Kopf verdreht

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Jawohl, mache ich... Auf ins Single-Leben :)
Ansonsten war es halt einfach eine schöne Erfahrung ihn kennen zu lernen und schöne Stunden mit ihm verbracht zu haben. Warten wir es ab!
Ich halte euch auf dem laufenden :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was ganz wichtig ist:

Immer bei sich selbst bleiben und für nichts und niemanden verbiegen!
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Ne, das habe ich in meinre Single-Zeit schon gelernt.
Ich verbiege mich für nichts und niemanden mehr.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Bei einem SB-Strang wäre ich auch dabei.
Wobei meine Erfahrungen da eher gemischt waren, war einfach eine so krasse Reizüberflutung und die ersten Treffen waren dann doch oftmals einfach nicht "unbeschwert", zwar oft witzig, flirty und amüsant aber man hatte ja doch immer dieses Thema "Wir sind Single und treffen uns über eine Singlebörse" im Hintergrund, kein spannendes abklopfen irgendwie.
Am schlimmsten fand ich es wenn auf der anderen Seite wirklich gleich eine totale Fixiertheit bemerkbar war durch sehr offensichtliche und anbiedernde Nachrichten gleich nach dem ersten Treffen.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Hallo liebe sweetangel,
der Anfang deiner Geschichte hört sich echt super an und wie in einem Film, aber wie die anderen schon gesagt haben, schien ihm deine Frage etwas überrumpelt zu haben. Doch darfst du dir in keinster Weise jetzt Schuldgefühle einreden, auf keinen Fall. Es ist passiert und nicht mehr zu ändern.

Warte ab, mach Dinge die dir gut tun und wer weiß. Entweder klopft der nächste an oder der Herr schreibt dich wieder an. Ich kann aus Eigenerfahrung sagen, wenn man nicht damit rechnet, kommt etwas. Etwas neues oder überraschend altes :PP
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Liebe Sweetangel,

ohje....schade, dass es so gelaufen ist... Ich würde mich auch nicht mehr bei ihm melden....wenn er Interesse hat, dann kommt er schon, glaub mir!

Das was die Anderen hier schreiben bezüglich Frösche und küssen... Vielleicht tröstet es dich ein bißchen, daran zu denken, dass es ganz, ganz vielen so geht. Und wer weiß, vielleicht macht es ja schon beim 2. Frosch *plopp* und der Prinz ist da! :smile:

MeetingVenus schrieb:
"Beim Richtigen kann man nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig"! ;)
Venus, genau so seh ich das auch!!!
Bei einem " neuen" Mann möchte ICH mich nicht mit einer Strategie herumschlagen.... da möchte ich Leichtigkeit spüren und mir nicht ständig überlegen müssen, wie ich mich verhalten soll, ob ich mich melden darf usw....

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück beim nächsten Frosch! ;)

LG, fuechsin


Zuletzt modifiziert von fuechsin am 24.11.2014 - 17:24:20
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Hallo ihr Lieben!
Er hat mir gestern Abend geschrieben

Scheiß Montag, hab gerade erst Feierabend und muss jetzt direkt weiter zum Sport. :/ Wie geht es dir?

Ich hab ihm erst heute morgen zurück geschrieben, dass es mir gut geht und ich gestern viel unterwegs war.

Naja, immerhin ein Lebenszeichen von ihm
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Na siehste ;) Ohne Druck überlegt er doch nochmal. Deine Antwort war auch gut! Lass ihn weiter kommen. Er ist der, der sich erstmal drüber klar werden muss, was er will. Du weißt es ja. ;)
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Ja, ich warte jetzt wieder ab und lasse ihn in Ruhe. Aber immerhin kam überhaupt etwas von ihm und das auch im "normalen Ton", wie die Woche davor auch...
Ich lösche die Chats bei Wa immer, dass ich nicht sehe, wann ers gelesen hat und so :) sonst mache ich mich wieder irre. Alles easy.
Vielleicht muss er merken, dass ich keine hysterische Alte bin, sondern eigentlich ganz gechillt.

Abwarten... gestern hab ich da so gar nicht mehr mit gerechnet.
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Ich leide :( Maaaaaaaaaaan, ich hab ne Trennung nach 12 Jahren Liebe hinter mir, warum nimmt es mich so mit, dass dieser Mann sich nicht meldet. Das gibt es doch gar nicht :S
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Ja, ich wollte erstmal alleine sein und er hat mir tasächlich den Kopf verdreht.
Ach man :(
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten..Daher deine Gefühle. Endlich war da mal wieder einer, der Potenzial gehabt hätte..

Aber sowas riechen sie und nehmen reiß aus. Ich denk, du versuchst einfach noch ein bisschen auf die Beine zu kommen und versuchst dann erneut dein Glück.

Und ich denke, er wird auch wieder auf dich zukommen. Er sortiert selbst ersteinmal aus, wer in die engere Auswahl kommt. Er kam ja jetzt bereits schon wieder, obwohl er gar nicht mehr wollte.

Sieh es einfach lockerer. Ich weiß, dass das schwer ist, aber nur so hast du keine großen Erwartungen, die dann enttäuscht werden können. :)
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Ja, wahrscheinlich hast du Rest, er war der Erste, der mir gezeigt hat, es gibt ein Männerleben nach dem EX. Und ja, er hat Potenzial, definitiv.

Ich versuche mich mit Arbeit und Pferd abzulenken und versuche nicht auf eine Nachricht von ihm zu warten, sondern entspannt zu bleiben - was zugegeben echt sauschwer ist.
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Ob es als "gutes Zeichen" zu sehen ist, dass er seit 5 Tagen in der SB nicht mehr online war und auch seine Premium-Mitgliedschaft nicht verlänget hat? Hmmmm
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Das kann ich leider nicht sagen. Es gibt verschiedene Gründe, waum er nicht mehr online ist. Aber je mehr du dir darüber den Kopf zerbrichst, desto mehr Gefühle baust du auf und desto schwerer fällt es dir wieder, entspannt zu sein und es locker zu sehen.. :/
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
*seufzt*

Bin ich froh, dass ich ne Vollzeitstelle hab und ein Pferd im Stall steht, dass jeden Tag gearbeitet werden möchte und ich da vor allem keinen Handyempfang habe. Da komme ich wenigstens ein paar Stunden zur Ruhe. Morgen bleibt das Handy zu Hause *so* Wer was will kann auch bis abends warten!
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Gute Einstellung, meine Liebe :)
Immer nur auf das Handy zu starren bringt rein gar nichts. Du musst dich ablenken und Dinge tun, die dir gut tun. Sei es ein neues Hobby oder neue Freundschaften zu schließen. Was einem widerfährt ist ein kleiner abgeschwächter Liebeskummer, der rückt aber bald zur Seite, warte ab :smile:

Er ist wieder auf dich zu gekommen. Warte ab, wie angel es schon sagte, er muss sich sortieren. Da kommt bestimmt nochmal was :)
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Guten morgen!
Gestern kam keine Nachricht mehr von ihm, aber ich hab auch nicht damit gerechnet.
Ich denke, das Ding ist erstmal durch für ihn und vielleicht, eventuell kommt nochmal was, aber ich denke vorerst nicht wirklich.
Ich versuche nach vorn zu schauen, nützt ja nichts, sich an einen Mann zu klammern, mit dem man "nur" zwei tolle Abende hatte.
 

princess

Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
22
Liebe sweetangel

Ich kann deine Geschichte so gut nachfühlen. Ich habe eine 8-jährige, wunderschöne Beziehung hinter mir - und trotzdem konnte mir eine "Ferienliebe" völlig den Kopf verdrehen, obwohl ich doch einfach mein Single-Leben geniessen wollte...

Das erste Mal in meinem Leben beschäftige ich mich nun mit Mechanismen, welche in der Kennenlernphase ablaufen, wie man sich verhalten soll und wie nicht (ich habe ähnliche "Fehler" gemacht wie du und wollte schnell, viel). Wenn man sich so viele Jahre keine Gedanken über solche Dinge machen muss, ist man zwar beziehungserfahren, aber dafür umso unerfahrener in diesem Bereich.

Ich drücke dir die Daumen, dass er sich wieder meldet und herausfinden kann, dass du eine tolle Frau bist. Wenn nicht --> neeext!

Liebe Grüsse
Princess
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.605
Mitglieder
10.779
Neuestes Mitglied
Jueli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben