Kopfkino-Abladestelle

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Mein KK nachdem Affäre vor ein paar Tagen von ihm beendet wurde:

Warum ist er plötzlich ständig auf WA online? Er hat bestimmt eine andere Tante an der Angel und hat mich deswegen abgelegt obwohl der eigentliche Grund schlechtes Gewissen heißt. Meine Nummer hat er vorsichtshalber behalten, denn falls es mit der Neuen nicht so klappt oder vorbei ist, kommt er wieder an…
 
Zuletzt bearbeitet:

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
880
Er und EF laden wieder ständig Freunde ein und kommen so langsam wieder zu ihrem alten Leben vor dem Kind, daher mildert das seinen Leidensdruck.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
AMs private FB-Seite ist seit Jahren systematisch gefiltert und ich (und andere Personen aus verschiedenen Gründen) sehen nur die cleanen und unpersönlichen Sachen. Die Hochzeits-/Pärchen-/Urlaubs-/Feier- und Familienfotos teilt er nur in dafür vorgesehenen Gruppen bzw. mit Einzelpersonen. 2. Wenn AM mir nicht schreibt, mich nicht trifft, dann beschäftigt er sich mit ner anderen AF. Undzwar einer, die fordernder ist und auch näher bei ihm wohnt. Ich dummes Huhn bin trotzdem max. kristallisiert seit nem halben Jahr und setze sogar die Gesundheit meines EM aufs Spiel für so jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
880
Er ist charakterlich unfähig eine tiefgreifende Veränderung herbeizuführen weil er kein Rückgrat hat und EF klammert, was ihm zusätzlich ein schlechtes Gewissen macht.

Also wird sich mein Strang sicher bald einreihen zu den erfolglosen Strängen wo AMs trotz großer Liebe nicht gehen konnten.
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Der hat kein Bock mehr auf mich. Vielleicht ja jetzt doch richtig happy mit Freundin.
Bin ihm egal.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
878
Jetzt sitze ich hier mit Kopfkino. Heute wieder beim Facetimen mehr oder minder erwischt worden von der EF. Mein KK: er sagt den Urlaub ab, sowieso alles und beendet es JETZT. Also das mit MIR.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Obwohl AM gestern noch signalisierte, dass er mich treffen will und das nicht als "nur Freunde", sondern in "eindeutiger" Absicht, treffen wir uns einfach nicht mehr, weil es eben nicht klappt, zuviel dagegen spricht: seine aktuellen Schicksalsschläge, sein Workaholic-Sein, seine Partnerschaft, meine Partnerschaft, meine Arbeit, unser Wohnorte-Abstand und das geht jetzt immer so weiter, plätschert dahin und läuft aus. Und ich kann nichts dagegen tun.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Obwohl AM gestern noch signalisierte, dass er mich treffen will und das nicht als "nur Freunde", sondern in "eindeutiger" Absicht, treffen wir uns einfach nicht mehr, weil es eben nicht klappt, zuviel dagegen spricht: seine aktuellen Schicksalsschläge, sein Workaholic-Sein, seine Partnerschaft, meine Partnerschaft, meine Arbeit, unser Wohnorte-Abstand und das geht jetzt immer so weiter, plätschert dahin und läuft aus. Und ich kann nichts dagegen tun.

Ich kenn das. Und es ist wirklich so, dass wenn die Männer (das müssen keine AM sein) Stress haben, zuviel im Kopf, Baustellen etc, sich dann nicht zusätzlich noch auf die AF konzentrieren können. Mein ExAM war in solchen Phasen auch 6uell "weit unten". Tun kannst da nicht viel. Vor allem aber nicht nerven. Rückzug.


Ama
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Ich kenn das. Und es ist wirklich so, dass wenn die Männer (das müssen keine AM sein) Stress haben, zuviel im Kopf, Baustellen etc, sich dann nicht zusätzlich noch auf die AF konzentrieren können. Mein ExAM war in solchen Phasen auch 6uell "weit unten". Tun kannst da nicht viel. Vor allem aber nicht nerven. Rückzug.
Liebe Ama,

dankeschön für Deine Reaktion, die hier in der KK-Abladestelle gar nicht selbstverständlich ist :herz:

Stimmt 100% wie Du sagst! Ich habe noch den Jackpot gezogen, mit einem AM, der schon als Jugendlicher Workaholic war und derzeit von irrationaler Existenzangst geplagt ist. Wenn dann noch private Sorgen hinzukommen...

Da wirkt auch hohe 6-elle Anziehungskraft keine Wunder. Es wundert mich eher, dass von ihm derzeit überhaupt Doppeldeutigkeiten kommen.

Liebe Grüße: Ramona.
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
269
Mein Kopfkino aktuell:

EX AM ist klar geworden, dass er bei seiner Frau/Familie bleiben will.

Seine Gefühle zu mir sind abgekühlt/weg und er will sich nur rein freundschaftlich mit mir treffen oder will die Affäre wieder von neuem beginnen.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
880
Muss hier leider auch mal wieder was schreiben:

Die beiden kommen wieder in ihren „Flow“ und es passiert nix. Sie erträgt es weiter in der Hoffnung, dass sie mich demoralisiert und er geht einfach den Weg des geringsten Widerstandes.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
878
Destiny, dein KK kann ich verstehen. Ich weigere mich aber, daran zu glauben!!!! Denn für mich ist ganz klar: DU bekommst dein Happy END!!!! :Kuss:
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
269
Muss hier leider auch mal wieder was schreiben:

Die beiden kommen wieder in ihren „Flow“ und es passiert nix. Sie erträgt es weiter in der Hoffnung, dass sie mich demoralisiert und er geht einfach den Weg des geringsten Widerstandes.

Bei deiner Geschichte bin ich mir mittlerweile auch sicher, dass es ein Happy End geben wird.
Auch wenn es wahrscheinlich noch dauern wird.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
880

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Meine Ansicht vom kopfkino...

Ich bin hier ja nun ein paar Jahre angemeldet, mittlerweile weiß ich auch das ich ein sogenannter overthinker bin, stellenweise total ätzend.

Meine Stränge sind von kopfkino geplagt und wenn ich mich im Nachgang erneut da durchwusel, merke ich immer wieder wie mein Kopf und diese Gedanken die Kontrolle übernommen hat.

Ich weiß wie zermaternd und niederschlagend es sein kann wenn dich dieses Karussellpferd festhält und du dich in den Gedanken drehst bis du kotzen musst.

Passagier ohne Steuer, Handlungsbeschränkt und hilflos.

Aber, bist du wirklich hilflos deinem kopfkino ausgeliefert? NEIN!

Man liest häufig, du bist nicht deine Gedanken...blablabla aber was soll ich tun, der kürbis schreit so laut das sie zu meiner verkorksten Realität wird...


Legen wir aber mal den Fokus auf das Wort KOPFKINO und bauen das auseinander...

Der Kopf, der Kopf dein bester Freund und ärgster Feind. Wir denken über 14000 Gedanken am Tag und weit über
8000 sind negativ behaftet.

Das Kino, du besuchst es um einen Film zu sehen.

So, dir wird der Gutschein für das Cineplex des Leidens geschenkt, top... Was für eine kacke.
Aber man ist ja höflich und lässt den Gutschein nicht verfallen.

Gespannt siehst du den Film, da du ihm ja eine Chance geben möchtest und der verblödete Streifen evtl doch mich ganz gut wird. Wird er aber nicht...

Als dich jemand fragt, wie war es? Wie sieht deine Antwort aus...
Genau, diggi der Film war scheiße, das Popcorn kalt und Sitze unbequem.


Der Kern darin ist...
Der olle Schaltkasten rattert sowieso, egal ob es die Planung für den nächsten Einkauf ist oder ob X wilde Orgien mit Topmodels feiert...

Diese ganzen Gedanken musst und brauchst du auch nicht kontrollieren.

ABER du kannst steuern wie gespannt du diesen Gedanken zu hörst.

Wenn mal wieder eine VHS Kassette im oldschool Videorecorder scheiße ist, die Batterien der Fernbedienung leer sind und ich diesen nicht aus amchen kann, na dann mache ich den Abwasch und konzentriere mich nicht drauf.

Viele Handlungen im Leben sind nicht steuerbar und unser Aktionsradius ist beschränkt, wenn aber diese sich im Kopf bilden, der Kreativität sind keine Grenzen Gesetz, kreiere einen kleine Bademeister der vom Rand ruft, ey nicht vom Rand springen.


Man muss nicht auf alles hören was dir die Birne vor hält.

Seit dem ich weiß, daß meine Gedanken immer da, aber dennoch nicht die Realität und nicht greifbar sind, höre ich ihnen nicht mehr so zu wie ich es früher mal tat.

Das fühlt sich gut an...

Vielleicht kann mit diesen Zeilen der ein oder andere was anfangen

LG flugi
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.616
Mitglieder
10.781
Neuestes Mitglied
Tinakolores
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben