man kann das wahrs. auch in Jahre ausdrücken, wer weiß. Ich hatte solch ein Erlebnis noch nicht, da ich immer verließ.

Deine Worte lasse ich mir nochmals durch den Kopf gehen. Ich nehme wirklich an, dass das nichts mehr mit ihr werden kann. Damit geht es mir auch etwas besser, weil es viel Hoffnung wegnimmt. Das passiert aber nicht von heute auf Morgen. Gewisse Sachen sind mir inzwischen auch egal geworden. Ich hatte gerade im Oktober eine echt schlimme Zeit durchlebt. Schlimmer kann's nimmer werden, viel Silvester noch..

Deinem letzten Beitrag kann ich nur beipfichten, schon klar, ich hätte es vorhin im Gespräch anders sagen müssen. Allerdings bin ich vom Typ Mensch so, dass ich mich nicht mit anderen Mädels so schnell einlasse. Gut, im Sommer war sie hochgradig eifersüchtig, weil sie genau das annahm (was ich nie für möglich hielt und unglaublich spannend war), und es auch hätte sein können. Aber nun bin ich nicht so mobil, quasi gar nicht, und sie weiß derzeit genau, dass da keine andere ist. Bin ja auch nicht so attraktiv derzeit ;-) - obwohl, das stimmt auch nicht ganz. Ex war sauer, dass ich mit anderen geflirtet habe, selbst an mehreren Kassen und anderen Einkäuferinnen. Sie sagte, dass ich nie so mit ihr geflirtet hätte. Sie war also eifersüchtig.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ah jetzt seh ich erst den Post mit Spezialanzug :lach:

Ich denke das solltest du erst mal und vorallem heute gar nicht erwähnen. Allgemein ists doch heute für euch beide so, dass ihr euch gern getroffen hättet weil ihr euch mögt.

Zumindest muss auch sie davon ausgehen, dass du nicht gerade unglücklich gewesen wärst sie zu sehen.

Insgeheim würde sie das bestätigen wenn du sie anderweitig versuchst bei Laune zu halten oder sie zu beeindrucken.

Genauso würde es aber auch rüberkommen wenn du sie versuchst damit aus der Reserve zu locken.

Sie weiß ja dass du dem Moment entgegengefiebert hast, dass das Paket ankommt und sie hofft natürlich, dass du gerade IHR das auch erzählen willst. Was wenn ihr euch in 2-3 Wochen trefft und sie sieht, dass du es schon hast.

Dann wird sie fragen wann das denn kam und dann feststellen, dass du nicht mal daran dachtest ihr bescheid zu geben. Das würde dann nen Dämpfer geben ;)

Zudem ist es heute Abend für sie doch so, dass sie auf jeden Fall Langeweile zu haben scheint und zudem Lust auf dich.

Deshalb wäre es umso besser du tauchst für heute komplett unter.

Handy aus, entspannen und morgen schauen ob sie was von sich hören ließ.

Und wenn dem so ist, dann ging ihr KK an ob die nicht doch bisschen geflunkert hast und sie ne Absage bekam, weil du ein anderes Date hattest. :smile:
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ja, Spezialanzug, so könnte man es nennen. Batmankostüm. :PP

Denke nicht, dass sie da Bescheid haben möchte, so wichtig ist das echt nicht, da ich mich komplett neu eingekleidet habe. Diese Woche hatte sie mir auch mehrere Komplimente gemacht für ein und dasselbe Kleidungsstück. Ich hatte mich nicht bedankt, es nicht kommentiert. Also musste sie es mehrfach machen (sagte ihr leider im Sommer, dass man sich als Mann nicht für Komplimente bedankt). Sie meinte ja, ob ich im Lotto gewann.

Nee, das wird ihr nicht so wichtig sein. Eher wäre meine Nachricht an sie deprimierend, dass ich trotzdem weggehe und nicht mit ihr - sie nicht sehen wollte, weil es sich wegen der paar Stunden nicht lohnt -> obwohl sie genau weiß (!), dass ich hinter ihr herbin. Sie weiß das alles und kommt trotzdem an. Sie weiß, dass ich sicher leide (viel. weiß sie gar nicht so genau), und sie kommt an.

Natürlich wäre auch ein Melden unterwürfig, aber wir schrieben uns recht viel in der letzten Zeit. Das kam ja alles von ihr wieder.

Für heute und Morgen tauche ich unter, habe nicht das Bedürfnis, mich bei ihr zu melden.

Am besten wäre es noch, sie für Sonntag auszuladen. Aber das wäre ne Spur zu hart.

So so, sie soll Lust auf mich haben? Kann gut sein, ich weiß ja, dass sie mich vermisst und ich ihr fehle, nur auf eine andere Art. Sie will es viel. immer wieder austesten? Weiß auch, dass sie derzeit in ihrer "heißen" Phase ist...:PP
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Also damit ich 200km fahre muss ich schon richtig Lust auf jemand haben.

Selbst für meinen besten Freund würde ich das nicht machen, außer natürlich er braucht meine Hilfe.

Aber nicht um ins Kino zu gehen. Und auch für kein Mädel. Nicht einmal wenn Sex dabei rausspringen würde. Das wär mir absolut zu stressig.

Außer ich hab echt richtig Lust drauf und könnte mir nichts besseres an dem Abend vorstellen. Das kann man natürlich nicht verallgemeinern aber so wäre das bei mir.

Wenn du ihr irgendwie durch die Blume vermittelst, dass du heute noch weg gehst, dann wird sie sofort schnallen dass du ihr eins reindrückst.

Außer sie fragt danach oder du verpackst es echt geschickt, aber das wär ziemlich schwer ohne dass es wie ein Angriff wirkt.

Und wenn sie jetzt sowieso bisschen geknickt ist wirkt das wie ein Nachtreten und kommt sicher nicht gut an.

Aber du darfst gern nen Vorschlag machen, wie du es anstellen möchtest ;)
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ja, würde ich auch nicht machen wollen, als Verlasser. 100 hin, 99 zurück. Aber, so langweilig kann ihr doch nicht sein? Sie hat sich auch nach meiner Absage gleich was im Internet ausgeliehen. Die E-Mails unseres gemeinsames Accounts gehen nämlich noch an mich. Daher ist sie Zuhause und alleine. Es spricht schon eine deutliche Sprache, dass sie mit mir nicht lang telefonieren wollte. Sie war eingeschnappt.

Ich werde ihr nichts mehr reintreten, so gemein bin ich ja nicht. Ich belasse es lieber dabei. Wobei, ich habe ihr schon öfters was reingetreten, sie kommt doch immer wieder an. Das war ja erst am Dienstag. Mittwoch schrieb sie schon wieder fleissig. Und wie einsam muss man denn sein, wenn man als gutaussehende Frau, die ja so viele Komplimente bekommt, mit ihrem Ex was machen möchte, der noch was von ihr möchte?!?!? Oh Mann!

Wenn ich es noch nicht schrieb: Diesmal präsentierte sie mir nicht gewaschene Slips und BHs, war eher was langweiliges. Aber dafür präsentierte sie es mir als Morgengruß und nach dem Duschen, mit Bücken. Ich glaube, sie macht das nicht extra. So ist sie auch nicht, nein. :lach:
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Update, bin ja in Schreibelaune heute :-)

Ex hat mir eben eine SMS geschickt, dass sie Morgen dort und dorthin fährt, und mir was mitbringen kann (bin ja derzeit sehr eingeschränkt). Das könne sie mir noch anbieten + :D

Die hat's aber heute echt nötig. Dabei war sie vorhin nicht so gut gelaunt, weil ich sie abwiese und für den Sonntag lange überlegen musste. Ich habe sie indirekt um einen Gefallen gefragt, der sich auf die Mails von gestern bezog. Sie wollte das aber scheinbar nach der Abfuhr nicht machen, sie war sauer. Also hab ich auch nicht mehr (direkt) nachgefragt. Nun meldet sie sich wieder.

Antworte ihr am besten erst Morgen..
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Lieber Markus,

bin gerade mal wieder ins Forum gestoßen und habe gesehen, dass Du hier wieder so richtig "eingestiegen" bist. Sorry, wenn ich jetzt doch einige Wochen abgetaucht war, aber es war wirklich eine Menge los. Es hat sich ohnehin insgesamt eine Menge getan - ich glaube alles, was ich 2012 erlebt habe, würde für einen guten Herz-Schmerz-Roman ausreichen.

Wir sollten wieder telefonieren (ich habe die automatische Ingangsetzung von Skype außer Kraft gesetzt gehabt, da das Hochfahren so lange dauerte), denn ich mache mir etwas Sorgen! Das hört sich hier alles überhaupt nicht gut an! Lasse los, ich weiß nur zu gut, wie schwer das fällt. Und: Du weißt, dass ich praktisch täglich "in der Gefahr" bin, meine Ex zu sehen - und ich habe so richtig loslassen können, auch wenn ich mit ihr nicht sprechen bzw. sprechen will. Ich will da gar nicht drüberstehen und ihr "verzeihen" - sie hat mir sehr wehgetan und bisher überhaupt nichts verändert. Ich werde einen Teufel tun und das auch noch durch "Na, wie geht's... war doch alles nicht so dramatisch..." noch adeln. Aber ich habe für mich losgelassen - und das rate ich Dir auch. Dringendst!!!!

Quäl Dich nicht, es bringt wirklich nichts - auch wenn Du Dir in noch so schönen Phantasien ein Leben mit ihr ausmalst. Es wird so nicht werden! Und ich weiß wovon ich rede, denn natürlich habe auch ich an einen großen Lebenstraum mit der Ex geglaubt - und dafür gekämpft, fast vier Jahre lang. Und was bleibt? Nichts. Halt, doch! Die Erkenntnis, dass es NIE so geworden wäre, wie ich es mir erhofft habe. Mann soll ja nie nei sagen, aber da müsste bei meiner Ex soooviiieelll passieren, damit ich überhaupt EINEN Gedanken zulasse, dass das was bei uns noch werden könnte. Und genau dies hätte ich nie gedacht! Aber es ist die Realität!

Verschließe die Augen nicht davor - und wenn das Kennenlernen von Frauen in Deinem Studienort schwierig ist: Überlege zu wechseln. Gehe dahin, wo Du das, was Du studierst, auch studieren kannst - und bringe Dein Leben ins Gleichgewicht! das ist jetzt das Wichtigste!

Wir sollten schleunigst telefonieren! Schicke mir eine SMS, wenn Du online bist!

Grüße (auch an alle Mitleser inklusive Wolfgang),
Capricorn :smile:
 

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
Capricorn schrieb:
Quäl Dich nicht, es bringt wirklich nichts - auch wenn Du Dir in noch so schönen Phantasien ein Leben mit ihr ausmalst. Es wird so nicht werden! Und ich weiß wovon ich rede, denn natürlich habe auch ich an einen großen Lebenstraum mit der Ex geglaubt - und dafür gekämpft, fast vier Jahre lang. Und was bleibt? Nichts. Halt, doch! Die Erkenntnis, dass es NIE so geworden wäre, wie ich es mir erhofft habe. Mann soll ja nie nei sagen, aber da müsste bei meiner Ex soooviiieelll passieren, damit ich überhaupt EINEN Gedanken zulasse, dass das was bei uns noch werden könnte. Und genau dies hätte ich nie gedacht! Aber es ist die Realität!

Sehr schöner Absatz! Wenn jetzt noch jemand ein Rezept hat, diese Realität auch dem verdammten Herzen beizubringen bitte immer her damit ;-)

Aber Markus, ich verstehe dich nur zu gut und kann daher auch nicht wirklich was raten. Versuch keine "Wilma" zu setzen, das riechen die Frauen ja sofort (sind nicht so doof wie wir). Ich weiß auch noch nicht, wie ich jemand anderen überhaupt in mein Herz lassen sollte, ich weiß nur, dass es vor 3 Jahren schon einmal geklappt hat jemand neues zu lieben - und dass macht mir Mut.

Halt die Ohren steif und berichte uns von Eurem Treffen ;-)

LG
der Reisende
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Danke für eure Beiträge, gehe später noch darauf ein.

Kann grad mal Durchatmen, frisch geduscht, einbalsamiert, der Sekt steht kalt und die Karten für heute Abend sind auch reserviert. Da gibt es kein Zurück mehr. ;)

Eine Wilma habe ich noch für sie gestern eingebaut, konnte es nicht lassen. Daher schrieb sie mir wieder, auch heute wieder paar Male, völlig belanglos, obwohl sie ja vorbeikommt. Ja ja, ich weiß schon, alles vergebens. Aber mir geht es ganz gut, ich bewege mich von ihr immer weiter weg. Bei mir muss es wahrs. schleichend erfolgen.

Auf jeden Fall kann man sich wieder neu verlieben. Der eine schneller als der andere, aber es wird ja wiederkommen. Ich bin da total optimistisch, sehe es ja selbst, dass ich bei anderen begehrt bin. Warum auch nicht? Mein Selbstbewusstsein ist in dieser Hinsicht gut aufgestellt.

Nun ja, werde dann berichten. Ich habe ja immer weniger Lust, etwas in ihre Richtung zu unternehmen, auf sie einzugehen, auf SMSen und Mails zu antworten. Sie anzurufen bedeutet mir auch nicht mehr das - die Aufregung war ja schon sehr schnell bei mir weg.

Adios!
Markus
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
So, gestern ist gestern und nun ist Zukunft!

Das Treffen war sehr schön gewesen, war eigentlich! alles bestens. Wir saßen sogar auf dem Bett und haben dort anstatt am Tisch Brettspiele gespielt. Sie hat mir auch viel mitgebracht, war zudem sehr großzügig in vielerlei Hinsicht.

Sie machte eine Bemerkung am späten Abend, leider direkt vor der Vorstellung, dass ich nicht mehr weiter darauf eingehen konnte und wollte. Als sie hier gegen Mitternacht wegfuhr, ging mir das erst richtig durch den Kopf und wir wechselten SMSen aus. Das ging (leider) die ganze Nacht hindurch, auch noch nachmittags sehr viele.

Es ging noch um den Typen, dem sie hinterjagte. Aber das hätte sie bzw. ich falsch verstanden, ein Missverständis. Egal, ich brauche es hier nicht mehr weiter zu erklären, da bei ihr einfach zu wenig Feuer für mich brennt. Das wurde hier schon öfters geschrieben und ich merkte es selbst, aber ich brauchte diese letzte Abfuhr.

Vorhin rief ich sie letztmalig an, weil ich mit ihr nochmals reden wollte. Es ging über eine halbe Stunde, da konnte sie nicht mehr. Wir redeten über unsere Beziehung und die Zeit danach, ihre ganzen Versuche und in welchem Scherbenhaufen ich nun dastehe.

Sie will ihr Leben gerade so Leben wie es ist, frei und unabhängig, niemanden eine Rechenschaft schuldig zu sein. Es stimme nicht, dass sie für mich gar nichts mehr empfindet, aber ich möchte alles auf einmal haben. Natürlich konnte sie ihr Verhalten im Sommer mir gegenüber (es kam ja alles von ihr) nicht weiter erklären, teils erklärte sie es auf widersprüchliche Art. Alles ohne Sinn, um sich frei und rein zu reden!

An ihrem ganzen Verhalten merkt man, natürlich schon vor den vielen anderen Treffen, dass es einfach nicht reicht und ich bis zum Sankt Nimmerleinstag warten müsste. Sie konnte auch abermals in einem ruhigen und klaren Ton sagen, dass sie sich bei mir nicht mehr melden wird, es sei besser so. Mit diesen Worten schwang aber mit, ich würde mich schon wieder bei ihr melden...

Eigentlich ärgere ich mich, auf dem Bett nicht direkt ihre Nähe gesucht zu haben. Aber ich wusste um die Vorstellung und was darum noch geplant war, ebenso, es zu nichts führen würde..

Heute ist für mich ein ganz schwarzer Tag, mit der schwerste der letzten Monate. Zum Glück habe ich mich derzeit wieder beruhigt.

Liebe Grüße an alle
Markus


Zuletzt modifiziert von Markus am 19.11.2012 - 20:37:28
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hey Markus,

Wie du weißt habe ich immer bei dir mitgelesen. Du bist auch schon Ewigkeiten hier ... Sorry irgendwie fällst du immer wieder auf ihr Tour rein.

Du bist auf der Warmhalteplatte , gerade so das du nicht richtig verbrennst und dir trotzdem regelmäßig Schmerz zuführst.

Du redest jetzt von letzter Abfuhr, ich mag wetten in ein paar Tagen, hast du wieder Kontakt mit ihr... Was passiert dann?

Ich hab bewusst ein wenig provokant geschrieben.

Tu dir einen Gefallen und stell sie kalt, kein Kontakt, kein Schmusereien, kein Blabla mit ihr.
Mach Dein Ding, du hast es so oft erwähnt hier aber meiner Meinung nie durchgezogen. Erreich den Punkt an dem du nicht mehr an sie denkst, dann kannst du wenn du willst auf sie zugehen.

Nicht falsch verstehen, ich hoffe das du von ihr los kommst und drück dir die Daumen.

Vg
Lucky
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.554
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben