KS in "Beziehung"???

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
Hallo Jo,

es tut mir sehr Leid, wie es dir gerade geht. Ich habe gegrübelt, was ich dir Tröstendes sagen kann... Aber ich denke wie die anderen hier, dass du die Hoffnung auf ein Ex-back begraben solltest. Leider ist es wirklich so, dass sie jn den letzten Wochen oder gar Monaten keinen Schritt auf dich zugegangen ist oder die Initiative gezeigt hat, etwas für eure Beziehung zu tun (egal, ob jetzt Partnerschaft oder nur ein freundlicher Umgang). Sie hat keine Signale ausgesendet, die dir einen Anlass dafür geben könnten, weiter auf einen Neustart zu hoffen.

Ich kann mir vorstellen, wie elend du dich fühlst. Vermutlich ist es wirklich die beste Entscheidung, dich jetzt deiner Trauer zu stellen und sie zu verarbeiten.

Fühl dich umarmt!
Deine Linda
 

Jo123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
199
Danke Linda,

im Kopf ist die Trennung nun endgültig angekommen nur gefühlsmäßig ist es noch ein langer Weg und dass, was durch die KS und die Hoffnung verdrängt wurde kommt nun hoch und es fühlt sich an, als ob sie sich erst gestern getrennt hätte.

Wie gehts dir? Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

Jo
 

Jo123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
199
Hi,

eigentlich gibt es keine Neuigkeiten. Sie hat noch nicht auf meine Mail reagiert und bzgl. des Pakates gab es auch keine Reaktion. Eigentlich müßte sie schon erhalten haben, habe es am Freitag abgeschickt. Oder?

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Jo
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Hallo Jo,
es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Ja, mache dir keinen kopf.
Das paket ist bestimmt angekommen. Ich verstehe dich so gut, lass dich nicht hängen.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute! Fühl dich gedrückt :)
 

Jo123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
199
Hallo Kleine,

danke für deine Worte. Ich habe ja jetzt nicht gleich einen Heiratsantrag erwartet, aber so keine Reaktion ist irgendwie doch erniedrigend. Ich ärger mich gerade diesen Pling gesetzt zu haben.

Wie gehts dir?

Liebe Grüße

Jo
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Hallo Jo,
klar ist das ärgerlich, dass überhaupt nichts kommt. Leider kann man es nicht ändern.
Mir geht es momentan nicht so gut. Wenn du möchtest, kannst du ja die letzten ereignisse in meinem strang nachlesen.
Liebe grüße.
 

Jo123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
199
Kleines update,

obwohl es eigentlich gar nichts zu berichten gibt. Keine Reaktion auf mein Mail.
Paket hat sie noch nicht erhalten, habe mal die Sendung nachverfolgt und sie wurde am Montag benachtigt und nun liegt es in Post. Hat es noch nicht abgeholt. Was ich schon etwas komisch finde, liegt ja nun schon ein paar da. Hat jemand eine Ahnung, ob die Statusmeldung in Echtzeit funktionieren?

Liebe Grüße

Jo
 

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
Ach, lieber Jo... Das ist echter Mist bei dir. Vielleicht hat sie gerade viel zu tun, dass sie es noch nicht zur Post geschafft und auch deine Mail bisher nicht beantwortet hat? Wenigstens aus Höflichkeit sollte sie zurückschreiben, finde ich.

Die Sendungsverfolgung von DHL ist recht zuverlässig. Zumindest alle paar Stunden wird die aktualisiert, da kann man sich eigentlich schon drauf verlassen.

Geht es dir denn etwas besser oder ist das Loch immer noch so tief? :S
 

Jo123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
199
Ja, dass ist echt Mist, auch wenn mir Höflichkeit nichts bringt, so ist es doch erniedrigend, dass sie nicht mal die aufbringt. Eigentlich dachte ich, dass unsere Trennung ganz ordentlich lief und wir uns mit Respekt behandeln würden. Warum sie nun so reagiert, keine Ahnung. Hast du eine Erklärung? Auch wenn sie viel zu tun hat, so ist eine Mail nun auch nicht die Welt.
Bei der Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass die Post in der gleichen Straße ist.
Naja, geht so, es gibt solche und solche Tage. Heute ist es nicht so gut. Wenn ich mich ablenken kann, ist es ganz ok, aber besonders die Abende sind nicht so gut.

Liebe Grüße

Jo
 

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
Ich kann mir vorstellen, dass sie verdrängt und sich jetzt nicht damit auseinandersetzen möchte. Das mag eine Erklärung sein, aber keine Entschuldigung... Es tut mir echt Leid, dass so wenig von ihr kommt. Aber allmählich sind wir hier alle ratlos. :(

Ich hoffe, dass du wenigstens gut schlafen kannst! Hast du dein WE schon verplant?

Viele liebe Grüße!
Linda
 

Jo123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
199
Hallo Linda,

bin auch ziemlich ratlos. Ich frage mich nur, wie man so einfach verdrängen kann und ob das nur eine Phase ist. Ich wünschte ich könnte auch verdrängen.

Wochenende ist ziemlich verplant. Bin zum Familientreffen und kann mich da hoffentlich etwas ablenken.
Was hast du geplant?

Liebe Grüße

Jo

Falls noch jemand eine Erklärung hat, bin ich sehr dankbar

Euch alle ein schönes und sonniges Wochenende

Jo
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Guten morgen Jo,
ich glaube ich hatte das in deinem Strang schonmal geschrieben.
Wenn sie den Karton abholt/kriegt, heisst es , dass es endgültig Schluss ist.
Deswegen mach dir keinen Kopf. Es soll dir absofft egal sein, du hast ihr ihre Sachen zugeschickt und gut.

Es ist hart, aber da draußen gibt es so viele Frauen, mit denen man eine tolle Beziehung führen kann. Ich wünsche dir und den vielen anderen hier, dass wir alle wieder glücklich werden. Aber dafür müssen wir loslassen.

Kümmre dich nicht mehr drum, es ist ihr Problem, wenn sie ihre Sachen nicht abholt.

Fühl dich gedrückt :trost:
 

Jo123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
199
Hallo Kleine,

danke für deine Worte und wahrscheinlich hast du so recht, aber es ist so unendlich schwer. Das KK lässt mich einfach nicht los.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

Jo
 

Jo123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
199
Hallo Leute,

ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit meiner Familie. Ich konnte mich gut ablenken und etwas Abstand bekommen. Zur Zeit geht es mir echt gut.
Laut Sendungsverfolgung hat sie das Paket bekommen. Naja, ne Reaktion gab es nicht, aber das ist mir im Moment auch egal.

Ich hoffe, euer Wochenende war ähnlich gut und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Jo
 

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
Hallo Jo,

das freut mich zu hören! Ablenkung tut immer gut, und wenn du bei dem tollen Frühlingswetter noch ein schönes Wochenende mit deiner Familie hattest, ist das besonders schön. :)

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Deine Linda
 

Jo123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
199
Hallo Linda,
den wünsch ich dir auch und viel Spass im neuen Job. Wie war deine Wochenende?

Ganz liebe Grüße
Jo
 

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
Hey Jo,

am Freitag habe ich mich von der Arbeit erholt, dafür war ich am Samstag von morgens bis abends unterwegs. Heute war ich mit der Familie draußen und freue mich, dass es endlich warm und sonnig ist. Auch wenn man so schöne Augenblicke gerne mit dem Ex teilen würde, trotzdem scheint auch ohne ihn die Sonne und man kann auch alleien viele tolle Dinge erleben.

Weiter alles Liebe!
Deine Linda
 

Jo123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
199
Klingt doch auch nach einem guten Wochenende. Wahrscheinlich muss man erst wieder lernen diese Augenblicke allein zu geniessen und dann nicht immer an den Ex denken, obwohl das nicht einfach ist. Aber es wird besser und ich hoffe auch bei dir.

Fühl dich umarmt

Jo
 

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
Ja, da hast du sicher recht. Obwohl ich meinen Ex nach wie vor in allen möglichen Situationen vermisse. Sowohl in Momenten, in denen ich gerne seinen Zuspruch oder Rat hätte als auch in besonders schönen Augenblicken, die ich gerne mit ihm teilen würde. Aber das wird schon... Und ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Exen ein Gespür dafür haben, wie es uns wirklich geht. Deshalb versuche ich auch, es mir so gut wie möglich gehen zu lassen, damit ich diese positive Ausstrahlung ihm auch zeigen kann.
 

Jo123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
199
Ja, einfach reden, erzählen wie der Tag war, was einen bewegt oder nach ihrer Meinung fragen. Das fehlt mir so unendlich.
Ich hoffe, du hast recht, das sie noch ein Gefühl dafür haben, aber das sieht ja alles ganz gut bei dir aus.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben