Kopf verdreht

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Hallo Princess,

ja, so ist das. Ich bin Beziehungserfahren, habe Erfahrung im Alltag, im Zusammenleben, aber ich war 16 als ich meinen EX-Freund, welche Erfahrungen mit Dates und Männern sollte man da schon gemacht haben. Das muss ich nochmal neu lernen, aber hey, ich bin ja noch jung *lach*
 

princess

Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
22
Liebe sweetangel

Genau so ist das bei mir auch - Beziehungstipps (inkl. Zusammenwohnen etc.) könnten wir beide wohl genug geben. Ich war auch 16 ;-)

Naja - aus Fehler lernt man, obwohl ich mir wünschte, ich hätte an jemand anderem lernen können. Aber man lernt wohl nur, wenn es wehgetan hat...:| Gibt es News bei dir? Hat er sich wieder gemeldet?
 

sweetangel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
57
Hmmm, ich bin schon dankbar für die Zeit mit meinem Ex, es war eine schöne Zeit und heute - 1 Jahr nach der Trennung - denke ich wieder gerne und mit einem Lächeln an ihn zurück. Er hat mir mein Herz gebrochen, aber er wird immer meine erste große Liebe sein und so möchte ich ihn in Erinnerung behalten. Ich gönne ihm sein Glück und wünsche ihm von Herzen, dass er glücklich wird und es bleibt, egal ob mit seiner jetztigen Freundin, oder einer anderen - nur mit mir nicht mehr. Er hat es verdient, denn er ist ein toller Mensch. Wir haben ab und an Kontakt über WA und ich kann mittlerweile behaupten, dass ich ihn mag, aber ich ihn nicht mehr liebe und ich ihn auch unter keinen Umständen mehr als Partner haben möchte.

Mein Date hat sich nicht mehr gemeldet.
Aber ich habe jemanden kennen gelernt und gehe nun mit etwas mehr Verstand an die Sache *hust* Wir sind Freitag verabredet. Ich freu mich drauf und lasse es entspannt und easy angehen :) Er ist serhr nett, wir schreiben sehr viel und bisher keinerlei sexuelle Aspielungen oder sonst was. Er möchte soviel über mich und mein Leben wissen, das ist ein schönes Gefühl. Mal abwarten und alles easy :)
 

princess

Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
22
Also das "Fehler machen" habe ich auf unsere Kennenlernphase-Dates bezogen ;) Ich habe vor meiner "Ferienliebe" schon andere Typen kennengelernt und das hat auch gut geklappt, weil die mich eigentlich alle wollten, aber ich wollte die halt nicht (deshalb sind sie mir wohl auch hinterherglaufen, weil ich sie nicht wollte...Jagdinstinkt und so:) Aber wenn man dann plötzlich jemanden kennenlernt, den man eben will, läuft man die Gefahr dies zu deutlich zu zeigen und dies haben wir wohl beide getan. Naja.

Schon interessant unsere Parallelen - bei mir liegt die Trennung von meinem Ex auch ein Jahr zurück. Deine Worte über deinen Ex klingen sehr schön und sehr fair! Du wirst auch wieder jemanden kennenlernen, der dich noch glücklicher machen wird, als dein Ex es getan hat - das hast du verdient!!! Bei mir ist es so, dass ich mich von meinem Ex getrennt habe - ich schliesse aber einen Neuanfang (irgendwann, nicht jetzt) nicht aus. Er wartet immer noch auf mich und kommuniziert mir das auch so - so entsteht für mich ein enormer Druck, da er mir unglaublich wichtig ist und ich ihn glücklich machen möchte. Daher haben wir in gegenseitigem Einvernehmen letzte Woche beschlossen, den Kontakt definitiv abzubrechen, damit entweder jeder für sich alleine vorwärts kommt (vor allem er) oder wir uns irgendwann in der Zukunft vielleicht wieder neu verlieben können...wer weiss.

Okay, dann war ers wohl nicht wert und siehst du: schon hast du jemand anderen kennen gelernt! Das klingt ja super! Einfach easy bleiben und geniessen :) Ich drücke dir die Daumen für Freitag ;)!
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.637
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben