Kreislaufprobleme

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ach wie bekannt kommt mir das auch vor, ich denke allen hier. Ich habe auch so oft mit dem Gedanken gespielt, EF alles zu schicken, da sie die Augen vor der Wahrheit zumacht.

Das tue ich mir aber nicht an. Ich bin nicht so ein Mensch und glaube fest daran, dass die Wahrheit immer irgendwann klar wird.

Das einzige, was ich gemacht habe, als sie mir noch auf Facebook folgte und ich einen Abend mehr getrunken habe, ist dass ich Gedichten zum Thema Wahrheit, Lieder, die wir - ich und AM hören (er auch im Auto hat und sie sich über diese neuen Musikstücke gewundert hat) zu posten.

Dann habe ich aber alles wieder gelöscht.

Das bringt nichts. Das ist AMs Aufgabe.

Als ich EF zum letzten Mal begegnet bin, habe ich ihr auch nichts Wesentliches gesagt. Ein bisschen darüber ärgere ich mich jetzt. Ich sollte ihr schon ein paar mehr Sachen sagen.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Hallo Ihr Lieben!

Zu der Idee der EF "einiges zu erzählen" möchte ich etwas beitragen:
Mein EX EM hatte auch eine Zeitlang eine Geliebte.
Nachdem es aufgeflogen ist, hat sie mich angerufen, um mir zu erzählen, dass sie definitiv die bessere Frau für ihn wäre, er nie mit mehr glücklich gewesen wäre und es auch nicht mehr werden würde etc.
Ich habe es meinem EM erzählt. Es war das Aus für die Affäre!
Er war von ihr total enttäuscht. Fand es total gehässig von ihr mit mir so zu sprechen.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben!

Zu der Idee der EF "einiges zu erzählen" möchte ich etwas beitragen:
Mein EX EM hatte auch eine Zeitlang eine Geliebte.
Nachdem es aufgeflogen ist, hat sie mich angerufen, um mir zu erzählen, dass sie definitiv die bessere Frau für ihn wäre, er nie mit mehr glücklich gewesen wäre und es auch nicht mehr werden würde etc.
Ich habe es meinem EM erzählt. Es war das Aus für die Affäre!
Er war von ihr total enttäuscht. Fand es total gehässig von ihr mit mir so zu sprechen.
Hallo Wuehlmaus,

das finde ich ja echt krass, dass die AF das so gemacht hat. Sehr gehässig vor allem.

Ich würde es ihr, also der LG, höchstens mitteilen, weil er so viel fremdgeht. Schon seit Jahren und immer mit anderen Frauen.
Und schon wieder auf der SB ist. Sie ist ihm gleichgültig. Und das finde ich schlimm, dass er sie nicht freigibt.

Ich würde es als LG einfach wissen wollen.
Aber da er das ja schon seit Jahren so macht, denke ich, dass sie es wissen muss und die Beziehung eh eher schlecht als recht sein kann. Und wenn die LG sich dann nicht trennt, ist es ihr ja auch vielleicht egal oder sie hat keine Kraft.

Es ist ihre Entscheidung und ihr Lebensweg.
Und mir würde es nichts bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
Heute habe ich mich gefragt, warum er jetzt wieder so viel in meinem Kopf ist?
In der letzten Zeit finde ich eigentlich nicht mehr so viel Positives an ihm und wie schon mal geschrieben, habe ich eher Angst davor, dass er sich bei mir meldet.

Aber trotzdem spüre ich schon etwas Sehnsucht und Wehmut. Trotzdem denke ich, dass ist mein Typ und finde es so schade. Obwohl ich gerade so gekränkt bin, weil er sich fleißig schon wieder die nächste sucht.

Manchmal versuche ich mir sogar sein Verhalten etwas zurechtzulegen, es mit Ausreden oder Erklärungen zu versehen.

Warum kriege ich ihn so schlecht aus meinem Kopf?
:smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Weil Liebe so funktioniert, Lola...Liebe geht aber auch vorbei, diese Eigenschaft hat sie auch.

Erinnere dich an alle deine EXs. Trauerst du um diese, kannst du sie realistischer sehen? Ich denke, das Zweite.

Irgendwann geht jede Liebe verloren, die so viele Wunden hinterlassen hat. Und dann stellt man sich andere Fragen: Wieso hab ich überhaupt mitgemacht? War ich blind?
 
L

Lola*

Gelöschter User
Weil Liebe so funktioniert, Lola...Liebe geht aber auch vorbei, diese Eigenschaft hat sie auch.

Erinnere dich an alle deine EXs. Trauerst du um diese, kannst du sie realistischer sehen? Ich denke, das Zweite.

Irgendwann geht jede Liebe verloren, die so viele Wunden hinterlassen hat. Und dann stellt man sich andere Fragen: Wieso hab ich überhaupt mitgemacht? War ich blind?

Du hast recht. Bei allen meinen Exs hab ich später immer gedacht "oh man, wie konnte ich nur?":lach:

Aber bei diesem Idioten hab ich tatsächlich gedacht, dass könnte einer fürs alt werden sein. Es hat halt an vielen Stellen auch gepasst: Hobbies, Lebenswünsche und -ansichten...

Gut es hat halt einfach nicht sein sollen!
Vielleicht hat es ja auch damit zu tun, dass man immer wieder gehofft und geglaubt hat, wir kriegen die Kurve. Immer wieder habe ich um ihn gekämpft und mich sehr oft so bemüht und alles andere um mich herum vergessen!
Heute denke ich schon, was war das für eine verrückte Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
:herz:Bitte immer an das Positive denken. Was für Schlüsse kannst du dir aus dieser Affäre ziehen? Wir müssen etwas aus jeder Situation lernen. Die Erfahrung ist das, was uns nach vorne bringt. Und uns den Menschen macht, den wir sein wollen.

Und auch bitte, Lola, hast du dir bisher nie gedacht, das könnte einer fürs alt werden sein? Ich bin mir sicher, das hast du, man vergisst das aber, sehr oft, wenn die näcshte Liebe kommt. Und sollte das nicht die Liebe für die Ewigkeit sein, dann kommt die nächste, die noch stärker, als die vorherige ist. :herz:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Gerade habe ich einmal auf seinem WA Profil gestalkt. Und es hat mich dann sehr geärgert.
Aber immerhin ist das in den letzten 5 Tagen nur 2 mal passiert. Also selbst das wird weniger.

Trotzdem denke ich immer noch viel über seinen Spruch nach

Keine Zeit bleibt

Und je mehr ich darüber nachdenke, umso besser und sinniger finde ich ihn.:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
Hmmm...lass mich überlegen.

Und guck mal, es wäre doch schön, wenn er sich denkt, du bist nicht mehr auf der Singelbörse. Da du vielleicht gar nicht mehr single bist! Cool, oder? Viel cooler, als das er direkt versteht, dass du immer noch da angemeldet bist!

Hallo NB,
ich habe mich nun doch vollständig mit Bild auf der SB angemeldet.

Soll er doch wissen, dass ich weiß, dass er wieder da ist. Die frühere Lola hätte ihn völlig emotionsgeladen angeschrieben. Hab ich aber dies mal nicht!
Falls er mich also damit provozieren wollte, ist es ihm nicht gelungen.

Und er sieht jetzt, dass ich auch wieder bereit bin, zu suchen. Falls er Verlustangst hat, wird ihn das viel mehr wurmen. Vorallem weil ich mich nicht von ihn provozieren lasse.

:ritter:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallo Lola,

das ist ja auch eine gute Vorgehensweise. Ich denke, es wird bald eine Reaktion von ihm kommen. Und dann? Dann schauen wir mal. Aber er wird sich melden.

Oh wenn ich hier die Geschichten im Forum lese und die meisten über Jahre dauern, dann denke ich, das hält kein Mensch aus. Deine Geschichte dauert auch schon fast 2 Jahre...
 
L

Lola*

Gelöschter User
Gerade bin ich mal wieder durch den Wind!

Diese Situation, dass ich sozusagen wieder eine Berührungspunkt mit AM in der SB hatte, geht mir doch sehr nahe.
Meine Gefühle sind wieder durcheinander und ich habe gemerkt, dass ich noch weit davon entfernt bin, mit ihm abzuschließen. Im Moment, jetzt gerade, möchte ich ihn gern wieder haben. Natürlich nur richtig.
Und denke darüber nach zu strategieren. Eine letzte Runde, wenn er sich denn nochmal meldet.:cry

Eigentlich war ich mir die ganze Zeit sicher, dass er sich wieder bei mir melden wird! Aber seit dem er sich gestern ganz unverhofft von der SB abgemeldet hat, also sein Profil gelöscht hat, nachdem er meins gesehen hat, bin ich mir unsicher . Gerade merke ich, wie ich richtig schön kristallisiere.

Vielleicht war er ja tatsächlich nur in der SB angemeldet um mich zu provozieren. Das hat er schon mal gemacht. Jetzt habe ich natürlich nicht so reagiert, wie er es sich vorgestellt hat.
Vielleicht war es deshalb enttäuscht.

Dann war ich gestern mit Freundinnen essen. Eine Freundin hatte Glückskekse zum neuen Jahr dabei. Ausgerechnet auf meinem steht: " Sie hatten den längeren Atem! Ihre Geduld zahlt sich aus.":lach:

Oh man!
 
L

Lola*

Gelöschter User
Haha,
ich lach mich schlapp. Jetzt hat er wieder ein neues Profil und geht wieder mein Profil besuchen und schleicht um mich herum wie eine Katze.:lach:

Alle seine Antworten zu den Fragen auf der Sb sind auf mich zugeschnitten, sogar der Name mit 'Join-me'!!! Aber dieses mal sind es sehr nette Antworten.
Beim ersten Profil waren alle Antworten provokant.

Verrückt:::

Aber ich reagiere nicht! Soll er sich mal ins Zeug legen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ach Lola, guck mal, heute morgen warst du so traurig und in ein paar Stunden passiert schon etwas. Er kristallisiert jetzt. Lass ihn machen! Gib ihn den Raum, dass er sich meldet und dann gehen wir auch mit dir in den Krieg! :ritter:
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Liebe Lola,

Bleib stark und schreib ihm nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass er sich bald bei dir melden wird. Vor allem wenn er nun immer wieder auf dein Profil klickt. Der wartet doch nur darauf dass du dich meldest und wird bestimmt unruhig, da du es nicht tust. Bin mir ziemlich sicher, dass das seine Kristallisation auch vorantreibt. Irgendwie sitzen wir alle im gleichen Boot und ich bin immer wieder erstaunt über die Parallelen. Ich schick dir einen langen Atem.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hallo Lola ha 1:0 für Dich. Sich erst löschen und dann wieder anmelden, merkste wie es in ihm arbeitet??? Lass ihn ruhig zappeln, soll er ruhig glauben Du bist auf Jagd. Schreib ihm bitte nicht, er darf ruhig noch ein wenig zittern, Du könntest einen neuen finden.

Ich lege mir auch sein Verhalten immer wieder zurecht, suche Entschuldigungen wo eig keine sind. Das bringt uns nicht weiter, bleiben wir realistisch. Aber ja es ist einfach so schwer sie aus unseren Gedanken zu verbannen...
Wir sind bei Dir :ritter:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Und denke darüber nach zu strategieren. Eine letzte Runde, wenn er sich denn nochmal meldet.:cry

Hallo Lola,

immer mal wieder habe ich bei Dir in den letzten Tagen geschaut, was so passiert. Musste schmunzeln über die 'Schleicherei'.
ABER...
warte ab, wenn er wirklich schreibt und gib Dir ein paar Tage Zeit, ob Du wirklich nochmal Strategieren willst. Du weisst ja wie schlecht die Karten liegen... So oder so. Ob Dir das die Gefühle und den erneuten Schmerz wirklich Wert sind.

Du bist schon so weit...

Ich hab mich immer so gut gefühlt, wenn mal ein paar Wochen vergangen waren und dann habe ich es bereut, weil es wieder eingeschlagen hat wie ein Blitz. Jedes Mal dachte ich mir 'Warum bist Du so dumm!!!???? Es war doch schon so gut...'

Ich glaube daran...Wenn es Liebe ist, wird er kommen. Auch ohne Strategie und ohne Schmerzen für Dich.

:Kuss:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Lola,

immer mal wieder habe ich bei Dir in den letzten Tagen geschaut, was so passiert. Musste schmunzeln über die 'Schleicherei'.
ABER...
warte ab, wenn er wirklich schreibt und gib Dir ein paar Tage Zeit, ob Du wirklich nochmal Strategieren willst. Du weisst ja wie schlecht die Karten liegen... So oder so. Ob Dir das die Gefühle und den erneuten Schmerz wirklich Wert sind.

Du bist schon so weit...

Ich hab mich immer so gut gefühlt, wenn mal ein paar Wochen vergangen waren und dann habe ich es bereut, weil es wieder eingeschlagen hat wie ein Blitz. Jedes Mal dachte ich mir 'Warum bist Du so dumm!!!???? Es war doch schon so gut...'

Ich glaube daran...Wenn es Liebe ist, wird er kommen. Auch ohne Strategie und ohne Schmerzen für Dich.

:Kuss:

Liebe Bella,

es hilft sehr, mal seinen eigenen Strang durchzulesen.
Mein Ergebnis ist, dass ich weiß, das ich nichts weiß! Der Kopf ist gerade leer und hat sich runtergefahren.

Ich mache nichts mehr in seine Richtung. Und vielleicht hat sich das Problem damit schon gelöst.
Und du hast vollkommen recht, in das Hamsterrad von zuvor will ich so nicht mehr zurück.
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.095
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben