Kontaktsperre oder nicht?

K

Knopfauge

Gelöschter User
Ja ich hoffe, ich muss keine anderen Beziehungen eingehen und er kommt zurück :( ich wünsche es mir so sehr.

Nun naht das Wochenende wieder und meine Angst wächst. Er geht derzeit viel raus. und ich habe dann immer eine absolut innere Unruhe. Bei Whatsapp habe ich den Onlinestatus unsichtbar gemacht, d.h. niemand sieht meine letzte Onlinezeit und ich sehe dies von anderen (vor allem bei ihm) auch nicht mehr. Das hilft mir momentan sehr. Und trotzdem grübele ich im Moment darüber nach, ob er Freitag oder Samstag ausgeht. Und wo er hin geht. Ob er trinken wird, etc. Diese Fragen kreisen in meinem Kopf und machen mich wahnsinnig.
Ich bin immer froh, wenn ich früh einschlafe und erst morgens wieder aufwache.

Auch frage ich mich, ob er jetzt an mich denkt. Bei FB habe ich mich gelöscht, da wollte ich auch gar nichts mehr sehen, von niemandem. Das muss ihm doch auch aufgefallen sein. Aber keine Reaktion von ihm. Gut 1,5 Wochen ist wohl nichts, obwohl sie mir wie eine Ewigkeit vorkommen :(

Ob er mich überhaupt jemals vermisst? Das frage ich mich die ganze Zeit. Ich denke ständig an ihn. Aber er wohl scheinbar nicht an mich und das macht mich so sehr traurig :'(
 

wuestenblume

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
814
hallo knopfauge

ich kann dich so gut verstehen....die wochenenden sind die schlimmsten
man hat da ein kopfkino.....

ich denke schon das er dich vermisst aber männer ticken da anders....

die rennen gerade in die flucht um nicht an uns erinnert zu werden.

es kommt bestimmt etwas von ihm halte durch.......

wobei ich manchmal denke ob es nicht besser ist keine sms zu bekommen???

du schaffst das
:smile:
 
K

Knopfauge

Gelöschter User
Ich danke dir, jetzt ist fast wieder ein Tag rum. Ich bin froh um jeden geschafften Tag.

Es wird gerade immer schwieriger für mich die KS durchzuhalten. :blush:
 
K

Knopfauge

Gelöschter User
HILFE HILFE HILFE !!!!!

Er schrieb mir eben eine SMS was ich mache.

Ich war unterwegs und schrieb auch "bin unterwegs" also nichts was zuviel von mir preisgibt, fragte dann aber auch "wie gehts dir so?" ich Depp ! :Wut:

und er antwortete "Sehr gut und dir?"

Was schreib ich denn da zurück. Ach ich hätte wohl schon besser gar nicht gefragt wie es ihm geht. :nanu: aber was kann ich darauf nun antworten?

Bitte bitte ich brauche wirklich dringend eure Hilfe.

Eurer hilfloses Knopfauge
 

Froschkoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
310
Hallo, liebes Knopfauge,

also, ich bin hier ja auch Anfängerin und für Strategiefeinheiten nicht zu gebrauchen. ;) Ein bisschen helfen kann ich vielleicht trotzdem.

1. Er meldet sich nach anderthalb Wochen, ist doch spitze, davon träumen andere! Da kannst Du doch schon mal aufatmen.

2. Weiteratmen. Du musst ruhig bleiben und den Spieß umdrehen. ER muss so aufgeregt werden wie Du.

3. Ich weiß nicht, ob Du aus Glaubwürdigkeitsgründen noch eine Antwort schreiben solltest. Wenn: Was völlig Nichtssagendes am besten. Ich hätte allerdings gar nicht geantwortet und würde es jetzt auch nicht tun. Das wird ihn total unruhig machen. Und der hakt schon nach. Bloß nicht auf ein Wie geht's-Blabla einlassen. Er hat Schluss gemacht, jetzt muss er die Konsequenzen sehen. Das geht nicht, wenn Ihr auf banaler Ebene Kontakt haltet.

4. Alles Gute!
 
K

Knopfauge

Gelöschter User
Danke für deine Hilfe :) Gar nicht antworten, fände ich sehr unhöflich, das ist auch so gar nicht meine Art, egal wie sauer ich auf jemanden bin.

Würde gerne was wie du sagst "banales" schreiben. Aber mir fällt nichts ein :-/
 

Froschkoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
310
Er schrieb doch zuletzt: "Sehr gut und Dir?", oder?

Dann würde ich einfach "Bestens/sehr gut/auch gut :smile:" schreiben. Auch wenn es nicht stimmt, aber das geht ihn GAR nichts an.

Und die nächste SMS "vergisst" Du mal zu beantworten, DENN: Hier geht es nicht um Höflichkeit, unter der Prämisse ist jede Strategie per se im Eimer!
ER war alles andere als höflich zu Dir! Er hat Dich weggekickt! Und jetzt glaubt er, dass er Dich weiter voll labern kann, wenn ihm danach ist. Und praktischerweise versichert er sich auch gleich noch, dass Du - nett und höflich wie immer - noch da bist. Nichts anderes sollen seine inhaltslosen Nachrichten. Und dieses Spiel spielst Du nicht mit.
 
K

Knopfauge

Gelöschter User
Ok dann antworte ich nun "auch gut" und mehr nicht. Danke für deine Hilfe :)
 

Froschkoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
310
Sehr gut. :smile:

Was wir alle lernen müssen, ist cooler zu werden.

Nicht mehr nachdenken, was der Ex höflich finden könnte, oder nicht.
Das macht Dich für Dich selbst unabhängig. Und das musst Du sein, denn selbst wenn das Ex Back klappt, bist Du sonst gleich wieder im alten Muster und versuchst, ihm alles rechtzumachen. Vielleicht gerade dann, weil Du noch mehr Angst hast, dass er wieder geht.
Also, schön an der eigenen Stärke arbeiten. :rambo:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Knopfauge Wenn er sich das nächste mal meldet. Nichts machen!

Egal wie er sich meldet wir warten mal ab. Ist es ein Problem für dich wenn er mal eine bar Std. Oder einen Tag auf deine Antwort warten muss?

Sieh dir mal den Strang von Cappu an.

Und bei der Wuestenblume Seite5 Post 80 liest das bitte mal.

Wenn er sich nochmal meldet schreibe es hier rein so wie ich die Anderen kenne helfen sie dir sicher.

Aber für das erste mal gut gemacht!
 
K

Knopfauge

Gelöschter User
Ja ok. Er hat jetzt wieder gefragt, ob meine Narbe nach der OP gut verheilt ist :kratzt_sich_kopf: was ist nur mit dem los? Vorher hat ihn das auch gar nicht interessiert.
 

Froschkoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
310
Leider kannst Du aber gerade nicht antworten, weil Du toootaaaal beschäftigt bist...
 
K

Knopfauge

Gelöschter User
Genau :lach:

Das ist echt der Hammer! Fühle mich jetzt gleich viel besser, egal wie dunkel und trist das Wetter da draußen ist :thumbsup:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Kopfauge mal sehen es kommt sicher wieder was von ihm. Dan sehen wir ja was er will.

Und lies dir das bitte durch mir hat es sehr geholfen. Und gehe bitte nicht gleich wieder ran oder antworte! Das ganze immer Zeitversetzt. Und wichtig ist sehr ruhig blieben bei der ganzen Sache,

Aber du machst das schon?
 

wuestenblume

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
814
hallo knopfauge

das freut mich für dich das du eine sms bekommen hast ;-))

siehst du er denkt an dich.....

ich würde jetzt erst mal gar nichts zurückschreiben allerdings bin ich auch kein stratege...


warte mal ab was die anderen sage
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ruhe jetzt bin auch nicht der Profi in Antworten kommt sicher gleich mal eine aber lass in jetzt mal warten
 
K

Knopfauge

Gelöschter User
er hat nur noch "hmmmmm..." geschrieben, aber ich nix mehr ;)
 
K

Knopfauge

Gelöschter User
Ja er hat nochmal geschrieben, aber nur "hmmmm..."
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.128
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben