Kontaktsperre

ein Mann

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
191
Hallo zusammen,

nachdem meine Ex-AF mir ein hartes Stoppschild per SMS gesendet hat, das darauf hindeutete dass bei nächsten Aktivitäten von mir eine weitere Eskalation folgen wird (Anzeige Stalking oder so) habe ich die Füsse still gehalten.

Zu meiner Verwunderung hat sie mich letzten Mittwoch per WA freigeschaltet und mir eine Textmessage geschrieben, als wäre nix passiert. Sie fragte ob ich noch arbeite und ob es mir gut geht. Ich fand nicht so wichtig ihr zu antworten, schliesslich hat sie sich in den SMSen ziemlich daneben benommen. Dann kamen gestern 3 Textnachrichten von Ihr in dem sie schreibt, dass ich ihr nicht antworten brauch und dass sie denkt wir können Freunde bleiben (von oben herab, nicht dass es ihr Wunsch ist) und wenn nicht dass die Entscheidung akzeptiert werden soll. Parallel hat sie wieder ein neues Bild in WA. Nach 3 Stunden hat sie mich in WA wieder geblockt.

Meine Fragen an Euch: Was denkt sich eine Frau, die ansonsten zwar emotional aber sehr strukturiert ist, bei so einem Kinderkram? Ist sie durchgeknallt? Spielt sie mit mir? Wird sie fremd gesteuert? und vor allem: Legt sich das wieder?

LG ein Mann
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Mann,

ich hab ein paar Seiten bei dir gelesen, ich gestehe nicht alles ;-) aber du hast die aktuelle Situation ganz gut zusammengefaßt.

Also mein ExEM war bei der Trennung ziemlich aggressiv drauf, was das SMS schreiben, Email, anrufen anging und hat mich sogar verfolgt. Ich war froh, dass er es vom Gericht verboten bekommen hat mich zu kontaktieren. Das hat uns beiden gut getan und wir konnten zur Ruhe kommen.inzwischen können wir einigermaßen vernünftig miteinander reden.

Warum eine Frau dieses Verhalten zeigt? Hm wenn ich das so lese, dann glaub ich, dass es für sie noch nicht erledigt ist und sie eben noch hin und her gerissen ist. Sie fragte wie's dir geht. Du antwortest nicht... Sie gibt sich vielleicht innerlich ne Ohrfeige dafür, dass sie dich angeschrieben hat. Aber sie kann es ja nicht zurück nehmen und daher macht sie die Freundschaft draus und schaltet dich wieder ab.
Ich glaube dieses Verhalten zeigt einfach auch ihre innere Zerrissenheit. Aber was soll man dir da raten? Ich würde sagen auf die nächste Nachricht warten, die mit Sicherheit kommt, dann würde ich allerdings antworten (irgendwas nettes).

LG Sharky
Übrigens neigen einige Frauen dazu das eine zu sagen aber das andere zu wollen.
 

ein Mann

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
191
Hey Sharky,

danke für die schnelle Antwort und einen Erklärungsversuch - wir wissen die genaue Wahrheit vermutlich ja alle nicht.

Ein Punkt wollte ich eigentlich nicht erwähnen, aber ich denke es gibt ein genaueres Bild und so werde ich es hiermit tun. Ich kann was meine Ex-AF in MEINE Richtung geschrieben hat alles vergeben, zumindest erst ein wenig hinten anstellen, bis wir das wichtigste mal aufarbeiten können, oder die Zeit heilen lassen.

Was mir immer wieder aufstösst, ist allerdings, dass einer meiner besten Freunde nach sehr schwerer Krankheit und sehr großem Leiden Anfang des Jahres leider verstorben ist. Als ich das erfuhr war mein erster Gedanke, dass ich alles für eine Umarmung von meiner Ex-AF geben würde. Ich habe sie so gebraucht wie noch nie. Als ich es ihr vom Tod meines Freundes geschrieben hatte, sagte sie dazu erst gar nichts, nutzte diese Nachricht später aber für eine zynische Bemerkung. Ich habe damit ein riesiges Problem und weis nicht wie ich damit umgehen soll. Ich denke immer wieder dass ich es meinem Freund schuldig bin so etwas nicht einfach so "durchgehen" zu lassen und auf sicherlich nett gemeinte Blah Blah SMSen auch mit nett Blah Blah zu antworten.

LG ein Mann
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo ein Mann,

wow da hat sie echt über die Stränge geschlagen, die Gute! Da zeigt sie ein absolut herzloses Verhalten, welches ich an deiner Stelle nicht verzeihen könnte.
Jetzt mal ganz ehrlich, was reizt dich an dieser Frau? Ist es ihre extreme Stärke, die du vielleicht unterbewusst verehrst? Was für ein Typ Mensch bist du? Eher der sensible zurückhaltende?

Vielleicht erklärt das ja euer Verhalten bzw. eure nicht endende Anziehungskraft.

LG Sharky
 
A

angel-like

Gelöschter User
Sharky schrieb:
Hallo ein Mann,

wow da hat sie echt über die Stränge geschlagen, die Gute! Da zeigt sie ein absolut herzloses Verhalten, welches ich an deiner Stelle nicht verzeihen könnte.
Jetzt mal ganz ehrlich, was reizt dich an dieser Frau? Ist es ihre extreme Stärke, die du vielleicht unterbewusst verehrst? Was für ein Typ Mensch bist du? Eher der sensible zurückhaltende?

Vielleicht erklärt das ja euer Verhalten bzw. eure nicht endende Anziehungskraft.

LG Sharky

Hm, ich sehe die AF von ein Mann nicht als starke Frau.
Diese Aktionen mit Blockieren und entblocken, diese zynischen Bemerkungen, das alles ist in meinen Augen eher eine sehr große Unsicherheit.

Das Dilemma ist, wenn man liebt, egal ob Mann oder Frau, verzeiht man so vieles :(
Rein logisch betrachtet, würde jeder sagen, solch ein Benehmen geht gegen den Strich und ist respektlos und kindisch.
Mit der rosaroten Brille sieht man das leider anders, oder schaut über Vieles hinweg.

Ich würde dir raten, lieber Mann, halte weiter die Füße still.
Selbst auf Ihre Fragen per WhatsApp würde ich ihr vorerst nicht mehr antworten.
Sie hat dir die Kontaktaufnahme untersagt und daran würde ich mich strikt halten, selbst wenn sie dir schreibt.
Ich meine... was soll das? .... Verständlich das du 1000 Fragezeichen im Gesicht hast.
Wenn ihr nichts besseres einfällt als "arbeitest du noch?" und "gehts dir gut?" ist das keiner Reaktion wert.
Ich würde da zumindest eine Entschuldigung erwarten und dieses Spiel nicht mitspielen.

LG und einen schönen Sonntag
 

ein Mann

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
191
Hey zusammen,

danke für die Gedanken und Zusprüche. Sich selbst ehrlich zu analysieren, ist natürlich sehr schwer.

Ich bin nach aussen hin Visionär, sowie Geschäftsmann und vermisse privat so was wie Ruhe, Harmonie und tiefe Liebe. Seelisch habe ich mich keinem Menschen so sehr öffnen können wie dieser Frau. Das ist auch gerade das Dilemma in dem ich drin bin. Nach der bisher größten Liebe des Lebens sollte ja erst einmal Übergangsbeziehung (incl. Chaos also das Gegenteil von Harmonie und tiefes Vertrauen etc.) angesagt sein und dazu raten mir auch alle mit denen ich darüber spreche ("sei doch nicht päpstlicher als der Papst").

Da das sehr unfair gegenüber anderen Menschen ist, lasse ich zwar einige Menschen näher an mich heran, als "normal", aber ganz geht das (noch?) nicht. Die Hoffnung dass ich wieder mit Ihr zusammen komme, kann ich halt noch nicht wirklich aufgeben.

Zum Thema Beziehung allgemein: Ich mag Frauen, die auf meiner Augenhöhe sind. Da möchte ich weder Vaterersatz spielen, noch kann ich mit Frauen, die einen Mutter-Ersatz spielen wollen was anfangen. Ich finde das sehr bereichernd, wenn man gegenseitig voneinander lernen kann und sich auf hohem intellektuellen und emotionalen Niveau austauscht.

LG ein Mann

Ach ja: Schüchtern bin ich manchmal, aber meistens eher das Gegenteil :-)
 

ein Mann

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
191
Hallo zusammen,

Nach langem hin- und her hat meine Ex-AF am vergangenen Samstag vorgeschlagen, dass wir uns treffen. Sie hat mich in der Terminvereinbarung genau auf dem richtigen Fuß erwischt, nämlich dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und dass sie sich gerade hinterfragt, was denn so falsch gelaufen ist. Außerdem hat sie einen Treffpunkt vorgeschlagen, den ich einfach nicht widerstehen konnte: Ein Spaziergang im Wald.

Ich dachte ich helfe ihr und habe nicht lange gefackelt und dem Treffen am Tag darauf (also am gestrigen Sonntag) zugestimmt, ohne dass ich mich wirklich darauf vorbereitet habe und ohne dass ich riesige Erwartungen hatte, schliesslich wusste ich ja nicht in welcher Situation ich sie antreffe und wie sie Ihr Verhalten geändert hat.

Das Gespräch war freundlich und glitt in keiner Weise in's Negative ab. Leider sind folgende Dinge passiert, die mich tief bewegt haben:
1. Im Laufe des Gesprächs sagte sie mir dass am Samstag Ihr Freund aufgetaucht ist, über Nacht geblieben ist und dass er zum Zeitpunkt unseres Gesprächs in Ihrer Wohnung auf sie wartet. Der Freund ist ebenfalls in einer Trennungsphase und hat ein kleines Kind. Seine Noch-Frau hat sich wohlwollend zu der Partnerschaft geäussert, weil sie gut für das Kind ist (habe nicht nachgefragt worauf sich diese Einstellung stützt)
2. Sie sagte mir aus irgendwelchen Gründen den genauen Tag, wann sie den Freund kennen gelernt hat. Dieses Datum liegt nach der Kommunikation Anfang des Jahres mit mir, in der Sie mir gesagt hat, dass sie einen Freund hat mit dem Sie die Termine abstimmt (war da noch ein anderer im Spiel, oder hat sie gelogen?)
3. Bei Ihr steht kommenden Monat eine berufliche Veränderung an und wenn diese entschieden ist, will sie sich eine neue Wohnung suchen. Sie nannte aber keine Region wo.
4. Sie wirkte auf mich gelassener als ich das war und erklärte mir einige schrägen Dinge die sie gemacht hat so dass es nachvollziehbar ist. Ich finde sie ist beziehungsfähig und meine Gefühle zu Ihr sind somit wieder aufs maximale Maß hochgefahren.

Also ist guter Rat teuer. Das Einzige was ich sagen kann, ist dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, und auch sofort dazu bereit bin, als mit Ihr gemeinsam eine Wohnung zu suchen, sie zu beziehen und die tiefe seelische Verbundenheit in eine real gelebte und glückliche Partnerschaft zu überführen.

Mein Zeitfenster dazu ist aus zwei Gründen klein:
1. Sie ist meine Nr. 1 im Herzen und ich erwarte dass ich das auch bei Ihr bin. Wenn ich warte bis es mit dem neuen Freund nicht mehr funktioniert, werde ich mich immer als B-Plan fühlen.
2. Ich habe eine andere tolle Frau kennen gelernt, die mich über alles liebt...

LG ein Mann
 

ein Mann

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
191
Hallo zusammen,

die vergangene Woche habe ich über viel nachgedacht und es gab auch sehr intensiven Kontakt per SMS und WA mit Ihr. Teilweise waren die Nachrichten sehr schräg, teilweise emotional, teilweise verletzend, teilweise okay, teilweise abweisend. So hat sie sogar aus Nachrichten von Ihrem Freund und von Ihrer Schwester zitiert, um mir zu "beweisen" dass wir nicht zusammen passen.

Die Nachricht von Ihrem Freund macht auf mich den Eindruck, dass er sie sehr stark beeinflusst und auf charmante Art herablassend behandelt, aber ich bin da parteiisch und sie sieht das sicherlich anders.

Unabhängig davon, dass mich solche Nachrichten sehr stark belasten und es mir sehr schwer fällt da die Füsse still zu halten (teilweise nicht gelingt), bin ich zu folgenden Schlüssen gekommen:
1. Wir lieben uns aber sie kann nicht über ihren Schatten springen. Es geht einfach nicht und ich kann ihr dabei nicht helfen. Es ist schlicht weg aussichtslos, vielleicht hilft die Zeit ein wenig, aber mein Zeitfenster ist nicht soo groß
2. Ich habe meine komplette Weiterentwicklung in Sachen Auszug, Urlaub und weitere Planungen aufgrund dessen gestoppt. Ich muss das erst klären und weis aktuell nicht wie. Irgendwie geht es halt aktuell nicht - Bitte spart Euch die guten Ratschläge in diese Richtung, ich weis dass es falsch ist und vielleicht brauche ich da auch nur ein paar Tage, bzw. bis Ende April "Luft". Bis dahin sollte sie auch einige Signale in Richtung Ihrer beruflichen Planung und Wohnungssuche gesendet haben.
3. Ich habe mir die falschen Fragen gestellt, bzw. nicht richtig beantwortet. Ich habe immer wieder gefragt warum ist sie so zerrissen. Und ich habe immer geantwortet dass sie halt so verletzt ist und halt auch das Problem zweier Männer, sowie durch Freunde und Familie manipuliert wird. Die Frage ist eher warum ist sie so verletzt und wie tief wurde sie eigentlich verletzt. Und hier habe ich in der Affärenzeit mal so richtig alles falsch gemacht. Mann habe ich eine Schuld auf mich geladen. Ich habe sie in den letzten Wochen so oft um Verzeihung gebeten, dass es schon fast einem Runnig Gag ähnelt. Sie hat gesagt, dass sie mir verzeiht, aber ich glaube noch nicht, dass es wirklich in Ihrem Herzen angekommen ist. Ich schäme mich dafür, aber ich kann es nicht rückgängig machen.

Also kämpfe ich weiter. Mal kontakten, immer wieder versuchen positive Energie zu vermitteln, mal den Kontakt ein paar Tage ruhen lassen und dann wieder von vorne.

Wie lange ich das durchhalte weis ich noch nicht, aber die Liebe des Lebens gibt es halt nur einmal.

LG euer Mann
 

ein Mann

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
191
Hallo zusammen,

ein Wunder ist geschehen! Ich kann es nicht anders beschreiben.

Sie hat mir von Herzen verziehen und die Liebe hat gesiegt.

Euch, die mich auf diesem Weg begleitet habt, danke ich von Herzen und wünsche Euch alles Glück.

LG

ein überglücklicher Mann
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Hallo ein Mann, endlich mal eine positve Nachricht das freut mich und lässt die Hoffnung steigen das manchmal doch etwas gut aus gehen "muss"!!!! :lach:
Ich habe etwas gelesen bei Dir und dachte ich schreibe das jetzt mal.

Alles Gute, lg
 

ein Mann

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
191
Hallo zusammen,

nachdem ich einige Zeit nichts geschrieben habe, hier ein Update und ich entschuldige mich vorab bei allen die an ein Happy End glauben. Das haben wir definitiv nicht.

Ich habe mich von meiner Frau getrennt und bin zu meiner AF gezogen. Von Anfang an hat meine AF mich geprüft und ja natürlich hat sie dabei auch den ein oder anderen "roten Knopf" bei mir gefunden und getroffen. Um das transparenter für die Leser zu machen, hier eine Auswahl:
- von 5 Mieten nur bisher an einer beteiligt. Sie meint, sie hätte sie dennoch bezahlt. Auf meine Frage wie, schweigt sie, bzw. sagt sie freue sich mit mir bei einem Anwalt darüber zu sprechen.
- fahren wir weg, nehmen wir Ihren Firmenwagen und ich lade sie zum Essen ein, meint sie ich müsse mich dafür bei Ihr bedanken weil es ihr Firmenwagen ist
- Sie wirft mir vor, dass ich geizig bin
- Diskussionen werden wenn sie für sie unbequem werden einfach mit Killerargumenten abgebrochen
- Sie schwärmte mir von zwei Freunden vor, die sie in der Zwischenzeit hatte und zwar in der Form, dass es zumindest bei dem einen um einen Übermenschen handelt, dem ich nicht das Wasser reichen kann.
- Absolute negative Stimmung in meine Richtung. Selbst die einfachsten Formen des menschlichen Umgangs werden mitunter außer Acht gelassen
- Keine Anerkennung, dass ich aktuell in einer megaschwierigen beruflichen Situation stecke. Unterstützung? Fehlanzeige!
- Wollte die letzten Nächte von mir getrennt schlafen. Als ich auf mein Platz im Bett bestand wollte sie die Polizei rufen (nachts um 2 Uhr)
- Regelmäßige Drohungen (ca. 2 mal pro Woche) auszuziehen
- Sie tippelt besonders oft in Ihr Smartphone, allerdings bekomme ich seit einiger Zeit keine WA mehr
- ...

Uff meine Firma bricht zusammen und ich muss mir eine neue Existenz aufbauen, ich leide weil meine Tochter nicht bei mir ist, meine Frau lässt mir hin und wider die bekannten "netten Briefe" vom Anwalt senden und jedes gesprochene Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Ist nur ein Hauch negatives darin, dann wird das ausführlich ausgekostet.
Beispiel gefällig? Meine Tochter übernachtete bei uns und hatte ihre Haarbürste vergessen. Da es kurz vor Mitternacht war, fragte ich meinen Schatz ob sie aushelfen kann. Klar hat sie das versucht und wir haben auch eine gefunden, aber die Diskussion nachdem meine Tochter im Bett war, möchte keiner führen....

Meine Versuche Ihr einen liebe- und respektvollen Umgang vorzuleben wird als Sarkasmus und Verlogenheit interpretiert.

Ich bin in Ihren Augen der schlimmste Mensch und das bekomme ich zu spüren.

So nun zu meiner Bewertung: Ich weis dass Ihr Verhalten nicht an mir liegt und habe vorgeschlagen, dass sie entweder alleine oder mit mir zum Psychologen geht. Da ich nicht schnell genug reagiert habe, ist sie alleine gegangen. Angeblich bestätigen die Psychologen Ihre Meinung, dass wenn sie sich von mir trennt, die Welt besser ist. Klar Psychologen sind auch nur Menschen und man kann sie manipulieren.

Ich habe einen Verdacht, dass sie nur dann lieben kann, wenn sie erhebliche Verlustängste hat. Das würde erklären, warum einige Partner mit denen sie zusammen war auf einmal zu wahren Supermännern mutierten.

Wie seht ihr das?

LG euer Mann

P.S.: Ach bevor ich es vergesse: Der wichtigste Mensch in der ganzen Situation bin ja ich. Was wünsche ich mir? Na klar ein wenig Ruhe und einen Umzug kann ich aktuell nicht stemmen, dazu bin ich zu angeschlagen. Vielleicht nutzt sie das einfach aus?
 

ein Mann

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
191
Hallo zusammen,

da habe ich doch glatt einen Fehler in meinem Beitrag von eben!

Ich bin mit meiner AF in eine gemeinsame neue große und schöne Wohnung gezogen und nicht zu Ihr.

LG euer Mann
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Das klingt alles sehr gruselig und grenzüberschreitend.
Ich kann Dir nur einen guten Rat geben:
"Nimm deine Beine in die Hand und lauf und zwar so schnell Du kannst..."

Da ist der einstige Traum zum Albtraum mutiert. Das ist der Moment wo wir verschmähten AF vielleicht froh sein können unseren AM nie bekommen zu haben...
Lg und mein vollstes Mitgefühl
Claudi
 

ein Mann

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
191
Hey Claudi,

Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht. Meine Partnerin (Ex-AF) wird doch nicht verschmäht. Im Gegenteil ich lebe ihr eine harmonische und liebevolle Partnerschaft quasi vor, versuche sie wo es geht zu verwöhnen und mache mir in vielen Bereichen Gedanken, wie ich Sie auf angenehme Weise durch Geschenke, Aufmerksamkeiten, Witz und Kreativität überraschen kann (ja ein bischen mehr geht immer, aber die Umstände sind nicht optimal)

Das mit den Beine in die Hand nehmen verstehe ich gut, würde ich auch jedem Freund raten, der in der gleichen Situation ist,

ABER:
Neben der Trennung, die alleine schon schwierig genug ist (siehe andere Männer, die bei Ihren EFen bleiben - davon lebt dieses Forum), habe ich noch ungeplant massive berufliche/existenzielle Probleme und aktuell hat mich auch noch ne Grippe umgehauen.

Schlussendlich sind auf beiden Seiten ne Menge Gefühle im Spiel....
 

ein Mann

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
191
Eine Sache fällt mir noch ein. Ihre Meinung ist so dass wir mal so lustig auseinander ziehen und vielleicht dadurch wieder zusammen finden. Na ja vor ein paar Tagen hat sie mir vorgeschlagen, dass ich für so mal ein halbes Jahr bei meiner EF einziehe und dann kommen wir vielleicht wieder zusammen.

Wie kann ich einer Frau verzeihen, wenn sie mich in einer richtig harten und schwierigen Situation im Stich lässt um dann wenn ich wieder oben auf bin, einfach wieder zu nehmen.

Entweder sie strotzt vor Oberflächlichkeit oder sie wollte mit diesem merkwürdigen Vorschlag meine Hoffnung schüren...
... ich habe wirklich eine sehr große Geduld, aber irgendwann ist auch die erschöpft und zwar endgültig.
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo ein Mann,

habe mir deine komplette Geschichte durchgelesen von allen Seiten erstmal Druck. Ich kann dich verstehen was die Tochter angeht denn nur wer selber keine Kinder hat kann es nicht verstehen.

Der Partner kann nicht immer an erster Stelle stehen in Gedanken schon.

Die Reaktion ist wirklich herzlos was deinen Freund betrifft. Manche Menschen haben weder Takt noch Feingefühl und meinen auf anderer Leuts Gefühlen permanent Rumtrampeln zu müssen.

Manche können aber die Harmonie nicht ertragen in deiner Ehe durftest du doch nichts sagen da hattest du nur zu funktionieren. Bei ihr doch auch entweder Beweiser deiner Liebe zeigen alles übernehmen oder weg.

Nur wenn du Hilfe und Unterstützung brauchst ist sie nicht da steht nicht in der schwierigen Zeit zu dir.

LG
sweety
 

ein Mann

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
191
Hallo Sweety,

erst mal danke für das Interesse und Mitgefühl. Da die Geschichte weiter geht und jetzt irgendwie nicht mehr so recht ins Thema Affaire reinpasst, habe ich heute was unter Partnerschaft/Hassliebe begonnen.

Vielleicht hast Du ein paar Gedanken dazu, musst auch - noch - nicht so viel lesen ;-)

LG ein Mann
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo ein Mann,

oh ja sicher interressiert es mich habe selber eine Hassliebe Liebe nicht Liebe wie man es auch bezeichnen mag.

Gerade diese on off Geschichten sind doch sehr zermürbend.

LG
sweety
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben