Kopf verdreht

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Hallo Zusammen,

nachdem meine schmerzhafte Trennung nun ein Jahr zurück liegt, ich um meinen EX gekämpft habe, wie ein Löwe um sein Junges, ich mein Leben gelegt, mich auspsobiert und das Single-Leben genossen habe, habe ich IHN getroffen.

Mehr oder weniger aus Spaß habe ich mich in einer Single-Börse angemeldet und da hat er mich angeschrieben. Wir sind relativ schnell zu WA umgesiedelt und haben zwei Tage mehrmals täglich geschrieben und Sonntag dann mehrere Stunden telefoniert. Wir waren und direkt sympathisch, optisch entspricht er nicht meinem groß-blond-blaue-Augen-Beuteschema, aber er sieht verdammt gut aus, Spanier, tolle braune Augen, Tattoos, einfach wow. Die Fotos waren toll, seine Stimme toll, seine Nachrichten toll...

Gestern war es dann soweit, wir hatten ein Date. Halb sechs in der Stadt. Ich war sooooo aufgeregt, dafür gibt es keine Worte. Schick zurecht gemacht, bin ich zu unserem Treffpunkt gegangen und da stand er dann. Er war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe... etwas kleiner als erwartet, aber hohe Schuhe sind eh unbequem *lacH*, zum Glück hatte ich gestern auf Boots gesetzt *lach* Spätestens als wir im Cafe gesessen haben und wir angefangen haben, uns nett zu unterhalten, war das Eis gebrochen. Wir haben sooooo viel gelacht und konnten uns über Stunden unterhalten, ohne das es langweilig wurde. Drei schöne Stunden später haben wir uns verabschiedet und uns für übermorgen verabredet.

Ich habe nicht das Gefühl, dass er nur was fürs Bett sucht, zumindest was das nie Thema im Gespräch. Der Abschied war herzlich "Küsschen links, Küsschn rechts" schon etwas länger und "intensiver" als normal würde ich sagen :PP

Ich bin so hibbelig und kann nur noch grinsen - Mrs. Honigkuchenpferd :lach:

Ich habe nie gedacht, dass ich mich nach der Trennung nach 12 Jahren Beziehung jemals wieder so fühlen kann und werde. Es tut gut, nochmal Schmetterlinge zu fühlen.

Ich freu mich auf Freitag und zähle schon die Stunden :)

Seit lieb gegrüßt
Angel


Zuletzt modifiziert von sweetangel am 19.11.2014 - 10:23:24
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Na, das hört sich doch klasse an! Jetzt mußt halt nur aufpassen, daß es nicht zuuu schnell geht - immer langsam mit den jungen Pferden und auch ruhig warten, bis es zum, ähm, Äußersten kommt ;)

Dein Beitrag sollte allen frisch Verlassenen Mut machen, optimistisch nach vorne zu schauen: es geht immer irgendwann wieder aufwärts!
 
W

WasNun

Gelöschter User
Uuuh. Das klingt gut bis jetzt aber wie val sagt. Bleib ruhig und lass ihm den vortritt. Spring ihm nicht an den hals also zeigt ihm nicht sofort dass du ihn super duper toll findest. Er soll sich darum bemühen.
Und locker bleiben ok?! ;)
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Sweetangel, das klingt wirklich schön! Und wie Mod Valentino schreibt, soll das allen Verlassenen Mut machen!

Auch ich habe vor 2 Monaten so eine Erfahrung gemacht, die mir geholfen hat, den Weg aus meinem Schmerz zu finden. Zwar hat es bei mir mit Mr. New nicht geklappt, aber ich habe zumindest erkannt, dass ich mich wieder öffnen kann und dass das Leben doch noch Schönes für jeden von uns im Ärmel hat...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass du einen guten Mittelweg zwischen Strategie und Unbekümmertheit findest!

LG, fuechsin
 

heldmitbecher

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
148
Das klingt doch super. Ist echt besser sich auch mal ab und zu in dieser Rubrik zu bewegen, als sich ständig mit traurigen Geschichten und Strategien zu umgeben.

Also ich denke, da geht noch was bei dir ;)
Wie die anderen auch sagen, Füße still halten. Als Frau natürlich nicht zu viel auf ihn zugehen. Werf ihm aber ab und zu einen Köder hin, sonst gehts nach hinten los.
Obwohl ich denke, dass so ein Spanier so wie du ihn beschreibst wohl eher offensiv sein wird und du dich getrost zurücklehnen kannst.

Also viel Erfolg!
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Tja, es kam, wie es kommen musste. Auch das zweite Date war sehr schön, wir haben uns geküsst und einen super schönen Abend gehabt und jetzt meldet er sich nicht mehr. Er sagt, er fühlt sich unter Druck gesetzt, dabei hab ich gar nichts gemacht.

Naaaaaaaaja... ich lasse ihn jetzt komplett in Ruhe und warte ab, ob nochmal was von ihm kommt und wenn nicht - tja, dann soll es nicht sein, auch wenn er mir verdammt den Kopf verdreht hat.

Frau muss wohl viele Frösche küssen, bis der Prinz da ist!
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
sweetangel schrieb:
Frau muss wohl viele Frösche küssen, bis der Prinz da ist!
Ohhhjaaa...:lach:

Sag, was ich nicht ganz verstehe: er hat sich nicht mehr gemeldet, nach eurem tollen 2. Date und er fühlt sich unter Druck gesetzt? Wie geht das? Hat er das bereits beim Treffen gesagt?? Wie war der Abschied?


Zuletzt modifiziert von angel17 am 24.11.2014 - 14:36:50
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Ich hab ihn halt gefragt, wie er sich das weiter vorstellt... Und daraufhin fühlte er sich unter Druck gesetzt, das hatte er mir geschrieben.

Beim Abschied haben wir uns geküsst und er hat gesagt, dass wir uns wieder sehen werden (naja, was soll er auch andere sagen).
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
sweetangel schrieb:
Ich hab ihn halt gefragt, wie er sich das weiter vorstellt... Und daraufhin fühlte er sich unter Druck gesetzt, das hatte er mir geschrieben...

Kann ihn da schon ein wenig verstehen. Nach zwei Treffen gleich so eine Frage, das klingt nach Planung, Verpflichtung und Sicherheit geben. Auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint war von dir.
Das Treffen war doch super, das hättest du einfach so stehen lassen sollen.
Mal schauen ob er sich meldet, wenn es so toll war dann bestimmt.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Aber generell ist das doch eine tolle Erfahrung nach schmerzhafter Trennung wieder Funken fliegen zu sehen :lach:
Die frisch Getrennten sollten öfter hier reinschauen :smile:
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Ja, ich habs selber versaut, das ist mir klar... ich weiß aber auch nicht, wie ich da wieder raus komme, ihn in Ruhe lassen oder versuchen, das klarzustellen?
Schwierig...

Generell ist es toll, sich wieder in Jemanden zu vergucken und Dates zu haben :)
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Das ist Quatsch,

du hast es nicht versaut! Das musst du dir bewusst machen, so eine einzelne Aussage kann/darf nichts zerstören wenn alles andere passt.
Wenn er wirklich sich deswegen jetzt nie wieder meldet oder abwendet, dann hat es sowieso nicht gepasst!

Wichtig ist, langsam und einen Schritt nach dem anderen. Nicht an das große, gewünschte Ziel denken!

Genieß Verabredungen, hab Spaß und verkauf dich nicht unter Wert. Sich vergucken ist prima, aber am besten das dann so lange genießen und laufen lassen bis der andere auch deutliche Farbe bekennt und nicht gleich fordern!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
.....richtig viele Frösche! ;)

@angel, ich glaube, wir müssen bald wirklich einen "SB-Nähkästchen" Strang eröffnen! ;-))

Sweetangel, nach einen 2. Date schon so eine Frage? - Warum?

Manchmal muss man Dinge einfach laufen und sich entwickeln lassen! .....Das Schöne mitnehmen!
Bitte stelle in Zukunft keine Fragen nach einem Beziehungsstatus oder komme ihm nicht mit Gefühlsbekenntnissen!
WIR sollten Bekenntnisse bekommen! ;)

Geniesse die Zeit, wie sie ist....
Und tue erst mal nichts! Warte, bis er wieder auf Dich zu kommt!



Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 24.11.2014 - 14:56:26
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Ja, ich war echt dumm *augenzuhält*
Ich ziehe mich jetzt zurück und warte, was passiert. Puuuuuuuuuuh!
Ich bin so dumm manchmal *Kopf meets Tischkante*
Naja, passiert ist passiert, jetzt kann ich nur noch abwarten
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
sweetangel schrieb:
Ja, ich war echt dumm *augenzuhält*
Ich ziehe mich jetzt zurück und warte, was passiert. Puuuuuuuuuuh!
Ich bin so dumm manchmal *Kopf meets Tischkante*
Naja, passiert ist passiert, jetzt kann ich nur noch abwarten
Stell dich niemals selbst so unter den Scheffel - mach dich nicht selbst so runter!!!! Es ist völlig legitim, wenn man solche Frage stellt. Leider funktioniert die Liebe nicht so. Aber du lernst eben immer dazu. Jeder lernt immer dazu. Und statt dich selbst niederzumachen (auch wenn es flachsig gemeint ist), werd dir deiner Stärken bewusst und sag diese laut auf!! ;)
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Okay, seht ihr eine Möglichkeit, nochmal auf ihn zuzugehen, oder "einfach" laufen lassen und abwarten?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Laufen lassen und abwarten!

Sweety, war nicht schön, aber eben auch kein Weltuntergang!

"Beim Richtigen kann man nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig"! ;)

@angel
Ich hab auch genügend Anekdoten gesammelt..... und bin auch noch nicht weiter!
Nun ja.... :)


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 24.11.2014 - 15:31:36
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ich würde auch nicht wieder auf ihn zukommen. Ich hab schon in vielen anderen Strängen geschrieben, dass die Auswahl auf dem "Markt" einfach zu groß ist. Zickt eine rum, wird die nächste gedatet, weil man schreibt ja mit 5en. ;)

Nichtsdestotrotz würde einer, der wirklich Feuer gefangen hat, alles für dich stehen und liegen lassen. Dann wäre kein Druck am Anfang zu groß. Wie Venus das richtig schrieb. ;)
Und auch einer, der vorsichtiger ist, aber großes Interesse hat, würde sich von solch einer Frage nicht abschrecken lassen. Ich denke einfach, es hat bei ihm nicht richtig gefunkt. Das hat aber weniger mit deiner Person zu tun, als mit den ganzen zwischenmenschlichen und biochemischen Prozessen, die bei sowas einfach stimmen müssen..Sei nicht traurig, stürz dich ins Leben und meist, wenn man nicht mehr damit rechnet, kommt doch nochmal ein Pling. ;)

@Venus: geht mir genauso. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.639
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben